Das bin ich...

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malli - Caro - Sandra - Laura - ponyhofnaeve - Tini - Claire - skye - Anonymous - Fienchen - Andrea - Ronja
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Reiterstübchen
  • Antworten: 220
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich..."

    Re: Das bin ich...

    Malli - 30.09.2006, 08:38

    Das bin ich...
    vielleicht könnten wir mal Fotos von uns hier reinsetzten damit wir mal sehen mit wem wir so schreiben (natürlich nua wer lust hat...) also ich fang mal an...

    Also tini und ich

    ^^wir mal wieder gut drauf...obwohl die hängematte gerade ade gesagt hat und kaputtgegangen ist...hab des erst nicht gemerkt (auf der hängematte die jetzt ja leider kaputt ist *heul* haben wir an caro unseren ersten brief geschreiben...)

    und des bin ich....*hässlich..*(ic hasse schulfotografen) ich schneide mia bald die haare ab also bis zu den schultern werd dann mal ein neues bild reinmachen...



    Re: Das bin ich...

    Caro - 30.09.2006, 10:42


    Mensch Malli laber doch nich so nen Schrott! Du bist doch hübsch, ich finde du bistn schönes Mädel Ausrufezeichen^^

    sodeles von mir mal noch n paar bilderchens damit ihr das verrückte caro-viechZ auch mal anglubschen könnt :mrgreen:

    Mit Pferdl, wen es interessiert: Ist n Isländer und heißt Rósa :D


    nochmal mit der Rosmarie


    So und jetzt mal wo man n bissl mehr erkennt^^


    Ja das bin auch ich aber fragt mich nich was ich da gemacht hab *lach* vllt. den salat auf meinem teller schlagen wollen?! :mrgreen:


    Sodeles das wars erstmal xD mehr bilder auf anfrage =) löl



    Re: Das bin ich...

    Malli - 30.09.2006, 10:52


    also, caro was kann den der salat dafür?



    Re: Das bin ich...

    Caro - 30.09.2006, 10:54


    keine ahnung vllt. war er phööse?



    Re: Das bin ich...

    Malli - 30.09.2006, 11:05


    joa pestimmt!



    Re: Das bin ich...

    Sandra - 30.09.2006, 16:20


    so hier auch mal ein Bild von mir hab ja bei knuddels sonst auch noch eins drin aber das sieht noch schlimmer aus. Das hier ist zu groß für knuddels und naja gut aussehen heißt auch anders aber irgendwie sehe ich auf diesen beiden Fotos sowieso sch... aus aber die guten Fotos hab ich net aufm PC


    übrigens das Bild hat die Mutter einer Freundin von mir gemacht und der Hintergrund ist ein Bademantel aber das ist besser als ein Poster von den Killerpilzen als Hindergrund



    Re: Das bin ich...

    Laura - 30.09.2006, 19:05


    ihr seit alle voll hübsch *heul* :cry:



    Re: Das bin ich...

    Sandra - 30.09.2006, 19:36


    das meinst du nicht ernst Laura



    Re: Das bin ich...

    Caro - 30.09.2006, 21:18


    Sandra ich hab dein Bild mal verkleinert damit mans besser erkennt^^

    bist aber wirklich hübsch ;)


    (siehe oben)



    Re: Das bin ich...

    Sandra - 30.09.2006, 22:18


    na wenn du meinst



    Re: Das bin ich...

    Malli - 01.10.2006, 09:09


    Caro hat folgendes geschrieben:

    bist aber wirklich hübsch ;)




    jop das stimmt...caro du aba auch!!



    Re: Das bin ich...

    Caro - 01.10.2006, 10:44


    Malli hat folgendes geschrieben:

    jop das stimmt...caro du aba auch!!


    dange schöön :oops:



    Re: Das bin ich...

    Sandra - 01.10.2006, 11:47


    malli hat recht aber das Pony ist auch niedlich



    Re: Das bin ich...

    Malli - 01.10.2006, 12:04


    und von dem pony erfährst du bald mehr im PHN-express...mehr wird nicht veraten



    Re: Das bin ich...

    Caro - 01.10.2006, 12:17


    ganz genau malli :) ich freu mich schon drauf... aber dauert ja noch nen monat^^



    Re: Das bin ich...

    ponyhofnaeve - 01.10.2006, 18:34


    Malli hat folgendes geschrieben: Caro hat folgendes geschrieben:

    bist aber wirklich hübsch ;)




    jop das stimmt...caro du aba auch!!


    also...sagt mal nix...sandra ist hübsch, caro ist hübsch...malli auch...mein bild kommt später bin bei malli ;-)



    Re: Das bin ich...

    Caro - 01.10.2006, 20:07


    und tini ist auch hübsch :)

    *schon auf bild freu*



    Re: Das bin ich...

    Tini - 02.10.2006, 09:24


    so...hier mal welche von mir...(vielleicht kommt noch ein reitbild...hab im Moment aber kein geeignetes)

    so...meine wenigkeit...(wen es interessiert: im hintergrund die insel Lobos, kleine insel die zu Fuerteventura gehört)


    und hier...ja...da hab ich grad irgentwas gemacht und hatte absolut keine lust ;-)



    so...das wars erstma...
    achja...meine haare sind im moment "ein bisschen" kürzer...



    Re: Das bin ich...

    Laura - 02.10.2006, 09:59


    ihr seid alle voll hübsch und caro du gehörst zu den hübschesten menschen die ich kenn..... also nich rumheulen :-)



    Re: Das bin ich...

    Caro - 02.10.2006, 11:14


    Laura hat folgendes geschrieben: ihr seid alle voll hübsch

    Jep ganz genau finde ich auch Malli is hübsch, Sandra is hübsch und Tini is hübsch. Un nochwas: Tini dein T-Shirt find ich toll :mrgreen:

    Laura hat folgendes geschrieben: und caro du gehörst zu den hübschesten menschen die ich kenn.....

    dankeschön :bussi:



    Re: Das bin ich...

    Laura - 02.10.2006, 12:08


    is nur die wahrheit, danke trotzdem



    Re: Das bin ich...

    Caro - 02.10.2006, 13:54


    :oops:

    will nich noch wer n bild reinsetzen dass wir 4 nich so alleine sind? *g*



    Re: Das bin ich...

    Laura - 02.10.2006, 14:57


    kommt bald von mia
    :lol: :oops:



    Re: Das bin ich...

    Caro - 02.10.2006, 16:35


    jippiee :D

    hier mal noch eins von mür



    Re: Das bin ich...

    Sandra - 02.10.2006, 18:58


    malli is hübsch,tini und caro auch und caro dein pony is auch voll hübsch *gg*



    Re: Das bin ich...

    Claire - 03.10.2006, 12:23


    so ich jetzt auch büdde nit zu böse sein...




    Re: Das bin ich...

    Laura - 03.10.2006, 12:25


    aufm turnier?



    Re: Das bin ich...

    Claire - 03.10.2006, 12:29


    jo



    Re: Das bin ich...

    Caro - 03.10.2006, 12:42


    Sandra hat folgendes geschrieben: malli is hübsch,tini und caro auch und caro dein pony is auch voll hübsch *gg*

    is nich mein Pony +g+ ist von nem isihof in frankreich wo ich als mit meiner freundin hingehe :D

    Claire hat folgendes geschrieben: so ich jetzt auch büdde nit zu böse sein...

    ich seh das erste bild nich :( aber das zweite is hüpsch



    Re: Das bin ich...

    Tini - 04.10.2006, 06:11


    also bei mir gehts...



    Re: Das bin ich...

    Malli - 04.10.2006, 13:58


    ich seh das erste auch net...aber siehst auch gut aus...



    Re: Das bin ich...

    Tini - 04.10.2006, 14:21




    hab des ma nochma neu hochgeaden^^ müsste eigentlich gehen...



    Re: Das bin ich...

    Caro - 04.10.2006, 15:20


    jetzt gehts bei mir auch... is voll hübschie



    Re: Das bin ich...

    Caro - 26.11.2006, 20:11


    so ich kram den thread mal wieder raus^^


    carolein in freiem fall vom trampolin :P


    Das bild is nich bunt klar! :-D


    Lg^^



    Re: Das bin ich...

    Tini - 27.11.2006, 07:13


    malli und ich beim hüpfen vom boden....mitm selbstauslöser gemacht...haben noch mehr davon dies ist aber das schönste xD

    Springt Hoch ich schrei´s euch nochmal-nochmal ins Gesicht xD



    und noch eins (auch mit selbstauslöser)

    Joa ne....




    joa^^das machen wir also um 10.00 Uhr abends...




    EDIT: Hab doch lieber die Bildaddy nur hingeschrieben...es ist früh und ich hab null Bock die Bilderjetzt zu verkleinern...vll ja heut nachmittag



    Re: Das bin ich...

    Caro - 27.11.2006, 13:23


    jippiiee es schreibt doch noch jemand in den fred außer mir xD

    Die Bilder von euch sind tolli :-D



    Re: Das bin ich...

    Tini - 27.11.2006, 14:10


    xD deine sind aber auch klasse...

    konntest du gestern eigentlich noch einschlafen?
    ich erst nach 20 min oder so xD



    Re: Das bin ich...

    Caro - 27.11.2006, 14:36


    nee hab erst um halb 12 oda so geschlafen...

    so und weils so schön war und klein carolein grade lust hatte gibts nochma 2 bilder^^






    Re: Das bin ich...

    Malli - 27.11.2006, 15:59


    ^^hübsch!!!!
    besonders gut gefällt mia des erste von den 2 letzten



    Re: Das bin ich...

    Caro - 27.11.2006, 20:10


    dankö :)



    Re: Das bin ich...

    skye - 27.11.2006, 21:25


    dann post ich auch mal ^^
    hab mir den knochel verknakcst und kann jezze eh nurnoch vorm pc sitzen xD und wenigtens gibts krein foto von mir wie ich da geschaut hab und kein video wie ich wie son krüppel vor mir hinhumpel xD aba naja hierr des bild:


    PS: @Sandra du magst auch KP ? *lol* war letztens auf konzi und hab mit ihnen geredet *umkippü* zwei fotos beiweisen das ich gaaaaanz nah vor ihnen stand!



    Re: Das bin ich...

    Tini - 28.11.2006, 07:09


    @Caro das 1 find ich toll...-Caro das Fotomodel! Demnächst auch in Ihrem Kiosk ! xD
    Ne...find die bilder echt klasse...haste bei dem zweiten die augenfarbe bearbeitet?

    @Skye: uih....ein bildchen =)
    schick schick...



    Re: Das bin ich...

    Caro - 28.11.2006, 13:46


    @ skye: auch voll hübsch, gefällt mir :)

    @ Tini: jop sind beide bearbeitet, beim ersten ist der Hintergrund normal nich so unscharf^^ aber ich find das passt so besser... und beim 2. die augen



    Re: Das bin ich...

    Malli - 28.11.2006, 15:54


    ja^^auch hübsch...(aba was meinst du mit konzert)



    Re: Das bin ich...

    skye - 28.11.2006, 23:50


    ^^ thx ;)

    @tini+malli und sandra: kann mich erstmal nciht so oft melden hab miar ja mein fuss verknakcst und soll ihn net belasten also im bette liegen :( also wiess nicht vielleicht darf ich mich morgen melden xD



    Re: Das bin ich...

    Tini - 29.11.2006, 07:05


    @skye mach dir da mal keine sorgen...immerhin sollst du ja schnell wieder gesund sein und nicht noch mehr überlasten ;-)

    @caro find das zweite bild mit den blauen augen echt einen hinschauer =)



    Re: Das bin ich...

    skye - 29.11.2006, 10:24


    ^^ nene ich bin nur am aufräumen xD ich versteh zwa die logig nicht ich darf aufräumen und rumlaufen und sogar babysitten (-.- der kleene is nun krank und muss nun wahrscheinlich zu mir und wird wieder in meinem zimmmer kramen und die ganzen sachen mitnehmen wollen und dann heisst es schenk es ihm doch er is ein kind *schreikrampf bekomm xD*) aber am computer sitzern is zu anstrengend für mein fuss xD



    Re: Das bin ich...

    Caro - 30.11.2006, 18:02


    Leute ich hab was neues für euch :sign5: :laughing5: :laughing6:

    Klein Caro war im Europapark, ich glaube das war 2003 also mit 10 (oder früher...? je ne sais pas tini xD)

    ach du schei** sah ich da schlimm aus xD so richtig verpennt und verpeilt




    Re: Das bin ich...

    Tini - 01.12.2006, 07:18


    ohhhhhhhh wie süß....caro in kleinformat xD
    nene find das bild gar nicht so schlimm...



    und fang bitte nicht mit je ne sais pas an...meine franz lehrerin meinte neulich so ja les ma die sprechblase vor...und was stand da? genau je ne sais pas...dario dann erstma so: lol genau die richtige getroffen...sie fragt natürlich nach wiso...karen dann so: naja so heißt sie auch im chat...unsere lehrerin hat das glaub ich nicht gepeilt aber nun gut...jedenfalls so ziemlichder einzigste satz den ich in franz kann denn wir hatten seit den herbstferien 2 mal franz unsere lehrerin ist krank (fuß gebrochen) und so haben wir die andere (wir ham nur 2 franzlehrerinen)



    Re: Das bin ich...

    Caro - 01.12.2006, 19:01


    lol das ist anscheinend ein sehr beliebter satz xD



    Re: Das bin ich...

    skye - 01.12.2006, 20:21


    so ich stelle ma keine bildas von mir rein, sondern von meinen schätzen, meinen nichten und neffen:

    Leonie, auf dem Bild 6 Monate müsste jetzt ein bissl älter sein xD



    Marianna, auf dem Bild ca. 2 Jahre



    Fabian genauso alt:



    thaiani 6 jahre alt



    Florian 6 Jahre alt (da is er noch 5)



    und die jüngste im bunde:

    alya (oda so ähnlich) sophia (wegen miar weil isch heiss sophie *stolz sei*)
    einen monat alt! (da is sie ein paar stunden alt)



    Ja! Bin sechsfache Tante! *stolz sei*



    Re: Das bin ich...

    Caro - 01.12.2006, 20:25


    löl sind die süüüß xD

    hast du so viel ältere Geschwister?



    Re: Das bin ich...

    Tini - 02.12.2006, 10:32


    ich bin großcousine xD
    und das mein ich wirklich-großcousine
    meine cousine hat ein kind =)
    hanna-marie (oder maria?)
    mittlerweile schon 2 oda 3(ne eher 3) jahre alt...foto hab ich im moment nicht bzw find keine...stell aber eins rein sobald ich eins find (hab irgentwo in den tiefen meines pcs noch bilder von ihr wo sie grad ausm krankenhaus kam)



    Re: Das bin ich...

    skye - 02.12.2006, 11:11


    naja vier ältere geschwister aber alle kinder die dunkel sind sind von meinem bruder und seiner brasiliainischen freundin und die anderen von meinem anderen bruder ;)



    Re: Das bin ich...

    Malli - 02.12.2006, 21:47


    ^^sweeeeeeeeet...
    ich wär ja dafür das mein einer bruder mal ein kind bekommt..um genau zu sein ein Mädchen das Nele-Laurina heißt!!!

    Also Matthias auch wenn du das nie lesen wirst.... ich warte!!!!!!
    (ne fehlgeburt hat seine freundin gerade...)



    Re: Das bin ich...

    Caro - 02.12.2006, 22:42


    lol wie kommst denn jetzt drauf dass es nele-laurina heißen soll?


    (fehlgeburt is schei**.. war er bestimmt traurig :()



    Re: Das bin ich...

    Malli - 03.12.2006, 11:39


    naja ich find den namen einfach toll!!!

    also des mit der fehlgeburt:

    wir (Matthias seine freundin nadine, die tini auch und ich) waren gerade in mölln aufm jahrmarkt und da ham wir so gesprochen über aufklärungen und da hat matthias erzählt er kann sich noch genau daran erinnern wie mama ihn aufgeklärt hat und papa saß daneben mit einem hochroten kopf und nadine meinte dann einfach so:"naja bei uns dauert es ja noch momentan hab ich da noch ne fehlgeburt drinne"....*schweigen*ich:"was??"nadine:
    "hatt mama dia das noch nicht erzählt?"
    "wieso bin ich immer die letzte die sowas erfährt??"
    "naja jedenfalls hab ich ne fehlgeburt jetzt weißt es auch beim nächsten mal klappt es...das ist meißt so wenn 2 menschen mit verscheidenen blutgruppen ein kind wollen...."



    Re: Das bin ich...

    Tini - 03.12.2006, 12:09


    oh jaaaaaa daran kann ich mich auch noch erinnern...



    Re: Das bin ich...

    Caro - 03.12.2006, 12:51


    ohje na dann hoffen wa mal dass es das nächste mal klappt und malli ihre nele bekommt^^



    Re: Das bin ich...

    Malli - 06.12.2006, 18:37


    so...des bin jetzt mal net ich sondern andi unser shlagzeuger aus der musik-ag....woll ma fragen wie ihr ihn so findet vom ausehen...

    wenn jetzt irgendeiner schei** sagt bekommt er es mit mir zu tun =)



    ja...mit augen zu


    voll konzenreirt beim schlagzeugspielen


    so und nochma



    fragt mich nicht nach seinem gesicht....ach des andere ist Jan unser gitarrist






    foto von mia kann ich auch reinstellen....aber erst später...ham schulfotos bekommen sind aba noch bei oma



    Re: Das bin ich...

    Caro - 06.12.2006, 19:16


    weil ich es ja net mit dir zu tun bekommen will,

    er sieht ganz nett aus xD Sehr sympathisch^^



    Re: Das bin ich...

    Tini - 07.12.2006, 07:03


    xD ich sag dazu jetzt mal nix.... :lol:



    Re: Das bin ich...

    Caro - 08.12.2006, 15:50


    Malli sagt auch nix mea xD

    joa klein Caro war grad langweilig da hat sie mal ein Bild rausgesucht und n bissl dran rumgeschnippelt^^

    ist schon älter.. noch mit langen Haaren



    Re: Das bin ich...

    Tini - 09.12.2006, 09:01


    soooo Will das Tini-FiechZz auch mal wiederwas reinstellen:



    Re: Das bin ich...

    Caro - 09.12.2006, 10:07


    tinileinchen uns hat eindeutig das bastelfieber gepackt xDD

    schick schick



    Re: Das bin ich...

    Tini - 09.12.2006, 10:12


    naja ein bissel dunkel geraten...



    Re: Das bin ich...

    Caro - 26.12.2006, 18:05


    so, ich mal wieder... von gestern und heute









    sry for quali is nur webcam quali^^



    Re: Das bin ich...

    Tini - 27.12.2006, 09:47


    HeyHo!
    Dich kenn ich doch...du bist doch die mit der wir fast 4 Stunden telefoniert haben (per Cam) ;-)
    Hab auch noch 1 oder 2 aufm Handy von dir versteht sich xD)



    Re: Das bin ich...

    Caro - 27.12.2006, 13:45


    tini ich glaube es waren 5.. haben ja 2 oder 3 mal unterbrochen und so^^



    Re: Das bin ich...

    Tini - 27.12.2006, 14:20


    joa kann auch sein, aber per cam beim ersten mal 2:50 oder so und beim zweiten mal kp...davor haben wir ja auch schon gechattet ohne cam allerdings xD



    Re: Das bin ich...

    Caro - 27.12.2006, 14:22


    oa hilfe.. wir sind echt schlimm xDDD



    Re: Das bin ich...

    Tini - 28.12.2006, 10:42


    jopsa am schlimmsten sind wir wenn der pc aus ist du uns noch siehst und hörst und wir dich ebenfalls hören xD :lol: *zurückdenk*



    Re: Das bin ich...

    Caro - 29.12.2006, 19:56


    war da eigentlich wirklick der pc vollständig aus? is ja voll gespenstig xD



    Re: Das bin ich...

    Sandra - 02.01.2007, 21:10


    wann fangt ihr an vor dem PC zu übernachten und total übermüdet die Schulbank zu drücken(eventuell sogar runterzufallen und auf dem Fußboden zu schlafen) :) :D ;-) :P ;-) :arrow:



    Re: Das bin ich...

    Caro - 02.01.2007, 22:44


    hahaha

    mal noch bearbeitete version von dem einen bild



    Re: Das bin ich...

    Tini - 07.01.2007, 10:17


    hab auch bald neue...müssen nur auf meinen pc und verkleinert werden und dann hochladen....bei gelegenheit...



    Re: Das bin ich...

    Anonymous - 21.02.2007, 21:05


    Das bin ich



    Re: Das bin ich...

    Anonymous - 21.02.2007, 22:37


    ich bin des da ---->
    :D



    Re: Das bin ich...

    Caro - 21.02.2007, 22:54


    ihr seht beide voll nett aus :)



    Re: Das bin ich...

    Caro - 21.02.2007, 23:47


    hab auch noch was neues von mir von heute

    mitten in der nacht und völlig ungeschminkt (=total verpeilt) :-D





    Re: Das bin ich...

    Tini - 22.02.2007, 07:14


    Schick schick...wer isn das pferdi,nora??

    oO caro...so etwas kannst du uns nicht antun...ich verlange dass du es sofort raus nimmst...völlig ungeschminkt pöh *zwinker*



    Re: Das bin ich...

    Anonymous - 22.02.2007, 09:11


    Das ist Justus nen lustiges Ponyhofpony...
    Finde das erste Bild am Spiegel total toll Caro man denkt echt du wärst 2 mal da!



    Re: Das bin ich...

    Malli - 22.02.2007, 13:14


    hui...die gleich 2 mal...*mich versteck* das würd ja keina aushalten =)



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 22.02.2007, 14:36

    och......
    wenn ich GANZ erlich bion siehste für ungeschminkt aund nachts vergleichsweise zu mir gut aus!



    Re: Das bin ich...

    Caro - 22.02.2007, 22:22


    *malli hauen tu* ich lieb dich doch auch :-D


    danke ihr lieben ;)



    Re: Das bin ich...

    Andrea - 23.02.2007, 12:19


    Sooo...damit ihr auch mal wisst wie auch aus sehe,mach ich auch ma ein bild von mir rein xD *grübbel* muss ma eben gucken welches ich nehm was gut aus sieht*lach*



    Re: Das bin ich...

    Andrea - 23.02.2007, 12:26


    hmmm....*blöd binz* ich kriege dat net hin*heul* tipysch blondienen:-P

    Geht einfach ma auf meiner HP xD dort sind bilder von mir.....

    http://kummerkasten.oyla20.de



    Re: Das bin ich...

    Caro - 16.03.2007, 12:30


    wenn klein caro langweilig ist macht se eben wieder selbstportraits^^






    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 16.03.2007, 13:45


    schick, schick, caro!
    Hübsch!´Vielleicht ein bisschen viel Kajal aber sonst cool :D



    Re: Das bin ich...

    Caro - 16.03.2007, 14:51


    nix da mit viel Kajal, Kajal rockt :twisted:
    und so arg Kajal hab ich garnet drauf...



    xD



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 18.03.2007, 18:09


    jaja..........ch mag kajal ja uch *g*
    Aber i-wie hätte ich mir dich eher so vorgestellt, wie in deinem Ava *g* da hast du gar keinenKajal drauf, und siehst trotzdem hübscher als mit aus *scherz*



    Re: Das bin ich...

    Caro - 18.03.2007, 21:15


    von welchem ava redest du?



    Re: Das bin ich...

    Malli - 19.03.2007, 14:03


    also so wie ichdes verstanden hab von deinem caro xDD
    *höhö caro das pony*



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 19.03.2007, 14:55


    japs........aber Tini sieht da auch sehr sexy aus...



    Re: Das bin ich...

    Caro - 19.03.2007, 15:40


    welches ava? das aus icq oder was meintn ihr???



    Re: Das bin ich...

    Malli - 19.03.2007, 16:38


    @Fienchen du bist aber auch nicht schlecht so rosa im gesicht.-...

    @caro sagsch dir net wo=)[/quote]



    Re: Das bin ich...

    Caro - 19.03.2007, 19:27


    :cry:



    Re: Das bin ich...

    Tini - 20.03.2007, 06:57


    *caro taschentuch geb**in arm nehm*



    Re: Das bin ich...

    Tini - 20.03.2007, 07:07


    bzw meine hand^^oO

    Joa...so sieht eben meine Hand aus....des öffteren...nich immer aber immer öffter...
    machs mal als link wär sonst zu groß (aufs bild klicken dann wirds größer oO)...
    Ok...jetzt aba mal: Tinis Hand am Montag den 19.03.07



    PS: nicht wundern, dass die so platt ist....sie lag auf dem scanner ;-)



    Re: Das bin ich...

    Caro - 20.03.2007, 12:31


    Tini hat mich noch lieb :D :bussi:


    coole hand :-D



    Re: Das bin ich...

    Tini - 20.03.2007, 16:26


    So...das war nix...mal von heut:

    Tinis Hand am Dienstag den 20.03.07

    Joa...kann man nich mehr lesen...und Geschie is nicht alles drauf was ma aufhaben und Mathe habsch auch vergessen...naja...ich meint schon so zu Dario: "was mach ich bloß wenn wir 7 oder mehr stunden haben??"
    naja...dann kommt der arm dran ;-)



    Re: Das bin ich...

    Caro - 20.03.2007, 16:32


    Tini hat folgendes geschrieben: "was mach ich bloß wenn wir 7 oder mehr stunden haben??"


    Wie wärs mit Hausaufgabenheft kaufen :lol:



    Re: Das bin ich...

    Tini - 20.03.2007, 16:38


    habsch doch...habsch doch...aber ich schau eh nie rein...auf meine hand schau ich eher ;-)



    Re: Das bin ich...

    Malli - 20.03.2007, 16:56


    als ob des was bringt ob die nu auf der hand oder im HH stehen=)



    Re: Das bin ich...

    Tini - 20.03.2007, 17:10


    xDstimmt...franz mach ich sowiso nie weil ichs nich check...aba sonst bringtts eigentluch trotzdem nichts...meist weiß ich sie so oda so...naja egal...oO



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 22.03.2007, 17:07


    hehe............... also übrigens habe cih die pinken streifen nur auf der nase! ich mach mir aber bald warscheinluch ein neues ava.......



    Re: Das bin ich...

    Caro - 18.04.2007, 20:48


    hab was neues für euch :ja:



    Re: Das bin ich...

    Tini - 19.04.2007, 06:10


    eine caroooooooooo =)



    Re: Das bin ich...

    Caro - 19.04.2007, 12:48


    ja, ne, ne caro x)



    Re: Das bin ich...

    Malli - 19.04.2007, 14:05


    wasn das?? hab gedacht die viecher sind schon ausgestorben,....eine lebendige caro... das geht in die geschicht ein


    grad Beim sektflasche öffnen...?



    Re: Das bin ich...

    Caro - 19.04.2007, 14:49


    jaaa caro lebt noch :D


    jop wir saßen aufm balkon, nachdem die offen war waren unsre ganzen decken nass :-D:-D:-D



    Re: Das bin ich...

    Malli - 19.04.2007, 14:50


    also das heißt: gebt caro niemals ne sektflasche in die hand!! zumindest nicht zum aufmachen



    Re: Das bin ich...

    Caro - 19.04.2007, 14:51


    ja xD



    Re: Das bin ich...

    Tini - 20.04.2007, 06:06


    oO phöse caro...



    Re: Das bin ich...

    Caro - 20.04.2007, 10:34


    hee bin net phöse, bin lieb :cry:



    Re: Das bin ich...

    Malli - 20.04.2007, 10:58


    caro knuddel...



    Re: Das bin ich...

    Tini - 20.04.2007, 12:03


    ach carolienschen mein bienschen...du kannst gar nicht phöse sein...



    Re: Das bin ich...

    Caro - 20.04.2007, 12:10


    wusst ichs doch xD

    ich hab euch doch auch alle lieb :)



    Re: Das bin ich...

    Tini - 20.04.2007, 12:14


    :bussi: :keks: :bia: :goodman: :mampf



    oh man malli die müssen wir auch alle noch machen im forum^^



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 22.04.2007, 20:03


    also wirklich....... caro ist 13 oder 14??!! und sauft sich schon voll..... phöse caro-alkoholikerin!!!



    Re: Das bin ich...

    Tini - 23.04.2007, 06:16


    13^^ :D
    und ich bin 18 tage älter als caro *mich auf nächste woche freitag freu*



    Re: Das bin ich...

    Caro - 23.04.2007, 13:12


    ich sauf mich net voll fienchen bzw ich war net voll :P
    wie alt is unser liebes fienchen?



    Re: Das bin ich...

    Malli - 23.04.2007, 14:14


    i am 17 und ich war noch nie besoffen...



    Re: Das bin ich...

    skye - 23.04.2007, 14:22


    :oops: okey ich bin 14 und war schon öfter mal voll :roll: ach ein bischen spass muss sein :cool:



    Re: Das bin ich...

    Caro - 23.04.2007, 14:39


    danke skye :P naja solangs nich zur gewohntheit wird find ichs ok... besoffen war ich jetzt auch noch nie, also zumindest noch nie so richtig^^



    Re: Das bin ich...

    Andrea - 23.04.2007, 16:28


    Hehe...
    Also ich war schon ziemlich oft besoffen....der tag danach is immer eine qual *lach*



    Re: Das bin ich...

    Malli - 23.04.2007, 16:56


    och man bin ich ein braves mädel....
    naja vielleicht hab ich die falschen freunde??... nein scherz... ja spaß muss sein. aber bei uns is er auch ohne alk da... *okay bei euch vielleicht auch xDD*...



    Re: Das bin ich...

    Tini - 23.04.2007, 16:57


    ich noch nie...aber getrunken habsch auch schon oO

    wie war des mit sontje @malli?!
    'Wem gehören die ganzen Flaschen hier?'
    'Uns?!'
    'Oha, wie lange wollt ihr hier bleiben?'
    'Noch 1 Woche?!'
    'oha...naja, eigentlich wollten wir auch nur fragen ob wir Orangensaft haben dürfen?!'
    'Klar'
    'Wofür denn?'
    'Für ein Spiel!'
    :lol: :lol: :lol: Klar Sontje...für ein Spiel... :lol: :lol: :lol:



    Re: Das bin ich...

    Caro - 23.04.2007, 17:19


    ein spiel haben sie sicher gespielt aber nicht irgendeins XDD

    achja saufen ist schon so ne sache.. klar haben wir auch spaß ohne aber manchmal machts doch auch spaß xD



    Re: Das bin ich...

    Ronja - 23.04.2007, 17:24


    ich war au noch nie besoffen xD welches spiel spielt man denn mit orangensaft *nixpeil*?????



    Re: Das bin ich...

    Caro - 23.04.2007, 17:30


    man nehme orangensaft und irgendwelche anderen alkoholischen getränke und mische beides zusammen ;)

    dann spiele man so genannte "saufspiele" wie Mäxle usw. :-D



    Re: Das bin ich...

    Tini - 23.04.2007, 17:35


    jaja, caro kennt sich aus xD :P



    Re: Das bin ich...

    Caro - 23.04.2007, 17:39


    naja im gegensatz ui anderen in meiner umgebung bin ich übelst brav^^



    Re: Das bin ich...

    Tini - 23.04.2007, 17:51


    xD stimmt ich erwähne mal nicht Steve, der wegen Saufen, Riffen und Rauchen Blutkrebs hatte, behandelt wurde und nun wieder raucht.....



    Re: Das bin ich...

    Caro - 23.04.2007, 18:01


    einer aus deiner klasse?



    Re: Das bin ich...

    Tini - 23.04.2007, 18:03


    jo...is aba sitzen geblieben



    Re: Das bin ich...

    Caro - 23.04.2007, 18:07


    deppen gibts^^

    naja so böse is klein caro doch nich ganz xD



    Re: Das bin ich...

    Malli - 23.04.2007, 18:09


    caro!! hör mit den rauchen auf...hab ichs dir net schon 1000 mal gesagt xDDD



    Re: Das bin ich...

    Tini - 23.04.2007, 18:11


    ach malli, woher weißt du das denn? machst du etwa mit caro zusammen?! jaja, sowas hab ich ja gern xD



    Re: Das bin ich...

    Caro - 23.04.2007, 18:15


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

    musste mal sein xD


    Aber nee, rauchen du, nee nee nee xD das is pfui xDD



    Re: Das bin ich...

    Laura - 23.04.2007, 19:20


    auch lauralein will ma bildas machn, auch wenn sie mit zB caro net mithalten kann^^
    *hässlich binzZz*

    also augenkrebs auf eigene gefahr:



    http://i12.tinypic.com/352m7hw.jpg


    uhhh schnell weg >.< :shock:



    Re: Das bin ich...

    Caro - 23.04.2007, 20:53


    tu doch net so du bist doch garnet so hässlich also find ich jetzt zumindest net :P ich schau mal ob ich von mir noch n paar find

    Letztes Jahr Dezember xDD



    Re: Das bin ich...

    Tini - 24.04.2007, 06:07


    oO aufm handy habsch auch noch welche...von malli, mir und caro (und lara, sam,....)...=)
    da fällt mir ein von der jugendweihe habsch auch noch welche...
    ich hab mal bei laura das letzte als link reingestellt, war sehr groß und hab jetzt keine zeit zu verkleinern...



    Re: Das bin ich...

    Caro - 24.04.2007, 10:58


    jaaaaaaa neue bilder von der tiniii!!! und von der mallii!!!!!



    Re: Das bin ich...

    Tini - 24.04.2007, 14:09


    von malli is nur ein bild - ein selbstportrait das is vom telen üba skype xD genauso wie von dir =)
    naja und ein video von malli und mir (hat kleen caro ja schon gesehn)



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 24.04.2007, 15:54


    hehe....... irgedwann verpasse ich euch auch noch welche von mir.......... aber dafür will ich erstmal was voncaro's Sekt ab haben ;)



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 24.04.2007, 15:57


    na ja ich bin 12 *schähm*
    Aber was kann ich denn nun schon wiedre für mein Alter??!! Immer machenmich ältere fertig..... *künstlichheul*



    Re: Das bin ich...

    Caro - 24.04.2007, 19:32


    hä den check ich nich xD warum machen die dich fertig nur weil du jünger bist?



    von meinem sekt willste was?! warte, hier!



    Re: Das bin ich...

    Malli - 24.04.2007, 19:35




    was das??????



    Re: Das bin ich...

    Caro - 24.04.2007, 19:51


    da war krischlikör drin :lol:



    Re: Das bin ich...

    Malli - 24.04.2007, 19:51


    und was war an dem abend noch so??



    Re: Das bin ich...

    Caro - 24.04.2007, 19:57


    waaaaas soll schon gewesen sein? x) harmlos^^



    Re: Das bin ich...

    Tini - 25.04.2007, 06:15


    jaja caro...sekt, kirschlikör...bloß leider wa der likör zu schnell leer, ne?! :D



    Re: Das bin ich...

    Caro - 25.04.2007, 10:41


    ja leider :cry: der hat so geil geschmeckt <3



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 25.04.2007, 14:12


    hehe......
    Also immer werde ich von den großen, bösen 13,14,15....... Jährigen fertig gemacht, nur weil ich so klen bin *schnief*



    Re: Das bin ich...

    Tini - 25.04.2007, 14:14


    ich bin aba nich phöse zu dir....und caro auch nicht... ;-)



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 25.04.2007, 14:16


    seid ihr wohL!!!
    *künstlichbeleidigtspiel*



    Re: Das bin ich...

    Malli - 25.04.2007, 15:58


    boa. dann geh doch nach hause du...du... kleine!
    xDD



    Re: Das bin ich...

    Caro - 25.04.2007, 17:28


    Kleinees :twisted:


    XDDDDD


    naja so ne phase hat glaub jeder von uns mal durchgemacht von den "großen" beschimpft zu werden weil man noch jünger is.. aber nun gut, geht auch wieder vorbei ;)



    Re: Das bin ich...

    Tini - 26.04.2007, 06:09


    jaja...die malli war auch immer ganz phöse zu mir :P

    im übrigen bin ich nicht groß... 1,65 m kann man nich unbedingt groß sagen für eine fast 14-jährige...



    Re: Das bin ich...

    Caro - 26.04.2007, 12:21


    tini pupsel ich bina uch nur 1,65^^ find meine größe aber ganz gut..



    Re: Das bin ich...

    Tini - 26.04.2007, 12:48


    mhm hat schon vorteile besonders bei den ponschies xD

    aba du hast gesagt von den großen und groß bin ich nun eigentlich eher nicht xD



    Re: Das bin ich...

    Caro - 27.04.2007, 21:08


    ich hab das 'groß' extra in Gänsefüßchen gesetzt ;) ""



    Re: Das bin ich...

    Tini - 28.04.2007, 10:06


    jaja, das habsch schon verstanden ;-)



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 29.04.2007, 10:08


    hehe. dann bin ich fast so "riesengroß" wie ihr... ich mit meinen 1,60m...



    Re: Das bin ich...

    Andrea - 01.05.2007, 09:01


    hehe also ich glaube ich hier die kleinste xD Ich bin mit meinen fast 18 jahren nur 1,57m groß...ähm ich meinte klein :-P



    Re: Das bin ich...

    Caro - 01.05.2007, 12:03


    ich bin hier alleinunterhalter, keiner will bilder reinstellen ._______.

    von gestern^^



    Re: Das bin ich...

    Tini - 01.05.2007, 12:33


    EIN CAROOOOOO
    =)

    doch doich ich würd ja bildschens reinstellen, wenn ich es nich immer verpeilen würd mir die vom handy zu holen xD



    Re: Das bin ich...

    Tini - 01.05.2007, 14:37


    sooo kommen wir mal zu Bildern =)

    Fangen wir an mit Caro vom 25.12.06 (wie lang ham ma nun getelt mit cam? 5 stn? 6 stn? )






    mein lieblingsbild^^ :D


    nun ich...einmal vom 25.04.07




    und nochmal eins vom 28.04.07 im Auto (für alle die es interessiert: ich habe Juli gehört :D ):




    das wars erstmal =)



    Re: Das bin ich...

    Laura - 01.05.2007, 14:50


    hab gestern ua viele bilder gemacht ^^ muss nur noch aufn pc machn^^ wir sind auf ne koppel eingebrochen von verkaufsponys und sind die geritten ^^ sau lol



    Re: Das bin ich...

    Caro - 01.05.2007, 20:07


    hab ich euch schon gesagt dass ich meine weste liebe? :P
    und tinischatzipups seit wann hast du ne rosa/lila brille? .__.



    Re: Das bin ich...

    Tini - 02.05.2007, 06:07


    öhm...seit ca 1 jahr? oder länger?! aufm phn 2006 hat ich sie schon...



    Re: Das bin ich...

    Caro - 02.05.2007, 13:12


    ah.. die is mir irgendwie noch garnie aufgegfallen xD



    Re: Das bin ich...

    Tini - 02.05.2007, 13:59


    xD



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 02.05.2007, 17:51


    Hehee.... alles voll tolige Bilder......

    Zu Caros Bild: Das macht mir Angst.. das is so dunkel!!! Jetzt bekomm ich Albträume!!!!! WO IST MEIN THERAPEUT????



    Re: Das bin ich...

    Caro - 02.05.2007, 20:17


    fienchen das war auch im dunkeln, der große helle punkt da ist der mond ;D



    Re: Das bin ich...

    Malli - 03.05.2007, 14:06


    Fienchen hat folgendes geschrieben: Hehee.... alles voll tolige Bilder......

    Zu Caros Bild: Das macht mir Angst.. das is so dunkel!!! Jetzt bekomm ich Albträume!!!!! WO IST MEIN THERAPEUT????

    ich bin hier!... was ist los... leg dich erst ma hin und dann erzähl mir ganz ruhig wovor du angst hast xDD



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 03.05.2007, 14:50


    Da....da....da.... da ist so ein komisches Wesen.... und alles darum ist dunkel... bis auf einem weißem Fleck.... Ich habe soooo große Angst dafor!!!



    Re: Das bin ich...

    Malli - 03.05.2007, 17:48


    du muss dich deinen ängesten stellen:


    klick auf den link
    und denke daran: wir sind bei dir du brauchst keine angst haben
    http://i16.tinypic.com/630h6yr.jpg



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 03.05.2007, 18:35


    ja...aber dieses dumme Caro-Geschöpf fletscht die Zähne so agressiev........



    Re: Das bin ich...

    Caro - 04.05.2007, 14:49


    bin net agressiv :twisted:



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 04.05.2007, 15:09


    du guggst aber so!



    Re: Das bin ich...

    Caro - 04.05.2007, 16:29


    lüg doch nich xD



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 06.05.2007, 11:34


    ja klar! Du fletscht die Zähne, weil du vor hast mich atrmes, kleines Kind zu fressen!!!



    Re: Das bin ich...

    Laura - 06.05.2007, 11:46


    ich glaube eher caro musste da grade lachen!
    und vorallem caro wird es wissen xD



    Re: Das bin ich...

    Caro - 06.05.2007, 20:44


    ja, caro hat gelacht xDDDD



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 07.05.2007, 14:02


    ja... beim gedanken mich armes Kind zu FRESSEN!!!



    Re: Das bin ich...

    Caro - 17.06.2007, 01:14


    caro hat endlich ne megatolle neue frise <3333



    Re: Das bin ich...

    Malli - 17.06.2007, 14:11


    hüüüüüüüüüüüübsch wie imma <3333



    Re: Das bin ich...

    Tini - 18.06.2007, 14:46


    Malli hat folgendes geschrieben: hüüüüüüüüüüüübsch wie imma <3333

    dito^^



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 18.06.2007, 15:21


    sexy, caro XD gefällt mir! Sah vorher aber irgendwie carötischer aus XD



    Re: Das bin ich...

    Caro - 18.06.2007, 15:52


    die neue frisur is viel toller als die alte^^



    Re: Das bin ich...

    Malli - 18.06.2007, 19:02


    ja das ist sie!



    Re: Das bin ich...

    Tini - 19.06.2007, 06:13


    jaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa



    Re: Das bin ich...

    Fienchen - 20.06.2007, 19:53


    stimmt!
    Aber caro sieht auf einmal so erwachsen aus!



    Re: Das bin ich...

    Caro - 20.06.2007, 20:56


    Naja die neue Frisur sagt viel mehr über mich aus, lässt mich nicht mehr so brav rüberkommen...



    Re: Das bin ich...

    Tini - 21.06.2007, 06:10


    das carolienschen ist doch auch eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz liebe =)))



    Re: Das bin ich...

    Tini - 22.06.2007, 16:18


    ...wir

    Joar, stell sie jetzt einfach mal für die "allgemeinheit" rein....alles wichtige steht auf den bildern

    http://pandor04.pa.funpic.de/M&T/AAAAAA12.jpg

    http://pandor04.pa.funpic.de/M&T/AAAAAA11.jpg

    http://pandor04.pa.funpic.de/M&T/AAAAAA10.jpg

    http://pandor04.pa.funpic.de/M&T/AAAAAA9.jpg

    http://pandor04.pa.funpic.de/M&T/AAAAAA8.jpg

    http://pandor04.pa.funpic.de/M&T/AAAAAA7.jpg

    http://pandor04.pa.funpic.de/M&T/AAAAAA5.jpg

    http://pandor04.pa.funpic.de/M&T/AAAAAA6.jpg

    http://pandor04.pa.funpic.de/M&T/AAAAAA4.jpg

    http://pandor04.pa.funpic.de/M&T/AAAAAA3.jpg

    http://pandor04.pa.funpic.de/M&T/AAAAAA2.jpg

    http://pandor04.pa.funpic.de/M&T/AAAAAA1.jpg

    http://pandor04.pa.funpic.de/M&T/AAAAAA13.jpg
    tini voll am lachen

    http://pandor04.pa.funpic.de/M&T/AAAAAA14.jpg
    and again^^


    VLG Tini


    PS: Vllt kommen Videos, aber nur vllt ;-)

    EDIT: Malli schau mal ob du das so machen kannst, dass das auch angezeigt wird...bei mir erscheint nur [img]Bildaddy[/img]


    EDIT²: Hier Videos:
    Versuch vom Schlürfen...

    Tini beim lachen (ja ich weiß dass ich nicht grad dünn bin ;-) )

    Quali hat beim hochladen etwas gelitten...


    Malli Edit: nö geht net...



    Re: Das bin ich...

    Caro - 22.06.2007, 21:34


    argh xD ihr seit so dämlich xD
    was ihr alles zu stande bringt beim chatten ey XDD



    Re: Das bin ich...

    Tini - 23.06.2007, 17:08


    wasn??



    Re: Das bin ich...

    Caro - 24.06.2007, 12:36


    nüx nüx x)



    Re: Das bin ich...

    Tini - 24.06.2007, 15:26


    xDD was hast du gestern mit sarah noch gemacht? malli und ich haben, nachdem wir pfannkuchen gegessen haben, im bett noch ein gaaaaaaaaanz langes video gedreht, aber ich hab so das gefühl man kann dieses nirgends hochladen, weil das irgentwie schon 20-30 min geht...war echt lustig...
    und @malli: Ja, ich hatte deine (!!) beine bei mir xDDDD



    Re: Das bin ich...

    Caro - 24.06.2007, 20:15


    haben dann auch noch harry potter und ein stein geschaut und dann noch gelabert x)



    Re: Das bin ich...

    skye - 27.06.2007, 14:30


    Paar neue Pics von mir:

    <--- Ich und mein Baltasar (mein allerbester Freunde xDD (jaaa ich weiss das er eine Federtasche ist))









    Sooo und das bin ich mit meiner BF 1:

    Und ich mit meiner 2. BF:


    tüdelü :)



    Re: Das bin ich...

    Tini - 27.06.2007, 14:32


    uih =))))) schick =)



    Re: Das bin ich...

    Caro - 30.06.2007, 16:24


    skye ich mag deinen style <3




    Re: Das bin ich...

    skye - 30.06.2007, 23:08


    thx :)

    Ich find deine neue Frisur voll kuhl <3 Steht dir irgendwie mehr find ich :)



    Re: Das bin ich...

    Caro - 01.07.2007, 00:07


    danke :)



    Re: Das bin ich...

    Tini - 02.07.2007, 12:54


    ich mags auch =)



    Re: Das bin ich...

    Caro - 02.07.2007, 12:56


    :)



    Re: Das bin ich...

    Tini - 05.07.2007, 13:09


    ok...mallis ultimativ neue frisur :P (@malli ich hab sie hochbekomm, aber nich verkleinert :P kb...)

    http://pandor04.pa.funpic.de/ich/P1010268.JPG
    http://pandor04.pa.funpic.de/ich/P1010270.JPG
    http://pandor04.pa.funpic.de/ich/P1010271.JPG
    http://pandor04.pa.funpic.de/ich/P1010273.JPG
    http://pandor04.pa.funpic.de/ich/P1010274.JPG



    Joa und das Tini Fiechz geht morgen, also Freitag, zum Friseur =)))



    Re: Das bin ich...

    Caro - 05.07.2007, 19:21


    malli ich find die frise so schick mir gefällt der schnitt so und das geglättete is auch toll x)



    Re: Das bin ich...

    Tini - 06.07.2007, 12:21


    xD ich geh gleich zum Friseur =))))

    Aber das geilste ist: (Zitat von Malli) "Wenn ich mich von hinten seh, denk ich das wärst du" (also ich, tini)

    xDDDDD Naja ich mach mich dann mal aufm Weg zum Bus =))



    Re: Das bin ich...

    Malli - 06.07.2007, 17:53


    ja is so... denk ike halt



    Re: Das bin ich...

    Tini - 07.07.2007, 09:59


    soooo jetzt ich =))))) *ma fahrn mit neuen frisuren aufm phn :P *
    Alsoooo so ähnlich hat ich davor auch...
    Aber nicht erschrecken...es war um kurz nach 11 Uhr abends, ich war total müde und schon abgeschminkt (und ich hatte grad nicht den elaan die bilder ordentlich aufzuhellen :P )...








    VLG Tini



    Re: Das bin ich...

    Caro - 07.07.2007, 11:48


    hüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch



    Re: Das bin ich...

    Tini - 08.07.2007, 11:03


    Soooooooooo wei ja vllt der ein oder andere weiß ham ma ja vor einigen Wochen Pfannkuchen gemacht...hab hier noch ein paar Bilder von (nicht viele...) Joa..noch leben wir... =)
    Videos habsch auch noch mal sehn ob ich die irgentwo hoch bekomm...


    Malli ganz konzentriert bei der Arbeit^^


    Malli beim "singen" xDD


    und Tini beim verstcken spielen xDD


    Joa...das wars soweit...aber ich hab da noch wat anderes...diesmal nur von mir (nein, malli nicht das was du denkst...das würd ich NIE machen...peinlich peinlich...)
    nicht erschrecken...das bin ich 1999 bei meiner Einschulung *lol*



    Habt ihr auch noch bilder von eurer EInschulung oder wo ihr kleiner wart?


    VLG Tini



    Re: Das bin ich...

    Caro - 08.07.2007, 12:15


    süüß klein tini xD

    und malli beim singen :D:D:D:D


    kann morgen mal nen bild von meinem 4. geburtstag reinstellen =)



    Re: Das bin ich...

    Malli - 08.07.2007, 20:37


    http://dreisardinen.dr.funpic.de/Desi/Malli2.jpg

    jestern^^



    Re: Das bin ich...

    Tini - 10.07.2007, 12:09


    jaaaaaaaa bilder von cöcöööööö =)
    ich hab irgentwo noch bilder von meinem 8 und von meinem 9 geburtstag...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007
    magi-Lulu - gepostet von Malli am Montag 02.10.2006
    Tiniiiiiii <3 - gepostet von ponyhofnaeve am Freitag 04.05.2007
    Partnerhöfe - gepostet von ponyhofnaeve am Dienstag 15.08.2006
    Mal wieder ein scheiss tag.... - gepostet von Andrea am Montag 18.06.2007
    Berichte - gepostet von Malli am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)