ERNEUTE AUFNAHME VON MOELLEMANN???

Herr der Ringe
Verfügbare Informationen zu "ERNEUTE AUFNAHME VON MOELLEMANN???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NoBodyIsPerfekt - pivvel - Garette - Sonic
  • Forum: Herr der Ringe
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ERNEUTE AUFNAHME VON MOELLEMANN???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ERNEUTE AUFNAHME VON MOELLEMANN???"

    Re: ERNEUTE AUFNAHME VON MOELLEMANN???

    NoBodyIsPerfekt - 28.09.2006, 20:59

    ERNEUTE AUFNAHME VON MOELLEMANN???
    hallo leute
    ...ich muss euch mal bitte alle auf aufmerksamkeit bitten!!!
    ich habe zwar keine ahnung wie man eine umfrage macht mit ankreutzen usw. aber ich werde euch einfach alle so fragen!!!

    es geht um moellemann....erst ist er aus der ally ausgestiegen, da ihm alles nicht mehr gefallen hat.
    gründe dafür waren, dass er dieses forum gemacht hat, verdammt viel für die ally gemacht hat (weiß jetzt nicht was alles) und dann auch noch dumm angemacht wurde und auch einmal beleidigt wurde.
    zudem kommt noch dazu, dass er das alles nebenbei gemacht hat --> hat eine englischarbeit geschrieben <--und da kann man ja auch verstehen, dass moellemann erstmal genug von ogame und HDR_W hatte.
    jetzt würde er gerne wieder in die ally (in den wing) einsteigen und dort eine
    der führenden ränge besetzen.

    soll moellemann wieder in die ally kommen?
    soll er ebenfalls einen der höheren ränge erhalten?
    oder soll er nicht wieder in HDR_W einsteigen dürfen?

    noch eine idee wäre, wenn moellemann und ich die ally zusammen führen würden, denn wir haben über ein chatprogramm sehr guten kontakt zu einander & können uns so gut verständigen!!!

    meine meinung werde ich noch unten anfügen allerdings ist es eure entscheidung, ob er wieder kommt, welchen rang er bekommt oder ob er nicht wieder in die ally kommen darf!!!
    falls jemand nein sagt, bitte ich darum, dies zu begründen. dies ist eine einfache umfrage. wenn member aus der main ally sich allerdings von anfang an dagegen wehren usw. hat moellemann natürlich ein problem, wünsche ihm in dieser umfrage über ihn alles gute, ob sie positiv oder negatic ausfällt!!!

    meine meinung:
    ich bin klar dafür, denn ich stehe durch unwissenheit in seiner schuld, aber bin auch so dafür, denn alles was oben steht, sind sachen, die verständlich sind. wäre ich in moellemanns situation, dann wäre ich natürlich auch sauer...

    mfg
    NoBodyIsPerfekt
    (die umfrage geht sage ich mal 3-5 tage <--kommt darauf an, wer alles seine meinung reinschreibt!!!)



    Re: ERNEUTE AUFNAHME VON MOELLEMANN???

    pivvel - 29.09.2006, 15:37

    Re: ERNEUTE AUFNAHME VON MOELLEMANN???
    also ich bin dafür obwohl ich mir immer noch nicht über die gründe im klaren bin. ich ich wisst meine meinung also diplo zu schätzen.
    :twisted:



    Re: ERNEUTE AUFNAHME VON MOELLEMANN???

    Garette - 29.09.2006, 20:26


    Also .. ich stimme der Aufnahme auch zu! Da ich auch nie wollte dass Moelleman geht!

    Und für alle die, die immer noch nicht wissen was passiert ist:

    Im Wing gab es eine Rundmail, von Moelleman verfasst, in der gefragt wurde ob der Wing eigentsändig werden soll und wir uns eine eigene Ally machen. Darauf hin hatte ich Meolleman gefragt wer die Idee hatte da ich das nicht besonders toll fand. Er hat gesagt das es nicht so wichtig sei und dass derjenige schon aus der Ally raus ist. Und jetzt kam das Missverständnis: Ich habe daraufhin ihm zurück geschrieben, dass ich es nur gern gewusst hätte da ich nämlich Deserteure nicht leiden kann.( Mit deserteure hat Moelleman sich angesprochen gefühlt und sich beleidig gefühlt, aber damit war sein Freund gemeint! ) Also schrieb er zurück warum ich ihn beleidige und dass er mich nur nicht gleich gekickt hat weil ich coleader bin. Ich hab erst nicht verstanden was er meinte aber nach einer Weile hab ich's dann auch mitbekommen und hab mich wirklich bei ihm entschuldigt! Doch er hatte dann schon seine eigene Ally und wollte nicht zurück in den Wing was ich ihm angeboten hatte! Aber er hat ja sich jetzt umentschieden......!

    P.S.: Moelleman, hab ich irgendetwas vergessen?


    Mit freundlichen Grüßen
    an die Mitglieder von Herr der Ringe und dem Wing

    Garette



    Re: ERNEUTE AUFNAHME VON MOELLEMANN???

    Sonic - 29.09.2006, 20:31


    JA wider aufnehmen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herr der Ringe

    Armer Pivvel - gepostet von moelleman am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ERNEUTE AUFNAHME VON MOELLEMANN???"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Erneute Spieltagsabsage - Lutz (Donnerstag 24.02.2005)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Tic Tac Toe: Erneute Trennung! - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)