Hausbesuch bei PARITECH (Paul & Riehm)

HMSV Fliegertreff
Verfügbare Informationen zu "Hausbesuch bei PARITECH (Paul & Riehm)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dennis - Lukas Gutscher - BeBe - markus - Joachim
  • Forum: HMSV Fliegertreff
  • Forenbeschreibung: Neues am Runway
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen / Events
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hausbesuch bei PARITECH (Paul & Riehm)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hausbesuch bei PARITECH (Paul & Riehm)"

    Re: Hausbesuch bei PARITECH (Paul & Riehm)

    Dennis - 30.09.2006, 12:03

    Hausbesuch bei PARITECH (Paul & Riehm)
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal fragen wie groß das Interesse wäre, dass ich über meinen Bruder für uns eine kleine Führung bei Paritech organisiere? Man fährt 50min in die Pfalz könnte sich das dann mal anschauenn (2Stunden) und danach vielleicht noch essen gehen (was in der Pfalz gut geht). Bekannt sind die zwei (Mathias Paul un Uwe Riehm) ja für die Herstellung von Modellen (vor allem Segler von 3,80m bis 8,90m) und Drohnen (fürs Militär) in Sandwich-Vakuum Technik in perfekter Qualität. Es steht dort sogar gerade das Urmodell für eine Cobra mit 3,20m Rotordurchmesser.

    Nähers hier: www.paritech.de

    Interesse?



    Re: Hausbesuch bei PARITECH (Paul & Riehm)

    Lukas Gutscher - 01.10.2006, 13:58


    Hmm wär schon mal cool



    Re: Hausbesuch bei PARITECH (Paul & Riehm)

    BeBe - 02.10.2006, 07:38


    Hallo Dennis,

    gute Sache und bestimmt sehr interessant. :!:
    Ich bin dabei.
    Können wir ja auch mal an der Versammlung bekannt geben.

    Viele Grüße,
    Bernd



    Re: Hausbesuch bei PARITECH (Paul & Riehm)

    markus - 03.10.2006, 16:01


    Super idee,
    ich wär auch dabei

    Gruß Markus



    Re: Hausbesuch bei PARITECH (Paul & Riehm)

    Joachim - 03.10.2006, 20:55


    super,
    da ich meine ASW27 noch bei Vater Rihm selbst abgeholt habe,würde mich die neue Produktionsstätte auch interessieren.
    Kommt natürlich auf den Termin an.
    Gruß Joachim



    Re: Hausbesuch bei PARITECH (Paul & Riehm)

    Dennis - 21.10.2006, 23:50


    Also für den Ausflug zu PARITECH in die schöne Pfalz steht das dritte Wochenende im Januar, also das Wochenende nach dem Anfliegen, fest. Wir werden durch den Betrieb geführt und es werden einige Schmankerl hingerichtet damit wir auch was zum sehen bekommen, mehr sei hier nicht verraten.
    Anschließend gehen wir in einem guten (keine Sorge, nicht teuren) Restaurant gut pfälzisch essen (wie sagt man so schön, Kameradschaft pflegen), auch hier sei noch nichts verraten.
    Ich würde mich über rege Beteiligung freuen, 10 sind wir schon. Gebt auch den Kameraden Bescheid, die gar nicht wissen was das www ist und deshalb auch nichts von diesem Ausflug wissen können.

    Gruß
    Dennis



    Re: Hausbesuch bei PARITECH (Paul & Riehm)

    Lukas Gutscher - 22.10.2006, 10:38


    Ich wäre dabei! Auf jeden Fall!!!



    Re: Hausbesuch bei PARITECH (Paul & Riehm)

    Dennis - 26.11.2006, 12:59


    Hallo an alle, der Termin wurde von Paritech bestätigt!



    Re: Hausbesuch bei PARITECH (Paul & Riehm)

    Lukas Gutscher - 26.11.2006, 16:26


    :) :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HMSV Fliegertreff

    Titelbild gesucht - gepostet von Dennis am Freitag 18.08.2006
    Eure Meinung bitte !! - gepostet von BeBe am Donnerstag 21.12.2006
    Arbeitsplan Bahnhöfle (laufend aktuell) - gepostet von Dennis am Dienstag 27.02.2007
    Treffen am 02.03.07 - gepostet von Jürgen am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hausbesuch bei PARITECH (Paul & Riehm)"

    Tucano bei Paritech - Beleuchtung vom feinsten - Dennis (Freitag 18.08.2006)
    Hausbesuch PariTech Organisation - Dennis (Mittwoch 06.12.2006)
    Besuch bei PARITECH - Wer ist dabei? (Anmeldung) - Lukas Gutscher (Mittwoch 01.11.2006)
    Hausbesuch.... - Max (Donnerstag 10.08.2006)