Auf in den Stall, ran an die Arbeit!!!!!!!!!!!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Auf in den Stall, ran an die Arbeit!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maja - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: pferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf in den Stall, ran an die Arbeit!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf in den Stall, ran an die Arbeit!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Auf in den Stall, ran an die Arbeit!!!!!!!!!!!!!

    maja - 29.09.2006, 16:18

    Auf in den Stall, ran an die Arbeit!!!!!!!!!!!!!
    Gemütlich schlenderte ich wieder mal, die kleine Stallgasse endlang. ich war auf dem Weg zu dem kleinem Pony hengst Don Carlos , der, seit dem ich hier auf der Ranch war, mein Pflegepferd war. :angel: :mrgreen: :angel:
    Er begrüßte mich mit einem leisem wiehern und ich gab ihm eine Karotte. Sanft strich ich ihm die mähne hinter die Stirn, woraufhin er endspannt schnaubte. Dann gab ich ihm erstmal eine ordentliche Portion Wasser und Hafer. Dann beschloss ich ihn erstmal in ruhe futtern zu lassen und ging zu meinem anderen pflegepferd, der Norweger Stute Pacific. Auch sie wurde herzlich von mir begrüßt und bekam dan Happi Happi. Als Don fertig mit Fressen war streifte ich ihm sein Halfter über und putzte ihn erstmal gründlich. Dabei senkte er endspannt den kopf. Später trenste ich ihn dann und führte ihn in die Reitbahn. Da er sehr klein war und ich recht groß ritt ich ihn ein wenig ohne Sattel. Das machte spaß, alerdings war es ein ziemlicher Unterschied, im gegensatz zu meinen eigenen, viel größeren Hottas. Nach dem ich Carlos einige zeit geritten war, saß ich ab und machte ihn fertig. Ich ging mit ihm auf dem Waschplatz und dann durfte er sich auf der Weide austoben. Nun wollte ich zu pacific. Auch sie putzte ich sehr ausgiebig. Da ich die Norwegerstute noch nicht ganz so lange kannte wollte ich sie allerdings noch nicht reiten. Zunächst longierte ich sie ein wenig und machte dann etwas Bodenarbeit mit ihr. Mit Pacific ging ich zum Abschluss ebenfalls auf die Weide und stellte sie dann auf die Stutenkoppel. Nun waren meine beiden Pflegipferdis bestens versorgt und ich fuhr wieder nach Hause.



    Re: Auf in den Stall, ran an die Arbeit!!!!!!!!!!!!!

    izysylvester - 30.09.2006, 16:51


    echt supi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Der zweite Tuniertag - gepostet von aileen am Donnerstag 31.08.2006
    wegen den Fohlen.. - gepostet von aileen am Montag 04.12.2006
    Letzter Schultag - gepostet von maja am Donnerstag 21.12.2006
    Springstunde Mai: 12.05.2007 - gepostet von izysylvester am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf in den Stall, ran an die Arbeit!!!!!!!!!!!!!"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    Stall 14.8.05 - Phill0r^^ (Sonntag 14.08.2005)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)