das erste mal^^

Klassenforum der 10.1
Verfügbare Informationen zu "das erste mal^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sophie - Racheengel - obi - Leloli - SeeeD - Bananenesser - Silberhase - Ödipussy - sleazykiss - Testpilot - j-freak - cesarius - lil_ugly_monkey - dieLAURA:D - king momo - frau richter
  • Forum: Klassenforum der 10.1
  • Forenbeschreibung: ~Do, 23.11.06, BioBSL~
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 202
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das erste mal^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das erste mal^^"

    Re: das erste mal^^

    sophie - 28.09.2006, 15:39

    das erste mal^^
    Ich eröffne jetzt mal den von Janin gewünschten Channel:
    ich fahr in den Ferien anch New York und ihr? wer ist denn in der 2. Woche da?



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 28.09.2006, 15:47


    ich bin beide weg leider-.- in der ersten woche in Guben bei meinen Großeltern, in der 2. Woche in Dresden...



    Re: das erste mal^^

    obi - 28.09.2006, 16:08


    bin zu hause un chill 8)

    oder vieleicht fahr ich noch nach kölln...

    ach ja mal an chris h., wann wolln wir in den ferien den vortrag machen?




    Re: das erste mal^^

    Leloli - 28.09.2006, 16:46


    ich bin nur in der 1. da! fahr in der 2. mit hang nach warschau. wird voll lustig! :D



    Re: das erste mal^^

    obi - 28.09.2006, 18:59


    sophie was hat eigentlich die thredüberscchrift zu sagen?
    die hört sich leicht anzüglich an :wink:



    Re: das erste mal^^

    SeeeD - 28.09.2006, 19:43


    Is mir eigentlich egal nils... abba es muss vor freitag erledigt sein und mittwoch geht auch nich;)

    SeeeD



    Re: das erste mal^^

    obi - 28.09.2006, 19:45


    dann sagen wir einfach donnerstag....
    hoffe ma das du da schon deinen neuen rechner hast :wink:



    Re: das erste mal^^

    sophie - 28.09.2006, 20:49


    obi hat folgendes geschrieben: sophie was hat eigentlich die thredüberscchrift zu sagen?
    die hört sich leicht anzüglich an :wink:

    Wie kommst du denn auf solche bösen Ideen :wink:
    ich mein natürlich das erste mal in: z.B. Amerika
    und nichts andres^^



    Re: das erste mal^^

    obi - 28.09.2006, 20:50


    das ertse mal in amerika is immernoch sehr zweideutig



    Re: das erste mal^^

    sophie - 28.09.2006, 20:52


    so was denkst auch nur du :lol: ich meine natürlich der erste Urlaub. aber vielleicht erleben ja andre auch irgendein andres "erstes mal" in den Ferien. kann ja jeder erzählen. Z.B. das erste mal Delphine streicheln, usw.



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 28.09.2006, 21:03


    jaja sophie.... :wink:



    Re: das erste mal^^

    sophie - 28.09.2006, 21:06


    Ihr versteht mich alle nicht :(



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 28.09.2006, 21:11


    allein schon bei deinem ava lässt sich doch nur auf andere dinge schließen :wink:



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 28.09.2006, 21:35


    sophie wir haben dich :wink:



    Re: das erste mal^^

    Bananenesser - 28.09.2006, 23:24


    Ich bin beide Ferien wochen in der Tükei!

    Siehste Nils, wir brauchen doch nen Thread mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit... Bei euren (eindeutig) zweideutigen Gesprächsthemen...



    Re: das erste mal^^

    sophie - 29.09.2006, 16:35


    Leloli hat folgendes geschrieben: allein schon bei deinem ava lässt sich doch nur auf andere dinge schließen :wink:

    das hat nichts miteinander zu tun! :twisted:



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 29.09.2006, 16:55


    neeeeiiiiiin :mrgreen:



    Re: das erste mal^^

    sophie - 29.09.2006, 19:32


    CIh find ads Bild halt einfach Richtig geil



    Re: das erste mal^^

    obi - 29.09.2006, 19:35


    ja wieso wohl ? :roll:



    Re: das erste mal^^

    sophie - 30.09.2006, 11:30


    dazu sag ich nichts......

    Pass lieber auf, dass du nichts falsches sagst :D



    Re: das erste mal^^

    obi - 30.09.2006, 11:31


    boah hier werden schon kleine katzen zu Al-qaida kämpfern ausgebildet!!!



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 30.09.2006, 11:34


    das foto is aber schon über 5 jahre alt 0o



    Re: das erste mal^^

    sophie - 30.09.2006, 11:35


    das ist meine persönliche Kampfgruppe. Willst unseren General sehen? Der ist voll gechillt :wink:



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 30.09.2006, 11:36


    jub der hat echt zuviel geraucht 0O



    Re: das erste mal^^

    obi - 30.09.2006, 11:37


    da hast dus ...
    erst vor zwei wochen war 11 september....

    11. September 2006
    - 5 jahre
    ----------------------
    11.september 2001!!!!!



    Wer weiß woran diese katze überall beteiligt war....



    Re: das erste mal^^

    sophie - 30.09.2006, 11:40


    Tja, ich hab da die geheimen Informationen aber unter ner milliarden erzähl ich gar nichts^^

    Das ist unser Nachwuchs: (kommt direkt von Allah runtergeflogen :wink: )



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 30.09.2006, 13:22


    ooh süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :oops: :cry: :)



    Re: das erste mal^^

    Silberhase - 30.09.2006, 16:18


    Da muss ich unseren Teufel Rcht geben



    Re: das erste mal^^

    Ödipussy - 30.09.2006, 18:54


    gut...hier kommt dann mal mein erster ferientag:
    heute war pierre bei mir...nein wir haben natürlich gar keinen scheiß gemacht...wir haben nur möhren in schinken gebraten, eier drüber gemacht, mit bier übergossen und dann gegessen...das ging ja noch :)
    aber dann ham wir noch irgendwas zum nachtisch zusammengepantscht
    als wir das dann runter hatten(uns war kotzübel) mussten wir uns erstmal ne halbe stunde hinlegen, weil wir nich mehr laufen konnten
    dann is pierre nach hause gefahren...ich hoffe erhats geschafft :wink:



    Re: das erste mal^^

    obi - 30.09.2006, 18:57


    löl, sag mir mal wenn pierre das nächste mal zu dir kommt da will ich auch mal dabeisein.



    Re: das erste mal^^

    Silberhase - 30.09.2006, 19:41


    lol, hattet ihr schon oft sone Dinger gemacht?



    Re: das erste mal^^

    sleazykiss - 30.09.2006, 19:57


    oki dann mein erster ferientag: Chris ( M.) und ich waren heute shoppen ja jedenfalls war die shopping tour nicht gerade erfolgreich ich habe nur nen neuen pulli ^^ HMM dann war ich bei ihm und wir hatten uns gegenseitig tot geballert aber richtig dufte! (halo) joa dann sind wir zu mir und hatten fußball auf dem hof gezock bis halb 8 und das war eigentlich echt toll hmm ja und sonst eigentlich nix...



    Re: das erste mal^^

    Ödipussy - 30.09.2006, 21:34


    zu Silberhase: einmal ham wir ne zuckerwattenmaschine geschrottet (hat ich zu hause), voll imArsch und die ganze küche war voller zucker



    Re: das erste mal^^

    obi - 30.09.2006, 21:40


    schreib das aber nich zu laut... löl
    die war doch von sophie und julia



    Re: das erste mal^^

    Ödipussy - 30.09.2006, 21:44


    Na deswegen mach ichs ja extra auffällig...warte ich veränders nochmal...



    Re: das erste mal^^

    sleazykiss - 30.09.2006, 21:50


    ähhhhh und wie verändert man so ne kacke?



    Re: das erste mal^^

    obi - 30.09.2006, 21:53


    AHHHH :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: IIIIIIICCCCCCCCCCCHHH KANNS AUCH



    Re: das erste mal^^

    obi - 30.09.2006, 21:55


    häh? wie hast du das hinbekommen anton?



    Re: das erste mal^^

    Ödipussy - 30.09.2006, 21:56


    bätsch...ich kanns doch



    Re: das erste mal^^

    obi - 30.09.2006, 21:59


    hehe ich auch



    Re: das erste mal^^

    Ödipussy - 30.09.2006, 22:06


    Irre!!! :shock: :shock: :shock:



    Re: das erste mal^^

    Testpilot - 30.09.2006, 23:01


    Nils was machst du eigendlich den ganzen tag so?
    Als ich zwischendurf immermal reingeschaut habe warst du fast immer ON!?



    Re: das erste mal^^

    obi - 30.09.2006, 23:07


    ich spiel mit tien son online game....



    Re: das erste mal^^

    sleazykiss - 30.09.2006, 23:22


    ähm nils hast du schon irgendwas unternommen? so nen wahlveranstaltung oder so? und was machen wir morgen dann ist es morgens oder abends=?



    Re: das erste mal^^

    sleazykiss - 30.09.2006, 23:23


    und wann gehst du morgen zu lisa? wenn ich mal so fragen darf was machen wir da?



    Re: das erste mal^^

    obi - 30.09.2006, 23:29


    naja, also ich hab mir schon die ganze nächste woche durchgeplant mit radi und plakate und so...
    das is morgen eher abends und wie das mit lisa is weiß ich noch nich so genau aber umn 18 uhr bin ich ja noch zu hause



    Re: das erste mal^^

    obi - 06.10.2006, 19:37


    wisst ihr wo ich heute zum ersten mal wa?
    was wisst ihr nicht? oh man, jeder kennt doch



    Re: das erste mal^^

    j-freak - 07.10.2006, 20:49


    wie kann man nur den ganzen tag vorm computer sitzen und dann immer nur an das eine denken?
    aber lissabon (oder lisabonn, ne doch nich...) is geil...
    ich fahr morgen nach paris und freu mich shcon total... eigentlich müsst icxh schon schlafne, muss morgen um 4 uhr aufstehen...



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 12.10.2006, 00:33


    also juliane, ich glaube nicht, dass nils lissabon meinte. aber "fig da foz" is schon 'n lustiger ortsname...

    ich bin seit dienstag abend mit hang in warschau (Strasse: ZYOTEGO Smoka 12) und wir wohnen hier in nem uebergeilem haus. am coolsten is der fernseher(so lang wie hang gross it und dann nochmal halbso hoch). UEBELST SPECIAL.
    hang sagt , ich soll euch erzaehlen, dass wir in einem ehebett schlafen ( aber jetzt nicht auf falsche gedanken kommen...)



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 12.10.2006, 10:49


    Mensch wie geil, ich war übers Wochenende beí meinen Großeltern, und mein Onkel hat so sein Zimmer!!
    Voll cool, ein Fernseher der Leonies Beschreibung entspricht!!!
    (Das mit dem Ehebett macht mich schon etweas misstrauisch!! :roll: )



    Re: das erste mal^^

    lil_ugly_monkey - 12.10.2006, 14:50


    seh ich da etwa ein bissl eifersucht in deinen augen julien???waerst gern an meiner stelle wa?*grins :D



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 12.10.2006, 14:53


    oh mann, hang ey... :roll:
    dazu faellt mir echt nichts mehr ein...



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 12.10.2006, 15:49


    Ich weiß auch net wat ich darauf noch antworten soll!!
    Is ja echt unerhört!! :wink:



    Re: das erste mal^^

    obi - 12.10.2006, 16:33


    jaja...die hang...immer echt beleidigend...



    Re: das erste mal^^

    dieLAURA:D - 12.10.2006, 17:10


    hey hang was hast du mit deiner signatur gemacht????? die war vorher viel cooler.... hey ihr, erzählt ma was, was habtan schon so gesehn??? shoppen warta bestimmt auch schon, ne :wink: ich chill hier so zu hause rum...



    Re: das erste mal^^

    lil_ugly_monkey - 12.10.2006, 22:33


    das, was wir bei deinem b-day geschrieben ham hat sich nicht gespeichert....deswegen musst ich mich erinnern und du weisst ja.....mein gedaechtnis is nit so.....bin schon alt......
    wir waren shoppen.....altstadt angucken.....aba es gibt bessare....=)warschau is ganz schoen langweilig...aberr ich bin ja eig nur wegen meinen cousinen hier=)
    und mit leo is es dsoch nie langweilig(sollt ich von leo sagen :wink: )
    ich soll euch von meiner cousine cun gruessen......
    an tien, wenn du das liest..:kennst du "tro troi am nhac"?das gucken wir grad auf vtv4.



    Re: das erste mal^^

    dieLAURA:D - 13.10.2006, 18:59


    jaja das alter :wink: dabei bist du doch erst 14...
    ruf ma an wegen elvis un treffen un so...



    Re: das erste mal^^

    lil_ugly_monkey - 14.10.2006, 14:41


    obi hat folgendes geschrieben: jaja...die hang...immer echt beleidigend...
    stimmt gar nicht.....



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 16.10.2006, 15:30


    woher willst du dat wissen Hang?



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 16.10.2006, 19:44


    lil_ugly_monkey hat folgendes geschrieben: obi hat folgendes geschrieben: jaja...die hang...immer echt beleidigend...
    stimmt gar nicht.....

    dasss vielleicht nicht, aber du enttäuscht alle :cry:



    Re: das erste mal^^

    Silberhase - 16.10.2006, 20:05


    Mag vielleicht sein, aber so richtig traurig oder wütend hab ich sie noch nie erlebt.



    Re: das erste mal^^

    lil_ugly_monkey - 16.10.2006, 22:19


    Racheengel hat folgendes geschrieben: lil_ugly_monkey hat folgendes geschrieben: obi hat folgendes geschrieben: jaja...die hang...immer echt beleidigend...
    stimmt gar nicht.....

    dasss vielleicht nicht, aber du enttäuscht alle :cry:

    wen hab ich denn bitte enttäuscht????????????:?



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 17.10.2006, 12:58


    Dat weißt du schon nicht mehr??
    Hang, jetzt bin ich aber auch enttäuscht!! :evil:



    Re: das erste mal^^

    Silberhase - 17.10.2006, 12:59


    Worüber sprech ihr?



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 17.10.2006, 13:02


    Hat Hang doch zitiert!!



    Re: das erste mal^^

    Silberhase - 17.10.2006, 13:03


    Wan hat dich Hang enttäuscht?



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 17.10.2006, 13:08


    Gerade, als sie das da oben geschrieben hat!!!
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: das erste mal^^

    Silberhase - 17.10.2006, 13:09


    Das versteh ich nicht :?



    Re: das erste mal^^

    obi - 17.10.2006, 16:28


    naja..mich hat hang schon sio oft enttäuscht... :cry:



    Re: das erste mal^^

    sophie - 17.10.2006, 16:28


    Lasst doch jetzt ma die arme Hang in Ruhe!!!!!!!!!1



    Re: das erste mal^^

    lil_ugly_monkey - 17.10.2006, 16:58


    obi hat folgendes geschrieben: naja..mich hat hang schon sio oft enttäuscht... :cry:
    du verstehst mich imma falsch nils.....
    an sophie: danke=)



    Re: das erste mal^^

    obi - 17.10.2006, 16:59


    jaja....da gibst viele aktionen die man nich falsch verstehen kann...



    Re: das erste mal^^

    lil_ugly_monkey - 17.10.2006, 17:01


    was soll ich denn machen, damit du mir mal glaubst????????????????????????????????????????????????????????????????????????



    Re: das erste mal^^

    obi - 17.10.2006, 17:04


    vieleicht ma nich lügen? :shock:



    Re: das erste mal^^

    lil_ugly_monkey - 17.10.2006, 17:09


    mann.....wenn du mir nicht glauben willst, dannn kann ich ja auch nichts machen.......naja.....



    Re: das erste mal^^

    Silberhase - 17.10.2006, 20:11


    Ihr seid alle echt gemein zu Hang. *Hangi tröst*



    Re: das erste mal^^

    j-freak - 18.10.2006, 16:21


    ach naja.. ich will ja nich sagen hang hätte das verdient oder so aber... =))
    nein hang, ich weiß doch wie lieb du bist, aber manchmal könntest du ruhig deutlicher sagen, was du meinst :!: :!: :!:



    Re: das erste mal^^

    dieLAURA:D - 18.10.2006, 16:29


    hey hang net traurig sein, die sind alle einfach unter deinem niveau :lol: ignorier sie!
    ps: aber beleidige mir meinen obi nich :twisted:



    Re: das erste mal^^

    j-freak - 18.10.2006, 16:39


    hey laura, du sei mal ganz still, du hast mich auch enttäuscht! ihr seid beide... :evil:



    Re: das erste mal^^

    Silberhase - 18.10.2006, 16:50


    Ferien sind vorbei. Normalerweise könnte Jacob diesen Thread sperren. Und warum gibt es noch keine Moderatoren?



    Re: das erste mal^^

    j-freak - 18.10.2006, 16:52


    klar aber wir könnten uns darüber utnerhalten, was ihr in den nchsten ferien oder zu weihanchten macht.. bleibst du zu weihnachten zu hause paul? ich ja... :P



    Re: das erste mal^^

    Silberhase - 18.10.2006, 16:56


    Ich bleib Weihnachten immer zu Hause.



    Re: das erste mal^^

    obi - 18.10.2006, 18:33


    löl ich verbring weihnachten wahrscheinlich am Nil ...



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 18.10.2006, 18:36


    jetzt ernsthaft?



    Re: das erste mal^^

    obi - 18.10.2006, 18:49


    jop, meine mutter hat sone kreuzfahrt über den nil gewonnen und die kann man machen wann man will und wir feiern da wahrscheinlich :lol: :lol:
    aber ich überleg mir das noch mal ob ich das mache....



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 18.10.2006, 18:55


    das is ja geil!! das musst du unbedingt machen!



    Re: das erste mal^^

    obi - 18.10.2006, 18:57


    na ich weiß nich....weihnachten am nil?da gibts doch keine ordentlichen caps...



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 18.10.2006, 18:59


    die caps kannst du dir ja hier kaufen.... aber stimmt, weihnachten ohne schnee wär irgendwie abgedreht (also gut hier schneits auch nich imma, aber es ist kalt)



    Re: das erste mal^^

    obi - 18.10.2006, 19:02


    meine rede....aber meine familie fährt wahrscheinlich...und weihnachten ohne famillie is ja auch n bischen dreckig....



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 18.10.2006, 19:08


    jep...obwohl ich dies jahr wahrscheinlich die seiten wechsle und bei meinem papa feiere.... weil meine mutter sich wieder mit meinem dämlichen stiefvater vertragen hat (sie waren seit mai getrennt) und wir vllt sogar bald wieder zurück ziehen... ich könnt echt das kotzen kriegn



    Re: das erste mal^^

    obi - 18.10.2006, 19:13


    JAJA...das sag ich meiner mutter auch immer....und was besonders wichtig is: kinder können so was einschätzen....ich finde kinder ham ne viel bessere menschenkenntnis als erwachsene...wenn meine mutter n neuen freund hat...und ich ihr sage das der n arschloch is...sag sie das ich ja nur eifersüchtig wär... und nach nem halben jahr wenns sie es dann auch endlich kapiert hat und sich von ihm trennt kann ich ihr dann immer vorwerfen das ich das ja von anfang an gesagt hätte...aber sie hört trotzdem bei nächsten mal wieder nich auf mich....



    Re: das erste mal^^

    sophie - 18.10.2006, 19:44


    Also ich würd zur Zeit nich nach Ägypten fahren....da schlachten sie doch in regelmäßigen abstanden Touristengruppen ab......da gehts drunter und drüber, andererseits wenn man schon ma was gewinnt sollte man das auch ausnutzen.....



    Re: das erste mal^^

    obi - 18.10.2006, 19:45


    ach über irgendwelche terror anschläge mach ich mir da eigentlich keine sorgen...



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 18.10.2006, 19:54


    obi hat folgendes geschrieben: JAJA...das sag ich meiner mutter auch immer....und was besonders wichtig is: kinder können so was einschätzen....ich finde kinder ham ne viel bessere menschenkenntnis als erwachsene...wenn meine mutter n neuen freund hat...und ich ihr sage das der n arschloch is...sag sie das ich ja nur eifersüchtig wär... und nach nem halben jahr wenns sie es dann auch endlich kapiert hat und sich von ihm trennt kann ich ihr dann immer vorwerfen das ich das ja von anfang an gesagt hätte...aber sie hört trotzdem bei nächsten mal wieder nich auf mich....

    genau meine rede.... ich konnte ihn noch nie leiden.. ich hab mich voll gefreut, als sie sich getrennt haben..... abgesehen davon, dass ich ihn los war, hab ich jetzt n viel cooleres und größeres zimmer (ich weiß ich bin materialistisch *gg*)



    Re: das erste mal^^

    obi - 18.10.2006, 19:56


    Leloli hat folgendes geschrieben: abgesehen davon, dass ich ihn los war, hab ich jetzt n viel cooleres und größeres zimmer (ich weiß ich bin materialistisch *gg*)

    leonie...ehrlich gesagt hab ich nichts anderes von einem mädchen erwartet -.-



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 18.10.2006, 19:59


    EY... du verarschst mich hier in jedem forum!



    Re: das erste mal^^

    obi - 18.10.2006, 20:00


    in jedem forum? in wie vielen foren sind wir beide denn noch zusammen angemeldet?



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 18.10.2006, 20:09


    in irgendnem anderen forum hast du mich auch verarscht. weiß nicht mehr wo und warum...anscheinend nich so wichtig......



    Re: das erste mal^^

    obi - 18.10.2006, 20:14


    ahja.....



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 18.10.2006, 20:41


    ich kann mir deinstirnrunzelndes gesicht bildlich vorstellen... :evil: :cry:



    Re: das erste mal^^

    sleazykiss - 20.10.2006, 21:20


    obi hat folgendes geschrieben: meine rede....aber meine familie fährt wahrscheinlich...und weihnachten ohne famillie is ja auch n bischen dreckig....





    ja nils kannst ja mit uns dann unter der brücke wohnen ist auch ganz nett



    Re: das erste mal^^

    obi - 20.10.2006, 21:24


    ja...da krieg ich auch immer son heimatsefühl....



    Re: das erste mal^^

    sleazykiss - 20.10.2006, 22:09


    hehe richisch soooooooooo



    Re: das erste mal^^

    dieLAURA:D - 20.10.2006, 22:38


    hey nilsischatzileinchenbaby du kannst doch bei mir wohnen:)...ich will alles mit dir teilen...notfalls auch weihnachten...oder? jaa doch...



    Re: das erste mal^^

    j-freak - 20.10.2006, 22:41


    ahh, da haben wa ja gleich das nächste thema für den thread liebe, sex und zärtlichkeit... da muss also nich nur anton beichten sondern auch noch laura und nils! was macht treibt ihr denn so nachts? (wenn ich nichts mehr hren will, sag ich shcon stop, also bloß keine hemmungen!) :D



    Re: das erste mal^^

    obi - 20.10.2006, 22:42


    lööööööööööööööööööööööööl
    also die optionen: brücke - nil - und schtzi......hm ich glaub ich flieg mit laura nach ägypten :lol: :lol: 8) 8)



    Re: das erste mal^^

    j-freak - 20.10.2006, 22:44


    fliegen? ich dachte, des war ne kreuzfahrt... naja, aber wnn lauraschatzi, das alles bezalht...



    Re: das erste mal^^

    obi - 20.10.2006, 22:48


    ich hab doch gessagt: die kreuzfahrt hamwer gewonn....inklusive flug...wär ja n bisschen blödsinnig wenn ich nach ägypten fahren würde...
    wär ja übelst der umweg...



    Re: das erste mal^^

    j-freak - 20.10.2006, 22:50


    achnaja, manche machen so ihre weltreise... :wink:
    naja, bin dann auch weg, ciao! und üb schön für die ach so heiß ersehnten arbeiten... :roll:



    Re: das erste mal^^

    dieLAURA:D - 20.10.2006, 22:51


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! cool. machma.
    @juli: frach das ma den obi.



    Re: das erste mal^^

    dieLAURA:D - 20.10.2006, 22:53


    hang hat grad nasenbluten.



    Re: das erste mal^^

    dieLAURA:D - 20.10.2006, 22:56


    sach ma obi, die hang hat mir was erzählt... sie meinte ihr habt letztens über cäcilia geredet...und du meintest da was mit liebesbrief un so... ist das ein grund zr beunruhigung?



    Re: das erste mal^^

    j-freak - 20.10.2006, 23:02


    laura is eifersüchitg? ohh, da würd ich ja jetz gern bei ihr sein.. und hang hat nasenbluten? sie soll ma nich so ne show abziehen! wenn se kurz vorm verbluten is, dann kann se hilfe rufen, aber davor gibts keinen grund zur sorge=)) hang verkraftet das schon..



    Re: das erste mal^^

    j-freak - 20.10.2006, 23:03


    ok, jetz aber wirklihc tschüss!!!!!!!! :!: :!: :!: :P



    Re: das erste mal^^

    obi - 20.10.2006, 23:03


    nein das war nur son hirngepinnst von sophie weil ich wissen wollte wie man ihren namen schreibt



    Re: das erste mal^^

    obi - 20.10.2006, 23:04


    msitraust du mir etwa nicht mehr?
    du weißt doch, du wirst für immer in meinem herzen sein!



    Re: das erste mal^^

    dieLAURA:D - 20.10.2006, 23:08


    hang is grad verblutet...tja, was soll man machen...oh, sie is wieda auferstanden! schön.
    obi, du hasch geschriebe "misstraust du mir nicht mehr?" des mocht koa sin. wolscht des wirklich schreibe?



    Re: das erste mal^^

    obi - 20.10.2006, 23:15


    ne...der obi war grad etwas durcheinander...



    Re: das erste mal^^

    dieLAURA:D - 20.10.2006, 23:17


    bin jetz weg. träum von dir.



    Re: das erste mal^^

    obi - 20.10.2006, 23:19


    jop....ciao...




    PS: das mit den träumen kann ich bei mir noch nich so beeinflussen :wink:



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 20.10.2006, 23:41


    dieLAURA:D hat folgendes geschrieben: hang hat grad nasenbluten.

    hangi, du hattest nasenbluten?? das tut mir aber leid....nein eigentlich nich...hihi...sry hangi-bangi...



    Re: das erste mal^^

    j-freak - 21.10.2006, 13:34


    tja, hang, sieht nnich so aus,als würdest du auchnur des geringste stückchen mitleid erwarten können... aber des müsstest du ja eigentlihc wissen :wink:



    Re: das erste mal^^

    obi - 21.10.2006, 14:34


    joa.....wieso auch mitleid für hang?
    wenn jemand anders nasenbluten hätte würde hang doch nur lachen....



    Re: das erste mal^^

    lil_ugly_monkey - 21.10.2006, 15:32


    woher weißt du das nils?......ey ich versteh wirklich nicht was ich dir getan hab........



    Re: das erste mal^^

    dieLAURA:D - 22.10.2006, 13:50


    jep, hang dein text unten (mir fällt grad der name nich ein) kommt schonn nah ans original.
    und ich hatte übrigrns mitleid mit der hangi. ich mein, wenn man grad so chillig am comp sitzt und dann kricht die auf einmal nasenbluten... naja hatte halt auch angst um den teppich ;) hat aber ganz schnell wieda aufgehört... meine beiträge sind sinnlos.



    Re: das erste mal^^

    dieLAURA:D - 22.10.2006, 13:51


    ich korrigiere: das forum is sinnlos... aba



    Re: das erste mal^^

    Silberhase - 22.10.2006, 14:01


    Lustig? Naja. Für mich ist es auch sinnlos.



    Re: das erste mal^^

    sophie - 01.11.2006, 18:13


    man muss das so sehen: Das forum trägt zur Verbesserung unsres Klassenzusammenhaltes bei^^ iwr lernen uns alle näher kennen und es "reden" noch nur die miteinander , die eh immer zusammenhocken



    Re: das erste mal^^

    king momo - 01.11.2006, 19:27


    obi hat folgendes geschrieben: JAJA...das sag ich meiner mutter auch immer....und was besonders wichtig is: kinder können so was einschätzen....ich finde kinder ham ne viel bessere menschenkenntnis als erwachsene...wenn meine mutter n neuen freund hat...und ich ihr sage das der n arschloch is...sag sie das ich ja nur eifersüchtig wär... und nach nem halben jahr wenns sie es dann auch endlich kapiert hat und sich von ihm trennt kann ich ihr dann immer vorwerfen das ich das ja von anfang an gesagt hätte...aber sie hört trotzdem bei nächsten mal wieder nich auf mich....

    ohmann nils, du armer kerl!!! meine mutter hört immer auf mich!^^



    Re: das erste mal^^

    obi - 01.11.2006, 19:31


    aach...wenn ich meine mutter wär, würde ich wahrscheinlich auch nich auf mich hören....



    Re: das erste mal^^

    king momo - 01.11.2006, 20:00


    obi hat folgendes geschrieben: aach...wenn ich meine mutter wär, würde ich wahrscheinlich auch nich auf mich hören....

    ok das is n argument......aber meine mutter ist eh unentschlossen und muss ihr leben erst mal in den griff kriegen^^(sie amcht nix böses!!!)deine sieht es wenigstens iwann ein!



    Re: das erste mal^^

    obi - 01.11.2006, 20:02


    aber das dauert echt seeeeeeeeeeeeeehr lange....und vor allem is sie dann auch nie richtig überzeugt und will das doch vielleicht nochmal ausprobiern ... :?



    Re: das erste mal^^

    king momo - 02.11.2006, 21:00


    naja meine mutter ist 4 oder 5 mal in innerhalb von 3jahren mit ihrem jetz-bestimmt-für-immer-ex wieder zusammen gekommen-dank meiner tollen schwester...was am ende rauskam: alle hatten die schnauze voll, sie hat sich für immer (haha)getrennt und ich bekomme sms von ihm, in der er mir schreibt, dass er meine mutter über alles liebt, viele fehler begangen hat UND OB ICH SIE NICHT MAL SO GANZ NEBENBEI FRAGEN KÖNNTE OB SIE IHN AUCH NOCH LIEBT....als ob ich lebensmüde wär....



    Re: das erste mal^^

    obi - 02.11.2006, 21:03


    löl..schreibst du ihm zurück?



    Re: das erste mal^^

    king momo - 02.11.2006, 21:12


    klar ich bin ja nich unhöflich!!^^aber najaaaa ich hab ihm halt gesagt er soll sich selbst um seinen kram kümmern...seine antwort kam erst 4 std später^^



    Re: das erste mal^^

    obi - 02.11.2006, 21:14


    klar...anna und unhöflich...unvorstellbar...



    Re: das erste mal^^

    king momo - 02.11.2006, 21:15


    pfff....was soll das denn heißen???? ich bin auf jeden fall höflicher als jasmin und hang!!!



    Re: das erste mal^^

    sophie - 02.11.2006, 21:16


    wie kommst du jetzt darauf???



    Re: das erste mal^^

    king momo - 02.11.2006, 21:19


    inwiefern????



    Re: das erste mal^^

    sophie - 02.11.2006, 21:22


    naja, das du höflicher bist als die beiden...kann zwar gut sein, aber sind Hang und Jasmin so unhöflich???



    Re: das erste mal^^

    king momo - 02.11.2006, 21:27


    ach naja von hang denkt man das zwar aber bei jasmin ist das ja wohl voll klar! sie kommt rein und simon sitzt auf ihrem platz...statt zu sagen "simon, ich möchte mich gerne hinsetzten kannst du bitte runter gehen?" heißt es bei ihr in einem megamiesem ton "hast du keinen eigen platz oder was????!!! geh weg, ich will mich hinsetzten!!"



    Re: das erste mal^^

    sophie - 02.11.2006, 21:33


    das passt zu ihr*g*



    Re: das erste mal^^

    king momo - 02.11.2006, 21:35


    ohja, simon hat glaub ich tierisch respekt vor ihr^^



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 02.11.2006, 21:58


    ihr seit ja mies...lästert ihr voll ab vor allem über meine liebe hangi *hanginschutznehm*



    Re: das erste mal^^

    obi - 03.11.2006, 17:42


    naja...wer hatn bitte keinen respekt vor jasmin?
    wenn sie sich in voller größe vor dir aufrichtet und dich anbrüllt abzuhauen....



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 03.11.2006, 19:54


    ich hab ja auch nich von jasmin geredet....hehe



    Re: das erste mal^^

    obi - 03.11.2006, 20:06


    ich hab ja auch nich mit dir geredet :wink:



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 03.11.2006, 20:10


    BÄH...



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 03.11.2006, 21:24


    Leonie wird mal wieder nich beachtet^^ die arme :mrgreen:



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 03.11.2006, 22:39


    ihr seid alle sooo gemein zu mir :cry:



    Re: das erste mal^^

    Silberhase - 03.11.2006, 22:48


    Du arme! *Leonie tröst*



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 04.11.2006, 01:23


    *in den arm nehm*^^



    Re: das erste mal^^

    king momo - 04.11.2006, 15:48


    ach weißt du leonie: auch wenn dich keiner beachtet, paul liebt dich trotzdem-so wie du bist....! :lol:
    und jasmin....öhm ja sie ist echt groß^^aber grenzen austesten macht echt spaß!!



    Re: das erste mal^^

    j-freak - 04.11.2006, 22:44


    jaa... sind wir aber gerne...
    naja, um ma meine meinung darzustellen... ich denke, jasmin is einfach intoelrant und ... ja wie besschriebt man ihre art? naja halt jasminmäßig...=) und hang is manchma gemein aber merkt des halt nich richtig... und anna is einfach nur unhöflich... sry hang, jasmin und anna, ich weiß ich bin jetz schon so gut wie tot, obwohl jasmin noch nie ihr 16schüssiges maschinengewehr mit zur schule gebracht hat... habs auczh noch nie bei ihr zu hause gesehen...



    Re: das erste mal^^

    Silberhase - 05.11.2006, 00:10


    Dis war doch wohl n Witz mit dem Gewehr, oder?



    Re: das erste mal^^

    frau richter - 05.11.2006, 15:36


    Nein paul, wie kommst du denn darauf?....sie hat wirklich eins zu hause, wenn du nich aufpasst bist du morgen schon tot! also verärgere besser nich jasmin... -.-



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 05.11.2006, 18:51


    DAs möcht ich sehen :D


    Jasmin is total blöd!! :D


    @ Jasmin: Bringst du jetz dein Gewehr mit?^^



    Re: das erste mal^^

    frau richter - 05.11.2006, 19:52


    nein so einfach geht das nich...wenn du sowas sagst, würde sie zu mir zum beispiel "du, alte stinkfotze" sagen, bevor sie ihr gewehr mitbringt, musst du schon echt was mieses zu ihr sagen! oder setz dich einfach mal auf ihren tisch, stell die beine auf ihren stuhl und geh nich runter, wenn sie dich dazu auffordert =)



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 05.11.2006, 20:19


    okay, dann versuchs cihs damit =) oder ich sagen dass ihr freund n pickelgesicht is^^ :lol: (nicht persönlich gemeint)



    Re: das erste mal^^

    Silberhase - 05.11.2006, 21:33


    Hat sie auch ein Waffenschein...........



    Re: das erste mal^^

    frau richter - 05.11.2006, 23:42


    Nein, jasmin brauch keinen.....sie darf das auch so!! und weißt du warum? wenn sie nich dürfen würde, dann würde sie denjenigen ders ihr verboten hat einfach mieserweise umbringt!



    Re: das erste mal^^

    Silberhase - 06.11.2006, 14:54


    Das war ein Witz. Natürlich bekommt man erst mit 21 einen und darf dann ie Waffe "legal" tragen.



    Re: das erste mal^^

    SeeeD - 06.11.2006, 22:42


    oh paul.... das tut so weh..... du checkt ja üüüüüüüüüüüüüberhaupt nichts.... :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| .... Ich krieg in meinen Kopf imma so nen Selbstmorddrang, wenn ich paul lese und das bisschen höre..... AUA -,-



    Re: das erste mal^^

    Silberhase - 06.11.2006, 22:56


    WAs denn? Hab ich irgendwas falsches gesagt?
    :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?



    Re: das erste mal^^

    king momo - 07.11.2006, 18:45


    nönö paul, gar nicht^^aber als ob jasmin sich darum kümmern würde, was erlaubt ist! und sie und intolerant: ach gar nicht! außer bei hr. dänzer! sonst hasst sie raucher, aber ihn LIEBT sie^^



    Re: das erste mal^^

    frau richter - 07.11.2006, 18:48


    WAS??? JASMIN HAST MICH??? mein leben hat keine sinn mehr.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: das erste mal^^

    king momo - 07.11.2006, 18:55


    ^^arme gajaneeeeeh!-.-du tust mir soooooooooo leid^^



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 07.11.2006, 19:20


    frau richter hat folgendes geschrieben: WAS??? JASMIN HAST MICH??? mein leben hat keine sinn mehr.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    dann hoer doch einfach auf^^



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 07.11.2006, 19:39


    Dat is ganz einfach mit dem Leben aufzuhören, wenn jemand ein paar Tipps braucht, ich stehe gerne zur Verfügung....



    Re: das erste mal^^

    frau richter - 07.11.2006, 19:48


    julien...ich glaub es ging darum, mitm rauchen aufzuhören, nich mitm leben... =)



    Re: das erste mal^^

    sophie - 07.11.2006, 22:45


    ach ja der Julien....imma voll verplant :wink:



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 08.11.2006, 00:09


    sophie du wechselst aber auch dauernt dein ava :wink:

    Aber süß jetz das....

    Zum Thema: Wieso Julien, hast du schonmal jemanden dabei geholfen?^^ :fuckyou)



    Re: das erste mal^^

    sophie - 08.11.2006, 20:24


    Ist das schlimm (mit dem ava) :?: :?: :?:



    Re: das erste mal^^

    obi - 08.11.2006, 20:56


    Racheengel hat folgendes geschrieben: sophie du wechselst aber auch dauernt dein ava :wink:

    Aber süß jetz das....

    Zum Thema: Wieso Julien, hast du schonmal jemanden dabei geholfen?^^ :fuckyou)


    das musste jetz aber erklärn...



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 08.11.2006, 22:23


    das ava is süß^^ aber man muss es nich jeden tag wechseln, oder?^^



    Re: das erste mal^^

    sophie - 08.11.2006, 22:26


    mach ich ja nicht...eigentlich wollt ichs jeden Tag wechseln, aber meine ganzen schönen Bilder krieg ich da nicht rein...sind zu groß :cry:



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 08.11.2006, 22:27


    mit paint komprimieren^^ aber bei animationen geht das ja leider net



    Re: das erste mal^^

    sophie - 08.11.2006, 22:29


    genau das is mein problem, ich habs einma gemacht und dann war meine lieblingsanimation im Arsch :cry:



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 08.11.2006, 22:35


    jub dat is doof...



    Re: das erste mal^^

    king momo - 14.11.2006, 19:34


    ey ihr zicken!!....mädchen halt^^ ach leonie: was läuft denn da mit dem simon?? warum habt ihr euch denn in mathe dann doch wieder auseinandersetzen müssen??? ich weiß schon, wiel ihr zu viel getuschelt habt.....jetzt eine frage im interesse von....keine ahnung wem...:idea:

    ..mir!!....:läuft da etwa was???



    Re: das erste mal^^

    Leloli - 14.11.2006, 21:35


    omg...also das is mir jetzt echt zu billig...simon hat nur mit hang getauscht, weil lisa ihn genervt hat und die beiden haben dann doch wieder zurückgetauscht, weil hang es nicht drei minuten ohne laura aushält :roll:



    Re: das erste mal^^

    king momo - 15.11.2006, 12:42


    und was ist mit dir?????



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 15.11.2006, 19:04


    sophie hat folgendes geschrieben: ach ja der Julien....imma voll verplant :wink:

    *heul* ....sophie, wat?? ausgerechnet von dir muss ich dat hören...*heul*



    Re: das erste mal^^

    king momo - 15.11.2006, 19:06


    arrrrmär julien^^



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 15.11.2006, 19:08


    *schnief*..... hab mich ja langsam wieder eingekriegt, aber....*seufz*.... warum ist das leben so unfair?? ach menno.....*seufz*



    Re: das erste mal^^

    king momo - 16.11.2006, 14:07


    ach julien, weine nicht , ich steh IMMER hinter dir, das weißt du doch oder????



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 16.11.2006, 14:45


    Ach echt?? scheint so, als würde ich das nicht mitkriegen.... :P



    Re: das erste mal^^

    j-freak - 16.11.2006, 16:02


    naja wie sophie schon gesagt hat, und das ich jetz natürlich nciht persönlich gemeint: unser kleiner verplanter julien wie wir ihn alle kennen... :wink:



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 16.11.2006, 17:25


    *schnief*..... warum nur? warum immer ich?? ....*heul*....
    (ach leckt mich doch alle mal am A****!!)



    Re: das erste mal^^

    sophie - 17.11.2006, 21:09


    jertzt heul ma nicht so rum....tust ja so, als wärest dud er bemitleidenswerteste Junge der Welt :wink: :wink:



    Re: das erste mal^^

    j-freak - 18.11.2006, 13:47


    is er das denn nicht??? :lol:



    Re: das erste mal^^

    king momo - 18.11.2006, 16:15


    JULIANE WAS BIST DU SO GEMEIN HEUTE?!!!^^



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 18.11.2006, 21:30


    j-freak hat folgendes geschrieben: is er das denn nicht??? :lol:

    Ich würde gerne wissen warum?
    @Sophie: Das war doch nicht ernst egmeint mit dem heulen, ich bin doch keine Memme (auch wenn das manche denken), aber dat is ja jetzt egal....
    wo waren wir letztes mal nochmal stehen geblieben??



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 18.11.2006, 23:46


    bei den mc doof monopoly....



    Re: das erste mal^^

    j-freak - 19.11.2006, 19:41


    @ julien: du hsat die ses smiley :lol: wohl übersehen...



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 20.11.2006, 16:47


    @juliane: stimmt, hab ich.....
    @Jacob: wir brauchen noch unbedingt ne Schillerstraße!!!
    (halt ma, dat gehört doch eigentlich nich zum Thema, aber egal...(insidertipp an JACOB)



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 20.11.2006, 17:02


    nunja, es gibt kein eirkliches thema...das 1. Mal...könnte genauso bedeuten: das erste mal diese gutscheine bei mcdoof...



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 20.11.2006, 17:03


    (jeder Depp weiß aber, dass es nicht darum geht.....)



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 20.11.2006, 17:04


    eben nicht...deswegen ist es auchnet mehr im ferientread, weils nichts mehr damit zu tun hat...



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 20.11.2006, 17:06


    ohhhh mann, ich könnte dich so...***********, na ja, gal, das wird alles Auswirkungen auf Donnerstag nehmen, wenn du verstehst!! :twisted:



    Re: das erste mal^^

    Racheengel - 20.11.2006, 17:07


    julien du bist einfach viel zu wütend wegen dem warning...es is doch n nur n warning...reg dich doch erstmal ab, dann guck dir den sachverhalt nochmal an :keks)



    Re: das erste mal^^

    cesarius - 13.12.2006, 22:20


    ganz unschuldig bist du aber auch nicht!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum der 10.1

    SKYPE - gepostet von sleazykiss am Donnerstag 26.04.2007
    Was ist Glücklichkeit? - gepostet von Lotti am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das erste mal^^"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)