Let´s Gnark

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Let´s Gnark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gnark
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Let´s Gnark
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Let´s Gnark"

    Re: Let´s Gnark

    gnark - 29.09.2006, 17:46

    Let´s Gnark
    ooc: endlich die lang ersehnte story über die entstehung der ersten gnarks in azeroth^^

    Gnarks sind nette kleine Geister die in der Astralebene leben. Sie können keine Gestalt annehmen, es sind reine Seelen die sich am meisten wünschen einen Körper zu haben.
    Manchmal schweben sie in der Welt von Azeroth herum und beobachten die Lebewesen.
    Vier von ihnen flogen einst über die kalten Gebirge von Dun Morogh. Sie beobachteten die Zwerge und Gnome bei ihrem tun und manchmal spielten die magiebegabten Seelen den Sterblichen Streiche.
    Die Vier fanden Gefallen an Zwei jungen Gnominen, beide technisch extrem Begabt und genauso wie sie, zu Streichen aufgelegt. So geschah es das einige technischen Geräte die die Beiden entwickelten und normalerweise nicht funktionieren dürften, dann mit etwas magischer Unterstützung die Apparate doch funktionierten. Die beiden Gnominen kümmerte das "Wunder" dass ihre Apparate funktionierten, nicht wirklich.
    Am liebsten ärgerten sie damit einen brummigen schwarzhaarigen Zwerg, der vom Geiste her alles andere als zu Späßen aufgelegt war.
    Als eines Abends mal wieder sein Schweineschnitzel explodierte schwor er die Plage zu beseitigen, und dabei war ihm jedes Mittel recht. Die Vier Gnarks bekamen diesen Schwur zwar mit, doch waren sie als körperlose Seelen nicht in der Lage den Zwerg aufzuhalten.
    So geschah es das die zwei Gnominen eines Morgens vergiftet im Bett lagen und nichtmehr aufwachten.
    Die mächtigen Titanen waren so bestürzt über die Taten des Zwergs das sie einen Blitz auf ihn niedergehen, gerade als er einer schönen Nachtelfendame über den Weg lief und diese unsittlich anfasste. Der Blitz tötete zu allem überfluss den Zwerg und die Elfe.
    Doch die Vier Gnarks hatten alles beobachtet.
    Noch am gleichen Tag, bevor irgendjemand den Tod der Gnome, des Zwergs und der Elfe feststellte gingen sie ihrer Bestimmung nach. Sie fuhren als neue Seelen in die Körper der Toden und erweckten sie so zu neuem Leben. Das erste mal in der Geschichte hatten vier Gnarks das erreicht was kein Gnark vorher geschafft hatte, einen Körper außerhalb der Astralebene zu bekommen.
    Die beiden Gnominen waren durch ihre neuen Seelen nun sehr begabt für Magie und lernten Beide Grundzüge der Feuermagie. Ihre Interessen gingen jedoch bald auseinander, so beschritt die eine den dunklen Weg der Schattenmagie während die andere den kalten Weg der Frostmagie zusagte.
    Die Elfe wandte sich vorerst ganz der Magie ab. Sie interessierte sich stark für die Tierwelt in Azeroth und beobachtete diese einige Jahre lang. Sie begeisterte sich vorallem für Bären.
    Als eines Tages ein Bär auf sie zuschritt und sich in einen Elfen verwandelte war sie hellauf begeistert. Der Elf, ein begabter Druide, unterrichtete sie in seinen Künsten und stellte fest wie begabt sie war. Binnen weniger Lehrstunden konnte sie sich in einen Bär und einige andere Tiere verwandeln.
    Der Zwerg machte sich auf, einmal das Menschenkönigreich zu besichtigen. So kahm er in Stormwind an. Das rege Markttreiben gefiel ihm gar nicht, so suchte er die ruhigeren Ecken in der großen Stadt. Also kahm er in der Kathedrale an. Die Priester dort begrüßten ihn, und spürten gleich die Aura die von ihm ausging. Sie fragten ihn ob sie ihn in ihren Lehren unterweißen dürften und als er zusagte hatte er die schwerste Zeit in seinem Leben: die Fastenzeit. Zwar hatte er den Charakter eines Gnarks, doch kamen jetzt noch zwergische Bedürfnisse hinzu. Der dicke Zwerg nahm in den 2 Monaten sehr ab, allerdings wölbte sich sein Bauch bereits nach 3 Tagen nach der Fastenzeit wieder.
    Wenigstens war er nun mit den heiligen Künsten der Priester vertraut.



    Re: Let´s Gnark

    gnark - 29.09.2006, 22:02


    Nach etwa drei Jahren hatten alle vier Gnarks das Maximum ihrer Fähigkeiten erlangt.
    Die Völker der Allianz unter denen sie lebten verschwiegen sie ihre tatsächliche Identität. Ihre Namen waren die Darnassischen Wörter für Hexe, Magierin, Priester und Bär.
    Sie verrichteten ihre Dienste im Namen der Allianz. Ihnen war er zum Beispiel zu verdanken das die Devias Bruderschaft nicht die Macht in Westfall übernahm und das die Blackrock Orcs Einhalt im Rotkammgebirge geboten wurde.
    Sie waren dabei als die tapfersten Helden ausgesucht wurden, welche Onyxia den Garaus machten.
    Sie waren dabei als nach unzähligen Toden endlich Ragnaros der Feuerlord besiegt werden konnte.
    Sie waren dabei als man gegen die Armeen des Blutgottes Hakkar kämpfte und später ihn selbst zu fall brachte.
    Dann war da eines Tages die Schlacht in den Pestländern. Die Schlacht gegen die Horde schien aussichtslos, so schickte man einen Trupp der Elite zur Unterstützung. Unter anderem waren auch die Gnarks darunter. Man setzte alle Hoffnungen in diesen Trupp auserwählter Helden und es sah auch noch nach einem Sieg der Allianz aus doch...
    aus dem Norden marschierte ein neuer Verbündeter der Horde: Blutelfen.
    Plötzlich wendete sich der Ausgang der Schlacht wieder. Der Kampf dauerte nicht mehr lange und es war kein schönes Ende für die vier Seelen.
    Sie gerieten bei der Allianz schnell in Vergessenheit, denn die zahlreichen Magier-, Diebes-, und Klostergilden denen die Gnarks beitraten hatten ganz andere Idealvorstellungen als sie.
    Auch die großen Taten in denen sie verwickelt waren, hatten nur Ruhm für andere eingebracht, obwohl es ohne sie nie soweit gekommen wäre.
    Mittlerweile gab es auch andere Gnarks die es geschafft haben Gestalt anzunehmen. Man hörte von sehr begabten Kriegern und Schurken, und man hörte sogar von einem sehr begabten Mitglied der silbernen Hand, doch auch diese gerieten schnell in vergessenheit.
    Die vier Gnarks, die mittlerweile sehr gute Freunde geworden waren, wollten trotz alledem nicht wieder ein Leben in der Astralwelt führen. So kam es, dass sie von denen die den Sieg über sie errungen hatten Besitz ergriffen und nochmals von vorn anfingen...



    Re: Let´s Gnark

    gnark - 05.10.2006, 16:35


    http://www.b-pops.com/wow/spell.php?id=1668

    http://www.b-pops.com/wow/spell.php?id=1669

    http://www.b-pops.com/wow/item.php?id=11381

    einfach mal anklicken 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Revolution (Legende des Zwielichts) - gepostet von Dasdingo am Donnerstag 24.08.2006
    Grüsse ausm ausland - gepostet von Seal am Donnerstag 19.10.2006
    Verräter in den königlichen Reihen - gepostet von Taifun am Dienstag 03.04.2007
    Im Land Remal - gepostet von Loaerderonix am Donnerstag 30.08.2007
    Frage - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007
    avatar - gepostet von gnark am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Let´s Gnark"

    Let´s go - kadda0 (Mittwoch 07.06.2006)
    Versatyle - Let´s Go [only-mh-style] - mhstyle (Montag 10.07.2006)
    Let´s talk about it... - Weto (Montag 19.03.2007)
    Let´s begin! - nikeeee (Sonntag 13.02.2005)
    LET´S ORGANIZE - macho iberico (Montag 26.03.2007)
    Let´s begin - elbowie (Mittwoch 22.11.2006)
    Let´s take the easy way.... John Deere Rules!!!! - *Steffi* (Dienstag 10.07.2007)
    Let´s ask! - dennis (Samstag 20.05.2006)
    Let´s pray - becky85 (Sonntag 08.08.2004)
    Tommi G & Haze - Let´s Go feat. Blaze - HazeMc (Samstag 30.12.2006)