Zivi auf Sylt

Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
Verfügbare Informationen zu "Zivi auf Sylt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Möhre - Lumpiie - jeff86 - 61cent - Christopher - sergbar - Karinchen
  • Forum: Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
  • Forenbeschreibung: damit wir uns alle nicht zu schnell aus den Augen verlieren haben wir ein kleines Forum eingerichtet
  • aus dem Unterforum: Was wird grad gemacht?
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zivi auf Sylt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zivi auf Sylt"

    Re: Zivi auf Sylt

    Möhre - 29.09.2006, 14:04

    Zivi auf Sylt
    Hey Leute, ab 4. Oktober werde ich meine Zeit wohl hauptsächlich auf Sylt verbringen, genauer gesagt in der Jugendherberge in Hörnum...
    Mal sehen, ob ich es 9 Monate (- 4 Wochen Urlaub) da aushalte... Wenigstens hab ich da den Strand gleich vor der Tür (das bringts im Winter :( ).
    Ich werde mir da eine Wohnung mit zwei weiteren Zivis teilen, wird bestimmt lustig. Vielleicht kommt ja der eine oder andere von euch mal zufällig da vorbei :)
    Naja, man sieht sich!



    Re: Zivi auf Sylt

    Lumpiie - 29.09.2006, 14:11

    Re: Zivi auf Sylt
    Möhre hat folgendes geschrieben: Hey Leute, ab 4. Oktober werde ich meine Zeit wohl hauptsächlich auf Sylt verbringen, genauer gesagt in der Jugendherberge in Hörnum...
    Mal sehen, ob ich es 9 Monate (- 4 Wochen Urlaub) da aushalte... Wenigstens hab ich da den Strand gleich vor der Tür (das bringts im Winter :( ).
    Ich werde mir da eine Wohnung mit zwei weiteren Zivis teilen, wird bestimmt lustig. Vielleicht kommt ja der eine oder andere von euch mal zufällig da vorbei :)
    Naja, man sieht sich!


    ich werde im oktober definitiv n wochenende auf slyt sein.

    geschenk von schwie-ma :) muss ich also wahrnehmen, bin denn mit meinem schatz auf sylt- kann mich ja meldn:)



    Re: Zivi auf Sylt

    jeff86 - 29.09.2006, 15:01


    ich bin gleich zwei tage auf Sylt :D Juhu!!!



    Re: Zivi auf Sylt

    61cent - 30.09.2006, 03:29


    MOHR MOHR MOHR

    I LOVE MOHRMELADE, MOTORMOHRRAD, HAMBURGER MOHRGENPOST, DEMI MOHR, ASAMOHR, MOHRRADONNA, VOS LEZ VOUZ COUCHES AVEC MOHR MOHR??? ich will ein kind von dir hihi.

    viel spaß auf sylt mohrrr 8)



    Re: Zivi auf Sylt

    Christopher - 01.10.2006, 15:48


    Also Sylt is echt ma geil, da geht echt die Post ab... Nur n bisschen teuer!!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß Mohr und dass der Zivi-Mini-Sold für Sylt ausreicht :wink:

    PS: Grüß mal den Robby :)



    Re: Zivi auf Sylt

    jeff86 - 01.10.2006, 19:39


    joa moa viel spaß auf sylt vllt. komm ich auch mal vorbei wenn der wind mitspielt!
    Man trifft ab und zu auch mal ganz coole leute wie den robby, robby naish die dann ganz entspannt ne bissle mit einem quatschen!! :lol:



    Re: Zivi auf Sylt

    sergbar - 05.10.2006, 13:45

    hey jan hendrik....
    nun bist du schon in bzw auf sylt angekommen...
    hoffe du hast den anfang gut überstanden und dir "deine" bude schon ein bisserl eingerichtet...
    ich wünsche dir auf jedenfall eine ganz tolle zeit....
    ach ja, und denk dran, sach bescheid sobald wir mal rum kommen können... :wink:
    halt uns hier mal auf dem laufenden, wie es dir dort so ergeht....
    bis denne miien deern... :P :D :o



    Re: Zivi auf Sylt

    Möhre - 14.10.2006, 22:33

    10 Tage Zivi...
    Also die Leute sind eigentlich alle nett, aber die Arbeit schafft mich ganz schön...10 Stunden momentan am Tag...Hauptsächlich Küche und Putzen, und bald gehts ans renovieren. Hab da leider kein inet, deswegen kann ich immer nur was schreiben, wenn ich mal hier bin...:(

    Naja, danke für die vielen Beiträge :)

    Ich schreib demnächst auf jeden fall nochmal was...

    cya all



    Re: Zivi auf Sylt

    Karinchen - 16.10.2006, 22:27


    Hallo Möhrchen!

    Na das hört sich doch ganz ordentlich an bei dir :)
    Ich komme dich auf jeden Fall mal besuchen, wenn ich wieder in Old Germany bin.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM

    @ all - gepostet von sergbar am Donnerstag 18.01.2007
    sie haben unser Denkmal zerstört - gepostet von Karen am Donnerstag 22.02.2007
    Heute in der kleinen markthalle double d!!! - gepostet von sergbar am Donnerstag 14.09.2006
    sagt euch der name mara salvatrucha was? - gepostet von Diddy am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zivi auf Sylt"

    Bundeswehr vs Zivi - Sheep Joa (Dienstag 23.01.2007)
    Sylt - Bibi (Freitag 01.06.2007)
    Colgate Surfweltcup Sylt - jeff86 (Montag 25.09.2006)
    Ich bin ein Zivi holt mich hier raus! - Nightwish (Montag 31.07.2006)
    Zivi im Ausland - Tim (Montag 13.11.2006)
    MIRIN COOKIE - Tory (Mittwoch 02.11.2011)
    Todeszone vor Sylt - infoshark (Dienstag 12.06.2007)
    ausgemustert oder zivi oder bund? - padde (Sonntag 15.01.2006)
    Medusa auf Sylt - deichkind (Samstag 19.05.2007)
    Sylt wir kommen !!! - Lehmänchen (Donnerstag 25.08.2005)