Neues aus der Oberliga

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues aus der Oberliga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Txiki - FC 08 Villingen Fan - DaDude - Lutz - silvstar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fantalk
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues aus der Oberliga
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues aus der Oberliga"

    Re: Neues aus der Oberliga

    Txiki - 01.10.2006, 00:21

    Neues aus der Oberliga
    So feierten die 40 Fans im Fanblock (von den restlichen 400 Zuschauern waren etwa 300 aus VIllingen :n33:) den 3:2-Sieg des FC 08 Villingen gegen den SC Freiburg II:
















    :ylsuper



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 01.10.2006, 11:48


    Auf den Fotos sieht es gar net so aus als wären wir 40 Leute.
    Stell mal das eine Foto rein auf dem wirklich fast alloe zu sehen sind.



    Re: Neues aus der Oberliga

    DaDude - 15.10.2006, 21:33


    Ich weiss nicht obs jemand mitbekommen hat:

    14.10.2006 15.30 Bahlinger SC - SSV Ulm 1846 0 : 5
    14.10.2006 15.30 VfR Mannheim - FC Emmendingen 2 : 1
    15.10.2006 15.00 SV Sandhausen - FC 08 Villingen 3 : 2
    15.10.2006 15.00 SV Bonlanden - SC Freiburg II 1 : 4

    Ein schlechter Spieltag für die Südbadischen Vereine, der SC II konnte gewinnen, doch die andren gingen mehr oder weniger unter...



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 16.10.2006, 14:11


    Sandhausen machts euch nach.
    Wiedermal lag der FC 08 zur Halbzeit 2:0 in Führung und verlor dann noch unglücklich mit 2:3.

    Bedeutet also dass man nicht mal mehr mit einer 2:0 Führung zufrieden sein kann. :roll:



    Re: Neues aus der Oberliga

    DaDude - 20.10.2006, 13:33


    Unglücklich verloren ist, wenn man in der 90. Minute ein Tor bekommt, das entweder regelwidrig war oder sowas in der Richtung.

    Verloren ist verloren, unglücklich gibts nicht, entweder man spielt konsequent bis zum Schluss, oder man kassiert die Rechnung.

    klingt hart, ist aber so - kennen wir aus eigener Erfahrung und ich habs mir abgewöhnt von ungklücklich oder glücklich zu reden, weils in 2-3 Wochen eh keinen mehr kümmert wie man verloren/gewonnen hat



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 21.10.2006, 20:17


    Der FC 08 Villingen gewann heute das Heimspiel gegen den SV Bonlanden mit 6:1 und steht damit auf Tabellenplatz 6



    Re: Neues aus der Oberliga

    DaDude - 23.10.2006, 13:06


    Der 10.Spieltag aus Sicht der Südbadner:

    21.10.2006 15.30 FC Emmendingen - Heidenheimer SB 0:5
    21.10.2006 15.30 FC 08 Villingen - SV Bonlanden 6:1
    21.10.2006 15.30 SC Freiburg II - Stuttgarter Kickers II 4:0
    21.10.2006 15.30 SV Waldhof Mannheim - Bahlinger SC 4:1

    Freud und Leid sind so oft nah beieinander. Während sich die beiden Mannschaften aus Freiburg (gegen St.Kickers II 4:0) und Villingen (gegen Bonlanden 6:1) zu Hause keine blöße gaben, verlor der FC Emmendingen gegen den Aufstiegsaspirant aus Heidenheim mit 0:5. Auswärts ging dagegen der Bahlinger SC zu werke und verlor sein Gastspiel im Carl-Benz-Stadion gegen den SV Walkdhof Mannheim mit 1:4.

    Nächste Woche kommt es in Bahingen zum Südbadischen Derby zwischen dem BSC und dem SC Freiburg II. Am Samstag den 28.10.06 um 15:30 Uhr treffen sie Aufeinander. Die Villinger müssen am gleichen Tag in die Landeshaupststadt zur zweiten Mannschaft der Kickers fahren und der FC Emmendingen gastiert in Gmünd und versucht dort sein Glück in der Ferne.

    Allen Mannschaften ein gutes Spiel und noch wichtiger einen Sieg, oder zumindest einen Punkt.



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 28.10.2006, 21:19


    Südbaden:

    Stuttgarter Kickers II - FC 08 Villingen 3:3 (1:3)

    Bahlinger SC - SC Freiburg II 3:1 (1:1)

    FC Normannia Gmünd - FC Emmendingen 1:0 (1:0)



    Re: Neues aus der Oberliga

    DaDude - 28.10.2006, 21:20


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben:
    Stuttgarter Kickers II - FC 08 Villingen 3:3 (1:3)

    :?:

    Oje Führung verspielt.. bitter...



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 29.10.2006, 08:32


    Das wird langsam zur angewohnheit eine 2 Tore führung zu verspielen.
    Einfach nur Dummheit.

    Naja, am Mittwoch gibt es für mcih das Spiel der Spiele FC 08 Villingen - Kühe Schweine Bahlingen.



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 01.11.2006, 21:28


    Endstand:

    FC 08 Villingen - Kühe Schweine Bahlingen 2:2

    vor sage und schreibe 2.200 Zuschauer !!!



    Re: Neues aus der Oberliga

    DaDude - 01.11.2006, 21:29


    Wie wars Spiel so?
    Ausgeglichen oder eine Mannschaft im Pech?
    Stimmung?
    Und nicht die Vereinsbrille aufsetzen!



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 01.11.2006, 22:03


    Ohne Vereinsbrille:

    Der FC 08 wäre der verdiente Sieger gewesen so heißt es sogar von bahlinger Seite aus.
    Chancen ohne ende und nicht genutzt.
    Im Block waren ca. 30 Leute aber die Stimmung war heute eher nicht besonders. ( kann auch sein dass ich von den letzten Spielen zu verwöhnt bin)

    Die Stimmung im Stadion war Gut voralem nach dem 1:0 bei dem 2000 Zuschauer gleichzeituig schreien ein Tolles Gefühl.



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 11.11.2006, 19:01


    FC 08 Villingen - TSG Hoffenheim 2 3:5

    Achso, der FC 08 hat 3:0 geführt, aber ich ärgere mich gar nicht mehr drüber was sollte man anderes nach den letzten Wochen erwarten.



    Re: Neues aus der Oberliga

    DaDude - 11.11.2006, 19:08


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: FC 08 Villingen - TSG Hoffenheim 2 3:5

    Achso, der FC 08 hat 3:0 geführt, aber ich ärgere mich gar nicht mehr drüber was sollte man anderes nach den letzten Wochen erwarten.

    lol geil.. wie ihr abgekackt habt nach ner 3-0 Führung.. respekt.. das schaffen net viele :D

    edit: hab was vergessen
    # PWNED



    Re: Neues aus der Oberliga

    Lutz - 11.11.2006, 19:09

    Re: FC 08 Villingen - TSG Hoffenheim II 3:5
    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Achso, der FC 08 hat 3:0 geführt...
    Auch wenn jetzt manche ob des Spielverlaufes vielleicht Häme empfinden - DAS ist schon wirklich krass!



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 11.11.2006, 21:28


    Es verläuft schon seit 5 Wochen so. wir sind jedes mal in Führung ich zähle das mal auf:

    1. 15.10 SV Sandhausen - Fc 08:

    Der FC 08 Villingen führt mit 2:0 zur halbzeit und verliert dann noch mit 3:2

    2. 28.10 Stuttgarter Kickers - FC 08:

    Der FC 08 fürt mit 1:0 dann später mal mittlerweile mit 3:1.
    Das Spiel endete 3:3...

    3. 1.11 FC 08 - Bhlinger SC:

    Der FC 08 führt mit 1:0 bekommt dass 1:1 wenig später der FC 08 geht mit 2:1 in führung das Spiel endet 2:2...

    4. 4.11 Pforzheim - FC 08

    Die Mannschaft gibt sich auf und verliert mit 2:0

    5. 11.11 FC 08 - TSG hoffenheiom 2:

    Der FC 08 fürt mit 1:0, mit 2:0, und sogar mit 3:0 aber man bekommt den Ausgleich und gegen Ende sogar noch 2 Kisten und hat damit die ganze erste Hz. um sonst gekämpft.

    So verspielt man sich den ganzen Kredit den man in den ertsen 8-9 Spielen so hart aufgebaut hat.

    Das ist einfach nur Dummheit !!!
    Ich weiß nicht wie dass noch weitergehn soll.



    Re: Neues aus der Oberliga

    DaDude - 18.11.2006, 21:08


    Ich weiß nicht wer die Quellen in Mannheim waren, aber zuverlässig scheinen sie nicht zu sein...


    15 18.11.2006 14.30 VfR Mannheim - FC 08 Villingen 4 : 2
    Tore: 1:0 Haris Tahirovic (8.), 1:1 Adem Sari (23.), 2:1 Viktor Göhring (43.), 3:1 Haris Tahirovic (75.), 3:2 Adem Sari (91.), 4:2 Haris Tahirovic (92.)
    Besondere Vorkommnisse: 45. min: Grauer (Villingen) hält FE von Tahirovic (45)
    Schiedsrichter: Oliver Kurz
    Zuschauer: 400


    15 18.11.2006 14.30 Heidenheimer SB - SC Freiburg II 2 : 0
    Heidenheimer SB: Huber – Feistle, Kraljevic, Göhlert, Gmünder (74. Seitz) – Bagceci, Meier, Schmidt, Seskir – Radojevic, Macchia (74. Laible)
    SC Freiburg II: Solic - Schuler (77. Sam), Klefenz, Kaufmann, B. Coulibaly (70. Pavlovic) - Borrozzino, Konrad, Mehring, Matter (70. Maisonnneuve) - Waslikowski, Roth
    Tore: 1:0 Göhlert (2.), 2:0 Macchia (19.)
    Schiedsrichter: Michael Karle
    Zuschauer: 1250


    15 18.11.2006 14.30 FC Emmendingen - TSV Crailsheim 1 : 1
    Tore: 0:1 Joseph Mensah (71.), 1:1 Florian Kneuker (91.)
    Schiedsrichter: Thomas Münch
    Zuschauer: 400


    15 19.11.2006 14.30 SV Sandhausen - Bahlinger SC :
    Das Spiel findet am Sonntag statt.



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 25.11.2006, 17:53


    Der FCV ist wieder da !!!!

    Endstand gegen den Tabellendritten:

    FC 08 Villingen - Heidenheimer SB 3:0



    Re: Neues aus der Oberliga

    silvstar - 25.11.2006, 20:37


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Der FCV ist wieder da !!!!

    Endstand gegen den Tabellendritten:

    FC 08 Villingen - Heidenheimer SB 3:0

    na jetzt ma aufm boden bleiben! weil ihr jetzt mal gewinnt! wir reden ja auch nicht von der meisterschaft... :wink:



    Re: Neues aus der Oberliga

    DaDude - 25.11.2006, 21:20


    Jetzt kommen sie wieder angetanzt die Villinger.. :D wo wart ihr letzte Woche.. oder die Woche davor.. ok... ihr wart auch hier :P



    Re: Neues aus der Oberliga

    DaDude - 26.11.2006, 01:19


    Bahlinger SC - 1.FC Pforzheim 0:0
    BSC: nicht bekannt
    FCP: nicht bekannt
    Tore: Fehlanzeige


    FC 08 Villingen - Heidenheimer SB 3:0 (1:0)
    FC08: nicht bekannt
    HSB nicht bekannt
    Tore: 1:0 Hohnstein (31.), 2:0 Sari (49.), 3:0 Stasiak (73.)
    Zuschauer: 700
    Schiedsrichter: Andreas Klopfer


    SC Freiburg II - 1.FC Norm. Gmünd 1:1
    SCF II: Solic - Schuler, Klefenz, Borrozzino, Bührer - B. Coulibaly (66. Maisonnneuve), Konrad, Mehring, Matter (60. Roth) - Ampomah, Sam (82. Schug)
    Gmünd: Burkhardt - Kunze, Jurczyk, Kuhn, Molner - Zimmermann, Mangold - Hofmann, Krätschmer, Schöllkopf - Molinari
    Tore: 1:0 Mehring (30.), 1:1 Hofmann (39.)
    Zuschauer: 120
    Schiedsrichter: Christian Lutz
    Gelbe Karten: Konrad, Schuler - Mangold, Krätschmer


    FC Nöttingen - FC Emmendingen 4:0 (2:0)
    FCN: nicht bekannt
    FCE: Ernst, Ivancic, Jund (58. Schweizer), Yebga, Kalischnigg (46. Lanoix), Saggiomo, Sharityar, Geist (58. Kneuker), Kassem-Saad, Supplie, Stadelmann
    Tore: 1:0 Jund (14.) ET, 2:0 Telle (23)., 3:0 Kärcher (59.), 4:0 Telle (64.)
    Zuschauer: 550



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 26.11.2006, 18:49


    :D *sing* Ihr macht euch Lächerlich. Ihr seit ja nur eifersüchtig !!!

    DER FC 08 hat wiedermal an Meisten Zuschauer von einem südbadischen Oberligist. :win



    Re: Neues aus der Oberliga

    Lutz - 26.11.2006, 19:23

    By the way...
    silvstar hat folgendes geschrieben: wir reden ja auch nicht von der meisterschaft... ;-)
    *lol* - Ich sag nur: "Verbandsligameister wird nur der FCD, nur der FCD, nur der FCD!" :mrgreen:



    Re: Neues aus der Oberliga

    silvstar - 27.11.2006, 11:16

    Re: By the way...
    Lutz hat folgendes geschrieben: silvstar hat folgendes geschrieben: wir reden ja auch nicht von der meisterschaft... ;-)
    *lol* - Ich sag nur: "Verbandsligameister wird nur der FCD, nur der FCD, nur der FCD!" :mrgreen:

    deswegen => :wink:



    Re: Neues aus der Oberliga

    Lutz - 27.11.2006, 18:24

    Re: By the way...
    silvstar hat folgendes geschrieben: deswegen => :wink:
    Schon klar...



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 02.12.2006, 18:51


    Kein guter tag heute weder für uns noch für euch.

    Während ihr heute mit 0:1 verloren habt. Spielt der FC 08 gegen Schwäbisch Gmünd nur 1:1



    Re: Neues aus der Oberliga

    DaDude - 02.12.2006, 18:54


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Kein guter tag heute weder für uns noch für euch.

    Während ihr heute mit 0:1 verloren habt. Spielt der FC 08 gegen Schwäbisch Gmünd nur 1:1

    war da kein bus von euch? hab jetzt keine lust nachzuschauen :P aber es war doich ein bus nach freiberg und gmünd oder?



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 02.12.2006, 18:58


    Der fanbus nach Gmünd musaste leider abgesagt werden.
    Aber nächsten Samstag der Fanbus nach Freiberg ist sicher.



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 10.12.2006, 11:03


    War Gestern jemand von euch beim Spiel FC Emmendingen - Waldhof Mannheim ?



    Re: Neues aus der Oberliga

    DaDude - 10.12.2006, 13:37


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: War Gestern jemand von euch beim Spiel FC Emmendingen - Waldhof Mannheim ?

    nein... manche hie rkommen nicht mal zu den FCD Heimspielen.. :P

    wie wars in Freiberg? :D



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 10.03.2007, 19:01


    So, bei uns läuft es ähnlich gut wie bei euch.
    Nachdem der FC 08 vor 2 Wochen mit 4:0 gegen Sonnenhof Großaspach gewann und letzte Woche das Spiel beim FC Emmendigen mit 1:0 für sich entscheiden konnte gewannen sie heute in Villingen vor 1.000 Zuschauern mit 2:1.



    Re: Neues aus der Oberliga

    DaDude - 10.03.2007, 20:43


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: So, bei uns läuft es ähnlich gut wie bei euch.
    Nachdem der FC 08 vor 2 Wochen mit 4:0 gegen Sonnenhof Großaspach gewann und letzte Woche das Spiel beim FC Emmendigen mit 1:0 für sich entscheiden konnte gewannen sie heute in Villingen vor 1.000 Zuschauern mit 2:1.

    muha hat da nich jemand von "locker" 1100-1200 Zuschauern im FC08 Forum gesprochen :D

    btw auch erstaunlich, das Emmendingen nichmal gegen Bonlanden gewinnt..



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 11.03.2007, 00:19


    Ich habe nicht von Locker 1100 - 1200 Zuschauern geredet !!!



    Re: Neues aus der Oberliga

    DaDude - 11.03.2007, 01:46


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Ich habe nicht von Locker 1100 - 1200 Zuschauern geredet !!!

    ich weiß.. ;)



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 11.03.2007, 09:35


    Aber ich habe mich mal umgeschaut und in allen Stenos, sogar die Bahlinger zeitung :shock: schreibt dass es 1.100 Zuschauer waren. :wink:



    Re: Neues aus der Oberliga

    FC 08 Villingen Fan - 09.04.2007, 20:44


    Geil, einfach nur Geil

    FC 08 Villingen - SV Sandhausen (Spitzenreiter) das bedeuten im jahr 2007 noch ungeschlagen und: 7 Spiele = 7 Siege

    und das ganze vor 2500 Zuschauern !!!

    Wir sind zu Hause eine Macht, in der ganzen saison nur einmal vor heimischen Puplikum verloren.

    Das ist schon der 5. Platz und das als Aufsteiger.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sa, 21.04.07 15.30 Uhr Kehler FV - FCD - gepostet von DaDude am Montag 16.04.2007
    Neues aus der Oberliga - gepostet von Txiki am Sonntag 01.10.2006
    Sa 09.09.06 15:30 Uhr SV Linx - FCD - gepostet von silvstar am Dienstag 05.09.2006
    Steinen-Höllstein zieht sich aus der Verbandsliga zurück - gepostet von DaDude am Dienstag 11.04.2006
    Noch Eis auf dem Grün - gepostet von DaDude am Donnerstag 02.02.2006
    2.Runde Peterstaler Pokal vs. Waldkrich - gepostet von DaDude am Freitag 03.08.2007
    Fr, 04.05.07 18.45 Uhr Freiburger FC - FCD - gepostet von DaDude am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues aus der Oberliga"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)