Bewerbung von AHHH

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von AHHH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kyberdin - Steph 9123 - Isi - Engel des Todes
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von AHHH
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von AHHH"

    Re: Bewerbung von AHHH

    Anonymous - 30.09.2006, 00:59

    Bewerbung von AHHH
    Hallo Tartaren/Tartaros Gemeinde,
    durch meinen persönlichen Bündnispartner The_Lord bin ich auf eure Allianz aufmerksam geworden! Dadurch dass mir eure Allianzphilosophie sehr gefällt, möchte ich mich bei euch bewerben! Leider entspreche ich nicht ganz dem Ally-Schnitt der Hauptallianz und möchte mich deshalb für den Wing sowie die Hauptallianz empfehlen.
    Ich möchte erstmal mit persönlichen Daten beginnen. Im realen Leben bin ich 20 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich arbeite als Informatiker in einem mittelständigen Unternehmen und bin deshalb sehr viel im Internet unterwegs!
    Jetzt zu den gewünschsten Daten:

    IG-Nick: AHHH

    Gesamteinwohner: 1991 (Stand: 30.09.06 - 01:40 , zurzeit Ausbau auf 2000 EW in ca. 6 Stunden)

    Koordinaten der Dörfer:
    [1]Südvorstadt (183 | -27) 910 EW
    [2]Altstadt (187 | -30) 291 EW
    [3]Coswig (183 | -28) 505 EW
    [4]Neustadt (184 | -27) 200 EW
    [5]Cossebaude (184 | -26) 085 EW
    (Stand: 30.09.06 - 01:40)

    Bist du schon in einer Ally? Wenn ja, warum willst du da weg?

    Zurzeit bin ich in der Allianz -=LDL=-³! Leider ist das eine sehr sehr schwache Ally und der Zusammenhalt und die Aktivität ist dort quasi nicht vorhanden. Deshalb möchte ich gerne in eine Allianz wechseln, in der Aktivität und Zusammenhalt an erster Stelle ist! Da -=LDL=-³ und die Tartaren/Tartaros bisher meines Wissen keine Konflikte hatte, kann ich natürlich auch versichern das ich weder ein Spion bin, noch andere böse Absichten habe! Ich bin mir sehr sicher das ich gut zu euch passen würde und deshalb würde ich mich sehr über eine Aufnahme freuen!

    Angriffe auf mich:

    Nein, bisher ein Angriff auf mich der aber sehr stark gerächt wurde! Außerdem habe ich hier auch keine Feinde (hoff ich doch :-) ) Für den Ernstfall bin ich aber mit guter Deff und Off gerüstet!

    Onlinezeiten:
    Wochentag: mind. 12h/Tag (außer ich muss auf Dienstfahrt)
    Wochenende: 6h (da nehm ich mir Zeit für Freundin, Familie und Co.)


    So dann hoffe ich mal auf eine positive Antwort von euch und wenn es noch Fragen geben sollte stehe ich gerne zur Verfügung!


    PS.: Ein schönes Wochenende allen!


    Mit freundlichen Grüßen
    AHHH

    Ich hoffe mal das ich auch noch 2 Uhr Nachts ordentlich schreiben kann



    Re: Bewerbung von AHHH

    Kyberdin - 30.09.2006, 07:01


    dür die main wahrscheinlich nichts. Du scheinst auch ziemlich in unserer nähe zu sein also von mir ein :n11:



    Re: Bewerbung von AHHH

    Steph 9123 - 30.09.2006, 07:14


    hahahahahahahahahah ich kene ahhhh ich war auch mal in der ldl3 die is sehr schlecht von mir ein grosses ja. :sauf:



    Re: Bewerbung von AHHH

    Kyberdin - 30.09.2006, 07:25


    aber du musst dich schon damit abfinden dass du in die 2. Bundesliga kommst :lol: scherz wir sind alle gleichberechtigt :wink:



    Re: Bewerbung von AHHH

    Isi - 30.09.2006, 08:30


    Für die Tartaros genau richtig.



    Re: Bewerbung von AHHH

    Engel des Todes - 30.09.2006, 09:14


    beschlossene Sache
    -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros

    Isi - gepostet von Isi am Sonntag 17.09.2006
    optimale verteidigung von wingmembern - gepostet von insignior am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von AHHH"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)