Es war einmal ein angriff

Herr der Ringe
Verfügbare Informationen zu "Es war einmal ein angriff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moelleman
  • Forum: Herr der Ringe
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es war einmal ein angriff
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es war einmal ein angriff"

    Re: Es war einmal ein angriff

    moelleman - 30.09.2006, 21:16

    Es war einmal ein angriff
    Es war einmal 2 Komische tüpen die haben sich gestriten wer komischer ist
    ( Teki und pivvel). Sie waren so komisch das sie ein verbandsangrif planten
    sie saßen zusammen an einen tisch und haben überlegt wie sioe disen gegner besiegen kann , sie diskutirten , sie striten sich , sie planten , sie lisen alle schiffe zusammen laufen und sie haben sich brötchen geteilt.
    Sie sind öffterst in die vorratskammer eingebrochen und haben auch essen gestolen ihr sitzpunkt war ein kleiner transporter in einen superhellen raum der so hell war das man gerade noch am Computersitzen konnte. Auf einmal hatten die beiden eine super gut idee ( pivvel ) er hate die idee sich ein brötschen zu machen aber teki sagt "ne nicht schon wider ". Pivvel sagt :" aber teki ich habe wider ein großen hunger . Teki sagt: " Ich habe voll die super geile mega spannende superduper geile voll krase idee!!!!!!!
    Pivvel : WAsWAs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Teki : wir brauchen ja wider mehr rohstoffe das wir mehr Nahrung haben also warum lassen wir dan nicht unsere schiffe staren und greifen ihn an : Pivvel: aber teki ich habe doch hunger . Teki : oky wir essen was und dan greifen wir ihn an.
    Also Teki und Pivvel haben sich geinigt und haten einen guten vorschlag gemacht den sie ausführen lisen aber die schiffe sind lange unterwegs ...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    und wen ihr nochmehr haben möchtet dan schaut morgen nochmal verbei da ist dan die auflöung ..... :lol: 8) :!: :idea: :D



    Re: Es war einmal ein angriff

    moelleman - 30.09.2006, 21:22


    Entschldigung wegen meinen vielen rechtschreib fehler



    Re: Es war einmal ein angriff

    moelleman - 30.09.2006, 22:10


    Ein Wunderschöner und sehr kluger junge wollte aber auch mit machen und er hat seine flotte losgeschckt es war NoBodyIsPerfect

    Aber wir waren ein bischen sauer weil er kein essen mitgebracht hat !!!!!



    Re: Es war einmal ein angriff

    moelleman - 01.10.2006, 08:10


    Und dann war es so weit die schiffe von Teki, Pivvel und NobodyisPerfect sind angekommen alle hatten angst ob sie das überleben oder sterben. NoboyisPerfect wurde schwarz vor Augen und er fiel ihn. Teki hat ihn geholfen hoch zu kommen und Pivvel hat noch was gegessen. Um 1Uhr sind unsere schiffe kurz vor den Plant gewesen. Die Hauptmänner dieser schiffe haben für uns den Krieg geleitet und wir konnten noch was essen. Unsere Flotte war DA. Der Ganze Plant war umzingelt der Gegner konnte nicht Flüchten unsere Kreuzer, Schwerejäger und unsere leichtejäger haben auf diesen Planteten so Draufgeballter so das alles zerstört wird. Dann ließen wir unsere Transporter auf den Planten landen. Wir sind mit unserer Truppe raus gegangen und sind in den Lagerhallen( Metallspeicher, Kristallspeicher ) eingebrochen und haben das in unsere Transporter gebracht, das war richtig anstrengend. Dann haben Pivvel und Teki die speise Kammer aus geräumt und das auch in die Transporter gebracht. Wir ließen unseren Gegner heulend da liegen und ziehen mit unseren 250 schiffen ab. Teki hat sicher aber beschwert das seine Transporter nicht voll gemacht wurden das wegen bettelt er jetzt bei pivvel das er ihn Kristall schickt und er wartet auf eine Antwort.
    Und wen sie nicht gestorben sind dann Farmen und essen sie noch heute!!!!!!!



    Re: Es war einmal ein angriff

    moelleman - 01.10.2006, 08:12


    Angreifer Pivvel (4:14:5)
    Waffen: 70% Schilde: 60% Hülle: 70% Typ Kl.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer
    Anz. 52 104 6 6
    Bewaff: 8.5 85 255 680
    Schilde 16 16 40 80
    Hülle 680 680 1700 4590


    Angreifer teki (5:80:4)
    Waffen: 30% Schilde: 0% Hülle: 50% Typ Kl.Trans L.Jäger
    Anz. 5 3
    Bewaff: 6.5 65
    Schilde 10 10
    Hülle 600 600


    Angreifer teki (5:80:4)
    Waffen: 30% Schilde: 0% Hülle: 50% Typ Kl.Trans
    Anz. 1
    Bewaff: 6.5
    Schilde 10
    Hülle 600


    Angreifer NoBodyIsPerfekt (4:14:10)
    Waffen: 50% Schilde: 0% Hülle: 60% Typ Kl.Trans L.Jäger
    Anz. 8 54
    Bewaff: 7.5 75
    Schilde 10 10
    Hülle 640 640


    Angreifer teki (5:80:4)
    Waffen: 30% Schilde: 0% Hülle: 50% Typ Spio.Sonde
    Anz. 2
    Bewaff: 0.013
    Schilde 0.01
    Hülle 150


    Angreifer teki (5:80:4)
    Waffen: 30% Schilde: 0% Hülle: 50% Typ Kl.Trans
    Anz. 1
    Bewaff: 6.5
    Schilde 10
    Hülle 600



    Verteidiger Stubbig (4:12:15)
    Waffen: 40% Schilde: 40% Hülle: 40%
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    62390 Metall, 38678 Kristall und 0 Deuterium



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herr der Ringe

    REGELN - gepostet von Gandalf der Weisse am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es war einmal ein angriff"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)