Wann gibts ein neues Treffen? Was machen unsere Planungen?

IGS Langenhagen
Verfügbare Informationen zu "Wann gibts ein neues Treffen? Was machen unsere Planungen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dana - Marlene
  • Forum: IGS Langenhagen
  • Forenbeschreibung: Vorbereitung des ABI 2007
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann gibts ein neues Treffen? Was machen unsere Planungen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann gibts ein neues Treffen? Was machen unsere Planungen?"

    Re: Wann gibts ein neues Treffen? Was machen unsere Planungen?

    Dana - 30.09.2006, 12:56

    Wann gibts ein neues Treffen? Was machen unsere Planungen?
    Hallöchen!
    wollte mal fragen ob wir uns nicht demnächst nochmal treffen wollen um zu besprechen, wies jetzt weitergehen soll?!

    Liebe Grüße :-)

    PS.: Das Waffelbacken hat echt Spaß gemacht!!!



    Re: Wann gibts ein neues Treffen? Was machen unsere Planungen?

    Marlene - 21.11.2006, 18:01

    weiter Planung
    Hi,
    ein Termin für ein Treffen steht noch nicht fest, aber es wäre ja auf jeden Fall nicht hinderlich, wenn ihr euch schonmal weitere Gedanken macht und euch umhört wie es z.B. mit einem DJ, der Dekoration, dem Programm usw aussieht, damit wir dann beim nächsten Treffen was besprechen können. Das Atrium ist soweit gebucht, Einzelheiten müssen noch geklärt werden. Also wäre echt toll, wenn ihr euch schonmal Gedanken macht, einen neuen termin fürs treffen werden wir dann noch bekannnt geben!
    Danke schonmal im Vorraus, Marlene



    Re: Wann gibts ein neues Treffen? Was machen unsere Planungen?

    Dana - 22.11.2006, 12:07


    Hallöchen!
    Sind wir nicht auch nächste Woche mit dem Waffelverkauf dran?



    Re: Wann gibts ein neues Treffen? Was machen unsere Planungen?

    Marlene - 23.11.2006, 11:59


    ja, aber steffen hat dich ja mittlerweile schon eingeteilt! ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IGS Langenhagen

    Letzter Termin für Abiballkarten - gepostet von Marlene am Freitag 08.06.2007
    das Lehreralphabet - gepostet von Lischen am Montag 05.03.2007
    Organisatorisches II - gepostet von sabrina am Mittwoch 02.05.2007
    Abi-buch - gepostet von sabrina am Freitag 23.02.2007
    News News News!!!! - gepostet von Torben am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann gibts ein neues Treffen? Was machen unsere Planungen?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)