Angriff auf NAP-Partner AK47

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf NAP-Partner AK47"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaxMeyer - _Heaven_ - Trust - mahatma_andi - kleopatra1503 - EXLOR - Damir Arakis - maxmadoniac - Ben-Inside
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf NAP-Partner AK47
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf NAP-Partner AK47"

    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    MaxMeyer - 30.09.2006, 15:40

    Angriff auf NAP-Partner AK47
    Wiedereinmal grief einer unserer Allianz eine Partnerallianz an. Ich bekam folgende IGM von realcaba dem Krawallvermeider von AK47:

    Zitat: Holla Max,

    einer deiner Mitstreiter hat soeben das NAP gebrochen.
    Kannst du ihn nochmal ins Gebet nehmen und ihn bitten, daß er unserem Mitglied Sherezerade die Ressourcen zurückzuschickt, die er erbeutet hat?

    Ich hab sofort in unserem Forum gepostet, daß das ein Versehen war, bevor der Verteidigungsfall in Kraft tritt und unsere Leute die Waffen scharf machen. Wir müssen ja nicht unbedingt den Bündnisfall wegen so einer Kleinigkeit ausrufen. :-)


    http://welt1.travian.de/berichte.php?id=3294266

    Viele Grüsse und hoffentlich eine friedliche Lösung wünscht,

    Chris

    P.S. Das NAP mit uns gilt selbstverständlich auch für unsere Wings AK47² und AK47³ ;-)

    Da sie darum bitten und dies auch der zweite Verstoß von _Heaven_ ist unterstütze ich deren Bitte um Wiedergutmachung. Das heißt für _Heaven_, dass er die erbeuteten Ressis (957 Getreide) zurück schickt!!!



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    MaxMeyer - 30.09.2006, 15:54


    Diese Antwort schickte ich ihm zurück:

    Zitat: Hallo realcaba,

    Ich danke für deine Nachricht. Ich habe sofort die nötigen Schritte eingeleitet. Das heißt einen Eintrag ins Forum und einen bösen Brief an _Heaven_. Ich habe ihm die Rechnung von 957 Getreide in Rechnung gestellt. Ich bitte Dich darum mir Bescheid zu geben ob die Wiedergutmachung gezahlt wurde.
    In der Hoffnung auf ein friedliches Miteinander ohne weitere Zwischenfälle.

    MfG
    MaxMeyer
    Ratsaufseher



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    MaxMeyer - 30.09.2006, 15:59


    Ich bekam umgehend seine ANtwort auf meine IGM.

    Zitat: Danke für deine Superschnelle Reaktion. :-)

    Ich denke, daß wir das ganze freidlich lösen werden.
    Solche Quertreiber gibts in jeder Ally. Halt ihn auf jeden Fall mal im Auge. Es ist schade, wenn 90% in einer Ally das positive wollen und einer treibt quer.

    Ich denke, daß wir eine Art "rotes Telefon" zwischen eurer und unserer Clanführung einrichten, wenn wir bald unsere Pärsenz fertig haben. das ist nicht nur sinnvoll um Konflikte zu vermeiden sondern könnte auch den Weg für ein Bündnis (oder noch mehr) ebnen. :-)

    Noch eine Bitte: nehmt als NAP noch unsere beiden Wings auf, die sind quasi wir. :-). Ich habe die Wingleader angewiesen, euch einen Antrag auf ein NAP zu machen. Dadurch wird verhindert, daß die Wings evtl. angegriffen werden, weil jemand fälschlicherweise davon ausgeht, daß sie eine eigenständige Ally sind. :-)

    Sobald unsere Infrastruktur steht (ca. mitte nächster Woche), komm ich auf dich zu, um weitere Schritte für eine noch bessere Zusammenarbeit unserer beiden Allys zu planen.

    Freundliche Grüsse und weiterhin tolle Zusammenarbeit,

    wünscht Chris :-)

    Gerade an dieser IGM läßt sich meines Erachtens erkennen, dass durchaus eine noch engere Beziehung zwischen AK47 und Casus Belli möglich ist.

    @ _Heaven_: Ich hoffe nicht, dass Du wirklich ein solcher Quertreiber bist. Ich unterstell Dir einfach mal, dass beide Angriffe ein Versehen waren und keine Absicht.



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    _Heaven_ - 30.09.2006, 19:03


    Zu Angriff Nummer ein muss ich sagen , es war ein ganz normaler Angriff auf den Spieler (ich wusste nicht das wir ein NAP mit AK 47 haben) und der 2te erfolgte weil ein Imperianer von mir in Gefangenschaft geraten ist , und ich werde jetzt nicht die ganze Zeit den einem Imperianer finanzieren bloß weil ich diese nicht mehr angreifen darf .


    Ressourcenzurückzahlung , warum ? Wenn wir ja ein Nap haben ist das doch wurscht wenn wir an einem Strang ziehen , aber ich werde ihn natürlich ab sofort in Ruhe lassen . . .

    (P.S. Wenn sie es nicht schaffen die Ress wegzuschaffen sind sie wohl selber daran schuld oder ?)



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    MaxMeyer - 30.09.2006, 19:12


    Eine geeignete diplomatische Lösung um deinen Imperianer wieder zu bekommen wäre eine IGM an den Anderen gewesen. Das ist eine bessere Lösung als einen NAP zu brechen.



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    Trust - 30.09.2006, 19:52


    wenn du einen in ner Falle hast lohnt sich selten ein Angriff wegen einem, man kann den auch auflösen :)

    Aber einen NAP PArtner der auch noch besser steht als wir anzugreifen, echt du hast es drauf :)



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    _Heaven_ - 30.09.2006, 20:48


    Ich werde lieber stehend strerben als kniend leben !



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    MaxMeyer - 30.09.2006, 21:23


    Das schlimme an der Sache ist wenn Du unbedingt stehend sterben willst, dass es durchaus passieren kann, dass Casus Belli mit Dir untergeht. Und das wollen wir mit Sicherheit alle nicht. Ausserdem sagt ja keiner, dass Du großartig "kniend leben" sollst. Es geht hier um gegenseitige Rücksicht und vorallem um Respektierung und Einhaltung der Bündnisse die wir abgeschlossen haben. Warum willst Du unbedingt einen Krieg mit verbündeten Allianzen anfangen, wenn wir statt dessen unsere Kräfte und Ressis sparen sollten um, eines wunderschönen Tages, einen Krieg, mit all unseren starken Verbündeten, gegen WEG führen zu können. Der Weg (passt ja perfekt das Wort) ist das Ziel. Nicht das Scheitern davor, wegen zu großer Angriffslust.



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    Trust - 30.09.2006, 22:55


    Heaven

    ich kenne realcaba von früher , also wenn du dich bei dem den du angegriffen hast entschuldigst, heißt das nicht das du auf die Knie fällst. Aber du würdest der Ally nen Gefallen tun. Denn wenn mal mehr draus werden sollte würde solche Kleinigkeiten den Frieden stören......und genau wegen solcher Dinge sind Allys wie die WEG Ally so groß. Bei denen gibt es sowas nicht.

    Du musst ja nicht alles zurückschicken aber zeige deinen guten Willen :wink:

    Tu uns allen den Gefallen und dann red ich mit Caba und es ist vorbei :roll:



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    _Heaven_ - 30.09.2006, 23:45


    Naja ich schreibe ihm nachher eine Nachricht , achja übrigens ich weiß sehr wohl wie es ist in einer großen Allianz zu sein ich bin in dem Spiel :

    http://www.spacepioneers.de/glogin.shtml

    In einer Allianz auf Platz 1 , die .I.G. in Galaxie 7
    Aber das Spiel erfordet ne weit höhere Aktivität als Travian (hier brauch man sich ja nur 2 mal Tag mal einloggen ^^) und ich bin in der Gala 7 auch von 5101 Spieler auf Platz 32 (also ich weiß schon wie der Hase mit Naps und Bnd läuft :wink: )



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    mahatma_andi - 01.10.2006, 05:23


    _Heaven_ hat folgendes geschrieben: Naja ich schreibe ihm nachher eine Nachricht , achja übrigens ich weiß sehr wohl wie es ist in einer großen Allianz zu sein ich bin in dem Spiel :

    http://www.spacepioneers.de/glogin.shtml

    In einer Allianz auf Platz 1 , die .I.G. in Galaxie 7
    Aber das Spiel erfordet ne weit höhere Aktivität als Travian (hier brauch man sich ja nur 2 mal Tag mal einloggen ^^) und ich bin in der Gala 7 auch von 5101 Spieler auf Platz 32 (also ich weiß schon wie der Hase mit Naps und Bnd läuft :wink: )

    das eine hat nix mit dem anderen zu tun. unsere nap und bd werden uns nochmal viel weiterhelfen. wenn mal mal bedenkt was wir eigentlich wollen. scheiss auf farmen, hauptsache ist, dass wir alle in ruhe wachsen können!



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    kleopatra1503 - 01.10.2006, 07:44


    so sehe ich das auch...hoffendlich können wir noch in ruhe weiter wachsen...weil wenn die nichts mehr mit uns zu tun haben wollen dann denke ich mal das die uns demnächst wohl des öfteren angreifen werden...naja man muss sehen wie es weiter läuft...



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    EXLOR - 01.10.2006, 12:49


    @ _Heaven_, man sieht das du kaum online bist, denn du hast mit das geringste wachstum :evil:



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    _Heaven_ - 01.10.2006, 14:00


    aha , naja hast du eine Armee von 50 Imperianern ?



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    Damir Arakis - 01.10.2006, 15:05


    leute kriegt euch mal wieder ein...ich hatte in letzter zeit auch nicht so das wachstum das liegt irgendwie daran dass ich viel armee aufgebaut hat. Und wer nun daherkommt und dass mir anklagt dass ich meine allianz unterstütze dann bin ich hier irgendwie falsch. Wer Armee baut der hat halt kein Dorfwuchs dass ist halt nun mal so.

    Kommt alle mal bitte wieder runter



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    maxmadoniac - 01.10.2006, 15:22


    Nich streiten Kinders ;)

    Fasst euch alle bei den Händen und singt lachend "Kumbaja" und dann habt euch alle wieder lieb ... kaum ist man mal ein paar Tage aus dem Haus herscht hier Chaos ... nenene ;) :D



    Re: Angriff auf NAP-Partner AK47

    Ben-Inside - 01.10.2006, 15:56


    Recht hat der Chef!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    Hall of Trades - gepostet von Ben-Inside am Dienstag 14.11.2006
    Verteidigung gegen gladder1er - gepostet von maxmadoniac am Sonntag 17.09.2006
    wieder frei geschaltet - gepostet von kleopatra1503 am Dienstag 02.01.2007
    Halbautomatischer Einwohnerzuwachs - gepostet von ariovist am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf NAP-Partner AK47"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Partner - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Forum für Partner - Anonymous (Dienstag 22.08.2006)