Krieg in der Galaxie

Klassenforum der 10.1
Verfügbare Informationen zu "Krieg in der Galaxie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silberhase - Racheengel - obi - lil_ugly_monkey - Ödipussy - sophie - cesarius - SeeeD
  • Forum: Klassenforum der 10.1
  • Forenbeschreibung: ~Do, 23.11.06, BioBSL~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 109
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg in der Galaxie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg in der Galaxie"

    Re: Krieg in der Galaxie

    Silberhase - 29.09.2006, 19:59

    Krieg in der Galaxie
    Also wir sind sind alle Aliens und versuchen die Galaxie von den Galaxy-Lords zu befreien. (Das sind ganz böse Buben^^)

    zu den Regeln:

    Text Ist das, was man erzählt
    /Tekt/ Ist das, was deine Figur denkt
    "Text" Ist das, was die Figur sagt
    (Text) Ist das, was wir unter uns sagen

    Zu den Figurem:

    Jeder sagt im Off-topic (was darauf kommen wird), wie er heißt, nennt seine Rasse, Eigentschaften und seine Fähigkeiten.

    Falls ihr das noch nicht verstanden habt, dann solltet ihr ersteinmal abwarten, bis wir angefangen haben.



    Re: Krieg in der Galaxie

    Racheengel - 29.09.2006, 21:03


    [RPG off] du fängst mit der geschichte an :P [RPG ON]



    Re: Krieg in der Galaxie

    Silberhase - 29.09.2006, 21:05


    (Statt [rpg off] und rpg on] kannst du einfache klammern verwenden. Werde mir erstmal ein Char ausdenken.)



    Re: Krieg in der Galaxie

    Silberhase - 29.09.2006, 21:24


    Eines Tages spielte Borotje auf dem Planet Furadalimini wieder Poker mit den anderen Tratanern, als plötzlich ein riesengroßes Raumschiff vor seinem Haus landete. Er schaute raus und staunte.



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.09.2006, 21:28


    da trat ein gutaussehender biber aus dem schiff und alle gutaussehenden tartanerinnen kamen sogleich angewuselt.



    Re: Krieg in der Galaxie

    Silberhase - 29.09.2006, 21:30


    /Nur ein Biber? Dachte jetzt kommt mal was reizendes!/



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.09.2006, 21:31


    NEIN: alles dreht swich um den biber!



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.09.2006, 21:45


    /anton du must fortsetzen!



    Re: Krieg in der Galaxie

    lil_ugly_monkey - 29.09.2006, 21:51


    hallo



    Re: Krieg in der Galaxie

    Ödipussy - 29.09.2006, 21:51


    da kam der Suruatonim und steckte den biber in einen baustamm



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.09.2006, 21:53


    dieser nagte sich frei und boxte den andern ganz doll, worauf die chiks anfingen zu kreisch :Oh nein eine schlägerei!



    Re: Krieg in der Galaxie

    Ödipussy - 29.09.2006, 21:58


    der Suruatonim kreischte auch ganz doll wobei er dem biber die trommelfelle sprengte



    Re: Krieg in der Galaxie

    sophie - 29.09.2006, 21:59


    daraufhin wurde dieser ins örtliche Krankenhaus eingeliefert



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.09.2006, 22:00


    der biber ist allerdings unverwundbar und seine trommelfälle regenerierten sich so gleich wieder und er beschimpfte den,dessen namen er sich nich merken konnte, mit schwuchtel und tunte da er so gekreischt hatte...



    Re: Krieg in der Galaxie

    Ödipussy - 29.09.2006, 22:05


    daraufhin wurde der biber vom suruatonim nach wermelsheim geschickt damit er sich selbst finde



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.09.2006, 22:07


    löl.... sophie du musst dir zuerst nenn charakter machen....
    und der biber baute sich dort aus gefundenen baumarktteilen eini rakete und flog wieder zurück....



    Re: Krieg in der Galaxie

    Racheengel - 29.09.2006, 23:19


    Doch die Rakete wurde von Dem Myrianer jacob abgeschossen der in einem seiner Hightechschiffe wieder einmal rumballerte



    Re: Krieg in der Galaxie

    Silberhase - 30.09.2006, 08:22


    Borotje spielte weiter Poker. Sie machten sogar schon Gespräche über den Biber.
    Sein Kumpel:"Boah ey! Haste den Bibier gesehen? Der sah ja richtig megafett aus! Echt cool, sag ich dir!"
    Borotje:"Was findest du an dem Biber so toll?"
    Sein Kumpel:"Na, einfach alles!"
    Borotje:"Das war doch nur ein Biber! Weiß gar nicht, was ihr so toll an ihm fandet."



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 30.09.2006, 09:04


    /lööööl/

    der biber, erschöpft vom abschuss, landete irgendwo in der pampa....
    er wusste keinen ausweg doch da .....



    Re: Krieg in der Galaxie

    Ödipussy - 30.09.2006, 18:32


    kam der suruatonim und wollte den biber rächen. Er blies eine riesige Kaugummiblase, in die er den bla bla jacob reinsteckte!



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 30.09.2006, 18:33


    höhö, der biber lachte und verbündete sich mit dem, dessen name er sich nich merken konnete...



    Re: Krieg in der Galaxie

    Silberhase - 30.09.2006, 18:38


    Borotje ging heraus und bemerkte den Biber und den Verkehrtherumianer.

    "He! Was macht ihr da?"



    Re: Krieg in der Galaxie

    Ödipussy - 30.09.2006, 18:40


    der suruatonim sagte: "okay" . Dann flog er zu Borotje und zockte ihn beim poker so derbst ab, dass dieser heulte und einschiss. da es dem suruatonim dann aber zu sehr stank flog er zum bla bla jacob, holte ihn aus seiner kaugummiblase und trainierte seine fäuste an ihm...



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 30.09.2006, 18:42


    den biber interessierte all das recht wenig und wandte sich wieder den gut aussehenden weibern zu...



    Re: Krieg in der Galaxie

    Ödipussy - 30.09.2006, 19:02


    der biber wünschte sich immer einen so großen harem zu haben wie der suruatonim



    Re: Krieg in der Galaxie

    Ödipussy - 30.09.2006, 19:08


    plötzlich hatte der suruatonim kein bock mehr auf die ganze scheiße
    er sagte:"Ich komm morgen wieder." und verzog sich 8)



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 30.09.2006, 19:09


    tja klein aber fein...
    der suruatonim kann einen noch so großen haben, um an die chiks zu kommen benötigt es andere dinge ....



    Re: Krieg in der Galaxie

    Silberhase - 30.09.2006, 19:40


    (oh, Sorry! Hatte vergessen zu sagen, dass ich mit pokern aufgehört hatte. Bin ja aus dem Haus herausgegangen)

    Als Borotje in seinem Haus ankam, legte er sich ins Bett und schlief.



    Re: Krieg in der Galaxie

    Racheengel - 30.09.2006, 19:41


    demoliert und seelisch sehr geikränkt entwicktlte der Myri Jacob eine Superwaffe, mit dem er Anton sofort vernichten konnte.Dann King er zu Ödipussy und hielt die Waffe auf sein abscheuliches Mundstück und sagte:

    Gib mir einen Grund und ich...



    Re: Krieg in der Galaxie

    Ödipussy - 30.09.2006, 21:27


    Der suruatonim sagte:" Du Ar******** ! "



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 30.09.2006, 22:12


    man hörte ein stöhnen aus dem maschinenraum...



    Re: Krieg in der Galaxie

    Ödipussy - 30.09.2006, 22:23


    (Allwissender Erzähler) an dieser Stelle kann man die geschichte auf zwei unterschiedliche arten fortsetzen: 1. Borotje hatte sich den arm gebrochen
    2. *******************************
    (an nils: kleiner mongo, solche zweideutigen sachen zu schreibe , also sowas)



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 30.09.2006, 22:25


    wieso zweideutig?
    ich dachte wirklich das dieser borwotokeks si gestoßen hatte... :!: :!: :!:



    Re: Krieg in der Galaxie

    Silberhase - 01.10.2006, 17:46


    Hey! Nun seit mal nicht so. Wir müssen uns auch irgendwie einigen können.



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 01.10.2006, 18:56


    nö, sagte der biber und darauf stürzten sich der biber und der frosch auf den andern....



    Re: Krieg in der Galaxie

    Ödipussy - 16.10.2006, 20:37


    Doch zuerst machte der suruatonim dem plattschwanz ein eisbein da er kein frosch ist :!: :!: :!: :!:



    Re: Krieg in der Galaxie

    Ödipussy - 17.10.2006, 18:45


    Der suruatonim zog sich ein RIESIGES MEGAPHON aus dem arsch und rief, WO DIE ANDEREN DENN NUN BLIEBEN; DIE RIESENFEIGLINGE,SCHATTENPARKER



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 17.10.2006, 18:47


    da kam der biber angerannt, schnappte sich das mikrofon vom frosvh und sang justin timberlake (er bat den fraosch ihm vorher noch mal kräftig in die eier zu treten damit seine stimme mehr wie die von justin klingt)



    Re: Krieg in der Galaxie

    Ödipussy - 17.10.2006, 18:50


    der frosch sagte, dass es mit dem vorschlaghammer besser gehe...und schlug zu



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 17.10.2006, 18:51


    und dann klang des bibers stimme exact wie die vom timberlake...



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 18.10.2006, 13:04


    Da kam Victim (das Opfa) und zog denn Stecker, denn das ewige Gesinge vom Biber machte es agressiv.



    Re: Krieg in der Galaxie

    Ödipussy - 18.10.2006, 16:29


    der frosch kickte das victim aus dem universum, weil es sich erst ma richtig vorstellen soll



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 18.10.2006, 18:30


    der biber stimmte zu, es brauch schon eine richtige besschreibung mit alter, rasse, ausehen usw....



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 19.10.2006, 15:43


    OOC: Was soll ich denn zu meiner Person angeben?



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 19.10.2006, 15:58


    siehe hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-62676743nx59198-28.html
    ...da sind alle bisherigen charaktere beschrieben....nach den vorgaben kannst du dich richten...übrigens auch jeder andere der mitmachen will...



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 19.10.2006, 16:13


    Doch plötzlich kam es zurück...........
    Jetzt war es noch wütender!!



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 19.10.2006, 16:15


    doch das tat nichts zur sache...der frosch und der biber fusionierte und gaben ihm einen so heftigen tritt in den hintern das er nicht mal mehr mama schreien konnte...



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 19.10.2006, 16:17


    ..., denn es sagte nur: AUA!!
    und zog ein Alessinschokoladeverwandelstrahler hervor!!



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 19.10.2006, 16:19


    halo? kannst du nich lesen? du kannst nichts mehr von dir geben geschweigedenn einen allesinschokoladverwandler vorziehen...



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 24.10.2006, 13:00


    OOC:
    Warum nicht??



    Re: Krieg in der Galaxie

    Racheengel - 24.10.2006, 17:45


    [RPF off] nils, das hättest du besser formulieren müssen :wink: [/RPG on]

    Leider jedoch wurde der allesinschokoladeverwandler durch zdam stbizt, der ein grausames experiment damit vorhatte (u.a. Toilettenpapiervernichtung, Katzenklostreuverfärbung, Apfelzubirnenverwandlung, Eroberung der Galaxie, permanenter Haarausfall, Vernichtung des gesamten Mülls, vernichtung der Erde usw....)
    Um sein Experiment vollführenzukönnen, zog er sich in sein Raumschiff und zog darum eine-Zeit-unrägelmäßigkeitskugel*. Nun begann er über sein finsteres Werk zu brüten...

    *eine-Zeit unregelmäßigkeitskugel ist ein Ding, welches die Zeit im inneren weiterlaufen lässt, aber ringsherum alles stillsteht. Was bedeutet: Wenn man die Kugel irgendwann entdecken sollte, dann war -zdam- bereits fertig und er WOLLTE, dass die kugel sich auflöst. Da das aber noch nicht der fall ist, ist zdam ab jetzt in totaler sicherheit und nichts, Absolut nichts [RPG off] meine es ernst [RPG on] konnte ihn in seiner Kugel hindern, dinge zu tun, geschweige denn, sie zu zerstören oder zu entdecken oder in sie hineinzugelangen.



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 24.10.2006, 19:51


    doch da kam der frosch....



    Re: Krieg in der Galaxie

    Racheengel - 24.10.2006, 20:25


    .....und guckte ratlos aus der wäsche...



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 24.10.2006, 20:29


    (off)son blödsinn, dui hast wohl den charakter vom frosch nich gelesen...(off)



    Re: Krieg in der Galaxie

    Racheengel - 24.10.2006, 20:35


    [RPG off] wieso? hab ich wirklich nich...was macht der?^^ [RPG on]



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 24.10.2006, 20:38


    (off)na der guckt nich einfach dumm außer wäsche...der tritt jedem in den hinntern...(off)



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 25.10.2006, 18:16


    Während sich die Autoren stritten schritt Victim ein, um die welt ( und auch die Äpfel ) zu retten!!



    Re: Krieg in der Galaxie

    SeeeD - 25.10.2006, 18:55


    Doch da kam Bart Simpson aus Springfield, USA, Erde, Milchstraße, Galaxie 63048, und stellte sich daneben, machte einen double Kickflip-Underflip (unmöglicher Trick), alle guckten verdutzt, fandens geil, aplaudierten ihm und alle hatten sich lieb.... Außer das Eichhörnchen (oder Biber), zu dem sagte er: Eat my fucking shorts, bastard! Danach noch ein: EyCaramba! Und ein: GIP MYRR AALL DAIN FARAT!!! Der Biber heuelte, ging in die stille Ecke und alle lachten ihn aus!!!

    HAHA



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 25.10.2006, 19:23


    is klar digga... noch ma an alle blöden: ihr müüst euch erst im rpg off bereich einen charakter erstellen bevor ihr hier mitschreiben könnt....



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 26.10.2006, 15:24


    Weil es kein Bart Simpson gibt (noch nicht) schritt Victim zur Tat:
    Es trat dem schwebendem Gehirn genau in den Balken, damit es alles vergass!!! (OOC: Wie heißt denn dat Gehirn?)



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 26.10.2006, 16:26


    (off) welches gehirn?(off)



    Re: Krieg in der Galaxie

    Racheengel - 26.10.2006, 19:35


    cesarius hat folgendes geschrieben: Weil es kein Bart Simpson gibt (noch nicht) schritt Victim zur Tat:
    Es trat dem schwebendem Gehirn genau in den Balken, damit es alles vergass!!! (OOC: Wie heißt denn dat Gehirn?)

    [off] du hast dir das kleingedruckte nicht durchgelesen. du kannst das nicht einfach umgehen. Gehirn hat den namen...ääähhh....zdam [on]



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 26.10.2006, 19:38


    ergo: der biber schritt zur tat und verwies bart erstmal in seine grenzen und trat ihn so heftig in den PO das er sich die nächsten 2 wochen erstmal nicht mehr rüren kann....



    Re: Krieg in der Galaxie

    SeeeD - 26.10.2006, 19:49


    Doch da Bart Simpson ja auch ein gewaltiges Mundwerk hatte, rief er die gesamte Schlägertruppe von Springfield und Shelby Ville( die Nachbarstadt) zusammen, die das Eichhörnch... ähh Baumarktmaskotchen alle seine Bohrmaschienen und Nägel abzogen, es verprügelten und ihn schlussendlich in eine Mülltonne steckten und den Mount Springfield hinunterzorollen...

    Nelson: "HAHA" 8)



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 26.10.2006, 19:52


    aus lauter wut rief der biber seine freunde die yakuza......diese kannten eine schöne alte fernöstliche foltermethode....also klemmten sie gemeinsam bart auf eine holzbank in einem kerker und ließen ihm pausenlos wassertropfen auf die stirn tropfen....



    Re: Krieg in der Galaxie

    SeeeD - 26.10.2006, 19:55


    Doch da kamen nochmal die Schlägertypen, befreiten Bart und schnallten die ganze Bande auf die Folterapparate!!!

    Nelson:"HAHA!"



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 26.10.2006, 19:57


    freund weißt du wie groß die yakuza ist? die ham mehrere hundert tausend mitglieder in aller welt....ich glaube nich das springfield gegen die ankommt....



    Re: Krieg in der Galaxie

    SeeeD - 26.10.2006, 20:07


    /off/ gibts in dem Spiel etwa Logikregeln :?: :?: :!: /on/



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 26.10.2006, 20:08


    hmmmm....du hast recht....



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 28.10.2006, 17:21


    Racheengel hat folgendes geschrieben: cesarius hat folgendes geschrieben: Weil es kein Bart Simpson gibt (noch nicht) schritt Victim zur Tat:
    Es trat dem schwebendem Gehirn genau in den Balken, damit es alles vergass!!! (OOC: Wie heißt denn dat Gehirn?)

    [off] du hast dir das kleingedruckte nicht durchgelesen. du kannst das nicht einfach umgehen. Gehirn hat den namen...ääähhh....zdam [on]

    OOC: Wat steht denn im Kleingedruckten?



    Re: Krieg in der Galaxie

    Racheengel - 28.10.2006, 18:01


    Racheengel hat folgendes geschrieben:

    *eine-Zeit unregelmäßigkeitskugel ist ein Ding, welches die Zeit im inneren weiterlaufen lässt, aber ringsherum alles stillsteht. Was bedeutet: Wenn man die Kugel irgendwann entdecken sollte, dann war -zdam- bereits fertig und er WOLLTE, dass die kugel sich auflöst. Da das aber noch nicht der fall ist, ist zdam ab jetzt in totaler sicherheit und nichts, Absolut nichts [RPG off] meine es ernst [RPG on] konnte ihn in seiner Kugel hindern, dinge zu tun, geschweige denn, sie zu zerstören oder zu entdecken oder in sie hineinzugelangen.



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 12:27


    OOC: Ich habe leider keine Lupe parat!! Also bitte etwas(!) größer!!
    (abba nicht gleich übertreiben!!)



    Re: Krieg in der Galaxie

    Racheengel - 29.10.2006, 15:57


    Racheengel hat folgendes geschrieben: Racheengel hat folgendes geschrieben:

    *eine-Zeit unregelmäßigkeitskugel ist ein Ding, welches die Zeit im inneren weiterlaufen lässt, aber ringsherum alles stillsteht. Was bedeutet: Wenn man die Kugel irgendwann entdecken sollte, dann war -zdam- bereits fertig und er WOLLTE, dass die kugel sich auflöst. Da das aber noch nicht der fall ist, ist zdam ab jetzt in totaler sicherheit und nichts, Absolut nichts [RPG off] meine es ernst [RPG on] konnte ihn in seiner Kugel hindern, dinge zu tun, geschweige denn, sie zu zerstören oder zu entdecken oder in sie hineinzugelangen.

    Besser?^^



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 16:01


    Außer der glückbringer, den Tante Berta Victim geschenkt hatte =P,
    der sétzte nämlich die kraft der wasauchimmerKugel außer gefecht und dann bat Victim Bart Simpson um Hilfe, ob er nicht mit seiner schlägertruppe den/dat/die (?) zdam verprügeln könne!!



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 16:03


    dort bart simpson lag tot in der ecke....der biber hatte ihm den hals durchgesägt...



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 16:11


    da kam victim auf die idee, ihn wieder anzukleben...



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 16:12


    doch es half nichts...er war hoffnungslos tot...



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 16:14


    OOC:tja, da musste sich der autor von bart wohl einen neuencharakter ausdenken
    ON: Da war es victim egal, und begann eine voodoo-Puppe von zdam anzufertigen, denn das war der wahre feind!!



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 16:19


    der biber reichte ihm alles was er brauchte...schnur...nadeln....stoff..



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 16:21


    und dann war sie fertig... und victim überreichte sie dem Biber, damit er die erste gräueltat rächen durfte!!



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 16:22


    und der biber rammte eine nadel in den kleinen stoff hintern....



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 16:25


    Danach holte Victim Glassplitter, um die Puppe darin zu wälzen!!



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 16:28


    dann holte der biber die kreissäge...



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 16:30


    und schnit sich erst die Haare, dann die Puppe...



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 16:32


    dann zückte er den flammenwerfer....



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 16:36


    Plötzlich merkten sie... die Puppe war verbrannt, doch was war mit Zdam geschehen?



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 16:51


    Doch das war ihnen egal, sie bastelten sofort wieder eine neue Puppe....



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 16:52


    aber wo war zdam?



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 16:53


    Da sahen sie das kleine aschehäufchen, welches nicht von der voodoo-Puppe stammte, die sie verbrannt hatten....



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 16:56


    nun musten sie sich ein neues opfer suchen...



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 16:59


    Da Bart Simpson schon tot war, blieb nur noch der suruatonim, der eigentlich ihr Freund war, aber...



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 17:00


    sie hatten solch eine mordlust und bastelten sich eine neue voodo puppe...



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 17:02


    in der Form des suruatonim, denn, wie gesagt, hatten sie eine irre Modlust!!



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 17:04


    endlich! sie war fertig und der biber holte aus seiner tasche....



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 17:04


    ein Taschentuch und reichte es victim, damit es sich den schweiß von der stirn wischen konnte!!



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 17:10


    und er zog erneut etwas...diesmal war es.....



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 17:12


    eine heckenschere, damit Victim der Puppe die Haare schneiden konnt, denn das verletzte den suruatonim am meisten!!



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 17:18


    muhahahah der biber zückte einen rasierer und scherte ihm den kopf



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 17:20


    Und Victim versuchte die charmhaare zu schneiden, und merkte dabei, das es dem suruatonim den schwanz abgeschnitten hatte!!



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 17:21


    muhahahahaqhahahaha......vor lauter lachen verschluckte sich der biber.....



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 17:22


    Und victim weinte schon vor lachen!!



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 17:29


    da bolzte der biber mit voller kraft gegen seinen fußball und traf victim volle pulle im gesicht...



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 17:31


    Da nahm Victim den Ball und schoss so stark in den bauch vom Biber, dass er ein großes Loch im Bauch hatte.... nun sah es zu wie er verreckte...



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 17:32


    doch da! ein wunder! der phoenix von dumbledore stand aus der asche auf und heilte den biber mitt seinen tränen...



    Re: Krieg in der Galaxie

    cesarius - 29.10.2006, 17:35


    nun war victim wieder glücklich, denn es war nicht mehr alleine!!



    Re: Krieg in der Galaxie

    obi - 29.10.2006, 17:37


    und sie liebten sich und lebten glücklich bis ans ende ihrer tage...



    Re: Krieg in der Galaxie

    Silberhase - 29.10.2006, 18:01


    Und weiter? Gehts nicht klar. Jetzt kommt aber der 2. Teil.



    Re: Krieg in der Galaxie

    Racheengel - 29.10.2006, 21:27


    cesarius hat folgendes geschrieben: Außer der glückbringer, den Tante Berta Victim geschenkt hatte =P,
    der sétzte nämlich die kraft der wasauchimmerKugel außer gefecht und dann bat Victim Bart Simpson um Hilfe, ob er nicht mit seiner schlägertruppe den/dat/die (?) zdam verprügeln könne!!

    sorry, aber ich hatte geschriben Zitat: absolut nichts , weswegen ich noch immer in dieser Kugel bin.



    Re: Krieg in der Galaxie

    SeeeD - 29.10.2006, 22:55


    Jetzt..... Alle denken es ist vorbei... Nette Musik, Abspann, der Vorhang schließt sich.... Doch DANN!!!.... Öffnet sich eine Pforte aus der Tiefsten Stelle der Hölle und man sieht Satan :twisted: der Saddam Hussein :twisted: einen bläst und neben den beidem kommt Bart Simpson hinaus ( er hatte seine Seele in Folge 1639 an Milhouse verkauft)... Satan fand ihn so böse, das er ihn zum Adolf der Apokalyptischen Reiter gemacht, sodass Bart an allen Lebewesen (dem Baumarktmaskotchen, dem Gehirn und all den anderen) blutige rache nehmen konnte... Das tat er auch und das Universum wurde in Dunkelheit gehüllt und alle lebten unter der Knechtschaft der neuen Überirdischen Hölle... Unter der Knechtschaft vom neuen Adolf of Badness... Unter BART SIMPSON.... Und das Eichhörnchen musste ihm bis in alle Ewigkeit Weintrauben reichen....


    Off: Können wa jetze ein neues anfangen???:on



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum der 10.1

    SKYPE - gepostet von sleazykiss am Donnerstag 26.04.2007
    Wer ist Ftitz??? - gepostet von Dr. DR am Dienstag 06.11.2007
    Was ist Glücklichkeit? - gepostet von Lotti am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg in der Galaxie"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    // Umfrage -- WIE SOLL ES WEITERGEHEN?? - moedee (Donnerstag 15.01.2009)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)