Need for Speed - Carbon

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    Re: Need for Speed - Carbon

    osiris - 30.09.2006, 16:19

    Need for Speed - Carbon


    Need for Speed - Carbon,

    wird wohl der Renner ;) man kann dort alles mögliche selbst individuell tunen, die Autos werden interessanter, die Stadt in der alles stattfindet soll noch größer sein als in "Most Wanted". Insgesamt kommt mir das alles vor wie eine Programmierung des Games passend zum Film "The Fast and the Furious - Tokyo Drift" Denn auch hier muss man ordentliche Drifting-Fähigkeiten besitzen :)



    wie man hier auf einem Screenie sieht, vermute ich einfach mal, dass man diesmal auch von der Bahn abkommen kann. Somit müsste dann das ewige tangieren der Außenbande beendet sein ;) Wie es danach weitergeht bleibt hier offen, aber Ab Release 02.11.2006 werde ich zumindest schlauer sein --> Collectors Edition vorbestellt --> riesen Fan von NFS !!!!

    Neue Wagen werden viel Freude bereiten, also hier eine derzeitig aktuelle Wagenliste, die sich aller Wahrscheinlichkeit noch ein wenig verändern wird.

    Wagen in NfS Carbon

    2003 BMW M3 GTR
    2006 Porsche Cayman S
    2006 Nissan 350Z
    2004 Lamborghini Murcielago
    2006 Ford Mustang GT
    2007 Audi R8
    2004 Lotus Elise
    1998 Toyota Supra
    2006 Alfa Romeo Brera
    2006 VW Golf R32
    2005 Mercedes CLK500
    2006 Chrysler 300C SRT-8
    1999 Mitsubishi Eclipse
    2005 Renault Clio V6
    2006 Mitsubishi Eclipse GT
    1970 Plymouth Hemi Cuda
    2004 Mercedes-Benz SLR McLaren
    1967 Shelby GT500
    1999 Nissan Skyline GT-R R34
    2005 Mercedes-Benz SL65 AMG
    1969 Dodge Charger R/T
    2005 Ford GT
    2006 Corvette Z06 GT
    2006 Ford Mustang GT
    2005 Monaro Vauxhall VXR
    1970 Chevelle SS

    Wie ich Drox kenne wird er dann den R32 das ganze Game über fahrn und ich den Audi R8, Matze den Porsche Cayman S, Gonzo alles mal, denn eine GSX-600 gibts hier nicht ;) und beim Rest hab ich jetzt nicht so die Vermutungen ;)

    Schade, aber eigentlich logisch, ist, dass es keine Motorräder in NFS gibt. Es wäre ja nun wirklich mal eine feine Sache. Vielleicht wird das ja noch irgendwann in einer Folge von "The Fast and The Furious" kommen?!

    Jedenfalls logisch, dass keine Bikez mit drin sind, denn wie will man driften? Man könnte höchstens nen Burn-Out ziehn :D

    Tuningmöglichkeiten in NFS Carbon


    Da kann wirklich jeder wieder ganz ganz kreativ werden!!!! :D


    Euer -Osiris-



    Re: Need for Speed - Carbon

    Desch - 30.09.2006, 16:29

    Re: Need for Speed - Carbon
    osiris hat folgendes geschrieben:
    Wie ich Drox kenne wird er dann den R32 das ganze Game über fahrn und ich den Audi R8, Matze den Porsche Cayman S, Gonzo alles mal, denn eine GSX-600 gibts hier nicht ;) und beim Rest hab ich jetzt nicht so die Vermutungen ;)

    -->> Shelby GT500 <<-- :D


    Ich habe schonmal Videos gesehen von dem Spiel und bin mal gespannt, wies wird. Most Wanted fand ich auf jeden Fall super und verdammt spassig.



    Re: Need for Speed - Carbon

    ColdFus!on - 30.09.2006, 17:13


    Stimmt, Most Wanted war das beste Rennspiel der letzten beiden Jahre...
    Hoffe das ist noch steigerungsfähig, vor allem der Multiplayer :P

    Weapon of Choice: Corvette Z06 GT
    ...es sei denn der Škoda Fabia schafft endlich mal seinen Durchbruch in NFS :twisted:



    Re: Need for Speed - Carbon

    osiris - 30.09.2006, 17:38


    Skoda Fabia....Ich glaub dir gehts gut soweit wa? :lol:

    warum sollte ausgerechnet der es schaffen? da können se ja direkt nen corsa b reinstellen wie ich ihn fahre ;) das fände ich ja mal interessant ;) Ich sag euch: Mein Corsa B würd se alle ziehn....im Spiel ;)

    Im real life siehts da leider anders aus, aber dafür fahr ich ja dann Minrath´s Fuhrpark :D

    Hoffe auch, dass der Multiplayer noch mehr rockt...zu 8 fahrn wär ja geil, aber is das zu realisieren? Höchstens in Rundenrennen :)

    Euer -Osiris-



    Re: Need for Speed - Carbon

    SilverbluE - 30.09.2006, 18:47


    ->> Shelby GT500 <<--

    Ganz klar - schon alleine wegen dem Film "Nur noch 60 Sekunden" =))) *fg*



    Re: Need for Speed - Carbon

    osiris - 04.10.2006, 17:05


    Neuigkeiten für den Multiplayer bei NFS Carbon:

    So besteht die Aufgabe des Spielers im Modus "pursuit tag" darin bis zu sieben Polizeifahrzeugen zu entkommen. Gelingt einem das für eine Dauer von einer Minute, erhält man nicht nur die maximale Punkteanzahl auf seinem Konto gutgeschrieben, sondern wechselt auch von der Rolle des Gejagten in die des Jägers. Gefahren wird dabei in einem Teil der frei befahrbaren Spielwelt.

    Bei "pursuit knockout" handelt es sich um einen Modus "der dem K.o.-Modus von Most Wanted sehr ähnlich ist", erklärt John Doyle. Das Spielkonzept bürgt in jedem Fall für reichlich Action: "Bis zu acht Spieler können an einem Rennen auf einer Strecke teilnehmen. Der Letztplatzierte fliegt dabei am Ende jeder Runde raus und wird automatisch zu einem die Verfolgung aufnehmenden Polizeifahrzeug und muss den noch im eigentlichen Rennen verbliebenen Spielern so viel Schaden wie möglich zufügen. Mit jeder Runde erhöht sich die Anzahl der Polizei, bis nur noch ein Fahrer übrig ist. Dieser muss schließlich zwei Runden unbeschadet überstehen, bevor er sich als Sieger über die Gesetzeshüter fühlen darf."

    Gute Streckenkenntnisse sind das A und O, denn die als Polizei auftretenden Spieler können zum Beispiel Straßenblockaden mit ihren Fahrzeugen errichten. Und noch einen Vorteil haben die Uniformierten auf ihrer Seite: Während man als Spieler nur den normalen Streckenverlauf befahren kann, darf die Polizei abkürzen und durch die für den Spieler gesperrten Streckenabschnitte fahren. Welchen der drei Polizeiwagen (Rhino, Cruiser oder Corvette) man steuert hängt übrigens vom Level des eigenen Fahrzeugs ab.



    Re: Need for Speed - Carbon

    osiris - 04.10.2006, 17:25


    hier nochmal die Story zu Carbon:

    Was in der Stadt beginnt, endet in den Canyons. Erlebe in Need for Speed Carbon die gefährlichste und Adrenalin geladenste Form von Straßenrennen. Gemeinsam mit deiner Crew bestreitest du erbarmungslose Rennen im Kampf um die Stadt und riskierst alles, um gegnerische Viertel Block für Block zu übernehmen. Sobald die Cops zu aufmerksam werden, verlagert sich das Geschehen in den Carbon Canyon, in dem du deinen Ruf in jeder Kurve verlieren kannst. Dank Online-Rennen, atemberaubender Grafik und der fortschrittlichsten Tuning- und Design-Tools für dein Auto ist Need for Speed Carbon von EA das ultimative Next Generation-Rennspiel.

    FEATURES:

    * Bestehe im Canyon – Canyon-Duelle und Driftmodi stellen dein Können und deine Nerven auf die ultimative Probe – eine einzige Kurve kann dich mehr als das Rennen kosten.
    * Die Stadt erwartet dich – Übernimm Block für Block von rivalisierenden Crews und stell dich den Anführern in den alles entscheidenden Rennen im Carbon Canyon.
    * Tune dein Traumauto – Dank des revolutionären Autosculpt™-Tools kannst du die Wagen deiner Crew auf jede vorstellbare Weise individuell designen und tunen.
    * Repräsentiere eine Klasse – Vertritt eine der Fahrzeugklassen Tuner, American Muscle oder Exoten und stell ein für alle Mal klar, wer die Straßen regiert. Dank des neuen Fahrmodells ist das Handling jeder Klasse anders.
    * Baue deine Crew auf – Wähle deine Crew-Mitglieder sorgfältig aus und setze ihre Fähigkeiten auf der Straße und in der Werkstatt ein.
    * Heiße Online-Rennen – Tritt mit deinem einzigartigen Wagen online an und fordere Gegner aus aller Welt heraus.

    Plattformen:

    PC, Xbox, Xbox 360, PSP, Playstation2,
    Playstation3, Gamecube, Wii, GBA, DS, Handy

    Anforderungen laut EA:

    Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2
    (nur 32-bit Version), Windows 2000 Service Pack 4

    CPU: 1.7 GHz oder schneller
    Ram: 1GB
    Laufwerk: 8x oder schnelleres DVD Laufwerk
    Festplattenspeicher: 3 GB oder mehr

    Video: DirectX 9.0c kompatibel
    Sound: DirectX 9.0c kompatibel

    Unterstützte Lenkräder: Logitech Rumblepad, Logitech Dual Action, Xbox 360 Wired Controller, Logitech Momo Racing Wheel, Logitech G25 Racing Wheel

    Steuerung: Tastatur, Maus, oder USB Lenkrad / Dual Analog Gamepad
    Grafikkarte mit 64 MB oder mehr Speicher und einem dieser Chipsets:

    NVIDIA: GeForce4 Ti-4200, GeForce4 Ti-4400, GeForce4 Ti-4600, GeForce4 Ti-4800, GeForce FX Series, GeForce 6200, GeForce 6600, GeForce 6800, GeForce 7300, GeForce 7600, GeForce 7800, GeForce 7900

    ATI: Radeon 8500, Radeon 9000, Radeon 9100, Radeon 9200, Radeon 9500, Radeon 9550, Radeon 9600, Radeon 9700, Radeon 9800, Radeon X300, Radeon X550, Radeon X600, Radeon X700, Radeon X800, Radeon X850, Radeon X1300, Radeon X1600, Radeon X1800, Radeon X1900

    Empfohlene Auflösungen:
    640x480 / 800x600 / 1024x768 / 1280x1024 / 1600x1200

    ***Bemerkung: Laptop. Versionen dieser Chipsets können funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt. NVIDIA GeForce MX-Serie nicht unterstützt.


    Hier noch eine Stadtkarte:



    in Gebietsviertel unterteilt:



    soweit ersma das Neuste von NFS Carbon ;) Sollte die Demo rauskommen (angekündigt für Ende September - Anfang Oktober) werde ich diese sofort hierhin verlinken :)

    Euer -Osiris-



    Re: Need for Speed - Carbon

    droX - 04.10.2006, 19:20


    Jaaaaaaaaaa, endlich mal wieder Polizei spielen!



    Re: Need for Speed - Carbon

    osiris - 04.10.2006, 20:19


    Vorfreude ist die schönste Freude ;) Hoffentlich hält das Game was es verspricht, aber wies scheint, wird alles Gute aus NFS before in einem jetzt richtig geil vereint :twisted:



    Re: Need for Speed - Carbon

    osiris - 23.10.2006, 21:16


    Immer noch keine fuck PC-Demo online :( :flenn :embarassed :41533 :147 einfach zum Kotzen :vom:



    Re: Need for Speed - Carbon

    droX - 23.10.2006, 21:37


    Ich will Polizei fahren :( *lalülala*



    Re: Need for Speed - Carbon

    osiris - 27.10.2006, 17:24


    http://www.nfsplanet.com/nfsc_demo.php

    Die Demo ist erschienen :) Los los ab ans downloaden :)

    Ich bin aus Freundin :heart: technischen Gründen nicht in der Lage die Demo anzutesten ;)

    Euer -Osiris-



    Re: Need for Speed - Carbon

    Boemie - 29.10.2006, 14:48


    Werde ich mir gleich mal anschauen!



    Re: Need for Speed - Carbon

    osiris - 29.10.2006, 23:44


    Demo angespielt :)

    Autosculp ist weit besser noch als erwartet und absolut anbetungswürdig die Idee alleine schon von EA :prayer:

    Am Spaßfaktor hat sich nichts getan :) Die Rennen sind nach wie vor geil ;) In der Demo kommt man noch nicht in den Genuss von Polizia RazzIa, aber dafür Drift-Rennen, Runden-Rennen und einem herrausfordernden Mountain-Rennen :) Echt geil ;) Solltet ihr unbedingt mal anzoggn :)


    Bei mir wird sich das Spiel ja ab Releasedatum im Original bei mir einfinden :)

    Euer -Osiris-



    Re: Need for Speed - Carbon

    Desch - 04.11.2006, 12:53


    Ich schreibe das einfach mal hier rein, weil ich glaube das passt am besten (von wegen Rennspiel und so ;) ).

    Dieses nette Gerät hier kann man sich (je nach persönlichen Wünschen) jetzt zum Vorzugspreis von 10.000$ bis 35.000$ bestellen :D . Ausserdem sollte man noch eine Menge Platz haben und einen stabilen Untergrund zum Aufstellen :)


    http://www.force-dynamics.com/video/force-dynamics_301-rbr-rallyschool.wmv

    http://www.force-dynamics.com/video/force-dynamics_301-lfs-1.wmv



    Re: Need for Speed - Carbon

    osiris - 07.11.2006, 18:58


    lol@Desch :D Da würdeste ja @ FlatOut2 bekloppt werden wa? bzw stellt euch sowas ma auf ner LAN vor :) Da wackelt nich nur der Stromzähler :lol:

    Neues von NFS Carbon :10

    Welche Rennmodi gibt es in NFS Carbon?

    Steve Anthony: Dieses Jahr haben wir eine Vielfalt an Spielmodi, bestehend aus neuen coolen Modi kombiniert mit klassischen und beliebten Modi aus dem Need for Speed Franchise. Die zwei neuen großen Modi, die wir dieses Jahr in Need for Speed gebracht haben, sind Canyon Duell und Drift.

    Erstens, das Canyon Duell ist etwas Neuartiges für Need for Speed mit einer brandneuen Art von Gameplay. Der Spielmodus wurde inspiriert von Touge racing aus Japan, was in der Street Racing Szene ziemlich beliebt wurde. Der Modus ist in zwei Etappen geteilt; in der ersten Etappe jagt der Spieler seinen Gegner die heimtückischen Bergstraßen hinunter, und versucht dabei so nah wie möglich am Gegner dran zu bleiben um so viele Punkte wie möglich zu erreichen. Je näher der Spieler dem Gegner ist, desto mehr Punkte wird er sammeln. Im zweiten Abschnitt wird der Spieler selbst zum Gejagten und wird vom Gegner verfolgt. Jetzt sind die Rollen vertauscht und man muss die vorher gesammelten Punkte verteidigen. Der Spieler muss vor seinem Gegner bleiben und versuchen vor seinem Verfolger davon zu fahren. Je größer die Distanz, desto weniger Punkte werden abgezogen. Wenn es der Spieler schafft, mit einer Restpunktezahl bis zum Ende vom Canyon zu kommen, gewinnt er, wenn nicht, verliert er.

    Ein weiteres Schlüsselelement in diesem Modus sind die verschiedenen Ausgangsmöglichkeiten des Gameplays. Der Spieler kann jederzeit durch die Leitplanken brechen, was in einer Niederlage resultiert. Genauso, wenn ein Spieler zu lange einen zu großen Abstand zum Gegner hat, verliert er. Umgekehrt natürlich, wenn der Spieler seinen Gegner überholt und diese Position lange genug halten kann, gewinnt er. Es gibt keine Zweifel – die Canyon Duelle in Need for Speed Carbon sind der verbotenste Modus den wir jemals in der Need for Speed Serie entwickelt haben, und ich hoffe unsere Fans spielen ihn so gerne wie wir!

    Zweitens haben wir Drift, welches erstmals wieder seine Rückkehr in die Need for Speed Serie findet seit Underground 2. Dieses Mal konzentriert sich die Driftmechanik auf die Geschwindigkeit und die Geschwindigkeit mit der der Spieler driften kann. Der Spieler wird mit mehr Punkten belohnt, je schneller er driftet. Das macht den Modus wesentlich schneller als er jemals war und bietet eine spannendere Erfahrung. Ich bin mir sicher, unsere Fans werden diesen Modus mehr denn je lieben.

    Zusätzlich haben wir einige Klassiker wieder in Carbon, so wie Rundkurs, Checkpoint, Radarfalle und Sprint. Angeknüpft an den Erfolg von Most Wanted haben wir eine neue, fein geschliffenere Challenge Series für Need for Speed Carbon entwickelt. Wir haben neue Onlinemodi, die den Spielern sicher gefallen werden: Pursuit Tag und Pursuit Knockout.

    Und zu guter Letzt haben wir einen Spielmodus nur für Next-Gen Plattformen: Race Wars. In diesem Modus sieht sich der Spieler einem Haufen von Gegner gegenüber und hat ein einfaches Ziel: den Weg durch das Feld zu kämpfen und sich an die erste Stelle zu setzen. Es ist wesentlich härter als es sich anhört!

    Sind alle diese Modi sowohl Online als auch Offline verfügbar?

    Alle Modi in dem Spiel können online in Need for Speed Carbon gespielt werden. Dieses Jahr haben wir zwei exklusive Coop-orientierte Onlinemodi (also auch im Multiplayer ;) ). Diese sind Pursuit Tag und Pursuit Knockout.

    In Pursuit Tag ist es dein Job anderen Spielern aus dem Weg zu gehen, die die Cops spielen und dich quer durch die Stadt jagen. Wenn du sie dir lang genug vom Leib halten kannst und kannst du einen High Score auf den Online Leaderboards aufstellen. Wenn du verhaftet wirst, verwandelst du dich selbst in einen Cop und du jagst den der dich gefasst hat.

    In Pursuit Knockout beginnt jeder Spieler ein Multiplayer Rundkursrennen. Der Spieler, der als letzter die Runde beendet, verwandelt sich in einen Cop und kann die anderen belästigen und sie daran Hindern eine neue Bestzeit aufzustellen. Mit jeder Runde werden mehr und mehr Spieler Polizisten bis nur mehr ein Spieler übrig bleibt, der noch 2 Runden durchhalten muss. Cops kämpfen gegenseitig um Pursuit Points durch Rammen und Drängeln der normalen Wagen.

    Zusätzlich haben wir einige online Challenge Series - Events, die es den Online Spielern erlauben diesen coolen Modus Co-Op zu spielen!

    Wieviele Spieler können in einem Rennen fahren?

    In den meisten Renntypen wird ein Spieler gegen zwei Gegner fahren, und einem anderen Fahrer als Wingman. Für die Next-Generation Systeme konnten wir das Feld erhöhen um eine bessere Spielerfahrung zu schaffen; wir haben gesamt 8 Fahrer, wovon 6 davon Gegner von gegnerischen Crews sind. Dies schafft eine unterhaltsame Rennerfahrung, die wirklich die Rivalitäten unter den Crews betonen.

    Wie sind die Cops in Carbon zu verstehen? Inwiefern sind die verschieden zu MW?

    Cops spielen keine so große Rolle wie in Need for Speed Most Wanted, aber es gibt sie noch immer in der Carbon Welt und sie werden ein Auge auf dich und die anderen Fahrer werfen.

    Wie in Most Wanted patrouillieren die Cops in der offenen Welt und halten die Augen nach Rasern offen. Ein Schlüsselelement dieses Jahr sind die Regionen in der Stadt, die an einen Heat-Wert gebunden sind. Was ich damit meine, ist dass je mehr Spieler und andere Crews in dieser Region fahren, desto höher ist dort der Heat. Je mehr Heat in einer bestimmten Stadtteil ist, desto mehr Chancen gibt es, dass dort die Cops bei Rennen auftauchen und auch im Free-Roam in dieser Region. Es bleibt dem Spieler überlassen, den geografischen Heat zu bewältigen, indem er diese Gegenden verlässt damit sie abkühlen, bevor dort mehr Straßenrennen stattfinden.

    Wie in Most Wanted kann der Spieler verhaftet werden und seine Wagen beschlagnahmt und konfisziert werden. Alles in allem sind die Cops eine Bereicherung für das Gameplay, ohne den Rest der Spielerfahrung zu überwältigen. Die Cops sind cool wie immer, aber dieses Jahr sind sie besser in die Spielerfahrung eingebaut und ich bin sicher Fans von Most Wanted werden die Polizei auch in Need for Speed Carbon mögen.

    Mit wieviel Spielzeit ist bei Carbon zu rechnen?

    Es gibt zu Beginn drei Karrierepfade– wir haben das Spiel so designt, dass man das Spiel mit einer Wagenklasse durchspielen kann, und mit dem Durchspielen der Karriere mit einer anderen Wagenklasse ein komplett anderes Spielerlebnis haben wird.

    Wir haben auch die Challenge Series überarbeitet:

    jede Herausforderungen ist unterteilt in Bronze, Silber und Gold Herausforderungen mit einigen coolen Unique Unlockables, wenn man die Gold-Herausforderungen in jedem Herausforderungstyp schafft.

    Ein komplett neues Feature ist die Reward Card. Durch das Absolvieren von vier In-Game Herausforderungen pro Card (wie Verfolgungsjagden gewinnen, Karriere zu 100% schaffen etc.) können neue Teile, Vinyls und Wagen freigeschaltet werden.

    Alle Aufgaben und Events im Karrieremodus, Reward Card und Challenge Series abzuschließen ergibt einiges an Spielzeit. Einige hier in unserem Studio haben mindestens 40 Stunden gebraucht Challenge Series, Career und Reward Card zu schaffen - und da wurden die Multiplayer-Modi noch nicht einmal angerührt!

    Für PS3, PC und Xbox 360 gibt es auch noch all den Online Content mit ihren einzigeartigen Spielmodi und nur-online Reward Cards, für weitere Belohnungen. I denke ihr könnt euch darauf freuen eine Menge Zeit mit Carbon zu verbringen!


    Da fehlen einem doch die Worte oder? :win

    Euer -Osiris-



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