Es fällt einem nicht alles leicht aber...

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Es fällt einem nicht alles leicht aber..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grolon - Fusselbart - Igrimm - Iso - Thurion - Thorbadin
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es fällt einem nicht alles leicht aber...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es fällt einem nicht alles leicht aber..."

    Re: Es fällt einem nicht alles leicht aber...

    Grolon - 30.09.2006, 11:02

    Es fällt einem nicht alles leicht aber...
    Grolon verabschiedet sich von VU.

    ichhabe die letzten Wochen ne Menge nachgedacht und bin zudem entschluss gekommen das ich VU verlassen werde. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge ;)

    Zum einen werde ich viele von euch vermissen. Vorallem den Spass den wir hatten, vor langer Zeit im Kern und seit neuem in BWL.
    Die lustigen unterhaltungen mit Fussel werde ich besonders vermissen.

    Zum anderen und das ist auch der Grund warum ich hauptsächlich aufhöre,
    ist meine kleine Famile mit der ich wenigstens das Wochenende vollkommen
    verbringen möchte, da ich unter der Woche durch meine Arbeit spät nach hause komme und meinen Sohn maximal 1 Stunde am Tag sehe. Am Wochenende möchte ich jedoch meine Zeit mit meiner Familie verbringen. Vorallem auch mit meiner fast Frau^^ die mich auch nicht nur vorm Rechner sehen will :)

    Ich wünsche euch viel Spass und vor allem weiterhin so viel Erfolg für die Zukunft.

    So denne der "dunkle Lord" :)

    /bow VU
    /salute VU



    Re: Es fällt einem nicht alles leicht aber...

    Fusselbart - 01.10.2006, 14:46


    Neeeeeein! Das Grolon geht :D

    Wäre schön, wenn noch ein Abschiedsraid drin wäre!

    Wünsche Dir viel Spaß mit der Family :) Was Du sicher haben wirst! Gute Entscheidung



    Re: Es fällt einem nicht alles leicht aber...

    Igrimm - 01.10.2006, 17:09


    Schade, schade Grolon...

    Kann aber deine Gründe seeehrrr gut nachvoll ziehen :)

    Viel Spaß mit deiner Family :) Und halte dein Kind von allen möglicherweise Suchterzeugenden Dingen fern so lange es geht :D



    Re: Es fällt einem nicht alles leicht aber...

    Iso - 01.10.2006, 17:23


    naja ich bin dich ja trotzdem nicht los=((

    aber oki man kann halt nicht alles haben


    p.s.: Dann musst du jetzt nur noch mich ertragen fussel^^



    Re: Es fällt einem nicht alles leicht aber...

    Thurion - 01.10.2006, 17:54


    Verdammt Schade, Matti aber Real-Life ist das beste Argument um einen solchen Schritt zu begründen. Wünsch Dir viel Spass mit Deinem Kleinen!

    Wie Igrimm schon sagte, lass ihn nicht auf den Monitor schauen wenn Du WoW spielst! ;)



    Re: Es fällt einem nicht alles leicht aber...

    Thorbadin - 02.10.2006, 08:44


    baba grolon *wink*

    viel spaß mit deinem kleinen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Freitag - gepostet von Thorongil am Montag 05.02.2007
    VU-REGELWERK - gepostet von Fusselbart am Freitag 06.10.2006
    BWL am Freitag 1.12.2006 absagen? - gepostet von Fusselbart am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es fällt einem nicht alles leicht aber..."

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)