Karre im Arsch.....*heul*

WIR SIND UMGEZOGEN!
Verfügbare Informationen zu "Karre im Arsch.....*heul*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nighty - verne - no1fan
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN!
  • Forenbeschreibung: www.badboys-4life.de
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karre im Arsch.....*heul*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karre im Arsch.....*heul*"

    Re: Karre im Arsch.....*heul*

    nighty - 29.09.2006, 18:01

    Karre im Arsch.....*heul*
    Naja,....enrico du hattest recht, als ich dann vorhin zu verne gefahren bin, is es passiert, ich gab gas und er kam nich...naja, mein baby steht jetzt bei verne und ich hab nen leihkarren (Golf 4 Variant) die teile kosten so umdie 180€ und mit montage gleich 280€ bei auto westen!!
    falls verni noch was anderes findet...dann nehmen wir das....und wenns nich schwer is, bauen wirs auch selbst ein.....wird dann allerdings mit bier und digicam kommentiert und hier dokumentiert ;-)
    also.....danke nochma an verne und no1fan für ihre unterstützung!!



    Re: Karre im Arsch.....*heul*

    verne - 30.09.2006, 19:07


    also nighty nachdem was ich im inet gefunden hab, ist nen kupplungswechsel bei deinem tuktuk nicht weiter dramatisch, werde aber nochmal nen kumpel fragen der ist mechaniker bei opel........viel spass beim saufen heute^^



    Re: Karre im Arsch.....*heul*

    nighty - 01.10.2006, 15:51


    jo, juchu...saufen war cool....^^

    äh, wegen selber reppen, das müssen wir dann aber die woche irgendwie hinkriegen....denn spätestens donnerstag brauch ich den wieder fahrbereit......also, wenn du bock und zeit hast, dann sag mir schnell bescheid....ansonsten bring ich den zu westen.....und nochma fettes thx.....dafür gibts demnächst ma freibier bei mir!! ;-)



    Re: Karre im Arsch.....*heul*

    no1fan - 02.10.2006, 19:38


    ich trink kein bier, aber frei cocktails :) tequila sunrise! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN!

    Leader und Pistol Treaining am 01.10.06 - gepostet von nighty am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Karre im Arsch.....*heul*"

    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    Heul....schlurz...wein..... - Pia (Dienstag 12.07.2005)
    *heul* - ProRipper (Dienstag 27.11.2007)
    so ein Arsch - jack_the_daniels (Montag 20.11.2006)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    Internet im arsch! - waldjunge (Montag 14.05.2007)
    Druiden machen doch kein dmg *heul* - Archaon (Samstag 26.05.2007)
    was geht ab eine Karre fehlt ;) - Anonymous (Freitag 08.09.2006)
    HEUL !! - silencer1510 (Freitag 11.02.2005)
    Herrin der Nebelsee - Raz (Donnerstag 26.03.2009)