mein erster tag mit fjandi

sommertraum.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "mein erster tag mit fjandi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jenny - Lena - joelle - Lenchen
  • Forum: sommertraum.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Jennys Berichte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein erster tag mit fjandi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein erster tag mit fjandi"

    Re: mein erster tag mit fjandi

    jenny - 30.09.2006, 10:46

    mein erster tag mit fjandi
    Hallo!!!
    ich bin neu hier an dem vrh.sie hat mir sehr gut gefallen und hab mich gleich mal angemeldet.
    und schon schreibe ich meinen ersten bericht.also...
    ich bin heute morgen sehr früh aufgestanden habe mich schnell fertig gemacht und bin mit dem rad zum hof gefahren.ich habe mich schon soooo gefreut endlich mein eigenes pferd(fjandi)zu sehen und mit ihm zu arbeiten!!!
    also gut ich bin zum hof habe mir sein halfter und sein strick geschnappt und bin dann in den stall um ihn zu holen.na klar kannte er mcih ncoh nicht.ich habe mich vertraut mit ihm gemacht und habe ihn dann raus geführt zum putzen.ich bin so froh das ich ihn habe.also gut ich hab eihn geputz und mit ihm leise geredet.er ist ehr lieb wie ich bemerkt habe.er gefällt mir immer besser.also dann hab ich trense und sattel und so gehölt(was natürlich alles neu ist)geholt.er guckte mich an und ich glaube er sagte er würde sich freuen das ich ihn reite.gut ich hab ihn dann gesattelt und gtrenst.er ist soo lieb!!!
    dann hab ich zum platz/halle geführt und er ging wie ein braves artiges pferd/pony neben mir.ich merkte nciht einma das er ein hengst ist.
    aber dann als wir auf dem platz waren fing er an langsamer zu laufen und ich merkte das er nciht wirklich lust hatte.na ja gut ich setzte mcih auf ihn rauf und er schoss erstmal los.nach einer runde trab(ich wollte ihn mal so auspaurn lassen)hab ich ihn dann durchparrierd und ja dann bin ich ihn warm geritten 20 minuten.ich merkte das er sehr sehr schöne gänge hatte.gut dann binich ihn lange getrabt und zum schluss bin ich galoppiert aber nciht alzulange,denn ich wollte noch im schritt ins glände.und das tat ich dann auch.ich bins ins geläönde geganen und er wurde immer schneller.aber ich habe kein problem mit schnellen pferden ganz imgegenteil solange er die gangart ging die ich wollte.ich suchte mir einen tollen weg zum tölten aus denn ich wollte unbedingt wissen wie sein tölt ist.wir sind angetöltet und es ist ein perfekter tölt.ich bin selbst sehr stolz auf mcih das ich ihn gekauft habe.
    und natürlich bin ich auch sehr stolz auf ihn da er so gute gänge hat und so artig ist.
    aber ich rechne damit das er irgendwann auch mal bockig wird wie ein hengstr und den teufel rausholt.aber daruaf freu ich mcih schoon sehr denn ich mag an sich auch lieber ponys/pferde die nicht so leich z reiten sidn. :D
    okay gut dann bin ich wieder nach hause geritten und ich merkte das fjani sehr viel spaß gemacht auszureiten.als wir dann endlich am hof waren hab ich ihn dann schnell abgesattelt denn ich merkte das es schopn spät war.ich hab ihn auf die koppel gebracht und er freute sich seine freunde wieder zusehen.ich gab ihm noch sein futter und ein paar leckerlies zur belohnung.
    am abend bin ich dann mit dem rad wieder anch hause und bin vor erschöpfung gleich ins bett gefallen.ich habe von meinem tollen isihengst fjandi geträumt.
    also gut das war mein erster bericht und mein erster tag mit fjandi.ich bin sooo happy das ich ihn gekauft habe.
    eure neue jenny :)



    Re: mein erster tag mit fjandi

    Lena - 30.09.2006, 12:14


    Hey Jenny!

    supa cooler bericht! aber unsrere isis hier stehen nun nicht mehr in Boxen sondern nur im Offenstall! pder im Paddock!

    Lg Lena :wink:



    Re: mein erster tag mit fjandi

    jenny - 30.09.2006, 12:16

    antwort
    aso na ja wusste ich ja nciht aber danke jetzt weiß ich es
    wie findest du den bericht??? :D



    Re: mein erster tag mit fjandi

    joelle - 30.09.2006, 16:19


    cooler bericht!



    Re: mein erster tag mit fjandi

    jenny - 30.09.2006, 17:38

    danke
    :D :D :D danke
    es freut mich das auch dir der bericht gefällt!!!! :D :D :D :D



    Re: mein erster tag mit fjandi

    Lena - 30.09.2006, 20:08


    ich inde ihn supa cool!



    Re: mein erster tag mit fjandi

    Lenchen - 30.09.2006, 20:13


    cooler bericht!!

    lenchen^^



    Re: mein erster tag mit fjandi

    jenny - 30.09.2006, 20:14


    danke frut mihc das er dir gefällt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sommertraum.oyla13.de

    kurzer ausritt zur entspannung^^ - gepostet von jenny am Sonntag 03.12.2006
    SO all - gepostet von Lena am Donnerstag 21.12.2006
    was ist denn hier los - gepostet von jenny am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein erster tag mit fjandi"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)