Lugon kann erstmal nicht on...

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Lugon kann erstmal nicht on..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lugon - Any - Truxess
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: An-/Abmeldungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lugon kann erstmal nicht on...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lugon kann erstmal nicht on..."

    Re: Lugon kann erstmal nicht on...

    Lugon - 30.09.2006, 08:58

    Lugon kann erstmal nicht on...
    so hab wieder 2monate spielzeit



    Re: Lugon kann erstmal nicht on...

    Any - 01.10.2006, 12:33


    :shock: ...dann leih dir was!



    Re: Lugon kann erstmal nicht on...

    Lugon - 01.10.2006, 16:52


    da ich mit jan nach berlin fahren will muss ich nen bissel geld inner tasche haben, wenn ich mir ne card kaufen würde und eh wegfahre bringt mir das ja nix



    Re: Lugon kann erstmal nicht on...

    Truxess - 03.10.2006, 10:59


    FInde die Situation in die du uns damit bringt, nicht so prickelnd.

    Wenn du mit Jan nach Berlin fahren willst, kp!
    Wünsche dir viel Spaß!

    Wenn du dir keine Prepaid Card kaufen willst , weil du keinen Bock mehr auf WoW hast find ich das Scheiße.
    Wir haben nen Deal gemacht. Du wusstest das MT sein eine heidenarbeit und ne große Verantwortung ist. Wenn du dich nun so aus der ganzen zurückziehst finde ich das fies der Gilde gegenüber. Was es mir gegenüber ist, das kannst du dir sicher denken!!!

    Sollte es deine Entscheidung sein, uns nicht mehr als MT zur Verfügung zu stehen, bitte ich dich mir das umgehend zu sagen!


    Lg,
    Helmut



    Re: Lugon kann erstmal nicht on...

    Lugon - 03.10.2006, 11:18


    die lust ist es nicht, es sind die persönlichen probleme die ich zz habe die auch eh niemanden interessieren, wenn ich aus berlin zurückgekommen wäre hätte ich mir sowieso sofort ne neue prepaid card gekauft, nur mir ging es darum nen bisschen mehr geld für berlin in der tasche zu haben und teils machen mir die raids auch nichmehr soviel spaß weil der jan nur am twinken is und nichmehr bei raids mitmacht

    ich muss ehrlich sagen, ich habe überlegt ganz mit wow aufzuhören weil ich keine lust hatte mit depressionsstimmung raiden zu gehen, aber darauf hingegen is mir eingefallen wieviel spaß ich damals mit euch hatte und hab mir dann erst einmal wieder ne prepaid card gekauft..



    Re: Lugon kann erstmal nicht on...

    Any - 03.10.2006, 12:07


    Also wenn ich das lese wird mir schlecht.... "probleme, die sowieso keinen interessieren"! Was soll das denn?! Ich finde zur Zeit machst du eine gewisse Rückentwicklung durch, die ich nicht nachvollziehen kann! Über diese Probleme kannst du (wenn schon mit keinem sonst) mit MIR reden. Es betrifft mich teilweise nämlich genau so! Außerdem war ich immer für dich da, wenn was is. Und das Jan jetzt nun schuld ist, dass du nicht mehr raiden magst ist auch nur ein schwacher Einwand. Der MT kann seinen Raid nicht von den Leuten abhängig machen, die mit sind... Der MT ist nun mal der aller wichtigste Part in einem Raid. Das ist keine leichte Aufgabe, aber so ist es nun mal... Das du nach Berlin fahren willst finde ich gut, da hat ja auch niemand was gegen. Es ist nur das Desinteresse, was du an den Tag legst und alle spüren. Das tut mir echt leid, denn du bist ein spitzen Tank! Mach Urlaub, sammel deine Gedanken und dann überleg dir, ob du noch MT sein magst.



    Re: Lugon kann erstmal nicht on...

    Truxess - 03.10.2006, 17:51


    In aller Kürze:

    Probleme : bei Ingame Probs steht ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.
    RL Probleme.......dafür bin ich sicher die falsche Person.

    Jan: Ich verstehe nicht was Jan mit unseren Raids zu tun hat. Wenn er twinken will, dann soll er twinken. Wenn du twinken willst, dann twinke.
    ABER wenn ein Gilden Raid ansteht will ich unseren MT dabei haben !!!!!!!!
    Wenn du das sein möchtest: gerne ! Wenn nicht: muss ich mich nach wem anderes umsehen !


    Mit persönlich würde es leid tun dich als Freund zu verlieren. Ich habe/hatte viel Spaß mit dir und den will ich auch weiterhin mit dir haben.
    Was ich aber nicht ausstehen kann ist im Ungewissen gehalten zu werden.
    Daher bitte ich dich nochmal dich zu entscheiden!
    Entweder ich kann auf dich zählen oder nicht!


    Lg,
    Helmut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Karazhan - gepostet von Nogul am Montag 12.02.2007
    Hallöchen Kakuriyo ! - gepostet von Lisana am Freitag 18.05.2007
    So ist mein abend leben (kurwan) :D - gepostet von kurwan am Mittwoch 18.10.2006
    Elune adohre und seid gegrüßt! - gepostet von Any am Dienstag 12.09.2006
    Karazhan Gruppe 2 - gepostet von wizzard am Samstag 14.04.2007
    genialer satz zum dot-nerf beim naechsten patch :-) - gepostet von Eldrasiel am Dienstag 09.01.2007
    kara grp3 - gepostet von Truxess am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lugon kann erstmal nicht on..."

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Hallo erstmal... - batzy (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)