Warum Viktor niemals gegen Markus konspiriert...!

empire at war.de
Verfügbare Informationen zu "Warum Viktor niemals gegen Markus konspiriert...!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus Corvinus
  • Forum: empire at war.de
  • Forenbeschreibung: ... one bitten by bat, one by wolf...
  • aus dem Unterforum: Die Geschichte der Vampire und Lycaner
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum Viktor niemals gegen Markus konspiriert...!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum Viktor niemals gegen Markus konspiriert...!"

    Re: Warum Viktor niemals gegen Markus konspiriert...!

    Markus Corvinus - 29.09.2006, 00:06

    Warum Viktor niemals gegen Markus konspiriert...!
    Um meinem Herrn Papa ein wenig Arbeit abzunehmen hier ein geschichtlicher Beitrag von mir.

    Einige unter euch werden sich sicherlich gewundert haben, warum Viktor niemals versucht hat, gegen mich zu konspirieren... oder warum er William nicht getötet hat, als er es konnte.

    Nun ja, die Antwort darauf ist ebenso kompliziert wie simpel.
    Es gibt da eine Theorie, die besagt, dass all jene Abkömmlinge unserer Blutlinien dasselbe Schicksal ereilt, wie uns.

    Sicher erinnert ihr auch an die gängigen Vampirsagen verschiedener Zeiten?
    Meist ist es dort so, dass ein infizierte Mensch, sei er nun lyanischer oder vampirischer Natur, den Fluch, der ihn zu ereilen droht, lösen kann, sofern er seinen "Meister", also das Geschöpf, welches ihn erschaffen hat, zu töten vermag, bevor er selbst zum ersten Mal getötet hat (Bei Lycanern auch häufig, bevor der erste Vollmond anbricht).

    Nun, bei William und mir ist es geringfügig anders.
    Wir sind die ersten und mächtigsten unserer Art.
    Und die Gerüchte besagen, dass mit uns auch all jene sterben werden, die in unserer Blutlinie stehen.
    Was alle, sowohl Viktor, Amelia, als auch alle anderen Vampire und Lyancer einschließt.
    Stößt uns etwas zu, werden alle jene, die unserer Art angehören, ausgelöscht.

    Viktor hat es nie gewagt, das Risiko einzugehen, diese Legende auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen.
    Nein.
    Er fand andere Wege, mir Ketten anzulegen, und seine Macht auszuweiten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum empire at war.de

    Vor dem Schloss - gepostet von Andreas Tanis am Sonntag 28.01.2007
    Markus ' Gemächer - gepostet von Markus Corvinus am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum Viktor niemals gegen Markus konspiriert...!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)