Jetzt kommen wir! :D

Tierfotografie.de
Verfügbare Informationen zu "Jetzt kommen wir! :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becci - Luisa - monja - Conny
  • Forum: Tierfotografie.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Tierfotografie
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt kommen wir! :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt kommen wir! :D"

    Re: Jetzt kommen wir! :D

    Becci - 30.09.2006, 17:29

    Jetzt kommen wir! :D
    hey leuts,

    stell mich jetzt auch ma vor.

    bin die becci, komm aus der schönen schweiz, genauer noch liesberg, und hab selbst zwei hundis, naja, also eigentlich nur einen, die molly, aber der fritz der kommt immer auf spaziergängen mit, und früher hab ich auch mit ihm trainiert, aber seit er artrose hat, darf ich nicht mehr. er gehört meiner grossmutter und die hat immer so angst um ihn. :rolleyes:

    somit kommt neben den hunde grad mein zweites hobby, hundesport! mit molly hab ich früher in einem club obedience gemacht, heute mach ich dogdance. mein nächstes hundi wird dann noch discdogging machen, neben obedience und DD. apropos: es wird eine appi hündin!:juchu :happy: :laola *freudhab*

    durch meine hundis bin ich auf mein hobby numer drei gekommen, die fotografie. seit märz 06 hab ich endlich eine "gute" cam, mein babysen die Canon EOS 20D. *stolzbin* joa, und seither hab ich viel geübt mit ihr, jetzt spaar ich auf ein obi, bis dahin werd ich beginnen, billige shootings anzubieten. freu mich schon auf emin erstes testshooting, mit einem 10 monatigem labbi. der ist soooo ein toller, könnt mir kein besseres model vorstellen. :happy:

    soviel zu mir. hoffe, wir haben eine gute zeit zusammen.

    grüsse
    becci und monsters



    Re: Jetzt kommen wir! :D

    Luisa - 30.09.2006, 17:33


    Hoi Becci,

    braaav ;-)

    Herzlich Willkommen :laola

    Hiiier kannst du und musst du ganz viele Bilder zeigen, zeig doch auch welche vom Treffen - die sind so toll geworden!!

    Viel Spass,
    Luisa



    Re: Jetzt kommen wir! :D

    monja - 30.09.2006, 17:41


    Ui, noch ein Sennenhundefan..da wird Conny sich aber freuen :-)

    Herzlich willkommen Becci und viel Spaß bei uns :hallo



    Re: Jetzt kommen wir! :D

    Conny - 30.09.2006, 21:13


    Hallo Becci ....

    Klasse Vorstellung :top: Scheint so, als ob du selten Langeweile hast ;-) !

    Und Sennenhunde sind in der Tat die tollsten Hunde, die es gibt :happy: !

    Herzlich Willkommen und immer schön (Sennenhund)Fotos zeigen :ja: :lach: ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfotografie.de



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt kommen wir! :D"

    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Exoten kommen - awex (Montag 18.09.2006)
    Die ICQ Smilies kommen *g* - Robin (Sonntag 12.02.2006)
    Hat er's kommen sehn? - De Töppi (Freitag 16.12.2005)
    Die Kobolde kommen - peterparker87 (Dienstag 13.12.2005)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)