BND mit NA und NAC???

LosMareros Forum
Verfügbare Informationen zu "BND mit NA und NAC???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --MAR--Rottweiler - --MAR--BigSam - --MAR--Lowrider - --MAR--Futzy - --MAR--SweetDude
  • Forum: LosMareros Forum
  • Forenbeschreibung: [MAR] ; [MAE]
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit NA und NAC???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit NA und NAC???"

    Re: BND mit NA und NAC???

    --MAR--Rottweiler - 29.09.2006, 14:19

    BND mit NA und NAC???
    Ich habe heute mal mit STORM geredet und ihr unterbreitet ob man mal überlegen könnte ob man ein BND aushandeln kann:


    dürfen wir euch mal fragen, ob ein BND möglich wäre??? Ich würde es aber erstmal mit unseren Ministern besprechen wollen
    [13:58:24] --MAR--Mariachi : ihr und der NAC sind ja sehr stark! und wir bräuchten solche stärke dringend!
    [13:58:43] --MAR--Mariachi : die atts auf AOP würde ja auf jedenfall eingestellt werden
    [13:59:49] STORM : hmm, bund?
    [14:00:46] --MAR--Mariachi : wir spielen schon seit etlicher zeit mit diesem gedanken, jedoch kam immer mal was dazwischen euch zu fragen
    [14:03:04] STORM : hm, wir haben ein bund, da stehen wir voll dahinter
    [14:04:08] --MAR--Mariachi : glaub ich euch ja, und noch ein bnd wollt ihr nicht?
    [14:04:25] --MAR--Mariachi : wir würden auch voll und ganz dahinter stehen
    [14:08:22] STORM : sek
    [14:15:26] STORM : das kann schon sein,aber ich kann dir genau sagen wieso,,weil ich in der zeit nicht bei der NAC war,denn in der zeit haben die keinem einzigen ein diss weggenommen,hm,wundert mich ein bisschen
    aber sobald ich raus bin,haben die gut dissen gezockt da hast du recht!
    aber wenn du mal auf die HP der NA gehst,kannst du sehen das es die NAC nicht lange gibt und wie gut ich sie aufgebaut habe^^
    da ist kaum ein unterschied,würde ich sagen,zwischen den gründungen

    und ein nächstes mal wird es für die nicht mehr geben,haste mein wort drauf



    So, ich weiß erstmal nicht, was draus werden könnte, jetzt seid ihr erstmal gefragt ob es eine ernste Anfrage gibt oder nicht!

    Ich habe mit Storm (wie ihr ja gelesen habt) nur darüber geredet, nicht ausgehandelt!

    Überlegt es euch bitte mal und kommentiert auch was dazu!

    Danke



    Re: BND mit NA und NAC???

    --MAR--BigSam - 29.09.2006, 14:24


    hmmm...
    ein Bnd mit na ist leider zu schön um wahr zu sein :roll:

    Wenn wir mit den ein Bnd eingehen ist es für uns in dem sinn gut, dass wir uns sehr gut aufbauen können von daher wäre ich dafür aber ich glaube nicht das da was draus wird



    Re: BND mit NA und NAC???

    --MAR--Rottweiler - 29.09.2006, 15:02


    BOAH, ist schwerer als ich dachte:

    [14:54:54] STORM : Ja könnt ihr denn was reissen?
    [14:55:05] --MAR--Mariachi : kommt drauf an was!
    [14:55:09] --MAR--Mariachi : schlag was vor
    [14:55:18] STORM : Wenn wir so richtig losbattlen?
    [14:56:01] --MAR--Mariachi : wir würden versuchen zu helfen, ist ja klar!
    [14:56:35] STORM : auch wenn es Battle gegen grosse Clans sind?
    [14:57:10] --MAR--Mariachi : wenn die grossen runtergeschossen werden und wir die fertig machen könne um uns weiter auszubauen, JA!
    [14:57:25] STORM : und wenn es euch zerreisst?
    [14:57:42] --MAR--Mariachi : natürlich würden wir in unseren Rängen auch atten!
    [14:57:51] --MAR--Mariachi : dann bauen wir uns neu auf!
    [14:58:02] STORM : Stell dir mal vor, NA battlet mit Zorn
    [14:58:15] STORM : Das sind die zwei stärksten Clans im Game
    [14:58:34] --MAR--Mariachi : dann würden wir euch unterstützen wollen
    [14:58:56] STORM : welches ist euer höchster Level?
    [14:59:13] --MAR--Mariachi : in unseren Rängen gibt es zwar nur7Member der zorn, aber selbst die würden wir schaffen!
    [14:59:31] --MAR--Mariachi : 13, --MAR--MurDoC
    [14:59:32] STORM : bis welches Level kommt ihr?
    [14:59:38] --MAR--Mariachi : der ist aber noch im guard
    [15:00:02] --MAR--Mariachi : äh, ich und drei andere würden bis lvl10 kommen!



    Re: BND mit NA und NAC???

    --MAR--Rottweiler - 29.09.2006, 16:44


    So, Storm redet mit Wolle und berät es!
    Wir hoffen das beste!



    Re: BND mit NA und NAC???

    --MAR--Lowrider - 30.09.2006, 12:02


    hm....an sich ist es ja ne gute idee....aber hab bisschen angst, dass die uns dann nur benutzen wollen, um ihren größten Feind - Zorn - zu bekriegen... aber wir würden am ehesten draufgehen.... das wissen die auch.... und danach könnte es sogar passieren, dass die uns dann den NAP kündigen, weil wir zu schwach sind....
    also weiß nicht so richtig.... cool wäre es ja schon....



    Re: BND mit NA und NAC???

    --MAR--Futzy - 30.09.2006, 20:17


    Würde auch sagen es währe gut :!:
    Auf jedenfals besser wie als feinde :!:



    Re: BND mit NA und NAC???

    --MAR--BigSam - 30.09.2006, 20:31


    aber ich würde sagen besser für uns ist nap mit na und nix mit z als bnd mit na und dafür feind von z



    Re: BND mit NA und NAC???

    --MAR--SweetDude - 30.09.2006, 20:47


    das wäre schon eine krasse sache ^^
    hoffe nur das beste :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosMareros Forum

    Wenn man mich fragt,.... - gepostet von --MAR--Basti2pac am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit NA und NAC???"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)