Wer soll der 3. Admin werden?

-TNT- Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer soll der 3. Admin werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saftschubse - Anonymous - Die Keule - Dragon8
  • Forum: -TNT- Forum
  • aus dem Unterforum: Demokratie
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer soll der 3. Admin werden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer soll der 3. Admin werden?"

    Re: Wer soll der 3. Admin werden?

    Saftschubse - 29.09.2006, 16:38

    Wer soll der 3. Admin werden?
    Den Meisten von Euch dürfte nicht entgangen sein, dass die ~CAI~ mit der -TNT- fusioniert ist und wir, die Ex-CAIer, jetzt hier mitmischen. Da die -TNT- schon ihre Admins hatte, soll nun der 3. Platz an einen Ex-Admin der ~CAI~ vergeben werden. Zur Wahl stehen die Folgenden:

    - Bomberhuhn (alias Michael)
    - Dornenweber (alias René)
    - Reditus (alias Paul)
    - Saftschubse (alias Daniel)

    So, soviel zur Anmoderation. Weiter geht's mit den Bewerbungen.



    Re: Wer soll der 3. Admin werden?

    Saftschubse - 29.09.2006, 16:55

    Dann fange ich mal an
    Tja, warum solltet Ihr ausgerechnet für mich voten? Das ist immer eine ziemlich komlizierte Frage, da man auch ziemlich selbstreflektiert sein muss, um das beantworten zu können.
    Aber ich denke, dass ich da schon mithalten kann. Das wäre wohl ein Punkt. Ein Anderer ist die Tatsache, dass ich eigentlich ständig online bin und somit auch ziemlich viele Dinge mitbekomme, die für den Spielverlauf von Bedeutung sind. Außerdem verfüge ich über ein gesundes Maß an Verhandlungsfähigkeit, was Ihr daran erkennt, dass die ehemalige ~CAI~ jetzt (bis auf die inaktiven User) vollständig hier ist.
    Ich bin im Grunde der Typ Mensch, der auf Nummer Sicher geht. Ihr habt also keine großen "Hau-Ruck-Aktionen" zu befürchten, die niemand nachvollziehen kann. Ich erkläre meine Entscheidungen immer und ich scheue auch nicht davor zurück, mal nachzufragen, bevor ich jemanden ins Verderben manövriere, nur weil ich glaube, dass ich Recht haben könnte.
    Aber ich glaube, dass das Wichtigste überhaupt ist, dass ich verdammt viel Freude am Spiel habe und dass ich mich she darüber freue, mit dabei sein zu dürfen. Gut, diese Einstellung haben hoffentlich die Meisten von uns, aber ein Admin wäre kein guter Admin, wenn er nicht einen Teil seines Herzblutes in das Spiel investieren. Außerdem macht das Spielen nochmehr Spaß, wenn jeder etwas von sich selbst mit einfließen lässt. Und daher lege ich auch sehr viel Wert auf die Meinung Anderer, zumal man ja auch im Interesse der Alli handeln muss.
    Strategisch gesehen bin ich auch ganz fit, obwohl ich alle Möglichkeiten und Konsequenzen erstmal abwäge. Und das Wichtigste: Ich bin selbst dann verdammt ruhig und behalte einen kühlen Kopf, wenn die 1. Alli der Rangliste mit allen verfügbaren Flotten auf mich zufährt.

    Wenn Ihr noch fragen haben, dann stellt sie. Und nun mache ich Platz für die anderen Bewerber.



    Re: Wer soll der 3. Admin werden?

    Anonymous - 30.09.2006, 11:00


    Da er der einzige ist der sich hier gemeldet hat wird er es wohl auch sein :D
    herrlich willkommen :D



    Re: Wer soll der 3. Admin werden?

    Anonymous - 30.09.2006, 16:53


    na hat sich ja nun entschieden *g*



    Re: Wer soll der 3. Admin werden?

    Saftschubse - 30.09.2006, 17:54

    Abwarten!
    Noch würde ich es nicht als entschieden bezeichnen, zumal noch die Bewerbungen von Bomberhuhn und Reditus fehlen. Dornenweber hat es wohl schon abgegeben. Trotzdem sollten die Beiden sich noch bewerben dürfen, was ja noch nicht ging, weil sie gestern nicht online waren und somit auch nicht hier im Forum freigeschaltet werden konnten...



    Re: Wer soll der 3. Admin werden?

    Die Keule - 01.10.2006, 08:41


    meine stimme für saftschubse :-)



    Re: Wer soll der 3. Admin werden?

    Anonymous - 01.10.2006, 09:47


    oh stimmt upsi :( Bomberhuhn ist aber mittlerweile freigeschaltet und Reditus sollte sich mal anmelden ;-) das wir auch bald wieder die volle Effektivitaet mit 3 Admins hergestellt haben.



    Re: Wer soll der 3. Admin werden?

    Dragon8 - 04.10.2006, 21:19


    So, da sich die anderen nun garnicht mehr zu wort gemeldet haben, ist saftschubse 3. admin, wodurch unser team jetzt erstmal vollständig ist.

    ~Closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -TNT- Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wer soll der 3. Admin werden?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)