Vorstellung ist Pflicht

Stammtisch 1:8
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung ist Pflicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Samurai - Joniko - Steffi
  • Forum: Stammtisch 1:8
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung ist Pflicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung ist Pflicht"

    Re: Vorstellung ist Pflicht

    Samurai - 28.09.2006, 16:17

    Vorstellung ist Pflicht
    Hi,

    also folgendes:
    Da ich mehrfach gefragt wurde, wer denn die anderen Forumsmitglieder sind, die hier nur mit Nicknames angemeldet sind, gibt es für mich bei steigender Mitgliederzahl zwei Möglichkeiten:

    Die erste ist, dass sich alle nur mit dem richtigen Namen anmelden, könnte dann bei mir so aussehen: DHein, oder DanielH oder ähnlich. Dann müssen sich aber auch jetzt schon angemeldeten Mitglieder umbenennen.

    Die andere ist, dass sich hier alle Mitglieder innerhalb von zwei Tagen nach der Registrierung und Freischaltung vorstellen müssen, ebenfalls mit echtem Namen und ein paar weiteren Infos, sodass alle anderen hier immer nachlesen können, mit wem sie gerade kommunizieren. Dass gilt dann auch für alle, die schon angemeldet sind.

    Ich will Euch diese Entscheidung überlassen. Ich werde am Sonntag nach den Ferien entsprechendes veranlassen, nach der Entscheidung, die Ihr getroffen habt. Egal wie viele gevotet haben.

    mfg
    Samurai



    Re: Vorstellung ist Pflicht

    Joniko - 28.09.2006, 21:09


    Also ich bin der Joniko,
    bin 13 Jahre alt und das ist eine Lüge.
    Jetzt ma im ernst.
    Ich denke mal die meisten von euch kennen mich. Ich bin von Beruf Außenseiter, was sich in meiner Vorliebe für Jazz manifestiert, sowie der strikten Verweigerung, meine güldene Lockenpracht in irgendeiner Weise zu verstümmeln.
    :D
    Wen ich eher nicht abkann sind so richtig coole Typen und so zimmlich alle Penner die mich mobben.

    Acuh wenn ich öfters (meistens) wirke wie auf Drogen kann ich euch versichern, dass ich so zimmlich gegen alle arten von rauschmitteln bin.
    Ich bin einfach nur notorisch gut drauf! :lol: :lol: :lol:


    Ich denke mal das wärs über mich. Jetzt seid ihr dran!



    Re: Vorstellung ist Pflicht

    Steffi - 29.09.2006, 20:01

    hehe
    also:
    ich bin die Steffi, Stefanie Kramer;)
    wer mich noch nicht kennt sollte das mal schleunigst ändern :D

    ich bin nicht gegen jede art von rauschmittel, aber halte nichts vom saufen um blau zu werden:D
    und jonas, für mich bist du kein außenseiter, weil party machen mit dir lustig ist;)

    sonst noch so,,,,betreibe ich sehr viel sport und liebe es zu tanzen.

    und alle die irgendwelchen gerüchten glauben schenken, die sollen lieber mich selbst fragen:D

    das wars erstmal...fragen beantworte ich natürlich gerne



    Re: Vorstellung ist Pflicht

    Samurai - 18.10.2006, 21:28

    Ergebnis der Abstimmung
    Hi,
    also laut Abstimmung ist die Mehrheit für die Vorstellungsrunde, daher bitte ich jetzt alle diejenigen, die es noch nicht getan haben, sich hier einzutragen. Ich werde mich dann am Ende anschließen ^^
    mfg
    Samurai



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stammtisch 1:8

    User?! - gepostet von Kharzov am Samstag 28.10.2006
    Freunde und Bekannte - gepostet von Samurai am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung ist Pflicht"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)