Doll klebt nicht an seinem Stuhl

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Doll klebt nicht an seinem Stuhl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doll klebt nicht an seinem Stuhl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doll klebt nicht an seinem Stuhl"

    Re: Doll klebt nicht an seinem Stuhl

    Pitbull2003 - 30.09.2006, 09:52

    Doll klebt nicht an seinem Stuhl
    HSV-Trainer Thomas Doll, dessen Team seit nunmehr elf Pflichtspielen ohne Sieg ist, hat Fehler eingeräumt. "Ja, natürlich. Ich habe Fehler gemacht. Einige Auswechslungen waren nicht gut", sagte er der 'Bild'. An Aufgabe habe er bislang aber nicht gedacht. Ein solcher Schritt käme erst in Frage, wenn er "die Jungs nicht mehr erreichen sollte", sagte er und fügte hinzu: "In so einer Situation würde ich nicht an meinem Stuhl kleben."

    Regisseur Rafael van der Vaart will in drei Wochen sein Comeback feiern. "Mitte Oktober will ich wieder auf der Wiese stehen", sagte der 23- Jährige der 'Bild'. Van der Vaart muss seit dem 27. August wegen eines Sehnenrisses im Oberschenkel pausieren. Derzeit bereitet sich der Niederländer in seiner Heimat auf die Rückkehr ins Team vor. Am kommenden Freitag wird er in Hamburg zurückerwartet. Angesichts der aktuellen Probleme des HSV warnte van der Vaart vor allzu großen Erwartungen. "Ich bin aber nicht der Heilsbringer in der Krise. Von einem Spieler allein kann nicht alles abh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Tiger CAR - gepostet von Starbuck77 am Sonntag 22.07.2007
    So POfekt ist Jessica Alba! - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 17.05.2007
    Tigers im Düsseldorfer ISS-Dome ohne Chance - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Doll klebt nicht an seinem Stuhl"

    Doll-Contest*4 - leiter (Samstag 02.02.2008)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    doll Contest #2 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    Doll streicht Lauth aus Kader - starbuck77 (Dienstag 07.11.2006)
    Wer klebt weiter ? - Georg (Samstag 26.05.2007)
    Doll - Taria (Samstag 27.08.2005)
    Funny Picture ($e)( Doll) - Link (Freitag 22.06.2007)
    Doll geht !!! Kommt Magath? - hofnarr (Donnerstag 01.02.2007)
    Wie lange bliebt thomas doll noch im Amt?? - Tobiii (Dienstag 28.11.2006)
    Doll - Tini (Dienstag 10.10.2006)