Aufstehen ist schön . . . . ..

BV Osterfeld Forum
Verfügbare Informationen zu "Aufstehen ist schön . . . . .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nobody - Rotzigen - mutschler - A-Jugend Abwehr Chef - Der Neue
  • Forum: BV Osterfeld Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um den BVO !!!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufstehen ist schön . . . . ..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufstehen ist schön . . . . .."

    Re: Aufstehen ist schön . . . . ..

    Anonymous - 29.09.2006, 16:08

    Aufstehen ist schön . . . . ..
    4 Uhr morgens in Deutschland ....ganz Deutschland schläft ! Ganz Deutschland ? Nein ! Ein schon vor Monaten entlassener Abiturient (nennen wir ihn R) schaltet soeben seinen völlig heiß gelaufenen Rechner ab und begibt sich ins Bett . . . . . . .
    5:00 Püttmalocher B und Hobbyschreiner F hören zum 1.mal ihren Wecker schellen und drehen sich nochmal um . . . . . während R schon tief und fest schläft
    5:10 B und F stehen auf . . . .
    6:00 B und F sind erschöpft auf der Arbeit angekommen und erhalten ihre Arbeitsaufträge (kotz) - R dreht sich und lässt einen fahren (nicht böse sein)
    9:30 Beide hauen sich nach getaner Schwermaloche ihre Manta-asi-teller mit Majo rein . . . R schläft tief und fest und träumt von einer Reise an die Südsee . . . .
    12 Uhr B und F sind wieder voll im Stress Kohlenförderung steht und alle Reviere warten auf die freigabe zum Abbau . . . .R muss mal aufs Töpfchen und tut dies - anschließend überlegt er ob er sich nicht noch ein bisschen hinlegen soll...nein er ist zu kaputt vom vorausgegangen Tage und haut sich in die Furzkiste...
    14 Uhr B und F haben Feierabend und verlassen ihren Arbeitsplatz nach getaner Schwermaloche Richtung Heimat ....F hält an der Bude um sich ne Flasche B*** :lol: zu kaufen als er die Bude verlässt und mit dem Auto losfährt riskiert er noch einen Blick ans gegenüberliegende Fenster ..
    dort sieht er R der gerade "vollkaputt" aufgestanden "wurde" und sich nochmal genüsslich streckt bevor er mit seinen Händen durch seinen Strubbelkopf streicht :lol: bevor er F entdeckt und nochmal einen großen Gähhhhhhhhhhhhhner macht ! Tja B und F denkt er sich hättet ihr mal in der Schule aufgepasst :lol: :lol: :lol: :lol:

    Alles frei erfunden :roll: :wink:



    Re: Aufstehen ist schön . . . . ..

    Nobody - 30.09.2006, 07:49


    Du hast doch einen weg......... :wink: :shock: :D



    Re: Aufstehen ist schön . . . . ..

    Anonymous - 30.09.2006, 10:07


    nix frei erfunden....alles purer wahnsinn :lol:



    Re: Aufstehen ist schön . . . . ..

    Rotzigen - 30.09.2006, 13:24


    Nach einer wahren Begebenheit!!! :shock: :shock: :shock: nicht frei erfunden sondern frei vorgetragen vom Strippenzieher und erstem Aufseher des Bohn-Quadranten. :oops: :oops: :oops:



    Re: Aufstehen ist schön . . . . ..

    mutschler - 30.09.2006, 13:38


    lange wird diese geschichte aber nicht mehr der wahrheit entsprechen :wink:



    Re: Aufstehen ist schön . . . . ..

    A-Jugend Abwehr Chef - 02.10.2006, 11:16


    RICHTIG dann ganze Panzer und Häuser ein- und ausbuddeln :lol:



    Re: Aufstehen ist schön . . . . ..

    Der Neue - 02.10.2006, 16:29


    oder einfach nur erschossen werden



    Re: Aufstehen ist schön . . . . ..

    Anonymous - 02.10.2006, 17:09


    ich habe gehört die rennen noch vor den Panzern los :shock:



    Re: Aufstehen ist schön . . . . ..

    A-Jugend Abwehr Chef - 09.10.2006, 21:27


    wat hat der überhaupt bekommen T5 Menschliches SChutzschild oder wat



    Re: Aufstehen ist schön . . . . ..

    Anonymous - 10.10.2006, 15:25


    :lol: :lol: :lol: :lol: aufgrund seines im Vergleich zu uns- guten Schulabschlusses konnte Sargent R sich was aussuchen (außer Pionier) und wo ist er gelandet ? ????? na , ? bei den Pionieren .......errinnert mich irgendwie an den Sommer 2004/05 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Aufstehen ist schön . . . . ..

    Der Neue - 10.10.2006, 17:25


    oder einfach nur an jedes wochenende



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BV Osterfeld Forum

    Wo landet unsere 2.Mannschaft ? - gepostet von Bohne88 am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufstehen ist schön . . . . .."

    Ist das schön und ich war nicht da - Gloindil (Dienstag 16.01.2007)
    Unter der sonne - chakuza - Jaay (Montag 19.05.2008)
    Schön doof... - Dag Biber (Dienstag 15.02.2005)
    Wie bitte schön geht das? - Anima (Mittwoch 16.05.2007)
    singen macht schön ? - kaja (Montag 09.10.2006)
    Schön Seite - Anonymous (Samstag 07.05.2005)
    Schön hier gewesen zu sein - coruz (Dienstag 19.12.2006)
    Sehr schön ! - Schorschi (Freitag 22.06.2007)
    Schön euch wiedergefunden zu haben... - Heinz (Freitag 19.01.2007)
    Boardregeln, nicht schön aber notwendeig... - derpanther (Sonntag 01.08.2004)