Geheimhaltung der Gelände

IG QUAD NORD
Verfügbare Informationen zu "Geheimhaltung der Gelände"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hightower - quaddel - teddy_mausi
  • Forum: IG QUAD NORD
  • Forenbeschreibung: Forum für ATV- Quadfahrer
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geheimhaltung der Gelände
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geheimhaltung der Gelände"

    Re: Geheimhaltung der Gelände

    hightower - 30.09.2006, 18:25

    Geheimhaltung der Gelände
    Moin moin

    Mir ist im Notforum mal aufgefallen, daß wir ziemlich unverblümt die Örtlichkeiten erwähnen wo wir herumfahren wollen.

    Ich denke das kann ggf mal zu einer ungeliebten Überraschung führen. Da es sicherlich genügend interne Umschreibungen für solche örtlichkeiten gibt sollten wir diese benutzen.

    Es ist ja eigentlich keinem daran gelegen mal erwischt zu werden.
    Und meistens sind wir ja nicht in Kollerup sondern irgendwo am räubern.

    Nur für den fall das uns mal einer aufm kiecker hat.

    oder was meint Ihr dazu. Um solche sachen genau zu klären gibts ja immer noch Mail oder Telefon.

    mfg
    Martin



    Re: Geheimhaltung der Gelände

    quaddel - 30.09.2006, 19:48

    Geheimhaltung
    Hallo Martin,

    also ich denke mal, dass wir nicht unbedingt strafbare Handlungen durchführen. Zum einen befahren wir nur Gelände, welches nicht klar als Privatgelände gekennzeichnet ist. Wälder befahren wir grundsätzlich nicht, es sei denn, dass wir aufgrund mangelnder Ortskenntnis versehentlich in einen solchen geraten. Hier erkenne ich keinen Vorsatz, welcher einer Straftat vorausgehen müsste. Im Gegenteil, wir sind ja sogar bemüht möglichst ohne Schaden, auf kürzestem Weg ein solches Gelände wieder zu verlassen... 8) :lol: :roll:
    Im Übrigen sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass wenn er mit einem Vorsatz handeln würde auch im Nachhinein noch Strafen drohen, immerhin werden hier Fotos und Videos veröffentlicht, welche Kennzeichen an den Fahrzeugen zeigen und genügend markante Orte. Aber da wir diese ja nur versehentlich befahren haben, wird niemand etwas unternehmen, :wink: ...hoffe ich mal.

    Gruß Dirk :D



    Re: Geheimhaltung der Gelände

    hightower - 01.10.2006, 09:47


    Es geht ja nur darum von Anfang an zu vermeiden , daß es womöglich soweit kommen könnte. Mehr nicht. Ich halte das insgesamt für keinen Fehler.

    mfg
    Martin



    Re: Geheimhaltung der Gelände

    teddy_mausi - 01.10.2006, 10:25


    Moinsen! Wir möchten uns Martin anschliessen!!! :o :D :P
    Wir sind der gleichen Meinung auch wenn wir natürlich NIE etwas unaunständiges vorsätzlich machen würden!!!
    Vielleicht erhöht es ja sogar den Reiz anderer beizutreten, wenn man die Örtlichkeit selbst gern anfahren würde, jedoch nicht weiß wo sich diese befinden....???? -Vielleicht??....oder so....

    MFG Teddy_Mausi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IG QUAD NORD



    Ähnliche Beiträge wie "Geheimhaltung der Gelände"

    Gelände - shanice (Freitag 07.07.2006)
    Gelände - Claire (Montag 27.08.2007)
    Eröffnungstunier E Gelände - sandra (Mittwoch 26.07.2006)
    Gelände - Claire (Sonntag 29.10.2006)
    Gelände - shanice (Freitag 07.07.2006)
    *NEU* Gelände/Weiden Drovers Run - Jazz About (Dienstag 22.05.2007)
    Raus ins Gelände mit Chico ! - Svenja (Samstag 21.01.2006)
    Messe vom 25.- 27. Oktober 2007 auf dem Gelände des Airport - Kai Lachermund (Freitag 21.09.2007)
    1.mal richtig im gelände - lari (Freitag 20.07.2007)
    Drover's Run - Gelände - Claire (Donnerstag 10.08.2006)