aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!

-=|beautiful Pain|=-
Verfügbare Informationen zu "aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Badschor - GeneraL - Cammy - Kolli - Anonymous
  • Forum: -=|beautiful Pain|=-
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der bePa
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!"

    Re: aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!

    Badschor - 30.09.2006, 20:08

    aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!
    also in meiner ersten alli gabs soetwas wie nen newsletter,der bestand aus ner exel tabelle mit den planeten koordinaten aller member,wenn man ein alli depo hatte war das auch eingetragen oder ein mond halt!desweiteren standen die icq oder msn nummern oder adressen drin!wenn ichs morgen mal schaff such ichs mal raus wenn das gewünscht wird!

    Desweiteren hatten wir nen aks tag 1x die woche,da haben wir uns im msn getroffen bissel dumm geredet und fest gelegt wer den heut das "opfer" ist! haben dann so ein,zwei tage davor festgelegt in welcher galaxie es sein soll damit spieler wie ich die ihre fleet auf mehreren planis haben die verlegen konnten! einer hat dann gerechnet was man an fleet braucht um auch zu gewinnen!die starken spieler haben dann fast nur kriegsschiffe geschickt und die schwächeren halt transen damit die mal paar ress bekommen!

    naja überlegts euch ob das was für uns wär! is ja nur ein vorschlag! :?:



    Re: aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!

    GeneraL - 30.09.2006, 22:41


    Super Badschor, Bombige Idee :o
    <Auselatshen fall>

    Das mit den 1x die Woche ein AKS mit der ally ist fett...
    MSN habe ich ja auch...

    & Das mit der ExeL - Tebelle ist auch gut 8)



    Re: aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!

    Cammy - 01.10.2006, 11:10


    Das is ne echt super Idee! Nur sollten wir fürs AKS immer einen anderen Tag in der Woche nehmen...
    Aber die Idee mit der Exel Tab is echt geil ^^ kannst du das übernehmen Badschor? Also kennste dich mit Exel aus? Wär dir sehr Verbunden ;)

    Nun, denn... ran an die Koords!

    lg
    Cam



    Re: aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!

    Kolli - 01.10.2006, 11:18


    ich habe kein msn ...

    wär aber bereit mir das anzulegen allerdings werde ich da wahrscheinlich nicht so oft online sein

    ansosten eig ne gute idee

    was die exel tabelle angeht
    wär das nicht bischen zu viel arbeit?
    das immer hoch zu laden und wieder runter zu laden?

    man kann das doch als text ins forum stellen

    beispiel so:Kolli2:365:12 ...

    oder Kolli2:365:12 ...

    würde doch auch gehen oder?

    oder habe ich das mit der exeltabelle falsch verstanden ?



    Re: aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!

    Anonymous - 01.10.2006, 11:33


    Ehm ich habe im ganzen nichts dagegen meinen koords preis zu geben nur es kan immer sein das sich ihrgendjemadn ins forum rein hackt! und meine koords weiß bis jetzt noch keiner ist auch besser so sonst werde ich nur abgefangen ich würde sagen wir legen uns wirklich einen exel tabelle an



    Re: aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!

    Badschor - 01.10.2006, 19:06


    naja,ich kanns mal mit microsoft works versuchen! da bräuchte ich dann die koordinaten jedes einzelnen,alle planis ob mit mond oder alli depo oder beides!

    Ich VERSUCHS! :roll:



    Re: aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!

    GeneraL - 02.10.2006, 00:00


    Habe meine Daten per ICQ an Badschor geschrieben!



    Re: aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!

    Cammy - 02.10.2006, 07:11


    Von mir hat er eine pn bekommen ^^

    lg



    Re: aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!

    Anonymous - 04.10.2006, 13:57


    ja meine hat er auch... und KEWI... wegen deiner angst des zu häcken... des is bei so nem forum nicht so einfach weil die n proxy haben was das genze sehr erschwert... habs mit nem kumpel brobiert eins zu hacken und hätten locker 7-8 stunden gebraucht



    Re: aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!

    Kolli - 04.10.2006, 16:54


    ^^ habe meine daten auch per pn geschickt ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=|beautiful Pain|=-



    Ähnliche Beiträge wie "aks 1xdie woche,exel tabelle mit koords. von allen membern!"

    aks + bug - eXtremo (Dienstag 17.04.2007)
    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Die Wüste - Dorina (Freitag 22.02.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Messageboard (forum (AKs) betreffend) - Robsky (Freitag 19.10.2007)
    AKS - arche22 (Freitag 25.05.2007)
    Anmeldeformular - Dorina (Freitag 22.02.2008)
    AKS- Taktiken und Strategien - littledragon (Samstag 30.09.2006)
    aks gegen Blade - Berserker (Dienstag 19.09.2006)
    Gemeinsame AKS - Boltfire (Sonntag 11.03.2007)