Der erste Teil...

http://pansenforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Der erste Teil..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: unrealsunday
  • Forum: http://pansenforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Pansen fühlen sich hier wohl...., a place for no good people only.....
  • aus dem Unterforum: Lies das Pansen, bevor Du postest....
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Teil...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Teil..."

    Re: Der erste Teil...

    unrealsunday - 30.09.2006, 14:22

    Der erste Teil...
    Es war einmal vor langer langer Zeit im Elsflethwood Forest, wo viele Menschen unter der Unterdrückung von Sherrif Möhring litten. Es waren einfache Menschen, wie
    -Bruder Trip (der gerne trank, unordentlich war, aber ein guter Geistlicher mit einem stets offenem Ohr),
    -der Wandermusikant MKaltz (der ein Freund des HSV und des weeds war),
    -der Hufschmiedt Sieghart (der tüchtig wirkte, wenn man ihm auf die Finger schaute aber sich gerne mit anderen Dingen die Zeit vertrieb),
    -der Hofnarr Twist (dem es gelang wirklich jede Frau zu betören und gerne Goldkettchen trug),
    -der gefürchtete Räuber Serrz (der eigentlich Kapitän der Black Pearl werden wollte und auf der Suche nach einem CV war),
    -dem "Big Ben" Schuchermacher (der ein Meister des Stockkampfes war und 2 große Männer mit einem Witz töten konnte),
    -dem Eselzüchter Unrealsunday (dem es innerhalb von 11 Semestern gelang einen Esel zu züchten)
    -dem Burgfräulein Schmutztante (die es geschickt verstand bei Glücksspielen die Männerwelt zu demütigen und auszunehmen)
    und dem angelsächsischen Söldner Gas (der immer auf der Suche nach neuen Rüstungen und Waffen war und sich immer noch nicht im Forum angemeldet hatte)
    Sie alle waren ein Teil der Legende, die sich dort im Jahre XXXX ereignet haben soll.
    Es war an einem warmen Frühlingstag im April, die Sonnenstahlen funkelten zwischen den Blättern eines Apfelbaumes hindurch auf den schlafenden Bruder Trip. Er hatte fiese Blähungen von der letzten Weinverkostung und suchte eigentlich nur etwas Ruhe, um seinem Darm etwas Linderung zu verschaffen.

    to be continued



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://pansenforum.iphpbb.com

    Feliz Navidad! - gepostet von Schmutztante am Sonntag 24.12.2006
    Hello from Fremantle!!! - gepostet von unrealsunday am Mittwoch 25.10.2006
    Der.. - gepostet von Schmutztante am Samstag 09.12.2006
    SHItty Games - gepostet von Schuchermacher am Sonntag 18.06.2006
    Hier passiert ja gar nichts... - gepostet von Schmutztante am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Teil..."

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)