Der Server ist Tod es Lebe der Server....

Wolfs-Dragoner
Verfügbare Informationen zu "Der Server ist Tod es Lebe der Server...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr_Leech
  • Forum: Wolfs-Dragoner
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum zum Wolfs-Dragoner Server
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 25.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Server ist Tod es Lebe der Server....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Server ist Tod es Lebe der Server...."

    Re: Der Server ist Tod es Lebe der Server....

    Dr_Leech - 29.09.2006, 09:57

    Der Server ist Tod es Lebe der Server....
    Ihr denkt jetzt bestimmt was will der denn?!?!

    Ok also für alle dies noch nicht ´mitbekommen haben die Festplatte des Servers ist irreparabel beschädigt(nicht mal die Fachleute von Siemens konnten diese wieder herstellen^^).

    Und das WDRo Team hat beschlossen jetzt nicht noch einen neuen Server auf den Markt zu stellen da es einfach zuviele Ro server gibt, stattdessen haben wir uns ein neues Projekt zugelegt (steckt noch in den Kinderschuhen).

    Dieses Projekt ist eine Privet Server Version von dem Online Rollenspiel....


    tata

    Starwars Galaxies Online

    Aber gebt uns noch ein wenig zeit den mehr als die Struktur ist noch nicht fertig. Gebe immerwieder mal neuigkeiten raus wie der aktuelle stand der dinge ist und wann ich einen fertigen Spielerclient zu verfügung stellen kann.

    Und hier auch noch ein herzliches Danke an alle WDRo spieler, es wahnsinnigen spass gemacht mit euch zu spielen und durch die Welt zulaufen um Abenteuer zu erleben. Werde das vermissen, aber ich hoffe wir sehen uns dann demnächst hier bei Starwars^^(Und keine Angst mädels ihr kommt hier ned zu kurz falls ihr das denkt, hier gibt es berufe die wie für mädels gemacht sind z.B. Entertainerinnen,Schneiderinen,Maskenbildnerinnen)

    So das wars dann erstmal die Arbeit ruft und ich habe wieder mal keine Zeit mehr...^^

    Viel Spass an alle!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolfs-Dragoner

    B>Metalls,Herbs,Bottles,Jellopys K>Metalle,Kräuter,Fla - gepostet von Dr_Leech am Mittwoch 10.05.2006
    Hallo, ist da wer? - gepostet von LoVa am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Server ist Tod es Lebe der Server...."

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)