Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - galdorn - Anonymous - Christianus - Uittung - raminka - Juki - Halukan
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Zul Gurub (20)
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg"

    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Khaelthar - 29.09.2006, 10:50

    Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg
    Grüße euch,

    es ist wieder soweit, wir ziehen nach Zul Gurub um um den Trollen dort die Hölle heiß zu machen =)

    Start: 20:00
    Einladebeginn: 19:30
    Zuspät sind alle die sich bis 20:10 nicht vor der Instanz befinden (Entschuldigtes zuspät sein ausgenommen)

    Raidleitung: Sitra
    Plündermeister: Sitra
    Taktische Leitung: Raminka

    Krieger
    01 - Devel
    02 - Blackleaf
    03 - Christianus

    Priester
    01 - Pyroz
    02 - Tiratha

    Magier
    01 - Mcraúl
    02 - Zirota
    03 - Nyarlain
    04 - Dschaja

    Hexenmeister
    01 - Raminka
    02 - locxion (eventuell bewerbung)
    03

    Druiden
    01
    02

    Schamanen
    01 - Sitra
    02 - Drangie
    03 - Fossah (IG-Anmeldung) kommt eventuell ein paar minuten später

    Jäger
    01 - Juki

    Schurken
    01 - Bullos
    02

    Reserve oder Austausch gegen andere Klasse.
    (Wer in dieser Liste steht, sollte sich vorerst nichts anderes für diesen Abend vornehmen, da den Gemeldeten immer noch etwas Unvorhergesehenes, hoffentlich positiver Natur, dazwischenkommen kann.)

    Krieger - Hardina
    Krieger - Estolat
    Priester - Unertl
    Schamane - Balbok



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    galdorn - 29.09.2006, 16:26


    jo freitag bin ich gerne dabei allerdings schaffe ich es arbeitstechnisch bedingt erst kurz nach 20.00uhr!! :oops:



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 29.09.2006, 16:58


    :lol: hi ho moin und so, bin dabei



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 29.09.2006, 18:08


    klaro bin ich dabei^^



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    galdorn - 29.09.2006, 18:57

    Galdorn Absage
    schade schade schade muss leider absagen da ich mich im datum geirrt habe und auf nachtschicht bin! muss also leider absagen! :cry:



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 30.09.2006, 12:53


    wär mit krieger auch gern bei



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 01.10.2006, 11:38


    Pyroz und Zirota sind auch hier sehr gern dabei



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Christianus - 02.10.2006, 00:11

    hiho
    wenn ihr noch nen mann braucht stehe gerne zur verfuegung



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 02.10.2006, 20:37


    Möchte mit.



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Uittung - 04.10.2006, 09:49


    Huhu,

    wenn ihr ein altes Schlachtross wie mich brauchen könnt, die ID günstig is (gehen heute selbst nach Zul...) und noch Platz wäre, komm ich gerne mit euch und stell mich bissl vor euch um Haue zu kriegen :wink:

    Grüsse

    Uiui



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 04.10.2006, 10:18

    zul grub
    ich bin dabei



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Khaelthar - 04.10.2006, 12:05


    Hallo Uiui,

    schade, aber daraus wird wohl wegen ID nix.
    War gerade auf dem Kalender um nachzugucken. Heute früh wurde zurück gesetzt und nächste ist Samstag früh.
    Überschneidet sich also leider.



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Uittung - 04.10.2006, 12:17


    Schade, aber vielleicht klappts ja nächste Woche dafür!!
    Immer vorausgesetzt ihr wollt mich mit bei haben!
    Zur Beruhigung der anderen Krieger:
    Dieser hier würfelt da auf nix mehr von dem Zeug weil dieser hier schon alles hat bis auf das Schild von Hakkar, aber dorthin wird der Weg noch weit sein ja!! :wink:



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Khaelthar - 04.10.2006, 12:23


    Natürlich haben wir Dich gerne dabei.



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Uittung - 04.10.2006, 12:26


    *freu*



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 04.10.2006, 15:17


    mmm im moment waren die Termine leider alle nicht gut für mich
    am 6.10 hat meine freundin geburtstag ! Bin also leider wieder NICHT dabei.

    Mfg Acheron



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 04.10.2006, 16:13


    melde mich mal an...



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 04.10.2006, 16:54


    na wenn don. abgesagt ist melde ich mich für frei. an, aber sind schon wieder 3 krieger da! na auf gut glück :P



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Khaelthar - 04.10.2006, 17:03


    Man kann sich auch für beide Termine anmelden, ist sogar recht gerne gesehen, da man dann mit der eigentlichen Gruppe weitermachen kann.

    @Hardina,
    ich hab dich erst einmal unter Reserve eingetragen, aber der Platz ist Dir eigentlich sicher, da uns ein Schurke fehlen wird.



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    raminka - 04.10.2006, 18:14


    hmpf sieht ja düster aus...

    naja freitag bin ich mal dabei, donnerstag gehn ja ganz viele nach MC daher denke cih nciht das das was wird....



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 04.10.2006, 19:12

    Ho
    ho komme mit euch



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 05.10.2006, 07:03


    Klar mach ich da mit



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 05.10.2006, 10:05


    sollte ein krieger ausfallen würde ich gern wieder mitgehen



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Juki - 05.10.2006, 19:09

    Juki
    Würde mich freuen wenn ich mitkommen dürfte



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 05.10.2006, 19:59


    Ich bin dabei, wenn ihr noch einen dritte Priester benötigt



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 06.10.2006, 14:25


    Huhu ihr Süßen! Also ich bin heute abend auf jeden Fall dabei.
    Haette da aber eine Bitte an euch. Ich hab mitm Twink ne Gilde und da kürzlich nen 60erhexenmeister aufgenommen, den ich gerne heute abend mitnehmen würde, wär toll wenn das machbar wär. Desweiteren sucht er ne Gruppe für MC, soll ich ihm nahelegen sich zu bewerben?^^Bin grad ingame also bitte mich anwhispern als Carathra. Danköööö



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    raminka - 06.10.2006, 15:39


    ich ahb davor noch was zu erledigen, ingame, und komme eventuell etwas zu spät, kann auch sein das sitra dadurch etwas später kommt weiß ich leider nicht



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 06.10.2006, 19:37

    ich will auch
    wäre gern noch dabei wenns recht is



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Khaelthar - 07.10.2006, 11:29


    Tja, was soll man dazu noch sagen?

    Ich sage mal Herzlichen Glückwunsch an alle.

    Vier Bosse an einem Abend kann sich doch schon mal sehen lassen und wenn wir noch schneller und besser werden, dann schaffen wir demnächst auch Mar´li.

    Inzwischen kennen die meisten auch die Bosstaktiken und man kann auf allzu langwierige Erklärungen verzichten. Kurzes Briefing und schon kanns losgehen.

    Im TS gings eigentlich auch recht ruhig zu, obwohl es stellenweise dann wieder ein wenig viel durcheinander Gequatsche gab. Aber ok, es waren auch wieder neue dabei. Insgesamt würde ich die Stimmung als gelöst bis gehoben betrachten.
    Schön ist, das immer irgend jemand für nen guten Lacher sorgt, so sollte das bleiben.

    Danke an alle für diesen schönen Run.



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Halukan - 07.10.2006, 12:47


    Na dann Gratuliere ich euch auch mal.

    Wen habt ihr denn alles gelegt?
    - Venoxxis
    - Mandokir
    - Jeklik

    und der vierte? wenns nicht Mar'li war..?



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Khaelthar - 07.10.2006, 13:30


    Ghazranka, als kleines Schmankerl durfte dran glauben.



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 07.10.2006, 15:45


    argh und ich war nicht dabei*heul*
    könnt jetzt miese stimmung verbreiten und mich beschweren aber lassen wir das.

    gz und das nöchste mal bitte 2 runs pro woche danke.



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 07.10.2006, 16:40


    Schön, dass es die Feedbacks afterrun noch gibt :D dachte, die wären nun auch schon Geschichte.
    Aber sie sind zu wertvoll, als dass man sie unter den Tisch fallen lassen könnte...

    Von der Stimmung her ein netter Abend, da gebe ich euch recht.
    Auch dass wir vier Bosse geschafft haben war ne feine Sache.
    Allerdings möchte ich mal auf etwas hinweisen:
    Das Tempo. Das klingt jetzt vielleicht nach Gemecker, soll es aber nicht sein.
    Wir haben sehr viel Potential, verschenken das meiste davon aber dadurch, dass wir auf den Wege zu den einzelnen Mobs, etc. einfach zuviel Zeit vertrödeln. Ich durfte letzte Woche erleben, dass man die gleiche Stimmung auch haben kann, wenn man sehr zügig arbeitet, daher sage ich das.
    In 5er Instanzen bin ich mittlerweile dazu übergegangen, das Setzen des letzten Zeichens gleichzeitig auch als "go" zu verwenden, sodass man nicht noch ne halbe Minute dasteht und warten muss.
    Wir kennen ZG in diesem Bereich einfach schon zu gut, als dass wir uns immer noch so lange dort aufhalten müssten!

    Wie gesagt, soll kein Meckern sein, es ist ein Appell an jeden Einzelnen: bereitet euch vor und sorgt dafür, dass nicht dauernd Unterbrechungen und Verzögerungen entstehen.
    Um noch mal zu verdeutlichen, was ich genau meine: eigentlich weiss jeder, dass Sitra die Hodohaufen öffnet und aus böser Erfahrung niemand zwischen dem Sheeper und Sitra stehen sollte.... dennoch muss bei jedem Haufen wieder darauf hingewiesen werden...
    Wir kennen die Mobgruppen mittlerweile sehr gut und jeder weiss, wann wir ungefähr den ersten Boss erreichen. Dennoch gibt es immer wieder Leute, die nach 3 Mobgruppen fragen, ob wir ne Pause einlegen können...
    ich denke, ihr wisst worauf ich hinauswill.



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 08.10.2006, 13:00


    Hallo,

    ich finde es auch schön, dass es ein keines Feedback after the Run gibt.

    Ich hoffe dass das jetzt niemand falsch versteht, aber ich fand es am Freitag nicht so toll und das aus drei Gründen.

    1, Die Anweisungen im Heilerchannel kamen meistens sehr spät. Während des Kampfes noch im Chat lesen zu müssen, finde ich sehr nervig. Vor allem, weil im Raid-Channel sehr viel Quatsch gemacht wird. Was ja auch in Ordnung ist. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man die Heilung auch mit ein, zwei Sätzen im TS klären kann.

    2, Ein wenig mehr Disziplin im TS würde nicht schaden. Durch das Durcheinander hatte ich am Freitag direkt nach dem Run Kopfschmerzen. Es muss doch nicht immer jeder seinen Senf dazu geben. ^^

    3, Ich sehe zur Zeit keine Fortschritte in den Zul Runs. Wir kommen nicht weiter als zu den beiden ersten Hohenpriester. Mir fehlt irgendwie, dass wir konsequent an Mar'li arbeiten. Ich wäre am Freitag lieber drei Mal bei Mar'li gewiped, als die vier alt bekannten Bosse zu legen. So kommen wir doch nie zu Hakkar.

    Ich hoffe das jetzt kein falscher Eindruck entsteht. Ich werde auch gerne wieder mitgehen, falls es sich zeitlich einrichten lässt. Aber am Freitag war ich einfach ordentlich genervt.



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Khaelthar - 08.10.2006, 14:01


    Hi Unertl,

    die Fortschritte sind deutlich zu sehen.
    Wir haben 4 Bosse an einem Abend gelegt.
    Auch wenn es immer wieder die gleichen sind, aber was ich erreichen möchte ist der Farmstatus von Jeklik und Venoxis. Nächstes Mal wird auch Mar'li wieder Ghazzranka vorgezogen. Aber ganz ehrlich, solange wir solch "alberne" Bosse wie Jeklik und Venoxis nicht locker, und ich meine locker, First Try legen, brauchen wir nicht mal den Versuch an Thekal unternehmen und dafür muß die Truppe regelmäßiger zusammenspielen und nicht jedesmal sonst wie viele Randoms dabei haben, obwohl es diesmal ja nicht so viele waren. Und genau das möchte ich erreichen, eine homogene Gruppe, die gut zusammen arbeitet. Dann können wir uns auch irgendwann zu Hakkar vorarbeiten.



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    raminka - 08.10.2006, 20:14


    ich persönlich bin dafür, unsren magiern zuliebe, ghazzranka regelmässig mitzumachen, wegen des seltenen drops den sie ahben kann

    um das fischtechnisch gewährleisten zu können sollte in der zeit in der devel angelt, MT2 automatisch übernehmen



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Anonymous - 08.10.2006, 23:42


    ich finde ein Vorankommen in ZG sollte den Vorrang haben. Schildkröte schön und gut, aber der Spruch hat überhaupt keinen Nutzen und die restlichen Magier, dies net bekommen, sind dann eh nur angepisst... von den restlichen Drops lohnt Ghaz nicht wirklich von daher kann man sie wohl momentan eher vernachlässigen....



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Uittung - 09.10.2006, 09:42


    Naja die restlichen Drops von der ollen Hydra, es gibt da für Schurken auf jeden Fall eine seeeehr nette Augenklappe, Gummi's Augenklappe heisst das Teil aber ansonsten muss ich Laini da recht geben!!

    Was ich euch vorschlagen würde, klingt im ersten Moment pervers, aber ich weiss das funktioniert und gut funktioniert:

    Versucht euch an Arlokk!! Dieser Priester ist nicht so heftig wie Mar'li oder Thekal und bringt euch auf jeden Fall was ein!!
    Ihr brauch dazu auch nicht zwingend den ganzen Weg bis da hin freizulämpfen sondern könnt ab Eingang gleich links runter (Mobs im Eingangsbereicht würd ich trotzdem wegräumen, schadet ja nicht), dort die zwei Trolle umhauen, oberhalb des Wasserfalls die Seite wechseln, da die Schlangen und die 1. zwei Hütten putzen und ihn Arlokks Partyhaus schleichen!!
    Die Sachen die sie euch mitbringt sind willenlos, ob nun Stiefel für den Krieger (recht gute Stats und +5 Vert.) oder, Arlokks Griff (Fauswaffe für Schurken) oder Arlokks Wille (Stab mit recht guten Stats) is eigentlich für alle was bei!! Den packt ihr und ich würds an eurer Stelle probieren....

    Edith meint, ihr sollt der VVE Glück wünschen das Hakkar diese Woche erstmalig das Zeitliche segnet bei uns... :wink:



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Khaelthar - 09.10.2006, 13:42


    Dann erzähl uns mal ne Taktik für Arlok. :D



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Uittung - 09.10.2006, 13:53


    Gaaanz einfach!!
    Alle mitm Rücken an die Wand beim Eingang --> Arlokk erscheint ---> alle Schaden was geht ---> Arlokk vergibt Mal an Manatypo ---> Manatypo läuft in die Mitte des Raumes und wird hochgeheilt ----> Arlokk verschwindet ---> alle verhauen die Panther am Malträger bis auf den MT der wie wahnsinnig auf seinen "Target Arlokk"-Makro rumdrückt ---> Arlokk erscheint wieder ----> MT fängt Arlokk ab ----> alle wieder auf Arlokk ----> nächster Malträger wird auserkoren und rennt wieder in die Mitte ---->
    Arlokk verschwindet ---> Panther werden wieder verhauen usw.

    zum Schutz des Malträgers können die Magier au zwischen durch ne Frostnova raushauen und die Panther ne Weile festfrieren!! Bei Wiedererscheinen Arlokks, können Verstärkungs und/oder Eleschamis noch ein Verlangsamungstotem in der Mitte des Raumes zurücklassen, das die Panther in der malfreien Zeit nicht an die Stoffis an der Wand hinkommt!! Der Mt sollte schauen, das Arlokk nicht erst an der Wand abgefangen wird, da die Rundumschläge für Stoffis häufig tödlich ausgehen!! Desweiteren ein /y oder /rw-Makro sollte der MT haben um die anderen Spieler auf das Wiedererscheinen Arlokks hinweisen.
    Alle DDs und Krieger sollten sich auf jeden Fall ein /target Arlokk-Makro schreiben um nicht versehentlich ein Panther statt ihr ins Visier zu bekommen!!
    Das wichtigste ist, das alle volles Programm auf Arlokk raushauen und möglichst viel Schaden verursacehn und das der Malträger immer schnellstens in die Mitte des Raumes läuft und ausser dem MT der zweite ist, der die Hauptaufmerksamkeit der Heiler hat!!



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Khaelthar - 09.10.2006, 14:01


    Jo, das hört sich wirklich gaaanz einfach an. Mal sehen, ob es das auch ist.



    Re: Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg

    Uittung - 09.10.2006, 14:30


    Bedarf sicherlich etwas Übung bis es rund läuft, aber ist auf jeden Fall problemloser als Mar'li oder Thekal wenn euer Damageoutput stimmt!!

    Bei uns inzwischen Farmstatus, was ich von Mar'li nicht unbedingt sagen würde, da die mehr Probs macht als Arlokk!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Das ewige Leid mit Gruppe 2 - gepostet von Arastraja am Sonntag 20.05.2007
    Vainejin und Krisga .... Krieger und Heilpriester - Gespann - gepostet von Krisga am Sonntag 14.01.2007
    Was für eine Torte... - gepostet von Halukan am Montag 05.03.2007
    Balbero - gepostet von Balbero am Samstag 28.04.2007
    Karazhan am Samstag, den 3.11.07 Gruppe 2 - gepostet von Khaelthar am Donnerstag 01.11.2007
    Zul'gurub und die sache mit den Hoodoohaufen !!!! - gepostet von galdorn am Mittwoch 15.11.2006
    Mainchar und Twinkübersicht! - gepostet von Aggron am Sonntag 05.08.2007
    Karazhan am Montag den 25.06.07 - gepostet von Halukan am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zul Gurub Freitag 06.10.06 Ein voller Erfolg"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)