Macht einen Salto! Handstand ist da! ;-)

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Macht einen Salto! Handstand ist da! ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Handstand - Tears for Eternity
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Macht einen Salto! Handstand ist da! ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Macht einen Salto! Handstand ist da! ;-)"

    Re: Macht einen Salto! Handstand ist da! ;-)

    Handstand - 30.09.2006, 09:53

    Macht einen Salto! Handstand ist da! ;-)
    Hallo erstmal an alle User hier im Board.

    Sie einiger Zeit lese ich hier schon FF´s, manche von ihnen kenn ich schon vom Tokio Hotel Fancfictioncenter.

    Anfangs war ich skeptisch, da ich bisher von Fanfic´s Boards nichts hielt, aber das hat sich hier geändert.


    Zu meiner Person:

    Ich bin 15 Jahre jung/alt, weiblich :P, ca. 168cm groß und 50kg schwer.

    In meiner Frezeit reite ich vorallem, denn iwr haben zwei Pferde und die brauchen schließlich jeden Tag Beschäftigung.
    Am Stall hab ich auch meine CLique, nur nicht,dass einer meint ich habe keine Zeit für Freunde ;-)

    Meine Hauptfreunde sind eben am Stall und die anderen sehe ich ja jeden Morgen in der Schule. Apropos Schule: Ich gehe auf das Freiherr-om-Stein Gymnasium in Oberhausen in Klasse 10.

    Zu meinen weiteren Hobbys gehört Sport im Allgemeinen, sei es Fußball, Handball, Volleyball, Schwimmen oder Joggen, alles davon macht mir Spaß.
    Da ich mit Leib und Seele ein Mädel bin, telefoniere ich natürlich auch wahnsinnig gern.
    Und ansonsten bin ich so gut wie jeden Abend im Internet.

    Ich bin total tiervernarrt. Wir haben auch einen halben Zoo uns zusammen gesammelt...Es begann mit einem Kaninchen vor 11 Jahren, den wir immer noch habebn, dann kam eine Katze hinzu.

    Mittlerweile haben wir 2 Pferde, 3Mäuse, 1 Kaninchen im Haus, 10Kaninchen sowie 2 Meerschweinchen die in einem 5x5Meter großen, 3m Hohen Freilauf mit Überdachung sowie einem großen Stall darin, leben.
    Außerdem 2 Kater und bei meinem Dad noch unzählige Mäuse, ich glaub 21 waren es.

    Soviel also zu unseren Tieren.
    Wenn ich erzähle, dass wir so viele Kaninchen haben, dann meinen die meisten es sei Tierquälerei, weil wir nicht genug Platz hätten.
    Aber wer vorbei kommt, ist immer vom Gegenteil überzeugt: Die Tiere können sich Höhlen graben, hoppeln was das <zeug hält. Sie fühlen sich wie in der freien Wildbahn, nur das sie einen Zaun um ihr Gebiet haben und einen Stall.
    Sie kennen Menschen, kommen alle immer an, ber die meisten lassen sich nicht gern streicheln, hochnehmen ist komplett tabu. Außer 2 Kaninchen: Das eine, Rocco, ein Weibchen, haben wir mit der Flasche groß gezogen und das zweite, Tamino, ein Sohn von Rocco war schon immer menschenbezogen.


    Ich hoffe ihr seid jetzt nicht eingeschlafen und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum :)

    Eure
    Handstand



    Re: Macht einen Salto! Handstand ist da! ;-)

    Tears for Eternity - 30.09.2006, 15:20


    hey :D
    man man echt viele tiere xD
    ich hab zwei hunde ^^
    hoffe dir wird es hier gefallen =)



    Re: Macht einen Salto! Handstand ist da! ;-)

    Handstand - 02.10.2006, 21:36


    Jo ich sags dir und manchmal bereut man es echt, aber andererseits bin ich froh, dass ich sie hab un dmöchte keinen vermissen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Neue Solo-FF - gepostet von Akasha am Samstag 21.07.2007
    Tom und die PR - gepostet von skydance am Montag 19.02.2007
    schnege - gepostet von schnege am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Macht einen Salto! Handstand ist da! ;-)"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)