Das erste mal 2:-)

Klassenforum der 10.1
Verfügbare Informationen zu "Das erste mal 2:-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sophie - obi - Ödipussy - sleazykiss - Lotoson - Racheengel - cesarius - j-freak - frau richter - dieLAURA:D - lil_ugly_monkey - Leloli - Silberhase - Linda - SeeeD - Dr. DR - Lotti
  • Forum: Klassenforum der 10.1
  • Forenbeschreibung: ~Do, 23.11.06, BioBSL~
  • aus dem Unterforum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
  • Antworten: 305
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das erste mal 2:-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das erste mal 2:-)"

    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 21:48

    Das erste mal 2:-)
    Sry, aber das Thema konnt ich mir jetzt nicht nehmen lassen :wink:



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.09.2006, 21:50


    haha ich wusste doch das das thema im ferien thread von dir genauso gemeint war



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 21:56


    Wars nicht :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    Aber jetzt wo wir sonen channel haben....jetzt mein ich es so. Aber es muss ja nicht das erste Mal Sex sein. kann doch auch der erste Kuss,die erste Freundin/der erste Freund usw. sein



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.09.2006, 21:58


    jaja... is klar... :wink:
    nene du musst schon was konkretes sagen



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 22:01


    Warum muss ich denn anfangen, war doch deine Idee den thread zumachen :) :)



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.09.2006, 22:04


    ich meine du sollst ein konkretes erstes mal angeben... wie kuss oder sonst was



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 22:06


    Also ich würd sagen erster Freund???oder ist das noch zu harmlos :wink:



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 22:07


    Yeah ich habs geschafft!!!!!!!!!!!



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.09.2006, 22:09


    ich bin stolz auf dich !

    wieso zu harmlos? muss ja nich alles auf janin niveau sein...löl (damit hab ich mir schon wieder ne diskusssion eingehandelt)

    also meinen ersten freund hatte ich mit 1 1/2 jahren und der hieß paul kuhlmann...



    Re: Das erste mal 2:-)

    Ödipussy - 29.09.2006, 22:11


    is ja toll und dein zweiter



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.09.2006, 22:12


    hm.... der hieß dennis und mit dem hab ich im kindergarten immer fange gespielt...
    und deiner?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Ödipussy - 29.09.2006, 22:15


    na Heino, hab ich dir von dem noch nicht erzählt



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.09.2006, 22:15


    ne.... mach ma



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 22:16


    Ihr seid ja doof. ICh fang Jetzt ma an: mein erster "Freund" heiß Pablo



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.09.2006, 22:17


    und der wurde regelmäßig gefesselt und auf parkbänken geschlagen HAHAHAHA



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 22:21


    DU bist sooooooooooooooo gemein. AWs kann ich dafür, dass ihr keine glückliche ausgefüllte Kindheit hattet :wink:



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.09.2006, 22:22


    LÖL... na deine war ja sehr erfüllt.....von fesselspielchen.... löl



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 22:26


    sagen wir es so: 1. Es war 1x (naja, mit meiner besten Freundin öfters)
    2. Mir war wenigstens nicht langweilig :wink:
    3. hab ich halt kein Problem gehabt, meine Sexualität auszuleben und mich mit ihr auseinander zu setzen.
    Jetzt erklär mir mal was so schlimm daran ist.


    Außerdem ist das doch schon über lange her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.09.2006, 22:30


    sophie hat folgendes geschrieben: sagen wir es so: 1. Es war 1x (naja, mit meiner besten Freundin öfters)
    2. Mir war wenigstens nicht langweilig :wink:
    3. hab ich halt kein Problem gehabt, meine Sexualität auszuleben und mich mit ihr auseinander zu setzen.
    Jetzt erklär mir mal was so schlimm daran ist.


    Außerdem ist das doch schon über lange her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    1. also ich bin nie auf den gedanken gekommen mit meinem besten freund feselspielchen zu mach :lol:
    2.hab ja nich gesagt das was daran schlimm is , ich sag nur das dein `ausgelebte sexualität`sehr lustig aussieht
    3. ich bezweifele das deine fantasien sich bis heute geändert haben :wink:



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 22:32


    1.) Jungs machen sowas halt nicht. (sie sind ja in der entwicklung auch 4 Jahre zurück :wink: )
    2.) hab ich ja auch nie bestritten, dass ich Fesselspiele und ähnliches nicht später ausprobieren würde? was denkst du denn zu dem Thema? Was könntest du dir denn alles so vorstellen?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Ödipussy - 29.09.2006, 22:34


    redet ma über was anderes, aber nich über fesselspielchen



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 22:35


    Warum denn nicht?
    was könntest du dir denn alles vorstellen ma auszuprobieren???



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.09.2006, 22:37


    höhöh ne du bin nich so der sado/maso typ...



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 22:39


    och mann, es gint ja cuh so was wie Rollenspiele,ganzkörpermassagen,sex im freien/öffentlichkeit usw.
    Außerdem sind Fesselspielchen nicht zwangsweise mit schmerzen verbunden. es geht nur darum "ausgeliefert" zu sein



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.09.2006, 22:44


    wie ich bereits sagte: nich so mein ding....
    und du sagst immer so vieles auf einmal....
    werd doch mal präzise....



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 22:48


    man,........ich wollt wissen, ob du dir irgendwas davon vorstellen könntest, oder ob du eher auf "konservativen Sex" stehst?



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.09.2006, 22:52


    sophie hat folgendes geschrieben: och mann, es gint ja cuh so was wie Rollenspiele,ganzkörpermassagen,sex im freien/öffentlichkeit usw.
    Außerdem sind Fesselspielchen nicht zwangsweise mit schmerzen verbunden. es geht nur darum "ausgeliefert" zu sein

    also in der öffentlich keit nich...



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 29.09.2006, 23:00


    man könnt ihr nich über ander fetischistische methoden reden als dominantische? :?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 23:01


    das heißt das andre alles ja!?

    @sven, das hier ist doch der einzig vernünftige thread :) :)



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.09.2006, 23:01


    ach tien will über seinen fuß-fetisch reden?
    gerne!



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 29.09.2006, 23:04


    oh na endlcih ein thema!



    Re: Das erste mal 2:-)

    Lotoson - 29.09.2006, 23:04


    @sven, das hier ist doch der einzig vernünftige thread :) :)[/quote]



    klar deiner meinung nach...



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 23:04


    sleazykiss hat folgendes geschrieben: man könnt ihr nich über ander fetischistische methoden reden als dominantische? :?

    es ging doch gar nicht um sm-spiele. es gibt doch auch Fesseln mit seidentüchern oder ahnlichem. das hat doch nichts mit Gewalt zu tun :!: :!: :!:
    aber das hab ich ja weiter oben schon ma erklärt



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 29.09.2006, 23:05


    seidentücher was macht man denn da?



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.09.2006, 23:07


    kann man darin füße einwickeln?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 23:08


    sleazykiss hat folgendes geschrieben: seidentücher was macht man denn da?

    naja sich fesseln :wink:



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 29.09.2006, 23:08


    nun das wäre ne ideee aber für fußspiele zu scheiße also was macht man mit denn seidentücher?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 29.09.2006, 23:09


    achso und ähhhhhh ist das nicht etwas komishc wenn man sich ich seidentücher einwickelt und wo ist das spannende daran?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 23:10


    ich hab dir doch geantwortet. (siehe oben)



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 29.09.2006, 23:13


    mal was ganz anderes: postet hier jemand mal nacktfotos von sich *fg* :twisted:



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 23:15


    jakob???? hast du irgendwas genommen?
    du krigst ein halbnacktfoto*g



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 23:16


    Hier (so ungefähr musst du dir das vorstellen*g)



    Re: Das erste mal 2:-)

    Lotoson - 29.09.2006, 23:18


    fang du an obwohl nee dann fallen alle vor schreck in ohnmacht



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 29.09.2006, 23:18


    oki schon da



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 23:19


    Lotoson hat folgendes geschrieben: fang du an obwohl nee dann fallen alle vor schreck in ohnmacht

    was soll das denn heißen????????



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 29.09.2006, 23:20


    sophiiiiiieeeeeeeeeeeee wer isttttttttt dasssssssssssssssssssssss aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh shcaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrfffffffffffff ohm ich sabbere ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 29.09.2006, 23:22


    ohj heidi
    hä erkenn ihc gar nich wieder :oops: :oops:



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 29.09.2006, 23:23


    ich auchnich...is das nur ne billige photomontage?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 23:23


    Du musst doch Heidi Klum erkennen!!! der traum aller Jungs^^



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 29.09.2006, 23:25


    oh man das bild ist aber wirlkcih geil



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 23:25


    ich fand das auch am hübschesten von ihr, wenn auch aus einem andren Grund als ihr :lol:



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 23:29


    wir können ja ma weiter machen^^ Sven, was ist mit deinem Foto?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 23:32


    ich hätte noch so ws, aber nicht ganz so hübsch (find ich)



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.09.2006, 23:35


    kp, bin ja nicht da, wünsch euch aber viel spaß übertreibts nicht so mit dem Alkohol und drogen konsum sonst seht ihr später aus wie Mick jagger*g



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 29.09.2006, 23:37


    ach verdammt wollte das bild gerade mit dem jaja abschicken



    Re: Das erste mal 2:-)

    Lotoson - 29.09.2006, 23:42


    sophie hat folgendes geschrieben: wir können ja ma weiter machen^^ Sven, was ist mit deinem Foto?

    das war auf jakob bezogen und ein foto

    http://images.google.de/images?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 29.09.2006, 23:48


    tschüß bis denn



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 30.09.2006, 09:09


    mein gott was glaubst du wird morgen abgehn?
    die ersten drei stunden sitz ich daneben und guck zu wie sich alle vollaufen lassen....
    und wird mal geguckt... :wink:



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 30.09.2006, 09:32


    hier noch ein hübsches bild für tien....



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 30.09.2006, 09:32


    also mich spricht das bild übrhaupt net an-.- :(



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 30.09.2006, 09:38


    haha... dann wird ich überlegen ob dir eher so was gefällt... :lol:




    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 30.09.2006, 10:08


    noch schlimmer lol :lol:



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 30.09.2006, 11:26


    Also mich spricht dein letztes Bild seeeeeeeehr an :shock: WOW
    aber nicht besser als Jan :wink:



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 30.09.2006, 11:28


    haha hast du den denn schon mal oben ohne gesehn?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 30.09.2006, 11:31


    Nöö, aber er ist auch mit Klamotten heißer



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 30.09.2006, 11:33


    ich glaub ich sag ihm das mal....



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 30.09.2006, 11:37


    du bist doof, wehe du machst das dann kommt mein K(atzen)K(ampf)T(rupp) :D
    Er würde das eh nur falsch verstehn und denken ich will was von ihm



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 30.09.2006, 17:32


    boah ist die heiß ...^^



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 30.09.2006, 17:46


    jop, meine favoritin carmen electra...



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 30.09.2006, 22:17


    ok, ich bin dafür da hier jetz nur noch geile bilder rein gepostet werden....



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 30.09.2006, 22:24




    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 30.09.2006, 22:35


    kp ob ihr die hübsch findet:



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 30.09.2006, 22:38


    also ersten will ich mir keinen ganzen stadtplan angucken... :lol:
    und zweitens is das ja nur das gesicht :!: :!: :!:



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 30.09.2006, 23:01


    aber sonst total hübsch!



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 30.09.2006, 23:08


    :?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 30.09.2006, 23:19


    doch angelina ist hübsch sogar sexy heiß erotisch verdammt geil zum ficken und dumm und kinderlieb und mit so nem komischen typen namens bratt shitt zusammen



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 30.09.2006, 23:30


    warte ich stell mal was rein von der...



    Re: Das erste mal 2:-)

    cesarius - 06.10.2006, 10:47


    Echt tolle Themen, über die ihr da sprecht!
    ( Muss ja auch ma irgendwas sagen, Oder?)



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 11.10.2006, 17:29


    Stell du doch ma n pic von jmd rein, den du heiß findest Julien. Das wäre dann doch ein sinnvoller Beitrag zum Thema :)



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 11.10.2006, 18:38


    haha ich wollte ier aber eigenrlich keine daniel kübelbock fotos sehen...



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 11.10.2006, 18:39


    Du bist aber gemein! Was denkst du denn von Julien???



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 11.10.2006, 18:40


    hast du vielleicht irgendein geile ic von Brad Pitt? ich find nämlich keins :cry:
    Wär echt nett von dir



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 11.10.2006, 18:41


    naja....leichte anlage zum pädofielen hat der wahrscheinlich schon(diehe sein ava)



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 11.10.2006, 18:44


    :lol:
    Wsa hat Daniel Kübelbock mit Pädophylität zu tun???

    Hier ist was "tolles" für pädophile



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 11.10.2006, 18:45


    lööööööl tokio kinda bordel...



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 11.10.2006, 18:46


    http://starophileimages.free.fr/retouches/brad_pitt_003.jpg



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 11.10.2006, 18:46


    ich wollt ein echtes Bild



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 11.10.2006, 18:49


    haha...ne das scheint ein ansrändiger kerl zu sein, von dem gibst nur foros im anzug...



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 11.10.2006, 18:50


    ich nehm auch Foto im Anzug....hauptsache er sieht gut aus (was er ja eigentlich immer tut, außer auf den Bildern die ich hab)



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 11.10.2006, 18:51


    na dann kannsre doch einfach bei google gucken...



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 11.10.2006, 18:54


    Jetzt hab ich was annehmbares*g*



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 11.10.2006, 18:58


    Und noch das (sry an alle Jungs, aber das muss jetzt sein^^)



    Re: Das erste mal 2:-)

    j-freak - 17.10.2006, 17:31


    also johnny depp find ich da aber viel geiler... von dem gibts zwar leider nihc so viele gute pics, aber des hier is doch schn ma n anfang...



    Re: Das erste mal 2:-)

    j-freak - 17.10.2006, 17:32


    ahh.. hat nich geklappt.. bin ztu blöd für sowas.. vielleicht jetz?
    http://images.google.de/images?q=tbn:enK0YoNj2vWUhM:http://images.usatoday.com/life/_photos/2006/08/16/depp.jpg



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 17.10.2006, 17:52


    ich erklärs dir morgen in der schule...



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 17.10.2006, 18:08


    naja, Johnny Depp is nich so der kracher.....aber das hatten wir ja schon im unterricht*g*
    was hälst du von Hugh Grannt???



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 17.10.2006, 18:10


    ich mag den...als schauspieler versteht sich....z.B. in micky blue eyes war der lustig...oder in about a boy (der tag der toten ente ;))



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 17.10.2006, 18:51


    solche Typen müsstet ihr uns dann da lassen, wenn ihr auf den Mars fleigt*g*



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 17.10.2006, 18:53


    nene...das soll ja lsutig für uns werden und nich für euch...



    Re: Das erste mal 2:-)

    frau richter - 17.10.2006, 18:53


    ich weiß nich....irgendwie find ich an keinen von diesen kerlen was, ich find die alle eklig, schleimich und einfach dieses ganze star-getue, das sind ganz normale menschen und ihc meine, ich will im fernsehen bei "taff" oder so auch nix über meinen nachbarn guido fahrentholz wissen,also wieso dann über die...vor allem nich, ob die und die jetzt auch noch magersüchtig is und warum britney spears drei kilo zugenommen hat....naja, das is ne sache, die ich wohl nie verstehen werde... :roll:



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 17.10.2006, 18:57


    naja hast schon irgendwo recht gaja, aber was soll man so geile Typen von der öffentlichkeit vernhalten???
    Was ihr so an Johnny Depp findet versteh ich allerdings nich wirklich, obwohl er n geiler Schauspiele ist (sry, falls das pic zu groß ist)



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 17.10.2006, 18:58


    jop...hier haben wir wieder mal ein beispiel einer logisch denkenden frau, was in unseren breitengraden leider viel zu selten ist...



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 17.10.2006, 19:01


    naja, ich find da- auch wenn ich jetzt den Hass vieler auf mich ziehe- Orlando viel geiler:

    auch wenn er hier wie ein Milchbubi aussieht^^



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 17.10.2006, 19:02


    ER IST EIN MILCHBUBI!!!



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 17.10.2006, 19:03


    das weißt du dcoh gar nicht.....nur weil er so glatt und extrem gut aussieht, muss er doch nich unbedingt n Milchbubi sein.....wie definierst du einen Milch bubi???



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 17.10.2006, 19:05


    in troja isser n milchbubi, in herr der ringe isser n milchbubi, in fluch der karibik isser n milchbubi...WO is der junge bitte kein milchbubi :?:



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 17.10.2006, 19:07


    warum is er im Fluch der Karibik n Milchbubi? Nur weil er der typische "Märchenheld" ist, der am ende das Mädel kriegt??? Außerdem, was haben die Rollen mit seiner persönlichkeit zu tun??? In Elizabethtown is er übrigens auch so einer*g*



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 17.10.2006, 19:13


    in fluch der karibik isser der übelste milchbubi...jacks barrogh(oder wie er auch geschrieben wird) is da der kerl....



    Re: Das erste mal 2:-)

    j-freak - 17.10.2006, 19:13


    elizabethtown war ein toller film, einer der weingen wo ich orlando auch toll finde=)
    aber johnny depp is einfach ma tausend ma geiler als brad pitt :!:
    und hugh grant.. naj nich so mein fall, ich fand den ma ganz gut, aebr jetz... :(



    Re: Das erste mal 2:-)

    j-freak - 17.10.2006, 19:15


    eben, obi=), und nich nur da...



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 17.10.2006, 19:17


    obi hat folgendes geschrieben: in fluch der karibik isser der übelste milchbubi...jacks barrogh(oder wie er auch geschrieben wird) is da der kerl....
    aha, was bezeichnest du denn als Kerl??? Denkst du solche Typen sind das, wa Frauen im endeffekt wollen??? dann hast du uns wirklcih noch nich verstanden....



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 17.10.2006, 19:19


    na sag ich doch die ganze zeit....



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 17.10.2006, 19:25


    er heißt übrigens Jack sparrow.....Captain Jack Sparrow^^





    Re: Das erste mal 2:-)

    cesarius - 18.10.2006, 13:16


    Wie soll man denn auch die Frauen verstehen????
    Wie heißt es doch so schön:
    Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch!!
    Wie sollen wir euch also verstehen, wenn ja nein heißen kann und umgekehrt, ach.............*seufz*.....
    Frauen sind mir echt zu kompliziert!!.....*seufz*.....
    (wenn ihr euch fragt warum ich so oft seufze, mir gehts echt sch**ße!!)
    .....*seufz*.....



    Re: Das erste mal 2:-)

    j-freak - 18.10.2006, 16:24


    ach julien... (vielleicht schon n bisschen spät um nachzufragen aber egal...) was liegt dir denn auf dem herzen? der klasse kannst dus doch sagen...
    und so schwierig sind wir wirklihc nich zu verstehen!



    Re: Das erste mal 2:-)

    dieLAURA:D - 18.10.2006, 16:34


    nee, man muss uns nur verstehn wolln... aber wollt ihr jetz hier den geschlechterkampf fortsetzen?



    Re: Das erste mal 2:-)

    j-freak - 18.10.2006, 16:51


    kommen wir zum thema des threads zurück... wen hast du denn gerade im blickfeld, anton? jemadnen aus der klasse oder überhaupt von der schule?
    oder hast du vielleicht schon längst ne freundin, bloß dass keiner davon weiß?



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 18.10.2006, 18:17


    oh man...der aarme alte anton is einfach zu fixiert auf ein mädchen....



    Re: Das erste mal 2:-)

    lil_ugly_monkey - 18.10.2006, 18:20


    cesarius hat folgendes geschrieben: Wie soll man denn auch die Frauen verstehen????
    Wie heißt es doch so schön:
    Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch!!
    Wie sollen wir euch also verstehen, wenn ja nein heißen kann und umgekehrt, ach.............*seufz*.....
    Frauen sind mir echt zu kompliziert!!.....*seufz*.....
    (wenn ihr euch fragt warum ich so oft seufze, mir gehts echt sch**ße!!)
    .....*seufz*.....

    was liegt dir denn aufm herzen......?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 18.10.2006, 18:21


    obi hat folgendes geschrieben: oh man...der aarme alte anton is einfach zu fixiert auf ein mädchen....

    wie kann man denn das verstehen? anton, möchtest du uns vllt etwas sagen???



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 18.10.2006, 18:46


    ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt...aber das war doch allgemein bekannt oder frosch?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 18.10.2006, 18:51


    achso.. dan weiß ichs vllt auch.. ich hab auf jeden fall ne ahnung... aber das hätt ich schon gern bestätigt!



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 18.10.2006, 18:53


    ach wenn dann muss ers dir schon selbst sagen...



    Re: Das erste mal 2:-)

    dieLAURA:D - 18.10.2006, 19:09


    mhm...



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 18.10.2006, 19:35


    was meinst du mit 'mhm...'???



    Re: Das erste mal 2:-)

    lil_ugly_monkey - 19.10.2006, 16:09


    so anton.-.....dann erzähl mal.....wia ham ja zeit....... :wink:



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 19.10.2006, 16:11


    anton sach einfach nichts...wenn du einmal angefangen hast quetschen die dich aus wiene presswurst....



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 19.10.2006, 20:01


    genau...daran sind wir echt gut...
    aber das was ich wissen wollte, hab ich schon rausgekriegt....
    aber vllt gibts ja noch was anderes, was ich nich weiß...



    Re: Das erste mal 2:-)

    j-freak - 20.10.2006, 22:02


    wir werden jede kleinste einzelheit aus ihm rauspressen.. selbst seine dunkelsten geheimnisse, von denen er selber noch ncihts weiß... :twisted:
    er weiß ja noch ncihts von den aufnahmen die gemacht wurden als er alle seine geheimisse im schlaf ausgeplaudert hat... :oops:



    Re: Das erste mal 2:-)

    Silberhase - 20.10.2006, 22:08


    Achso, Juliane? Wie oft hast du mit Anton zusammen geschlafen?^^



    Re: Das erste mal 2:-)

    j-freak - 20.10.2006, 22:10


    wir wollens ja eigentlich aus ihm rauspressen, nich aus mir... aber gut, damit er sich ermutigt fühlt: ich weiß nich mehr wie oft, aber ich glaub er hat ne strichliste auf am bettpfosten gemacth=)



    Re: Das erste mal 2:-)

    Silberhase - 20.10.2006, 22:12


    Âber er kriegt es doch selber nicht mit, wenn er im Schlaf redet.



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 20.10.2006, 22:12


    jaja...die sind da immer mächtig am rammeln....anton erzählt mir schon immer irgendwelche wiederlichen einzelheiten...



    Re: Das erste mal 2:-)

    j-freak - 20.10.2006, 22:14


    @ paul, deswegen hat man die ja auch auf band aufgenommen...
    und @ nils: naja, beim foltern müssen se dann selber entscheiden, was se nohc hören wolen und was nich=)



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 20.10.2006, 23:44


    was gehtn jetzt ab?...hier werden ja richtig interessante sachen preisgegeben *gg*.... na dann nerzählt mal weiter...



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 21.10.2006, 13:58


    also, themawechsel: was is denn mit dir juliane. hast du deine märchenprinz schon gefunden :?:



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 22.10.2006, 12:52


    was denn, jetzt wirds doch langsam interessant.....Juliane erzähl doch mal :D
    schön is auch, dass wir fast 20 seiten gebraucht haben, um ma so n bisschen auf privatere Themen zu kommen...



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 22.10.2006, 12:55


    haha...aber eigentlich sollte man diesen thread schließen...der wird von den mädchen nur wieder missbraucht um irgendwelche leute auszuquetschen :lol: :lol: :lol:



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 22.10.2006, 12:57


    wir quetschen niemanden aus...wir interessieren uns nur für andere Menschen.....das ist ein großer Unterschied, außerdem wird ja niemand gezwungen was zu sagen...wenns einem zu privat wird kann man ja zum Beispiel auch pn schreiben oder nicht mehr antworten



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 24.10.2006, 19:52


    ach jacob....du hast sie doch immernoch nich angesprochen oder?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 24.10.2006, 20:26


    morgen seh ich sie (Orchester)...vielleicht kann ich mich ja zusammenraffen :twisted:



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 24.10.2006, 20:29


    ich wette einen euro das dus nich machst, gillt die wette?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 24.10.2006, 20:36


    ich wird sie liebend gerne machen, ich würde liebend gerne meinen innernen schweinehund überwinden, ich würde mich so gut fühle, ichw würde, ich würde, ich würde...DOCH....-.-



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 24.10.2006, 20:41


    tjaha dann mach die wette...geld bewegt einen immer das zu tun....
    und denk dir einfach: auch wenn sie dir n korb gibt, du hast wenigstens den euro :wink:



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 24.10.2006, 20:49


    na danke....sollte das in kraft treten, bring ich mich sowieso um, dann hilft auch kein euro-.-



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 24.10.2006, 21:27


    Racheengel hat folgendes geschrieben: Leloli hat folgendes geschrieben: ja klar.. wisst ihr, ich fahr voll auf ihn ab :roll: .. wos ja nich genug andere typen gibt....

    @ leloli das ist aber nicht gerade nett leonie....das merk ich mir :twisted:
    @j-freak und juliane, wie kommst du darauf, mich verkuppeln zu wollen, wenn ich schon mein mädchen gefunden hab? :roll:

    und nochmal @ leonie seid wann stehst du auf coole typen? etwa so cool wie die hauptschüler?^^

    sind etwa nur Hauptschcool? Dann wäre die welt ja verloren....ich weiß, dass ihr mir jetzt gleich wieder erklärt, dass ich ja eh nur auf prolls und so stehe, aber ich würd ma behaupten, dass ca. 50% der Mädchen auf "coole" Typn stehen...



    Re: Das erste mal 2:-)

    Linda - 24.10.2006, 21:43


    na ja... ich denk mal die meisten mädchen haben nichts dagegen, wenn der Junge einen Intelligenzquotienten über 90 haben, oder??? :?:



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 15:58


    llöööööööööl....im übrigen muss man diesen 50% die andere kerle wolln ja auch ne alternative zu den ganzen hirnlosenprolls geben....



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 16:03


    ich hab ja nicht gesagt, dass ich auf prolls stehe (das macht ja nur sophie :wink: )...ich weiß nicht, aber es gibt doch viele mädchen die auf "böse" jungs stehen und in vieler hinsicht bin ich eine von ihnen, nicht immer , aber immer öfter...



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 16:05


    ahja....heißt wenn jetz jemand dem direktor n furzkissen aufn stuhl legt, würdest du voll auf ihn abfahren? :wink: :wink:



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 16:07


    nein sowas fänd ich einfach nur kindisch und peinlich....
    mit böse mein ich nicht sowas, halt einfach colle typen @alle mädchen: ihr versteht mich doch, oder?



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 16:10


    @alle jungs: versteht irgendjemand von euch sie?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 16:21


    du bist schon wieder dabei mich zu verarschen... das find ich nich nett!!....vergiss es einfach, ok?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 25.10.2006, 16:23


    ich versteh sie auch net...sie labert nur sinnloses zeugs-.-



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 16:24


    ach lasst mich doch einfach in ruhe....jetzt bin ich beleidigt! Warum versteht mich denn keiner?



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 16:24


    wieso sollt ich dich verarschen....(nungut das könnte Mann jetzt als rhetorische frage ansehn :wink: )...wir sind doch schon vorher zum ergebnis gekommen das määdchen mit logischem denken nich zu verstehen sind...



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 16:28


    Leloli hat folgendes geschrieben: ach lasst mich doch einfach in ruhe....jetzt bin ich beleidigt! Warum versteht mich denn keiner?


    .....weil du ein mädchen bist...jarhunderte lang haben forscher aus aller welt versucht herauszufinden wie dein gehirn tickt...niemand hat es geschaft...



    UND DU FRAGST ERNSTHAFT WARUM NIEMAND DICH VERSTEHT?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 16:35


    was is denn an frauen so schwer zu verstehen? hinter allem was wir tun steckt eine logische erklärung(wenn auch manchmel etw. absurd)..



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 16:36


    is nich dein ernst oder? frauen sind das genaue gegenteil von logischem denken (zumindest was so liebessachen angeht...)



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 25.10.2006, 16:38


    ne auch generell in vielen sachen



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 16:38


    @jacob: was soll das denn heißen??
    @nils das musst du mir jetzt genauer erklären...



    Re: Das erste mal 2:-)

    lil_ugly_monkey - 25.10.2006, 16:39


    Leloli hat folgendes geschrieben: was is denn an frauen so schwer zu verstehen? hinter allem was wir tun steckt eine logische erklärung(wenn auch manchmel etw. absurd)..

    der meinung bin ich auch leo......... :D



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 16:40


    wieso sagen frauen sachen die sie z.B. genau andersherum meinen?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 16:40


    Racheengel hat folgendes geschrieben: gcuk doch ncach was du geschrieben hast, wenn es dich so sehr interessiert^^ :lol:
    das mein ich ncih...ich mein das mit dem "schade". was meinst du damit?



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 16:42


    is doch eindeutig oder?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 25.10.2006, 16:42


    das war net so gemeint^^(leicht ironisch betont :P ) außerdem hab ich ja diejenige gefunden, die ich...^^



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 16:43


    ...heute ansprichst... nur mut!



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 16:44


    ach...der junge isn wackelpudding (keine beleidigung)...den kriegste ja nich ma mit geld dazu das er sie anspricht



    Re: Das erste mal 2:-)

    lil_ugly_monkey - 25.10.2006, 16:49


    obi hat folgendes geschrieben: ach...der junge isn wackelpudding (keine beleidigung)...den kriegste ja nich ma mit geld dazu das er sie anspricht

    is ja auch nicht soo einfach nils.......



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 16:51


    das mit der beleidigung hast du doch nur gesagt, um kein warning zu kriegen. eigentlich hältst du ihn doch für nen volltrottel..



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 16:51


    sag ich ja nich aber irgendwie muss man ihn ja anspornen....meine methode is eben runtermachen :lol: :lol: :lol:



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 16:55


    ne, er is ja kein trottel.....aber er is halt in der beziehung ein schmonk....
    aber z.B. konstantin id da noch schlimmer....



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 16:59


    lil_ugly_monkey hat folgendes geschrieben: Leloli hat folgendes geschrieben: das mit der beleidigung hast du doch nur gesagt, um kein warning zu kriegen. eigentlich hältst du ihn doch für nen volltrottel..
    ey leo heut ma so nett.......

    nochmal die gleiche frage: wie meinst du das?



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 17:01


    hm....keine ahnung ob das was gebracht hat....allerdings hatte ich zwar nich so wirklich n problem mit der arbeit, aber ich wette das ich wieder lauter aktzente falsch gemacht hab und voll viel falsch geschrieben hab so das es wieder ne scheiß note wird -.-



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 17:01


    obi hat folgendes geschrieben: ne, er is ja kein trottel.....aber er is halt in der beziehung ein schmonk....
    aber z.B. konstantin id da noch schlimmer....

    wieso is er noch schlimmer?...das will ich jetzt wissen...



    Re: Das erste mal 2:-)

    lil_ugly_monkey - 25.10.2006, 17:01


    das mit dem volltrottel......



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 17:04


    na konsti traut sich nu wirklich gar nichts.....



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 17:04


    lil_ugly_monkey hat folgendes geschrieben: das mit dem volltrottel......

    das meint aj nich ich. sondern ich meinte, dass nils meint, dass er n volltrottel is....ich hab das nie gesagt... sowas würd ich doch nie tun..



    Re: Das erste mal 2:-)

    lil_ugly_monkey - 25.10.2006, 17:07


    naja...das hätteste ihn doch per pn fragen können.....ach leo......du bist doch engel;)



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 17:09


    naaaaaaaaaaja ich glaub das einzige was leo mitm engel gemeinsam hat sind die haare ^^



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 17:11


    obi hat folgendes geschrieben: na konsti traut sich nu wirklich gar nichts.....

    na dan musst du ihn mal dazu ermutigen!!



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 17:13


    na was meinst was ich die was ich die ganze zeit versucht hab als ich neben ihm gesessen hab....der is auch der übelste pudding



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 17:15


    wen wollte er denn "erobern"?



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 17:18


    ach das is doch was ganz anderes....aber er hat sich ja nich nur nich getraut jemanden anzuprechen, er zieht es gar nich erst in Bertracht! er würde nie auf auf den schatten der spur des gedanken kommen n mädchen selbst anzusprechen...



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 17:19


    ähm.. und wie will er dann je ne freundinkriegen??



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 25.10.2006, 17:29


    na das frag ich mich auch....er wartet wahrscheinlich darauf das das mädchen ihn anspricht.....



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 25.10.2006, 17:31


    da kann er ja lange warten..........



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 25.10.2006, 20:23


    obi hat folgendes geschrieben: ach...der junge isn wackelpudding (keine beleidigung)...den kriegste ja nich ma mit geld dazu das er sie anspricht

    ja das stimmt...ich hirnloser idiot habs wieder nicht gemcht...ich warte auf die passende gelegenheit, aber die will net kommen-.-!! :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 25.10.2006, 20:25


    obi hat folgendes geschrieben: ach das is doch was ganz anderes....aber er hat sich ja nich nur nich getraut jemanden anzuprechen, er zieht es gar nich erst in Bertracht! er würde nie auf auf den schatten der spur des gedanken kommen n mädchen selbst anzusprechen...

    das würde daniel auchnicht, ganz zu schweigen von sven Oo



    Re: Das erste mal 2:-)

    j-freak - 26.10.2006, 15:34


    ey was seid ihr alles für feige schweine! und wir sitzen dann zu hause und fragen uns verzweifelt "Will er jetz doch ncihts von mir? Dabei guckt er mich doch die ganze zeit so lieb an..."



    Re: Das erste mal 2:-)

    cesarius - 26.10.2006, 15:36


    Halt, ma ganz langsam, um wen geht es hier?



    Re: Das erste mal 2:-)

    j-freak - 26.10.2006, 15:38


    generell um jungs, die zu feige sind, ein mädchen anzusprechen, obwohl das von ihnen erwartet wird und sich jedes mädchen freut, wenn es angesprochen wird, weil das das selbstbewusstsein aufbaut... auch wenns einen korb gibt, könnt ihr euch zumindest sagen, dass ihrs ma versucht habt und müsst nich dauernd bangen, ja mag sie mich nun oder nich?



    Re: Das erste mal 2:-)

    cesarius - 26.10.2006, 15:39


    achso, na dann...
    @Jacob: Hast du sie jetzt endlich angesprochen?



    Re: Das erste mal 2:-)

    lil_ugly_monkey - 26.10.2006, 15:46


    Racheengel hat folgendes geschrieben: obi hat folgendes geschrieben: ach das is doch was ganz anderes....aber er hat sich ja nich nur nich getraut jemanden anzuprechen, er zieht es gar nich erst in Bertracht! er würde nie auf auf den schatten der spur des gedanken kommen n mädchen selbst anzusprechen...

    das würde daniel auchnicht, ganz zu schweigen von sven Oo

    daniel kriegt doch in tausend jahren keine freundin.......XD



    Re: Das erste mal 2:-)

    cesarius - 26.10.2006, 15:48


    Ey, hang, dat werd ich ihm erzählen!!!
    außerdem, warum nicht?
    Wat gefällt euch nicht an ihm?



    Re: Das erste mal 2:-)

    lil_ugly_monkey - 26.10.2006, 15:48


    ich meine......er is nicht so ein typ, der ne freundin hat, daniel würde nie eine wollen.....er wird einmal professeur oder so werden und alt und einsam sterben...hehe



    Re: Das erste mal 2:-)

    cesarius - 26.10.2006, 15:50


    Hey, Professor würd ich auch gern werden, und außerdem gibt es sehr wohl Professoren mit Frauen/Freundinnen!!



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 26.10.2006, 16:22


    noah hang ey.....wieder typisch hang...wieder mt irgendwelchen beleidigungen umsichschmeißend....



    Re: Das erste mal 2:-)

    SeeeD - 26.10.2006, 16:25


    cesarius hat folgendes geschrieben: Hey, Professor würd ich auch gern werden, und außerdem gibt es sehr wohl Professoren mit Frauen/Freundinnen!!

    nen mir einen???



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 26.10.2006, 16:27


    son freund von meinem vater is prof. und der hat auch ne frau..,..



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 26.10.2006, 19:31


    lol ich verusch sie ja zu fragen, okay?

    @ julien: du wolltest doch das Penis-Bild ausm bio-unterricht hochladen



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 26.10.2006, 19:36


    lööööööööööööööööl aber für so was gibts dann keine warnings oder was?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 26.10.2006, 19:38


    NILS DER TREAD HEIßT SO; DESHALB DARF MAN HIER SOGAR PORNOS HOCHLADEN!! dumme frage....



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 26.10.2006, 19:40


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
    JETZT KEIN SCHEIß?
    AUCH richtig hardcore dinger?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 26.10.2006, 19:47


    Jab



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 26.10.2006, 19:48


    ausgezeichnet smithers....ich fang gleich morgen an hehe



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 26.10.2006, 19:50


    lol mach doch^^ bin gespannt :mrgreen:



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 26.10.2006, 20:08


    du ferkel :lol:



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 26.10.2006, 20:09


    lil_ugly_monkey hat folgendes geschrieben: ich meine......er is nicht so ein typ, der ne freundin hat, daniel würde nie eine wollen.....er wird einmal professeur oder so werden und alt und einsam sterben...hehe

    Ich seh das irgendwie ganz anders: Ich find Daniel sieht nich schlecht aus...natürlich macht er jetzt nicht soooo viel aus sich, weil ihm im Moment sein Aussehn, glaub ich noch ziemlich egal ist, aber irgendwann......einsam wird er dann bestimmt nich :wink: :wink:



    Re: Das erste mal 2:-)

    j-freak - 26.10.2006, 21:45


    außerdem denkt doch mal an diesen robert langdon und die sophie aus sakrileg oder alle die illuminati gelesen haben, in dem buch sieht des doch ganz so aus, als ob professoren ganz gute chancen bei frauen haben...



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 26.10.2006, 22:07


    stimmt, aber buch ist buch....



    Re: Das erste mal 2:-)

    SeeeD - 26.10.2006, 22:08


    Ja... Die geilen aus den Büchern... Hollywood... Macht euch nicht zu viele Hoffnungen Mädels.... Schlau, Geil, Nett, guter Job, Kochen, Hausmann.... Da gewinnt man eher 7x im Lotto, als so jemanden zu finden... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :D



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 27.10.2006, 21:57


    aha, ich dachte du erzählst uns jetzt, dass du genau so einer bist......aber dieses Selbsteingeständnis.....auch ma ne Variante....



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 27.10.2006, 22:02




    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 27.10.2006, 22:02


    wie findest du sie nils? oda die anderen



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 27.10.2006, 22:05


    Falls ich auch was sagen darf......sieht ziemlich gut aus (so aus Mädchen sicht*g*) aber ein Gesicht gehört doch wenigstens Teilweise zum Bild....oder gehts um die Mütze :wink:



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 27.10.2006, 22:08


    nene shcon chick ihc wollte sie aber nich veröffentlcihen da man das ncih machen sollte ohne zufragen^^ hehe



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 27.10.2006, 22:08


    sehr Gentlemen-like....ich bin stolz auf dich Tien



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 12:33


    also die mütze is geil...yankees special edition für 39,99....
    aber die hat zu wenig oberweite.... :lol:



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 12:48





    nur ma so....



    Re: Das erste mal 2:-)

    lil_ugly_monkey - 28.10.2006, 13:40


    sophie hat folgendes geschrieben: lil_ugly_monkey hat folgendes geschrieben: ich meine......er is nicht so ein typ, der ne freundin hat, daniel würde nie eine wollen.....er wird einmal professeur oder so werden und alt und einsam sterben...hehe

    Ich seh das irgendwie ganz anders: Ich find Daniel sieht nich schlecht aus...natürlich macht er jetzt nicht soooo viel aus sich, weil ihm im Moment sein Aussehn, glaub ich noch ziemlich egal ist, aber irgendwann......einsam wird er dann bestimmt nich :wink: :wink:

    ich hab ja auich nicht gesagt dasss er hässlich oder so ist...ich miene dass er keine freundin will.......weiß nicht,......



    Re: Das erste mal 2:-)

    cesarius - 28.10.2006, 17:12


    Hang, denk lieber das nächste mal vorher darüber nach, wat du schreiben willst!! :evil:



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 28.10.2006, 18:03


    also ich muss hang verteidigen! Daniel würde sich mindestens im nächsten jahr auf keinen fall ne freundin suchen



    Re: Das erste mal 2:-)

    Silberhase - 28.10.2006, 18:25


    Ach, das kommt doch noch erst. Ich meine ich will doch auch noch keine Freundin. (also es ist noch nicht nötig^^)



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 20:34


    lasst doch mal den daniel in ruhe...wenn der wüsste was ihr hier über ihn labert...tztztzt....der wird sich schon ne freuundin suchen wenn er eine haben will :lol:



    Re: Das erste mal 2:-)

    lil_ugly_monkey - 28.10.2006, 21:19


    cesarius hat folgendes geschrieben: Hang, denk lieber das nächste mal vorher darüber nach, wat du schreiben willst!! :evil:

    julien?was hab ich denn falsches geschrieben?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 28.10.2006, 22:14


    also man darf hier echt pornos reinstellen? nils willst du mal eine vietnamesiche pornodarstellerin sehen?



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 22:20


    jop... lass sehen



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 28.10.2006, 22:27


    also jakob du hast gesagt wir dürfen hier pornos reinstellen ... ganz shcön jung das mödchen



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 22:28


    hast du auch vietnamesiche filme?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 28.10.2006, 22:31


    najaaaa ich wusste mal ne vietnamesische porno seite aber hmm vergessen vietnamescihe filme waren dabei hmm glaube du musst unter asiaten gucken da sind meistens welche dabei^^ hmm wie findeste die



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 22:34


    die da oben? zu wenig ( - )( - )



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 28.10.2006, 22:38


    boah ey du stehst auf ( 0 ) ( 0 ) stimmts?



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 22:40


    na ja bei pornos sollten die schonmehr als ()() haben



    Re: Das erste mal 2:-)

    Silberhase - 28.10.2006, 22:44


    lso ne, wirklich. Worüber ihr redet...



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 28.10.2006, 22:47


    hmmm stimmmt aber najaaaaaa das muss nicht imma sein geile figur und gesicht dann stimmts^^



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 28.10.2006, 22:48


    ihr seid ganz schön oberflächig, jungs....



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 28.10.2006, 22:50


    leonie es geht um pornos da kann man nix anderes sein als oberflächig!" wie hast du dir das vorgestellt wie wir die unterfläche der frauen kennenlernen?



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 22:50


    ach wenn um pornos geht...soll ioch da auf die inneren werte gucken oder was?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 28.10.2006, 22:51


    boah nils 2 idioten ein gedanke!



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 22:52


    nein..ein idiot..zwei gedanken ^^



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 28.10.2006, 22:58


    das hatte sich eher so angehört, als ob ihr generell so über mädchen denkt!....



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 22:59


    ne...aber es is nu mal der beruf von pornodarstellerinnen...und dann sollten sie nich unbedingt ()() haben^^



    Re: Das erste mal 2:-)

    Silberhase - 28.10.2006, 23:01


    Gehn wa mal zurück zum RL. Findest du () () oder ( 0 ) ( 0 ) besser?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 28.10.2006, 23:01


    naja aber wenn se hübsch sind



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 28.10.2006, 23:02


    @nils: das hab ich ja auch nich bestritten.... ich meinte, wie schon gesagt, das nich auf pornos bezogen...



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 23:03


    na was wohl....aber das is nu wirklich kein auswahlkriterium...aber wenn dann ( - )( - )



    Re: Das erste mal 2:-)

    Silberhase - 28.10.2006, 23:03


    Klar denken Jungs immer nur an eins, oder? (Also gewöhnliche Jungs)



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 23:04


    ne wenn ein mädchen echt hübsch is dann is das auch nich schlimm wenn sie ()() hat



    Re: Das erste mal 2:-)

    Silberhase - 28.10.2006, 23:04


    Mache finden das auch sexyer



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 28.10.2006, 23:05


    na siehste sag ich doch!



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 23:06


    also an alle mädche mit ()() ihr braucht euch keine sorgen zu machen....



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 23:07


    ein paar geile nike air valentines edition würde mich viel mehr begeistern...



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 23:09


    naja...nike kann auch ziemliche scheiß sachen hervorbringen....



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 28.10.2006, 23:18


    guck ma tien, das sind die asiatinnen mit denen ich mich bei knuddels unterhalte...was brauch ich da noch mehr?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 28.10.2006, 23:28


    naja sieht ja nix besonders aus ... kenn hübschere und zwar persönlich



    Re: Das erste mal 2:-)

    Silberhase - 28.10.2006, 23:31


    Also für mich sehn fast alle asiaten gleich aus (bis auf ein paar).



    Re: Das erste mal 2:-)

    cesarius - 29.10.2006, 12:29


    Paul, du hast ja keine ahnung!!
    die asiatinnen sehen nicht alle gleich aus, vllt auf den ersten blick, abba beim zweiten mal spätestens nicht mehr!!



    Re: Das erste mal 2:-)

    lil_ugly_monkey - 29.10.2006, 12:50


    lol....asiaten sehen nicht alle gleich aus......
    meine cousinen und cousins aus vietnam..die sagen alle ,dass deutsche gleich aussehen...hab denen paar fotos gezeigt......



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.10.2006, 18:53


    so....da ich jetze hier mod bin, und ich regeln bekommen hab die ich durchsetzten soll, bitte ich euch hier nichts mehr reinzuposten was nich mit dem thema zu tun hat....anderfalls gibts n warning



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 29.10.2006, 18:56


    und da der thread das erste mal heißt, könn wa ja ma gleich damit anfangen :lol: :lol: :lol:

    um ma leicht anzufangen:
    wann hattet ihr euren ersten freund bzw. freundin?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 29.10.2006, 21:15


    inwiefern? Fest?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 29.10.2006, 23:03


    Na Nils, dann erzähl doch mal....als mod solltest du mit gutem Beispiel voran gehen :wink:



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 30.10.2006, 16:36


    poah...also das war glaubsch n halbes jahr bevor ich aufe RLO gekommen bin ...



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 30.10.2006, 21:37


    wir wollen schmutzige Details :wink:



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 31.10.2006, 09:27


    ahja...da war ich elf oder so...da gabs echt viel dirty stuff du....



    Re: Das erste mal 2:-)

    sleazykiss - 31.10.2006, 19:57


    nicht wie du sophie!



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 31.10.2006, 20:29


    exact, von wegen fesselspielchen und so....



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 01.11.2006, 17:30


    OMG ich dachte ihr wäret irgendwann mit dem thema durch... :roll:



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 01.11.2006, 17:31


    nehehehe ... da sin wirrr bis zum abi noch nich mit durch...



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 01.11.2006, 17:43


    ich finde ihr seit vollgemein zu mir :(



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 01.11.2006, 17:45


    aaaaaach.....macht einfach spaß.....


    aber zurück zum thema, wie wars denn nu bei dir sophie?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 01.11.2006, 17:46


    ooohhh nicht weinen sophie.... wir haben dich doch alle ganz doll lieb :wink:



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 01.11.2006, 17:54


    obi hat folgendes geschrieben: aaaaaach.....macht einfach spaß.....


    aber zurück zum thema, wie wars denn nu bei dir sophie?

    um welches erste mal geht es hier denn nun???



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 01.11.2006, 18:33


    Ich hab dir doch gesagt: Pablo, wenn man das als "Beziehung" bezeichnen kann...



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 01.11.2006, 18:56


    aaaach ...das ertse ma kann man sich aussuchen... :lol:
    und haste den pablo noc ma gesehn?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 01.11.2006, 18:58


    ne, leider nich, obwohl ich es ne zeitlang ziemlich bereut hab, das ich so übereilt schlußgemacht habe....



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 01.11.2006, 19:00


    war das der mit der backpfeife?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 01.11.2006, 19:01


    nein...



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 01.11.2006, 19:02


    und wer war das?



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 14.11.2006, 23:09


    hey sophie...warum antwortest du nils nich?



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 16.11.2006, 15:58


    obi hat folgendes geschrieben: und wer war das?

    meinst du jetzt, wer Pablo war?
    Über das andre Thema red ich nicht mehr!!!!!!!!!!
    Genauso wie über die andern sachen, von wegen Fesselspielchen und so....das ist mir mit Nils echt zu blöde*g* Und damit ist das Thema gegessen :closed)



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 16.11.2006, 17:48


    vergiss es....du bist kein mod....jetzt rede



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 17.11.2006, 21:14


    was hat das dmit zu tun, ob ich mod bin oder ncith? Das sind meine privat angelegenheiten.Die erzähle ich wem ich will :fuckyou)



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 17.11.2006, 21:17


    nein...da du kein mod hier bist, musst du mit allem jetz sofort rausrücken....menschenrechte müssen laut §23, Absatz 68 der von Jacob aufgestellten Forumsverordnung in diesem fall aufgehoben werden...als rede^^xD



    Re: Das erste mal 2:-)

    Silberhase - 17.11.2006, 22:38


    Also Jacob, du kennst dich ja überhaupt nicht aus mit den Paragraphen und so. Ein Paragraph hat nie 68 Absätze



    Re: Das erste mal 2:-)

    Racheengel - 17.11.2006, 23:27


    meine schon....



    Re: Das erste mal 2:-)

    sophie - 17.11.2006, 23:29


    ist doch auch egal, wie viele milliarden Paragraphen es gibt....ändert nix an meiner Meinung :abgelehnt)



    Re: Das erste mal 2:-)

    cesarius - 13.12.2006, 22:24


    weißte, so sind die weiber, wollen alles von den anderen wissen, aber wenn es um sie selber geht, dann passen sie....



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 14.12.2006, 17:14


    auch schon jemerkt julien? hast echt ne reaktionszeit wie son teppich...



    Re: Das erste mal 2:-)

    cesarius - 14.12.2006, 17:27


    ey, jetzt nochmal für nils, ich wusste dat schon die ganze zeit, aber ich wollte das hier nur nochmal anbringen.....



    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 15.12.2006, 17:30


    dit weiß doch eh jeder...



    Re: Das erste mal 2:-)

    dieLAURA:D - 16.12.2006, 16:00


    tja, sind halt nich so egoistisch...



    Re: Das erste mal 2:-)

    cesarius - 17.12.2006, 12:07




    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 17.12.2006, 16:22


    vorallem sindse doch voll egoistisch, pressen immer andere aus aber nie was erzählen was selbst peinlcih sein könnte...



    Re: Das erste mal 2:-)

    Leloli - 17.12.2006, 21:57


    tja so was nennt man taktik, nils.



    Re: Das erste mal 2:-)

    cesarius - 18.12.2006, 15:33




    Re: Das erste mal 2:-)

    obi - 18.12.2006, 15:39


    Leloli hat folgendes geschrieben: tja so was nennt man taktik, nils.


    tjaha....ich fall darauf nichmehr rein^^



    Re: Das erste mal 2:-)

    j-freak - 21.12.2006, 23:07


    du vllt nich,a ber gibt ja noch genug andre inner klasse... :twisted:



    Re: Das erste mal 2:-)

    cesarius - 22.12.2006, 20:43


    oh mein gott, ich muss sie warnen...... ich werde Bücher schreiben und werbekampagnen führen um sie zu schützen....



    Re: Das erste mal 2:-)

    j-freak - 23.12.2006, 00:13


    wenn du meinst, dasses was bringt... wie oft "hörst" du auf werbung bzw. werbekampagnen?



    Re: Das erste mal 2:-)

    cesarius - 23.12.2006, 12:55


    Nie, stimmt.... so ein sch**ß, was mach ich dann nur??



    Re: Das erste mal 2:-)

    Dr. DR - 09.10.2007, 23:22


    Also nach 10 Monaten habe ich mir das hier durchgelesen und ich muss sagen: interessant!
    Könnt ihr mal wieder aufleben lassen, das Thema...
    Und, die 1 oder 2 Beiträge, wo ihr mein gutes Aussehen lobt, sind echt zu wenig... Da gibts echt noch viel mehr drüber zu sagen 8) ...
    Ja, ich weiß, dass ihr hier schon ewig nicht mehr reingeschaut habt und vielleicht nie mehr hier reinschaut, die goldenen Zeiten dieses Forums sind vorbei (die waren dem Name zufolge in der 10.), aber für den Fall der Fälle, dass... usw...
    Ach und wer mein äußeres Erscheinungsbild auch so toll findet (irgendwo um Seite 14 herum), aber zu scheu ist, um es hier reinzuschreiben, kann mir eine persönliche Nachricht schicken oder mich irgendwo knuddeln...kp



    Re: Das erste mal 2:-)

    Lotti - 10.10.2007, 00:01


    Ähm, also ich bin dem Beispiel von Daniel mal gefolgt, und da stieß ich auf folgendes:

    SeeeD hat folgendes geschrieben: cesarius hat folgendes geschrieben: Hey, Professor würd ich auch gern werden, und außerdem gibt es sehr wohl Professoren mit Frauen/Freundinnen!!

    nen mir einen???

    Wer es noch nicht weiß, meine Papa ist auch Professor, hat eine Frau, und vier reizende Kinder. Außerdem befinden sich auch einige Herrschaften in seinem Freundeskreis die auch Professoren sind, Frauen und Kinder haben.
    Also, man kann sowohl Professor oder verheiratet sein, oder beides.



    Re: Das erste mal 2:-)

    cesarius - 25.10.2007, 21:29


    SAGTE ICH DOCH!! Deswegen is der "Beruf" auch so toll...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum der 10.1

    SKYPE - gepostet von sleazykiss am Donnerstag 26.04.2007
    Fantasy-RPG - gepostet von Silberhase am Sonntag 17.12.2006
    FRITZ, FTITZ UND SEINE FREUNDE - gepostet von Janus am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das erste mal 2:-)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)