Siedler 2 - Die nächste Generation

Gildenforum der Geschwister Catans
Verfügbare Informationen zu "Siedler 2 - Die nächste Generation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: angelripper - Widderfisch - Messijas
  • Forum: Gildenforum der Geschwister Catans
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde "Geschwister Catans" auf Server Arthas
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Siedler 2 - Die nächste Generation
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Siedler 2 - Die nächste Generation"

    Re: Siedler 2 - Die nächste Generation

    angelripper - 28.09.2006, 22:06

    Siedler 2 - Die nächste Generation
    Hiho!
    Hänge grad in der 5ten Mission :-). Gut das ich damals schon Siedler 2 bis zum umfallen gespielt habe. Die Missionen sind nämlich ab Level 3 garnicht mal einfach :-). So nun muß ich aber auch weiter wuseln. Muß die Mission nochmal von vorne machen und schneller beim Gold sein als der kack Chinese ^^.



    Re: Siedler 2 - Die nächste Generation

    Widderfisch - 28.09.2006, 22:19


    Hast du das gut, ich bin schon komplett durch :-(
    Hmm... werde mir wohl mal die freien Karten anschauen, im Internet habe ich bis jetzt auch noch nicht gespielt. Hoffe der Patch mit der Multiplayer Speicheroption kommt bald.



    Re: Siedler 2 - Die nächste Generation

    Messijas - 28.09.2006, 22:53


    Hatte ja den tollen Bug und bluebyte bzw die franbzecken hatten ganz schön zu knabbern das wieder hinzubekommen. so richtig haben sie es nicht gepackt. ich muss immer noch bei jedem neustart den sound anmachen die grafik einstellen ect :8. Das hat mir doch gewaltig den spass geraubt. Immerhin kann ich nun wieder level 7 spielen, doch momentan hab ich keine lust.



    Re: Siedler 2 - Die nächste Generation

    angelripper - 28.09.2006, 23:33


    Hab grad üble Kataplutschlacht gegen den Gegner gewonnen der mir Versucht das Gold streitig zu machen. Man war das knapp^^. 5 Minuten länger und meine 15 Katapulte hätten meine letzten Steinreserven weggeballert ^^.



    Re: Siedler 2 - Die nächste Generation

    Widderfisch - 29.09.2006, 00:06


    Ich hatte mit dem Spiel bis jetzt keine Probleme, ist noch nie abgestürzt.
    Die Katapulte "fressen" wirklich verdammt viel Granit, auf granitknappen Karten sollte man die lieber nicht bauen.



    Re: Siedler 2 - Die nächste Generation

    angelripper - 29.09.2006, 00:09


    Da ich ja nur eine dx8 fähige Grafikkarte habe, kann ich alle Details auf maximum stellen. Läuft dann immernoch sehr flüssig. Nur wenn alles vollgebaut ist und Geschwindigkeit auf 3 steht ruckelt es. Kann man aber mit leben. Abstürzen tut das Game bei mir auch öfters. Meißt dann wenn ein Lager vom Gegner drauf geht (wo dann extrem viel gewusel auf der Map ist). Denke die Graka macht dann schlapp, aber eigentlich sollte ein gut programmiertes Spiel dann dennoch nicht abstürzen sondern einfach mehr ruckeln ^^.



    Re: Siedler 2 - Die nächste Generation

    Widderfisch - 07.10.2006, 15:16


    Thomas, kannst du online spielen?



    Re: Siedler 2 - Die nächste Generation

    Widderfisch - 12.10.2006, 20:28


    Das Update zum speichern von Mehrspieler-Spielen ist erschienen:
    http://www.ubi.com/DE/Games/Download.aspx?pId=4596&dcId=3



    Re: Siedler 2 - Die nächste Generation

    angelripper - 12.10.2006, 23:04


    Das trifft sich ja gut. Bin schon länger quasi durch :-). Das letzte Level muß ich noch angehen. Deke nicht das ich online spielen kann :-(.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum der Geschwister Catans

    Zul'Gurub Raidgruppenzusammenstellung - gepostet von angelripper am Dienstag 03.10.2006
    Teamspeak Infos - gepostet von angelripper am Montag 11.09.2006
    BC ist da!! - gepostet von Messijas am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Siedler 2 - Die nächste Generation"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    So, wer macht dir Nächste? - Francis (Montag 05.09.2005)
    Parkplatz für Siedler - Mr.Chaos (Mittwoch 22.11.2006)
    Donic F2 schwarz in 2.0mm (neue Generation) - chicagojaner (Mittwoch 21.02.2007)
    Soccerworld die nächste... - Perry (Freitag 18.01.2008)
    DAS NÄCHSTE KLASSENTREFFEN - Niko (Montag 20.08.2007)