Volvo die Schwuchtel

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "Volvo die Schwuchtel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyberdin - rogdub - lattenrost - Sunflower - Isi - zazoo - Jonsen
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Angriffe-Planung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Volvo die Schwuchtel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Volvo die Schwuchtel"

    Re: Volvo die Schwuchtel

    Kyberdin - 28.09.2006, 21:22

    Volvo die Schwuchtel
    Hey Leute
    Unser member Zazoo wird von Volvo genervt. Ihr wisst was das heisst.....
    Das ist ein Fall für Super- Kyberdin und die Tartarenbande.
    Reiko, Jonsen, Sunflower, Minitaurus, Gamaschen totti, Bubifix führt eure Armeen an meiner Seite in die Schlacht :n5:

    wer mir bei diesem Unterfangen helfen möchte melde sich bei mich sonst stehe ich am ende dumm dar.

    Zazoo würde es ja selber posten hat aber nen scheiss rechner mit W98 und so isdn also kann er nicht viel im forum machen.



    Re: Volvo die Schwuchtel

    rogdub - 28.09.2006, 21:45


    ich würde den nicht unbedingt gleich niederkaten. der hat immerhin 3 dörfer, da dauerts auch nicht mehr lange bis er das 4te hat. und er hat immerhin ein 600er dorf, das wär ideal um geadelt zu werden ;-)
    ihr könnt ja auch nur seine Truppen schrotten und vielleicht das 2und 3 dorf ein bischen katen.
    aber eigentlich könnt ihr tun was ihr wollt :twisted: :twisted:



    Re: Volvo die Schwuchtel

    Kyberdin - 28.09.2006, 21:53


    hmmmm guter einwand rogdub



    Re: Volvo die Schwuchtel

    lattenrost - 28.09.2006, 21:54


    wir deffen zazoo zu und warten ab der er n viertes dorf hat und dann wird er in einem schwung aufgeadelt +grinst böse*



    Re: Volvo die Schwuchtel

    Kyberdin - 28.09.2006, 22:10


    nun wie gesagt deffen kann ich schlecht fange gerade erst an meine deffarmy zu bauen



    Re: Volvo die Schwuchtel

    Sunflower - 28.09.2006, 22:11


    Soll ich jetzt was hinschicken oder soll ich beim deffen helfen sobald ich wieder kann? Im mom steht ja alles bei Franzose!



    Re: Volvo die Schwuchtel

    Kyberdin - 28.09.2006, 22:14


    das soll zazoo entscheiden



    Re: Volvo die Schwuchtel

    Isi - 28.09.2006, 22:46


    Ich schlage folgende Strategie vor: mit Angriffen abwarten, einen diplomatisch formulierten Erpresserbrief schicken (Schadensersatz etc.) und dann beim 4.Dorf wie bereits gesagt adeln.

    Anmerkung: volvos Ally FoD ist bereits beliebte Adel-Ally unserer Partner aus der ~WG~. Die reißen die Ally auch schon stückchenweise auseinander.



    Re: Volvo die Schwuchtel

    zazoo - 29.09.2006, 08:06


    dankedanke, aber deff ist z.Z. nicht nötig...in meinem kleinsten dorf wärs auch schwer die durchzufüttern....
    wie wärs wenn wir ihn einfach so weit ab und zu mit katas besuchen dass er net viel an off produzieren kann, aber trotzdem noch zu seinem 4. dorf kommt? wenn ihr ihn schon unbedingt behalten wollt ^^



    Re: Volvo die Schwuchtel

    Jonsen - 29.09.2006, 16:29


    Dieses dumme Ding hat sich gelöscht aaaaahhhhh dafür machen wir seine ally Platt attacke. War nun Scherz die fertig zu machen brraucht etwas länger naja man hört sich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros



    Ähnliche Beiträge wie "Volvo die Schwuchtel"

    Volvo FM19 - scaniafreak (Freitag 03.08.2007)
    FlexiFuel-Autos von Volvo - avensis (Sonntag 03.06.2007)
    Volvo S40 von Gamsi - gamsi (Dienstag 17.01.2006)
    Die Idee hinter dem Volvo turbo - assicona (Mittwoch 16.05.2007)
    Volvo c70 - K$7 (Sonntag 25.06.2006)
    Tokio-Schwuchtel-Hotel - GangBangShithead-Commande (Samstag 18.02.2006)
    Schatzsuche Volvo! - tatjana (Dienstag 22.05.2007)
    Was ist das für ne Schwuchtel bei UNTER UNS ? - daniel (Mittwoch 19.12.2007)
    Heizung geht nur auf Stufe 3,4 mb6 - pRoXimuS (Mittwoch 10.08.2011)
    Ihr dummen Schwuchtel Kinder...... - Anonymous (Montag 13.11.2006)