Gestaltung der Seite

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gestaltung der Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CHRIZ - Markus - Anonymous - Simon - Coach - RagingBull
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gestaltung der Seite
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gestaltung der Seite"

    Re: Gestaltung der Seite

    CHRIZ - 30.09.2006, 16:29

    Gestaltung der Seite
    @Markus :idea:

    Die Seite ist dir ja richtig gut gelungen, aber ich finde die ganze Seite ist

    ziemlich viel GRAU gehalten, kann man da einen kleinen >Tapetenwechsel<

    vornehmen? Oder war das bewußt so gewählt? Das Graue wirkt ziemlich monoton,

    eine kleine abwechslung wäre meiner Meinung nach eine noch schönere Augenweide.

    >> C H R I Z << 8)



    Re: Gestaltung der Seite

    Markus - 01.10.2006, 09:51


    ich habe den graue balken auf weißem grund immer für edel gehalten und die roten striche als farbakzente gesetzt...
    welche farbe schlägst du denn vor? bei farbe läuft man schnell gefahr, dass die seite billig wirkt...
    ich hatte vor links oder rechts, ein paar zufallsbilder von spielen oder so einzustreuen..das würde ein bissle farbe bringen?!



    Re: Gestaltung der Seite

    Anonymous - 21.10.2006, 12:19


    Die Homepage und das Forum sind eigentlich gut gestaltet.
    Hier nur 'en paar Anregungen.
    Vielleicht kann man Grau als Hintergrundfarbe beibehalten und die Rahmen/Inhalte etwas mehr an unseren Vereinsfarben orientieren.
    Was haltet ihr von der Idee das Vereinswappen mehr herausstellen, z.B. in dem es permanent an einer bestimmten Position/Ecke/Hintergrund erscheint oder kurz als Intro eingeblendet wird?



    Re: Gestaltung der Seite

    Markus - 21.10.2006, 12:41


    meinst du dieses schild:


    vereinsfarben?welche haben wir denn? auf der tva hp sind die farben in einem dunklen rot!(bei uns in allen balken/seitenlinien&newstickerzu finden)!unsere trickos sind momentan knallrot mit weiß.die alten sind grün mit schwarz...
    haben wir überhaupt vereinsfarben?. bißchen farbiger könnte ich mir auch vorstellen!aber wie...bin kein designer(<--richtig geschrieben?)!!



    Re: Gestaltung der Seite

    Anonymous - 21.10.2006, 16:51


    Mir gefällt das schwarz-weiße Wappe besser, kommt aber auf den Hintergrund an.
    Ich dachte unsere Vereinsfarben wären Rot-Weiß. Is dat richtich oder nich???



    Re: Gestaltung der Seite

    Markus - 21.10.2006, 17:33


    ne ich glaub nich....klar die trikos sind rotweiß..hatten aber auch mal andere...muss vielleicht mal ein walsumer was zu sagen!



    Re: Gestaltung der Seite

    Simon - 15.08.2009, 21:06

    page
    ich hab heute aus spass einfach mal rumgebastelt.. ist manchmal etwas langweilig hier in irland wenns nur regnet - hab keine andere kategorie gefunden wo sowas reinpasst:



    Re: Gestaltung der Seite

    Markus - 16.08.2009, 10:39


    sehr geil für ein t-shirt.also so fett vorne drauf auf die brust!



    Re: Gestaltung der Seite

    Coach - 17.08.2009, 19:54


    Alte man findet es auch Klasse es trifft genau in die Augen wan gross genug1 :D



    Re: Gestaltung der Seite

    RagingBull - 21.08.2009, 13:46


    Ja, der Style gefällt mir auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    SUMMER CAMP IN KÖLN - gepostet von RagingBull am Donnerstag 21.06.2007
    stimmen zu den letzten beiden spielen gegen köln und ddorf?? - gepostet von Markus am Dienstag 28.11.2006
    training heute - gepostet von Markus am Mittwoch 31.10.2007
    Sonderwertung Europacup 3 und 4 !!! - gepostet von Ogeemetal am Dienstag 02.01.2007
    U 16 Spiel vom 15.9.07 - gepostet von RagingBull am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gestaltung der Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    !!! FOREN GESTALTUNG !!! - Tellann (Dienstag 18.10.2005)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)