ZONK Party im B6

Dortmund-Forum
Verfügbare Informationen zu "ZONK Party im B6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine - Darkstar - Lotte - Külle
  • Forum: Dortmund-Forum
  • Forenbeschreibung: Eine Community für und rund um Dortmund
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ZONK Party im B6
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ZONK Party im B6"

    Re: ZONK Party im B6

    Nadine - 29.09.2006, 19:49

    ZONK Party im B6
    Am 07.10.2006 (Svens Geburtstag...für die, die es noch nicht wissen) ist ZONK Party im Ballermann6 ...Mal sehn was uns da erwartet :wink:



    Re: ZONK Party im B6

    Darkstar - 30.09.2006, 11:22


    na dann viel spaß in dem drecks laden^^



    Re: ZONK Party im B6

    Nadine - 30.09.2006, 12:55


    Danke, werden wa mit sicherheit haben!! Besser als doof in der bude oder draußen zu feiern! :P



    Re: ZONK Party im B6

    Darkstar - 30.09.2006, 13:38


    lol...nee danke lieber draussen als in der tropen bude mit den ganzen hirnis...
    dann ist wahrscheinlich wieder ab 16 und proppe voll



    Re: ZONK Party im B6

    Nadine - 30.09.2006, 13:46


    ja ja wenn du das meinst.. ich gebe lieber bissel geld aus als draußen auf der park bank zu feiern.egal ob mit 16 oder 20 jährigen.kann mich aber erinnern dich auch mal dort in dem drecks schuppen gesehn zu haben!! und ich bin dort bestimmt nicht mit Hirnis! von daher...



    Re: ZONK Party im B6

    Lotte - 01.10.2006, 21:12


    EHM ja..... also ich schliess mich mal meinem NADINCHEN an...auch wenn ich nimmer allzu oft dahin geh aber ich bin ganz gerne da & wenn man die passenden LEUTZ um sich hat isset eigentlich immer SUPER LUSTIG!!! Und am 7. ROCK DIE PARTY.....



    Re: ZONK Party im B6

    Nadine - 01.10.2006, 21:14


    Immerhin eine die Ahnung hat :lol:



    Re: ZONK Party im B6

    Külle - 01.10.2006, 23:19


    der laden ist der reinste dreck !!!
    es sind immer die gleichen personen da und naja,die personen sind nicht gerade die tollsten !!

    aber ich hab sven gesagt,dass ich am 7. komme / erscheine !!!
    dann einfach komasaufen,dass man am nächsten tag nix mehr weiß



    Re: ZONK Party im B6

    Darkstar - 02.10.2006, 00:22


    naja erstens tu ich mir den laden net an...
    und zweitens kommt fussball ist wichtiger



    Re: ZONK Party im B6

    Lotte - 02.10.2006, 14:48


    man kann sich aber auch anstellen ausserdem läuft fussball doch nicht den GANZEN ABEND!!!!aber man muss ja auch nicht immer den selben GEschmack haben :wink:



    Re: ZONK Party im B6

    Nadine - 03.10.2006, 17:30


    Hauptsache wir haben unseren spaß :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dortmund-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "ZONK Party im B6"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)