*~Der weiße Wolf~*

Pferde-Insel
Verfügbare Informationen zu "*~Der weiße Wolf~*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arcana
  • Forum: Pferde-Insel
  • Forenbeschreibung: ..tritt herein in die Welt der Pferde..
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *~Der weiße Wolf~*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*~Der weiße Wolf~*"

    Re: *~Der weiße Wolf~*

    Arcana - 01.10.2006, 01:37

    *~Der weiße Wolf~*
    Von dieser Geschichte hier werde ic wahrscheinlich keine Fortsetzung mehr machen. Die entstand jetzt nur, weil hier sowieso nichts los ist und mir langweilig ist :lol:


    Laura sah in die Ferne, das Land ist mit Schnee bedekt. Alles strakt weiß und glitzert wunderschön. Sie lehnte sich entspannt auf ihrem Schauckelstuhl zurück und sah die Schneehasen spielen. Verträumt beobachtete sie die kleinen Tiere als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Dann aber, bewegte such der Schnee plötzlich. Laura setzte sich auf und sah genauer hin. Und wieder bewegte der Schnee sich um ein kleines Stück. Die Hasen flüchteten und Laura stand auf und warf noch einen genaueren Blick in die weiße Ferne. Schnell rannte sie ins Haus und hohlte ihren Bruder um ihm den wandernden Schnee zu zeigen. Ihr Burder Jan sah es auch. Beide standen da und beobachteten das Phenomän. Doch dann schrack Laura auf. "Das ist nicht der Schnee der sich bewegt Jan!" sagte sie beunruhigt und aufgeregt. Ihr Bruder aber starrte weiter auf den wandernden Schnee und grinste. !Natürlich ist das der Schnee was soll..." nun stockte auch Jan als der Schnee ihn plötzlich ansah. Laura packte Jan am Arm "Das ist ein Wolf!" sagte sie nun schon etwas panisch und versteckte sich hinter ihrem Bruder. "Ja das denk ich auch. Komm lass uns zurück ins Haus gehen." meinte er. Laura befolgte den Rat von Jan nur zu gerne, ging ins Haus, knallte die Türe hintersich zu und beobachtete den Wolf aus dem Fenster. "So Rein und weiß wie der Schnee. Du brauchst einen Namen hüpscher." sprach sie zu dem Wolf der sie ja sowieso nicht hören konnte und grübelte nach. Laura's spanisch Ke.ntnisse waren zwar nicht besonders gut, aber sie wuste einige Wörter. Sie beschloss den Wolf Pureza zu nennen, was auf spanisch Reinheit hieß. Mit einem Grinsen im Gesicht ging sie hoch in ihr Zimmer und legte sich zum Schlafen hin. Doch erst schaute sie nochmal aus dem Fenster neben ihrem Bett "Gute Nacht Pureza." flüsterte sie, kurz darauf war sie eingeschlafen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferde-Insel

    *~Dragon Soul~* - gepostet von Dragon Soul am Dienstag 08.05.2007
    *~Das Leben auf der Insel~* - gepostet von Arcana am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*~Der weiße Wolf~*"

    Weiße-Espresso-Mousse - Rabea (Freitag 16.02.2007)
    SZ-Wolf Lev 27 - Elrudus (Sonntag 18.02.2007)
    Wolf sucht neuen Herrn! - Raze (Dienstag 18.04.2006)
    Wolf - vuko (Montag 26.03.2007)
    Wolf Serno - Die Hitzkammer - Arowin (Sonntag 07.01.2007)
    wolf - Anonymous (Sonntag 20.02.2005)
    Kampfberichte [-DW-] Dark Wolf - Dark Achilles (Samstag 04.08.2007)
    Operation "weiße Weste" - Amat (Donnerstag 21.07.2005)
    Böser Wolf - [SOD] Yuki (Sonntag 16.07.2006)
    Kleine weiße Hunde - rockyhund (Dienstag 21.08.2007)