wat gibbet neues?

Ferienlager 06
Verfügbare Informationen zu "wat gibbet neues?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maria - Marischen
  • Forum: Ferienlager 06
  • Forenbeschreibung: Forum fürs Ferienlager 06
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 06.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wat gibbet neues?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wat gibbet neues?"

    Re: wat gibbet neues?

    Maria - 29.09.2006, 17:27

    wat gibbet neues?
    finds voll schade, dass hier keiner mehr was schreibt...also hab ich mir gedacht ich mach da doch mal den anfang...und ich hoffe ihr zieht mit! mag nämlich nicht den kontakt zu euch verlieren, aber da man sich ja sooo selten sieht muss es halt auf dem weg passieren! also was gibts neues???



    Re: wat gibbet neues?

    Marischen - 01.10.2006, 21:47


    Also:MEIN FREUND :wink: war heut beim Spiel Vinkrath/Kempen an 3Toren beteiligt,ich sitze grad am PC und schreibe dir eine Antwort und es gewittert jetzt doch draußen.

    Und sonst?



    Re: wat gibbet neues?

    Maria - 02.10.2006, 11:57


    ja ich habs auch gesehen...!!! DEIN freund!!! :D
    bei uns hats nicht gewittert...waren nur tausend blitze am himmel...sah eigentlich ziemlich geil aus!
    was ich noch zum nachtreffen sagen wollte...macht das bitte bitte nicht am 21.10. oder 27.10.!!! da kann ich wirklich nicht! muss am 21. zum dekanatsball und am 27. ist leherausflug mit übernachtung!!! wäre wunder wunder schön, wenns auskommt das das dann nicht is! wäre euch sehr verbunden! ich mein wenns gar nicht anders geht hab ich halt pech gehabt! aber ich freu mich doch so auf euch!!! :D



    Re: wat gibbet neues?

    Marischen - 02.10.2006, 14:02


    ich hab die anne jetzt noch mal angefunkt,wann und wie wir das nachtreffen nun gestalten,damit auch cheffe nicht meckern kann.klar können wir versuchen,uns nach so vielen wie möglich zu richten - aber 11leutchens unter einen hut bekommen ist nicht wirklich einfach.

    allerdings könnte man hier ja auch mal kurz fragen,wer worauf lust hat und vielleicht finden wir dann die mitte!

    gewitter war hier auch nur kurz,aber oho kann ich dir sagen!
    so,bin gespannt ob noch jemand in die unterhaltung einsteigt bzw. nicht nur liest sondern auch antwortet... :lol:



    Re: wat gibbet neues?

    Maria - 03.10.2006, 13:49


    hi...mir isset schon klar, das es super schwer wird 11 verplante menschen unter einen hut zu zaubern....! aber was is schon einfach im leben!?!??! :wink:
    ich weiß nicht genau was man machen könnte...irgendwas lustiges mit schlacker schlacker 8)
    können entweder den ganzen tag was machen, also irgendwo hinfahrn...aber bitte keine fahrradtour mehr...den vorschlag können wir glaub ihc abhaken...oder wir gehen irgendwo bouwlen oder kegeln und saufen uns halt dabei einen...wir können uns aber auch bei jemanden zuhause treffen lecker pizza machen, lustige spielchen spielen und obstler trinken...wie in guten alten zeiten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ferienlager 06

    Weiter gehts - gepostet von le chef am Montag 24.07.2006
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Marischen am Samstag 23.12.2006
    P A R T Y ! ! ! - gepostet von anne am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wat gibbet neues?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Angkor Wat (563|631) K65 - spamboy (Mittwoch 20.06.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)