Angriffe auf Martin94

>>> Stillgelegt <<<
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf Martin94"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord-CeSA - Cpt.Kirk - Martin94 - germania 77
  • Forum: >>> Stillgelegt <<<
  • Forenbeschreibung: Aufgelöst, Welt beendet!
  • aus dem Unterforum: Wurde angegriffen/Verteidigungsplanung
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf Martin94
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf Martin94"

    Re: Angriffe auf Martin94

    Lord-CeSA - 01.10.2006, 00:07

    Angriffe auf Martin94
    joar, so schnell kann's leider gehen ... martin94 hat ziemliches Pech gehabt. Er hat lange Zeit an an PB mit Djoerdy von den Wandalen geglaubt, aber er ist vorhin eines besseren belehrt worden ....
    Es kam Angriffswelle nach der anderen und gleich wird wohl sein Dorf geadelt werden.
    Da kann auf jedenfall nichts mehr gerettet werden.


    Es kann also jederzeit passieren - baut daher auf jedenfall eure Deff-Einheiten aus ....



    Re: Angriffe auf Martin94

    Cpt.Kirk - 01.10.2006, 00:59


    ja so schnell kann es gehen, hast du vielleicht nen plan was das jetzt genau soll, habe die irgendwie mal angedeutet das die was fürhaben?

    ja ich blaube auch das da nicht mehr alzuviel zu retten ist, deffen könneten wir das zwar gemeinsam aber ob das die aufhalten würde glaue ich zu bezweifeln!

    kann es sein das die jetzt schon 2 dörfer adeln wollen!



    Re: Angriffe auf Martin94

    Lord-CeSA - 01.10.2006, 01:16


    jupps, die haben auf jedenfall versucht 2 zu adeln ....
    ich denke, dass martin seinen account löschen wird, da es eh keinen sinn mehr hat



    Re: Angriffe auf Martin94

    Lord-CeSA - 01.10.2006, 01:35


    so, gleich kommt der letzte Angriff und dann ist das Dorf weg ....



    Re: Angriffe auf Martin94

    Cpt.Kirk - 01.10.2006, 03:46


    hat er rigendwo nen palast stehen um wenigsten 1 zu retten?

    aber naja wenn er jetzt aufgibt würde ich das auch verstehen!



    Re: Angriffe auf Martin94

    Cpt.Kirk - 01.10.2006, 04:03


    ok jungs habe grade das an die 00 geschrieben:

    ich wende mich an dich weil wir schon offter mal in kontakt gestanden haben, ich glaube zwar nicht das ich bei dir wirklich an der richtigen stelle bin aber ich denke mal das du es eventuell doch gut weiterleiten kannst!

    einer unsere spieler würde ab gestern abend extrem von den ^W^ angegriffen! auf 2 dorfer liefen adelungen und eins ist schon weg! wir hatte keine zeit wirklich darauf zu reagieren weil die angriffe einfach zu stark und zu schnell waren!

    noch wissen wir nicht was die genau vorhaben, ob es nur bei diesem spieler bleibt oder ob sie sich jetzt auch noch andere in ihrer nähe vornehmen werden!

    darum die anfrage auf deff.hilfe oder sogar vielleicht off. hilfe fals die sache auser kontrolle geraten sollte!

    diese IGM jetzt dient nur erst mal zur info!

    mfg
    Cpt.kirk



    Re: Angriffe auf Martin94

    Lord-CeSA - 01.10.2006, 09:25


    so, martin94 hat seinen account gelöscht und noch versucht, sich sperren zu lassen. Vllt klappt es ja noch, dass der nicht alle dörfer übernehmen kann ..



    Re: Angriffe auf Martin94

    Cpt.Kirk - 01.10.2006, 11:18


    ok habe antwort:
    ____________
    Der Unfassbare schrieb:

    Hallo,

    die Wandalen lösen sich demnächst auf (schau mal auf die Rangliste), das sind letzte große Angriffe. Wende Dich an Day Sleeper, gib uns die Koordinaten, deff kommt dann.

    Grüße

    ja schaut mal auf travian-tools.de:
    http://de4.traviantools.de/index.php?action=search_ally&levelmap=03010000&ally_id=310&allyname=%5EW%5E

    also wenn ihr angegriffen werdet von den Wandalen meldet euch bitte umgehen bei mir per IGM, schreibt auch dazu was ihr noch aufnehmen könnt damit ich auch gleich getreide dann mit anfordern kann! werde das dann alles weiterleiten! schreibt natürlich das auch ins forum damit die anderen bescheidwissen und wir euch auch helfen können!

    EDIT: wenn das alles so war ist könnte matrin ja noch die löschung wieder abbrechen wenn er noch zeit hat und weiterspielen will!

    würde auch nen extra behandlung mit ressis bekommen!



    Re: Angriffe auf Martin94

    Martin94 - 01.10.2006, 11:26


    er macht mir alles kaputt das macht so keinen sinn mehr aber ich kann ja mal anbrechen



    Re: Angriffe auf Martin94

    Cpt.Kirk - 01.10.2006, 11:30


    ja kannst es ja mal machen, kannst doch irgendwo nen palast hinbauen?



    Re: Angriffe auf Martin94

    Lord-CeSA - 01.10.2006, 11:30


    Zitat:
    die Wandalen lösen sich demnächst auf (schau mal auf die Rangliste), das sind letzte große Angriffe.

    Die sind auf Platz 10 - warum sollen die sich auflösen? Oder waren die vorher auf Platz 1?



    naja, aber nur weil sich die Wandalen auflösen, heißt es ja nicht, dass Djoerdy auch aufhört ....



    Re: Angriffe auf Martin94

    Martin94 - 01.10.2006, 11:32


    also die waren vorher platz 1



    Re: Angriffe auf Martin94

    germania 77 - 01.10.2006, 11:42


    Wenn ihr von mir Deff braucht wendet euch an Spoky oder Olli_e das sind meine Sitter.Ich bin bis um 19 uhr nicht zu hause.



    Re: Angriffe auf Martin94

    Cpt.Kirk - 01.10.2006, 11:49


    ja aber auf travian-tools sieht man das heute und gestern schon 50 dörfer und gut 23000 EW weggegangen sind!



    Re: Angriffe auf Martin94

    Lord-CeSA - 01.10.2006, 11:51


    *hehe* wird denen das auch zu Zeitintensiv wie mir, wa? :)



    Re: Angriffe auf Martin94

    Cpt.Kirk - 01.10.2006, 11:57


    Der Unfassbare schrieb:

    redet ihm das mal aus.

    laufen neue Angriffe?

    wenn Eure gesamte Alli ihm Fakes und Angriffe auf alle Dörfer schickt, dann ist der erst mal beschäftigt.

    Müssen aber echte dabei sein. Konzentriert Euch bei jeder Welle auf ein anderes Dorf, sodaß er die Deff splitten muß.

    ruhig auch kata-fakes.



    Re: Angriffe auf Martin94

    Cpt.Kirk - 01.10.2006, 12:21


    und was sagt ihr dazu??

    warte noch auf rückantwort, weil ich gefragt habe was passiert wenn die zurückschlagen!



    Re: Angriffe auf Martin94

    Lord-CeSA - 01.10.2006, 12:31


    meine kata's brauchen 24 std :(
    würde aber wohl gerne sein Hauptdorf (Brochterbeck) angreifen, und dann auf das Getreidelager, da er dort weit über 3500 Einheiten stehen hat. Wenn wir sein Getreidelager zerstören, muss er seine Einheiten in einem anderen Dorf unterbringen - aber kann erstmal nix machen, weil er die von daaus nicht koordinieren kann :) Er muss erstmal warten, bis er wieder ein Getreidelager hat, dass einigermaßen groß ist...



    Re: Angriffe auf Martin94

    Lord-CeSA - 01.10.2006, 12:37


    Also ich denke, wir sollten dann in erster Linie sein Hauptdorf angreifen - und zwar mit allen. Und wir benötigen auf jedenfall jedemenge Kata's :)

    Desweiteren sollten wir - wie von dem Unfassbaren geschrieben - fake-Angriffe auf die anderen Dörfer starten. Sprich: Wir schicken jeweils 2 oder 3 Einheiten (incl. 1 Kata oder Ramme) auf die anderen Dörfer.

    Das A und O bei dieser Aktion ist aber, dass wir alle ziemlich zeitgleich ankommen ....



    Zur Zeit könnte ich folgendes Stellen:
    150 Legionäre
    650 Imperianer
    70 Equites Imperatoris
    60 Equites Caesaris
    15 Rammen
    25 Kata's



    Re: Angriffe auf Martin94

    Cpt.Kirk - 01.10.2006, 12:39


    Der Unfassbare schrieb:

    deswegen day sleeper und Deine anderen Verbündeten ansprechen. Ein paar Wandalen haben keine off mehr, sind inaktiv und/oder löschen sich. Wie schon gesagt, einen farmen wir bereits, einer wird von uns geadelt. Beide haben schon gar keine Truppen mehr.

    Wenn ihr als gesamte Alli handelt, dann habt Ihr eine Chance, zumal die VKD-SW ja auch weiter die Wanadalen angreift.
    ____________
    Cpt.Kirk schrieb:

    bis jetzt hab ich keine meldungen erhalten, was mit martin94 ist weiß ich net da er ja momentan nicht mehr in der ally ist! das mit den fake angriffen werd ich bekannt geben, aber was ist wenn die selber zurückschlagen? könnt ihr so schnell deff. organisieren?


    kann das einer organiesieren und da anfragen?
    ich brauch mit pferden 11 stunden oder so nur das problem ist das ich momentan noch nicht wieder meine alte off stäke habe!

    cesa hat recht aber dann müssen auch die getreidefelder mit wie ichfinde! die fakes müssan aber auch ann allen anderen dörfer recht zusammen ankommen!

    ich habe momentan nur
    13 blitze
    10 heduaner
    33 schwertis



    Re: Angriffe auf Martin94

    Cpt.Kirk - 01.10.2006, 12:57


    der unfasbare schreibt:
    VkDSW kümmert sich liebevoll um die Reste, auch wenn sie nicht mehr zu den Wandalen gehören. Wir auch.

    die wandalen sind jetzt schon auf rang 17 gefallen, also ich denke da könnten wir eigendlich jetzt auch mitmachen so langsam



    Re: Angriffe auf Martin94

    Martin94 - 01.10.2006, 13:02


    wandalen will sich neu gründen steth im profil



    Re: Angriffe auf Martin94

    Cpt.Kirk - 01.10.2006, 13:03


    ja hab ich auch gelesen, aber wenn die die andere ally auch noch liebevoll um die kümmerd die nicht mehr drin sind wird das mit der neugründung wohl nen bissel dauern oder?



    Re: Angriffe auf Martin94

    Lord-CeSA - 01.10.2006, 13:04


    alles kla ... ich mach mal eben einen Thread auf im "Angriffsplanung" ....



    Re: Angriffe auf Martin94

    Cpt.Kirk - 01.10.2006, 13:16


    ja ok mach das, jetzt fehlt uns der minister dazu um das zu planen :-(



    Re: Angriffe auf Martin94

    Cpt.Kirk - 01.10.2006, 13:19


    Der Unfassbare 01.10.06
    RE^15: hilfe vielleicht!!! 13:17:14


    ist ne neugründung.

    denkt dran: handelt alle zusammen, holt Eure Bündnispartner dazu, möglichst viele fakes und dazwischen konzentrierte Angriffe auf immer wechselnde Dörfer!

    So hat es die VKD-SW auch gemacht.

    Der darf vor lauter Angriffen gar nicht wissen wo ihm der Kopf steht.

    teilt uns auch mit, wer von uns alles in der Nähe ist. Schaut Euch an bei Tools, wer von denen überhaupt noch aktiv ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Stillgelegt <<<

    Regeln - gepostet von Der Ecki am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf Martin94"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)