Neue Member

Bid For Power
Verfügbare Informationen zu "Neue Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ray - eloo - Rikku
  • Forum: Bid For Power
  • Forenbeschreibung: kaya
  • aus dem Unterforum: WICHTIG!!!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Member"

    Re: Neue Member

    Ray - 30.09.2006, 12:43

    Neue Member
    ich denke es würde unserer gilde auch nicht schaden neue member zu kriegen... ich mein is so zwar verdammt chillig ^^ aba auch manchmal vieel zu ruhig XD wenn die rikku mal net da is is es einfach still und da lulu is ja eh nich so oft on :(

    naja, würde euch bitten das wenn ihr irgendwelche gute freunde habt, ihr denen vlt mal das angebot machen würdet in die gilde zu kommen, will aba nur freunde in da gilde ^^ keine doofen member irgendwo aufgeschnappt oda aufgebettelt, zur zeit sin eh nur noobs unterwegs -,-
    ich hab scho ein bisschen rumgefragt, bis jetzt konnt ich noch niemanden finden :? aba ich denke irgendwann mal wird sich vlt irgendjmd an das angebot errinern ^^ und wird dann vlt in unsere gilde kommen :D



    Re: Neue Member

    eloo - 30.09.2006, 18:12


    ich guck mal wie das bei mir weitergeht
    wenn noch einer den ich persöhnlich kenne rausgeht geh ich auch raus
    und komm zu euch vllt. kommen dann noch 1-2 freunde mit



    Re: Neue Member

    Ray - 01.10.2006, 01:13


    ui das währ cool, sag mal wer is da so alles drinne den du persönlich kennst? und frag ihn ob er sich besser erpressen oda bestechen lässt XD



    Re: Neue Member

    eloo - 03.10.2006, 20:12


    lol^^ ok ich frag mal XD



    Re: Neue Member

    Rikku - 09.10.2006, 19:20


    YEA ELO UND DIE SCHWEIZERSCHAFT KOMMT WIEDER ZU UNS =D

    <-- übertreibt wieder einmal maßlos :D

    aber ichf reu mich, wenn da elo wieder bei uns is, seine ständigen begrüßungen die vermissre ich^^

    vor allem, wo ich für fast 2 wochen nicht on gekommen bin :(

    DAS MUSS SICH SC HNELL ÄNDERN !! XD



    Re: Neue Member

    Ray - 17.10.2006, 21:07


    XD



    Re: Neue Member

    eloo - 16.11.2006, 21:10


    ich guck mich mal um und frage meine kollegen ob sie lust haben
    aber leider spielen viele nicht mehr...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bid For Power

    Hier werden alle Fragen beantwortet... - gepostet von Ray am Samstag 06.10.2007
    Fun Fun Fun XD - gepostet von Rikku of Black Rose am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)