Mein erster tag => Zuchthengstpflegerin

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster tag => Zuchthengstpflegerin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lexie - reiterhofrosee
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Job Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster tag => Zuchthengstpflegerin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster tag => Zuchthengstpflegerin"

    Re: Mein erster tag => Zuchthengstpflegerin

    lexie - 30.09.2006, 11:18

    Mein erster tag => Zuchthengstpflegerin
    Ich kam auf den Hof und suchte gleich den STall der Zuchthendgste um ihnen einen Besuch abzustatten und sie zu versorgen. Als den STall betrat stieg mir der angenehme Geruch von Pferden und guter EInstreu 8in die Nase. Ich trat an die ertste Box und besah mir den ertsten der stattlichen 7 Zuchthengste. Es war ,wie mir ein Schild an der Box sagte, Blacky ein großer Rappe mit schöner welliger Mähne. Ich sah das er ziemlich unruhig stand und nahm mir vor ihn heute Nachmittag zu reiten und trainieren. Die nächste Box beherbergte Black Jack. Einen weiteren Rappen die nächste den Schimmel Safir. Danch die Braunen Fett Lui und King Arthur.AM ende sah ich noch Fett Lui den Hafi und Mogli einen weiteren hübschen Hengst. Ich gab allen eine Schaufel Pelletts und Hafer. Dann trainierte ich Blacky und ritt mitt Safir aus. Ich glaubte dass sich alle freuen würden wenn ich sie putzen und ein wenig ins Paddock lassen würde.

    Dass war ein gelungener Tag.



    Re: Mein erster tag => Zuchthengstpflegerin

    reiterhofrosee - 06.10.2006, 10:16


    Danke, das ist ein Super Bericht!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    HALLO?? - gepostet von Kathrin am Samstag 28.10.2006
    Hund - gepostet von Jacqueline am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster tag => Zuchthengstpflegerin"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)