Ein schönes Wochenende

Wir sind umgezogen bitte hier hin
Verfügbare Informationen zu "Ein schönes Wochenende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: michele - Melli - jessica und kids
  • Forum: Wir sind umgezogen bitte hier hin
  • Forenbeschreibung: http://mhmamis.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein schönes Wochenende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein schönes Wochenende"

    Re: Ein schönes Wochenende

    michele - 30.09.2006, 07:10

    Ein schönes Wochenende
    Super das WE fängt schon gut an, gestern durften die Kids extra länger wah bleiben damit sie heute länger schlafen und wann stehen sie auf? Um 6Uhr. das war dann wohl nichts. In der Woche muß ich sie immer wecken wenn Schule ist.
    Jetzt hängen die beiden hier auf der Couch rum und TV läuft. Aber Nafissa ist doch noch müde.



    Re: Ein schönes Wochenende

    michele - 01.10.2006, 13:53


    Hallo also was ist denn los seit ihr alle weg gefahren oder warum ist keiner da?



    Re: Ein schönes Wochenende

    Melli - 01.10.2006, 14:14


    Ich bin nur kurz hier weil ich auf Lara warte danach gehen wir wieder zu dem Gemeindefest hier bei uns!!!!!!



    Re: Ein schönes Wochenende

    michele - 01.10.2006, 15:12


    Ja wir waren auch gestern den ganzen Tag unterwegs aber heute machen wir einen gammeltag.



    Re: Ein schönes Wochenende

    jessica und kids - 01.10.2006, 20:36


    sorry aber bin immoment nicht so oft on wegen moesha aber versuche immer arbens on zu sein wenn sie am schlafen ist



    Re: Ein schönes Wochenende

    michele - 01.10.2006, 20:39


    kein thema meine süße kinder sind doch wichtiger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen bitte hier hin

    @ ALL HALLO - gepostet von klein elias am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein schönes Wochenende"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Schönes Ding du................ - passatstoffl (Donnerstag 02.06.2005)