Flohmarkt oder ebay?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Flohmarkt oder ebay?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imp - martina - Libbi007 - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hobbies - Aktivitäten - Veranstaltungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flohmarkt oder ebay?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flohmarkt oder ebay?"

    Re: Flohmarkt oder ebay?

    Imp - 30.09.2006, 16:17

    Flohmarkt oder ebay?
    Geht Ihr gern auf Flohmärkte? Oder werdet Ihr Sachen lieber per ebay los?

    Ich war nämlich schon seit Jahren nicht mehr auf einem Flohmarkt und meine bessere Hälfte ist von dem Gedanken auch nicht so furchtbar begeistert.

    Kennt jemand von Euch einen guten Flohmarkt in Bielefeld und weiterer Umgebung?

    Irgendwie habe ich nämlich die Hoffnung, dort etwas günstiger an bestimmte antiquarische Bücher zu gelangen, als im Internet. ;)

    Liebe Grüße

    Imp



    Re: Flohmarkt oder ebay?

    martina - 30.09.2006, 16:32


    Als Flohmarkt noch Flohmarkt war, da bin ich auch gerne gegangen.

    Aber wenn man morgens um 10.30 h schon den ersten begegnet die ne Bierfahne haben oder am Würstchenstand anstehen, ... *würg*


    Mal davon abgesehen, dass die ganze Neuware mir echt auf den Keks geht - Fazit:

    Auf einen schönen Flohmarkt würde ich gerne mal gehen, aber die normalen ... no never!



    Re: Flohmarkt oder ebay?

    Libbi007 - 01.10.2006, 17:16


    Flohmarkt ist für mich auch nur Zeitvertreib. Wenn ich wirklich etwas such dann suche ich bei ebay :-)

    Ich finde nämlich auch....zuviel Neuware :Nein:



    Re: Flohmarkt oder ebay?

    Anonymous - 02.10.2006, 12:43


    Ich stell's mir nicht so einfach vor, wenn man wirklich bestimmte antiquarische Bücher sucht - das wär doch fast wie ein 6er im Lotto, die dann auch im Angebot zu finden.

    Da würd ich auch eher das Internet vorziehen.

    Bei Omas Porzellan oder so etwas ist man aber sicher auf Flohmärkten besser aufgehoben.



    Re: Flohmarkt oder ebay?

    Imp - 02.10.2006, 22:32


    carolin hat folgendes geschrieben: Ich stell's mir nicht so einfach vor, wenn man wirklich bestimmte antiquarische Bücher sucht - das wär doch fast wie ein 6er im Lotto, die dann auch im Angebot zu finden.

    Einfach sicher nicht, aber warum nicht auch mal Glück haben wollen. *g*

    Zitat: Da würd ich auch eher das Internet vorziehen.
    Das Dumme ist nur, dass die Leute, die sich damit im Internet beschäftigen, auch wissen, was die Dinger wert sind und entsprechende Preise nennen.

    Ich hoffe aufm Flohmarkt ja immer noch auf jemanden, der vllt einfach nur was loswerden will, ohne sich groß Gedanken gemacht zu haben. ;)

    Naja, jedenfalls habe ich es mir jetzt bereits für vergangenen Samstag (Uni Bielefeld), Sonntag (Antikmarkt Herford) und morgen (Asemissen) vorgenommen und bis jetzt haben wir es noch nicht einmal geschafft. *g*

    Imp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Melli, guck mal! :-) - gepostet von lisbonlioness am Mittwoch 13.09.2006
    Bin süchtig - gepostet von martina am Montag 24.04.2006
    Sheila und die Papierchen ;) - gepostet von Kitty70 am Freitag 24.03.2006
    Unsere Hochzeit - gepostet von Melli am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Flohmarkt oder ebay?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Flohmarkt für alle Daheimgebliebenen! - webmaster (Dienstag 10.07.2007)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)