hab jetzt meine 3. ohrlöcher

Untitled
Verfügbare Informationen zu "hab jetzt meine 3. ohrlöcher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneckeschatz - Sylli - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hab jetzt meine 3. ohrlöcher
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hab jetzt meine 3. ohrlöcher"

    Re: hab jetzt meine 3. ohrlöcher

    schneckeschatz - 29.09.2006, 19:22

    hab jetzt meine 3. ohrlöcher
    ich war heut shoppen mit meiner schwester jessy,hab mir unterwäsche gekauft,kuschelsocken ein oberteil,ne tasche.....und für jason nen rucksack mit spongebob,ein federmäpchen,klebestift,kinder schere,...für tristan socken,ne hose und dann.....





    hab ich mir mit meiner schwester neue ohrlöcher stechen lassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich hab jetzt auf jeder seite 3 stück und meine schwester hat jetzt auf jeder seite 5 stück drin. :mrgreen:


    mir war so danach und hasi gefällts. :mrgreen:

    :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance


    das musste einfach mal sein,wisst ihr,einfach mal nur AN MICH DENKEN,mal was nur für mich tun.

    das hat mir so gut getan. :mrgreen:



    Re: hab jetzt meine 3. ohrlöcher

    Sylli - 30.09.2006, 18:24


    find ich super das es dir gut getan hat und deinem mann gefällt.
    ich bin da ja echt ein schisshase, habe keine ohrlöcher, find es aber schön ( bei anderen , hi ) :dance



    Re: hab jetzt meine 3. ohrlöcher

    schneckeschatz - 30.09.2006, 21:01


    :mrgreen: daaankeschön.
    jaaa hasi war ganz erstaunt das ich mich getraut habe,bin eigentlich auch eher ängstlich was schmerzen betrifft,aaaaber meine sister war ja dabei und da musste ich ja mutig sein,sie is ja jünger als ich und hat mehr piercings und stecker wie ich....da wollt ich dann nun doch nich als feige nuss da stehen. :lach 8) :lach

    hab gesagt,wenn dus machst mach ichs auch. :mrgreen:



    Re: hab jetzt meine 3. ohrlöcher

    sugarcube - 01.10.2006, 08:14


    bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :daf :dancing

    hihihihi das werk wollen wir dann aber auch sehen :dev :bussi :bussi :bussi



    Re: hab jetzt meine 3. ohrlöcher

    schneckeschatz - 01.10.2006, 08:34


    oki nur für euch frag ich hasi ob er mal nachher ein bild macht **gg**



    Re: hab jetzt meine 3. ohrlöcher

    sugarcube - 01.10.2006, 08:34


    na wehe nicht dann :box :lach :lach :lach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    diät.ticker - gepostet von schneckeschatz am Samstag 23.09.2006
    CSI NY - gepostet von sugarcube am Montag 06.02.2006
    Achterbahn der Lust / Kordula Jesberger - gepostet von sugarcube am Samstag 22.10.2005
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    Rückenschmerzen - gepostet von Zsuzsa am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hab jetzt meine 3. ohrlöcher"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)