Off Topic zu Gangrel

Die Samtpfoten
Verfügbare Informationen zu "Off Topic zu Gangrel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nemaklu - Iphigenie - Asgar11 - TheBiter
  • Forum: Die Samtpfoten
  • Forenbeschreibung: Leise...tödlich...
  • aus dem Unterforum: Fantasy
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Off Topic zu Gangrel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Off Topic zu Gangrel"

    Re: Off Topic zu Gangrel

    Nemaklu - 30.09.2006, 08:56


    Nemaklu ist in etwa 1,73meter groß, ist dünn und hate rote, kurze haare,
    hat blaue augen und ist ein mensch.
    er wurde vor einigen kahren, wegen seinen forschungen aus seiner stadt geworfen und reist seitdem ziellos durch die wälder, um das ewige leben zu finden.
    um sich selbst schützen zu können hat er in den jahren der ausgestossenheit die fertigkeit des degens erlernt.
    zudem hat er immer ein paar särekapseln unter seinem ärmel angebracht, um sie bei gelegenheit auf überlegene gegner zu schleudern.
    vom charakter her ist er eigrntlich sehr ruhig, neigt aber selten auch einmal zu wutausbrüchen, außerdem ist er dickköpfig versteht es aber im richtigen moment seine bedürfnisse zurückzustellen.



    Re: Off Topic zu Gangrel

    Iphigenie - 30.09.2006, 12:59


    Iphigenie ist ca 1,69 m groß,
    hat lange schwarze Haare und dunkle Augen.
    Sie ist ein Mensch und beherscht die Kunst des Bogenschießens und kann ein wenig mit dem Schwert umgehen.
    Meist is sie still und zurückgezogen aber bekommt auch öfters Gefühlsausbrüche
    Sie kann eigensinnig und stur sein,kann sich aber auch im richtigen moment zurückhalten



    Re: Off Topic zu Gangrel

    Asgar11 - 01.10.2006, 10:08


    Asgar er ist ungefähr 1,70groß er ist ein Ninja und weil er so viele Krieger getötet hat wird
    er ständig verfolgt er ist sehr gefürchtet und ist ein Auftragskiller.



    Re: Off Topic zu Gangrel

    TheBiter - 05.10.2006, 20:31


    The Biter ist 1,85 m groß, ist ein Vampir mit roten Augen und hat dunkle Haare. Er hat magische Kräfte und kann sich unsichtbar machen. Oft zieht er damit auch Leute in seinen Bann. Als Mensch ist er sehr friedlich, genau das Gegenteil vom Vampir.



    Re: Off Topic zu Gangrel

    Iphigenie - 06.10.2006, 19:27


    cool jetzt sind wir zwei mehr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Samtpfoten

    Iphigenies"erfolge"^^ - gepostet von Iphigenie am Freitag 29.09.2006
    rin - gepostet von Anonymous am Samstag 10.02.2007
    Meister des Clans HFG - gepostet von Anonymous am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Off Topic zu Gangrel"

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Closing a topic - Raven (Sonntag 24.12.2006)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)