unvergessliche Sprüche und Erlebnisse

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "unvergessliche Sprüche und Erlebnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Azuhl - Maresi - Khaelthar
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unvergessliche Sprüche und Erlebnisse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unvergessliche Sprüche und Erlebnisse"

    Re: unvergessliche Sprüche und Erlebnisse

    Anonymous - 29.09.2006, 11:47

    unvergessliche Sprüche und Erlebnisse
    MIr ist gerade wieder folgende Begegnung eingefallen:
    Ich als kleine Nachtelfenschurkin auf Blackhand in Westfall (genau, da wos zu den Todesminen geht ^^).

    /SnG: Grüße euch. Ich arme kleine hilflose Schurkin suche ein paar Leute, die mit mir in die DM wollen.

    Whisper von Mr.Oberhammer:
    "Ähm du kannst jetz nicht in die DM... wir sind da gerade schon drin!"
    Ich sitze vorm Pc und meine Mine entspricht ungefähr folgendem:
    WTF O_o???
    Reply: Bitte was?
    Er wieder: Unsere Gruppe ist in den DM, es gibt immer nur eine Instanz und die ist jetzt belegt. Wir nehmen dich nicht mit, also kannste DM jetz vergessen, du Noob!
    - ich sitze erst fassunglos, dann dem Lachmuskelzusammenbruch nahe vor meinem Rechner. Bevor ich mit letzter Kraft den Notarzt rufe, schaffe ich es noch ihm zu antworten:
    "Ja nee ist klar... "
    Er:" Glaubste mir nicht oder was du Idi?"
    Reply von mir: "ok, bevor ich hier vor Lachen sterbe, beenden wir das Gespräch mit folgendem Hinweis: /who Deadmines .... DU NOOB XD"

    Habt ihr auch solch pervers genialen, zum Umfallen komische Erlebnisse gehabt?
    Schreibts auf, ich brauch das momentan XD



    Re: unvergessliche Sprüche und Erlebnisse

    Anonymous - 29.09.2006, 17:56


    Hmmm ...

    War letztens mit Alycros in den Blackrocktiefen ......

    Ich Zirkel 57 , jäger 59 und die andern 3 Zirkel 60 . Gut gut dacht ich , da bekommste den Nippes wenigstens in einem Abwasch weg ( Hauptsächlich Kernfragment) .

    Was ich nicht wuste war das mich in den nächsten 2 Stunden von einer unglaublichen Flut an Fehlern überwalzt werde ..... Aber weiter im Programm ....

    Unser 60er Krieger , den nach eignen Angaben schon 1000 mal drinne war übernam die Führung . so weit so gut . er schlug den Weg nach links ein , " wir legen mal zuerst den Riesen ..."
    Erste Gruppe , pull , Pat kommt mit . Wipe . Na gut , kann passieren dachte ich . Ich Narr ......
    Der Riese wurde dann seingelassen(" Legen wir Später") , also auf Richtung Anglemach . Soll mir Recht sein .
    Jetz kam die Stelle mit dem Zahnrad . Ich sagte ca. 5 mal " Schurke , geh mal das Zahnrad benutzen ", ohne Erfolg , Unser Krieger pullte ohne Rücksicht auf Verluste so das ich mehr rezzen muste als ich heilen konnte . Hinten am Gang stellte unser großer "Leader" dann fest das das Tor noch zu war . Also Zurück . Der Schurke wollte dann zum Zahnrad , aber der "Leader" sagte " Lass mich mal , da braucht man Feingefühl . Sonst kommen die Mobs gerannt " Er schaffte es dann auch alle auf einmal zu ziehen und am Zahnrad zu Sterben . Der Hexer kam danach auf die Gloreiche Idee die ca. 10-12 Fruchtzwerge wegzubomben . Wipe .
    Schließlich töteten wir alle im Raum ( Leader:"Sicher is sicher"). Nach 10 Minütiger Diskussion ob wir den Zwergengeneral töten oder nicht kam unser "Leader" zum Entschluss das da eh nur Scheisse droppt also weiter zu den Ingignomen mit ihren Lustigen Steinwächtern . Krieger Stürmt wie eine angeschossene Tarantel in die erste Gruppe und zieht mit seinem , ich nenns mal PVP Gehopse auch noch die zweite Gruppe . Wipe . Darauf folgte dann eine Standpauke das ich ihn nicht richtig heilen würde . Naja , linkes Ohr rein , rechtes Ohr raus . Dann gings dan auf einmal recht gut den Raum zu lehren und wir standen schlißlich vor Anglemach . Leader : " Ok , Ich tanke die Elementare und du ihr Feart den Zwerg " . Ich wollte noch anmerken das er Immun dagegen ist ,aber unsere "Kamikaze-Kampfsau" stürmte schon in Anglemachs Räumchen . Wipe . Ich hatte den Cursor schon auf dem Ruhestein , tats aber dann doch nicht. . Beim darauf folgenden Versuch war der Zwerg dann sogar OHNE Verluste Tot . JEAH !
    Also auf Richtung Kneipe ! Auf dem Weg dorthin bläute uns unser "Leader " ( XD !!! ) dann mehrmal ein "Nix da drinn zu machen , ich regel alles..."
    . Ok dachte ich , dann verkauf ich mal den schrott an den Dunkeleisefutzi . Die ABSOLUTE KRÖNUNG war dann das unser "Leeedaaaarrrr" auf den Barman einschlug , Zitat " Das Geld fürs Bier können wir uns Sparen , geht so besser ... ". Man sollte hier erwähnen das unser Hexer die Piole und die Bergriesensehnen für die Suki dabei hatte und das bestimmt 5 mal gesagt hatte . MEGA WIPE ! Wenn schon Scheiße dann mit Schwung !
    Dieser geniale Schachzug hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht . da hilf nur eins ..... Ruhestein .

    Das war die mit Abstand Schlimmste Tour in die BRT die ich bis jetzt mitgemacht hatte , ich war mir nicht siche was ich tun sollte . Mit anlauf
    Kopf nach vorne in den TFT rennen ? Weinen ? WoW deinstallieren ? Lachen ? Mich übergeben ?
    hab mich dann ausgelogt . Ich konnte mich bis jetzt auch noch nicht durchringen die BRT mit Alycros nochmal zu betreten ( Also noch kein Kernfragment.... Dafür aber BWL Vorquest XD ).


    So . Das war mein Betrag zum Thema

    So Long

    Euer Domi



    Re: unvergessliche Sprüche und Erlebnisse

    Azuhl - 23.10.2006, 01:19

    Erinnerungen an Strathom
    Ich Erinnere mich immer wieder gerne an stratholm zurück und meinen steinigen weg zu Ehrfürtich:
    Barones Anastri überniehmt Priester ... Azuhl sagt bitte auf Damage achten .... Schurke antwortet mit neuen Crit rekord von ausweiden ...vergesse nicht Gulivers gesicht als er da lag hehe...
    Vor den Eingang zum baron ... Alle Monströsitäten niedergemacht ...Magier sagt im Ts .. " Naja im moment kommt ja nichts dann trage ich gerade mal ein SOFA (!) hoch... Azuhl *Schrei* .. Ramstein war ja nicht das problem .. aber die 50ig kleinen adds mit Schattenpriester / Schami/ Schurke/ Krieger... ja ein trauriger tag... Magier kommt wieder .. ehm warum habt ihr gepullt ? * Schweigen im Ts*
    1.30 uhr Nachts Azuhl sich breitreden lassen wie immer von unbekannt nach stratholm .. 2 Schamis /Schurke/ Magier.. ich frage wer heilt .. dei Schamis *der andere* ... nachdem wir das dann geklärt hatten das immer der andere heilt ging es los.... pausenlose labberten die beiden Schamis im Ts über wichtige sachen wie * jjjooh Crit hammer .. Geil...Fett.. Hammmer* .. Azuhl winselt um Heilung ... Schurke macht ruhnenstoffverbandt auf mich .. naja es war ein versuch .. Azuhl tot...Schurke tot... Schamis leben ... ok.. ich das nochmal wegen heilung angesprochen .... * Jo klar heilen beide dich kp* ... Nächste Gruppe *siehe oben* .. Azuhl etwas verzeweifelt um Heilung wimmert Schamis* Ehm ja ich dachte das er ..dich heilt* .. Ok dachte ich mir ein versuch noch *siehe oben * ... Azuhl böse * Mir reichs* ..Schamis antworten jo ist ja schon spät lief aber super wollen wir uns morgen treffen und weiter machen * Azuhl leavt Channel*
    2ter 45min run werde ich auch nicht vergessen *Baron rein * Sehe ich wie der Die Geisel vor meiner Nase killt genau -2sec zuspät- sehr depremierent ( macht nur so einen kleinen Strah lauf die und zack)



    Re: unvergessliche Sprüche und Erlebnisse

    Anonymous - 23.10.2006, 11:30


    Scholo ohne Priester?
    Naja mittlerweile sind wir da ja routiniert ^^
    Scholo ohne Krieger, mit Schami als Tank?
    WTF- naja gut warum nicht, ein Versuch ist es wert.

    Gruppenzusammenstellung:
    -ein lvl 58 Hexer aus meiner Gilde, der ein genauso großer Chaot ist wie ich, daher passt das
    -ein Schurke, der sich als äußerst nützlich für meine Nerven erweist und den ich wohl auch mal auf meine Friendlist nehmen werde, einfach weil er es mit uns durchgezogen hat XD
    -Schami, der uns heilen soll, am Anfang total rumzickt, einen auf Boss macht, sich aber zwischendrin dafür entschuldigt, weil er angeblich Stress mit RL hat- ok, da prallte mein Dickschädel auf seinen oder so ^^
    -der Tankschami, der in die Gruppe kommt, den zweiten Schami sieht und die Gruppe leavt. Nachdem wir ihm dann klargemacht haben, dass der zweite Schami den T0 Helm nimmer braucht bleibt er- leider
    -meine Wenigkeit, die dem kleinen Gildie helfen wollte, ein wenig Ruf haben wollte und eigentlich auch nix anderes zu tun hatte...

    Naja es fing damit an, dass wir erstmal ne Bombenstimmung hatten, weil ich auf PM bestanden hab (gut, darüber kann man diskutieren, aber entweder akzeptiere ich PM oder verlasse die Gruppe- dass der Tankschami dann aber die ganze Zeit rummosert deswegen, nervt gewaltig... übrigens war er ein Paradebeispiel an Itemgeilheit XD ich frage höflich in der Gruppe, ob jemand die Dunkelrunen braucht, weil ich die gerne als Manatrankersatz nehme. Alle sagen ja, also nehm ich die Teile- bei der zweiten Rune motzt "Tank" rum, dass das ja wohl ein Gieritem wäre O_o ähnliches geht mit anderem Loot- ich muss Tankiditank ständig zum Würfeln auffordern, ansonsten erklärt er mir die Lootregeln XD)
    Wir kommen also in den ersten Raum mit den Beschwörern- ohne Shakklen an sich kein Problem, nur besteht unser Oberheiler darauf, die Beschwörer zuerst zu machen O_o
    (und überhaupt, was der über das richtige Spielen eines Magiers wusste- WAHNSINN sage ich euch... mein Mantra dieses Runs war: Du trägst den Titel kranker Mage, du trägst den Titel kranker Mage- ansonsten hätte ich wirklich angefangen an mir zu zweifeln XD)
    Naja wir haben den Raum mehr oder weniger unbeschadet hinter uns und kommen zu meinem "Lieblingsgebiet"-genau, den Drachen >_<
    Natürlich besteht der Heiler darauf, dass ich bombe... ich sag zu ihm, ok, wenn du mich am Leben hälst... er pullt fünf von den Viechern samt Drachenwärter- naja da lag ich dann am Boden- der Heiler erklärt mir, dass ich SOFORT nach dem Pull anfangen müsste mit dem Bomben, weil er könne nicht den Tank heilen und erst danach micht (ich frage mich, warum dann nicht ich gleich pulle und wenn ich eh die Aggro dann übernehme, warum er den zweiten SCHAMI dann heilen muss- wenn der nix mehr zu tun hat kann er das selbst und war auch davor nicht in akuter Lebensgefahr. Naja ich habe einfach meine Klappe gehalten und wie immer die Viecher einzeln gemacht. Der Tankschami hatte ab da irgendwie keine Lust mehr MIT uns zu spielen und so machte er einfach was er wollte... irgendwie haben wir das überlebt XD

    Blutrippe hab ich dann böserweise die Aggro gezogen und bekomme prompt erklärt, dass man doch antanken lassen soll- ich entschuldige mich damit, dass ich das Rüssi zerreissen eines Schamis leider nicht sehen könne ^^

    Fragt mich nicht wie, wir haben es geschafft, trotz insgesamt mieser Stimmung (hier nochmal danke an den netten Schurken ohne den ich vermutlich Heulkrämpfe bekommen hätte ^^) und 2 Schamis, die mir unsympathisch waren... hier muss ich eben wieder auf meinen eigenen Rat hören: wer mit randoms geht ist selber schuld
    quod erat demonstrandum XD



    Re: unvergessliche Sprüche und Erlebnisse

    Anonymous - 20.11.2006, 12:21


    "Auf beschwerden der Heiler, ist das nutzen von Höllenfeuer in grossen(40er) Instanzen ab sofort zu unterlassen, da es unnötig heilund frisst und somit den raid im algemeinen gefährdet.
    Dies is ein entscheid der Raidleitung"


    Gerade im Hexerforum von Blizz gefunden .... da ich kein WL bin hab ich nun Tränen in den Augen, die vom Lachen kommen XD
    Nun ja, da 2 Drittel der Raidleitung dieser Klasse angehören, wird es solch seltsame Auswüchse bei uns zum Glück wohl nie geben O_o



    Re: unvergessliche Sprüche und Erlebnisse

    Maresi - 12.10.2007, 11:00


    ich kann auch von was lustigem berichten, zwar keine ini... aber auch gut...

    ich stehe mit meinem schami ( lvl knapp 50 ) in feralas, im gasthaus.

    /w eines kriegers... " warum hast du noch schwere rüssi an?"
    ich: grüße - weil ich leider keine platte tragen kann.
    er: doch!
    ich: nein, kanns leider nicht, nur leder und ab 40 schwere rüstung
    er: doch, doch - in den hauptstädten steht ein leherer der lernt es dir
    ich: nein... das können nur palas und krieger
    er: bist du krieger? (?????)
    ich: nein schamane (langsam ermüdet mich das gespräch - denke mir aber, der hat sich nur verschaut und meint ich sei krieger)
    er: (läd in gruppe ein, und meint - komm mit nach org ich zeig dir den lehrer.
    ich: nein danke - lehne die einladung ab - und q weiter
    er: du noob, da will man dir helfen, und du bist zu blöd zum helfen lassen
    ich: (habs mir nicht verkneifen können) ist das dein erster char?
    er: ja
    ich: aha - verstehe
    er: beginnt mich vollzulabern über crit chance und schaden, und bla bla bla
    ich: (sagte gar nichts mehr)
    er: willst du dann auch so eine geile skillung wie ich, dann schick mir ein gold, und ich sag dir im talentbaum, welche talente du nehmen mußt
    ich: laß mich in ruhe, ich bin SCHAMANE
    er: willste in gilde?
    ich: ausloggen



    Re: unvergessliche Sprüche und Erlebnisse

    Khaelthar - 12.10.2007, 12:02


    Ich hab da noch nen Klassiker.

    Ich hatte mir gerade meinen Account endgültig eingerichtet (vorher hatte ich den 14 Tage Probeaccount von Computerbild) und war wieder einmal mit Sitra im Brachland unterwegs, gerade mal Level 20.
    Plötzlich flüstert mich ein Krieger an, ob ich nicht Lust hätte, in die Höhlen des Wehklagens mitzukommen. Meine erste Frage war natürlich, was das ist. Darauf die Antwort "eine Instanz". Mmmhh, keine Ahnung, was ist eine Instanz? Nach anfänglichem Zögern stellte ich doch die Frage und richtete mich auf die üblichen "NOOB" und "Rofls" oder "lols" ein. Aber oh Wunder, der Typ erklärte mit wirklich groß und breit, was eine Instanz sei und was da so los geht.
    Ok, ich sagte ihm dann, das ich gerne mitkommen würde. Auf die Frage, wie ich geskillt war, konnte ich mit "Elementar" antworten. Damit gab er sich zufrieden, da sie einen Druiden in der Gruppe hatten.
    Das ganze ließ sich dann auch sehr gut an. Komisch war nur, das der Tank immer sehr schnell mit seiner Gesundeit runter kam. Ab und an ließ ich dann mal ne Heilung rüberwachsen, damit der Tank wenigstens überlebt. Wir kamen dann zu den Mobs, die schon etwas zahlreicher waren. Einer der Raptoren war dann auch der Meinung, das roher Taure ihm munden würde und fiel über mich her. Voller Panik begann ich dann nach Heilung zu schreien und da ich keine Mana mehr hatte, konnte ich das nicht mehr selber erledigen. Ich versuchte noch schnell den Druiden anzuflüstern und es gelang mir sogar. Auf mein "Heilung, BITTE", klappte plötzlich das Handelsfenster auf und ein Heiltrank erschien darin. In meiner Verblüffung schaffte ich es noch, auf den Annehmen-Knopf zu drücken und fiel dann um. Die Reaktion des Druiden fand ich wirklich meisterlich, aber unter Heilung stellte ich mir etwas anderes vor. Ach ja, er spammte im übrigen wie ein Wilder Mondfeuer.
    Danach resümierten wir dann über unseren ersten ernsthaften Kampf und fragten dann den Druiden, warum er nicht heile. Da kam dann erst mal raus, das er seinen Char zwar schon auf LvL 20 hatte, aber in der gesamten Zeit nicht verstanden hat, das er mit seinen Heilsprüchen auch andere als sich selbst heilen konnte. Wir erklärten ihm dann erst einmal in Ruhe, wie er das mit dem Heilen machen müßte und schafften die Instanz dann auch tatsächlich vollständig zu clearen. Ein paar Wipes mußten wir natürlich hinnehmen, aber es lief recht zufriedenstellend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Ahn Qiraj DKP - gepostet von Halukan am Sonntag 05.11.2006
    Montag 12.11.07 - gepostet von Halukan am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "unvergessliche Sprüche und Erlebnisse"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Visionen voller Schrecken und andere Erlebnisse - Thezmaar (Sonntag 15.04.2007)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Sprüche - Ossi (Freitag 10.02.2006)
    Sprüche, Zitate, Weisheiten von Jesus - Luli (Montag 24.09.2007)