Was ich übernehmen würde !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was ich übernehmen würde !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeretootH - Shinz0u - THEseyD13M - Ezyy - undead-metatron
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: - more than gaming -
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich übernehmen würde !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich übernehmen würde !"

    Re: Was ich übernehmen würde !

    DeretootH - 29.09.2006, 15:22

    Was ich übernehmen würde !
    So leutz,

    wie ihr alle wisst bin ich nich der wc3 zocker den den ganzen tag frei hatt und spielt,doch würde ich mich dafür bereit erklären für ein weiteren Aufbau des Clans zu sorgen, bzw mich auf die Suche nach neuen Membern machen und uns an der Liga anmelden!
    Würde mich um das organisatorische breiterklären und eine neue Homepage
    für den Clan erstellen.Das heißt nich das ich mit euch net das Bnet rocke ;)

    Hiermit müsste ich nur wissen ob ihr so weit gehen wollt, so weit gehen woll Liga zu spielen und einen Kreis änger in der gemeinschafft im clan zu treten.

    wäre nett wenn ihr eure post diese Woche noch machen würdet, da der Ladder Reset bald kommen wird und wir dann direkt durchstarten könnten.

    MfG.
    DeretootH



    Re: Was ich übernehmen würde !

    Shinz0u - 02.10.2006, 15:26


    Hi Dere,

    also erstmal möchte ich mich bedanken für die "Mühen" ^^ uns diese neue Hp gemacht zu haben und dassde auch wieder da bist fürs Wc3 und auch nich mehr so WoW addicted bist/warst wie ich.

    Also ich wäre definitiv dafür, dass wir in ner Liga spielen und da bietet sich für den Anfang die Wc3cl, die Stammkneipe, und wenn wir etwas fortgeschrittener sind natürlich die ESL an. Wenn dies der Fall wäre müssen wir erstmal nen aktiven Squad aufstellen und uns über evtl. Trainingszeiten absprechen wer wann wo am besten Zeit hat etc. Denn ihr wisst ja ;)
    Erfolg kommt nur mit Training. Ich persönlich muss mich im mentalen Bereich etwas mehr beherrschen, aber das is mehr oder weniger kein Problem solange wir gewinnen xD

    Also nochmals danke *thumbs up* und den Rest sollten wir mal bei einer Clanbesprechung im Teamspeak bereden. btw sobald Keks mal wieder auftaucht werde ich dich als Schami vorschlagen.

    mfg euer Sh!N



    Re: Was ich übernehmen würde !

    THEseyD13M - 04.10.2006, 17:16


    Jo Dere
    ich bin ja jetzt neu hier im Clan und mach meine Testwoche.
    Im Clan bleibn würde ich wenn nur mit Ligaangagement da mir das auch schon letzte Saison bei DaKi sehr viel Spaß gemacht hat.
    Desweiteren würde ich gerne mal wissen wie das mit den Shamanenplätzen aussieht( wie die gefüllt werden).
    mein 1. tag hier bei MtG hat mir gut gefallen und ich glaube das ich auf dauer bei euch bleiben werde ( wenn ich nicht noch nen besseren Clan finde).

    In diesem Sinne frohes gamen:THEseyDIEM alias Sadiem



    Re: Was ich übernehmen würde !

    DeretootH - 05.10.2006, 03:58


    Welchen besseren clan willse finden :shock: ?
    new daki mit captain jack sparrow alias schwul hans dieter vom fach anman und seinen gay piraten?
    wir werden liga spieln sobald wir nen starken Squad zusammen bekommen, darauf gebe ich mein Wort das ich mein Teil leisten werde und uns an der Wc3 Liga anmelden werde.

    Wir könnten auch en Clan War gegen DaKi machen wenn wir genug Leute sind :D zeigen wir Julian was normale Menschen auch schaffen ^^

    SasH



    Re: Was ich übernehmen würde !

    Ezyy - 11.10.2006, 16:42


    perfekt formuliert @sash

    auch wow zocker können gut wc3 zocken. ey, der daki clan ist ausgestorben. anman hat seine gerechte strafe bekommen...

    ich sage nur, welcome sadiem. is ja fast der halbe daki clan wieder drin, aber diesma korrekte personen oder sagen wir ma der bessere teil :roll: :twisted: :twisted: :twisted: muhaha



    Re: Was ich übernehmen würde !

    DeretootH - 11.10.2006, 17:51


    ululu :D



    Re: Was ich übernehmen würde !

    THEseyD13M - 14.10.2006, 17:08


    zum Thema daki:
    nich wircklich ausgestorben aber geschwächt
    und ich finde schadenfreude passt da net rein da viele von uns 1 jahr mit spaß da gezockt haben!
    @Adam naja der korrekte teil.....
    sagen wir viele korrekte da
    cya diem



    Re: Was ich übernehmen würde !

    undead-metatron - 17.10.2006, 15:11


    also erstmal möcht ich mich auch, im namen des gesamten clans mtg, für deine mühen (hp, forum, ts ,etc...) bedanken. Dann wollt ich noch sagen, dass ich auch bereit wär liga zu zocken, muss aber sagen dass ich noch nie liga gezockt habe und dass die meisten aus unserem clan, v.a. weil wir in unterschiedlichen bundesländern wohnen nicht immer gleichzeitig zeit haben, was wir beachten sollten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Clan War [Mugi] - gepostet von macalex am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich übernehmen würde !"

    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    HI, ich würde gerne CF werden - mafiaboss65 (Freitag 26.01.2007)
    Ich würde euch um ein bnd mit uns Bitten - Anonymous (Samstag 28.04.2007)
    Ich würde gerne nebenbei arbeiten - Sina (Montag 08.01.2007)
    Charaktere zum übernehmen - Aurora DeGardo (Freitag 12.10.2007)
    Was würde passieren wenn .... - Engrasch (Dienstag 11.04.2006)
    Ich würde - Maddin (Sonntag 06.02.2005)
    Ich würde gern Plündern - twixx (Samstag 20.11.2004)
    Das würde ich gerne mal loswerden... - Jasmin (Sonntag 25.06.2006)