Ende des Forums??

Instinct Raiders
Verfügbare Informationen zu "Ende des Forums??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Galidor Xalas - thaclone - Exar Kun
  • Forum: Instinct Raiders
  • Forenbeschreibung: Forum der Ogame Allianzen Uni58
  • aus dem Unterforum: Interner Bereich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende des Forums??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende des Forums??"

    Re: Ende des Forums??

    Galidor Xalas - 30.09.2006, 14:52

    Ende des Forums??
    In letzter Zeit ist im FOROM nichts mehr los.
    Das ist irgendwie traurig :( . Wenn man bedenkt das bei der Allyübersicht von uns steht: Wir sind eine Ally die auf Teamwork und Aktivität besteht!!!!
    Das bezieht sich hoffentlich nicht nur auf das Spiel sondern auch auf das Forum. Wenn es so weiter geht könnte es sein, dass das Forum bald seinen Sinn und Zweck verliert!



    Re: Ende des Forums??

    thaclone - 30.09.2006, 23:18


    ich wäre ja mal dafür, dass wir nen paar mehr bereiche einfüren. zum Beispiel einen für außendiplomatie einen für innendiplomatie usw. so, dass die mit verschiedenen Unterforen, wo dann der jeweilige minister auch mod is und themen usw. wie lustig eröffnen kann usw. Im mom ist alles nen bissel unübersichtlich und es gibt einfach auch nichts worüber man schreiben kann.

    Würde mir vllt auch einen größeren Funbereich wünschen, wo wir über fernsehn, spiele usw. reden können.



    Re: Ende des Forums??

    Exar Kun - 01.10.2006, 01:00


    Ja, es stimt sehr wohl, das die Aktivität im Froum nicht grade sehr begeistert aussieht. Ich muss auch sagen, dass ich selbst nicht aktiv im Forum war.
    Aber das lässt sich natürlich auch schnell Ändern. :-)
    Auf jeden Fall, werden die Wünsche natürlich erfüllt. Wenn Multikilla wider On kommt, werde ich ihm bescheid sagen, damit er die neuen Threads eröffnet.

    MfG
    Exar Kun



    Re: Ende des Forums??

    Galidor Xalas - 01.10.2006, 06:34


    Ja ein paar neue bereich wären echt nicht schlecht.
    Ein Bereich wo wir uns über Spiele unterhalten wäre echt nicht schlecht.
    Schließlich kennen die meisten Spieler unser Ally viele gute Spiele über die man reden könnte.



    Re: Ende des Forums??

    thaclone - 01.10.2006, 10:31


    vllt auch einfach mal nen thread wo wir so über uns reden können, weil ich kenn z.B euch nur was ich im ICQ im Profil gelesen habe usw. Wäre mal interessant mit wem man so in einer ally is.



    Re: Ende des Forums??

    Galidor Xalas - 02.10.2006, 20:45


    Ja das wäre auch eine sehr gut Idee, da ich auch nicht sehr viel über die anderen weiß. Wenn wir das machen, würde im Forum vielleicht wieder mehr los sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Instinct Raiders

    Tschüß - gepostet von blackboss am Sonntag 08.10.2006
    umfrage Ausenminister - gepostet von multikilla am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ende des Forums??"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)