Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Engel des Todes - Reiko - Kyberdin - Marcus|Schnecke89
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen"

    Re: Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen

    Anonymous - 28.09.2006, 23:14

    Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen
    Zitat: Abgelehnt..Gründe:

    1. Du hast dich schon vor Ewigkeiten bei uns beworben, wurdest aber abgelehnt da du, wärend deine Bewerbung verhandelt wurde, einen Member von uns uneinsichtig angegriffen hast!

    2. Du wirst von unseren Membern angegriffen!

    3. Du hast dich gleichzeitig bei -SL- beworben (dachtest du ich bin blöd?) und wurdest auch dort abgelehnt o_O

    Weiterhin kein Glück bei deiner Suche wünscht, Engel des Todes!

    1. Das muss wohl ein Missverständnis gewesen sein und es wurde mir bestimmt mehrfach zurückgezahlt

    2. Man könnte auch endlich einsehen dass es keinen Sinn hat, wie ich das schon mehrfach erwähnt habe. Ihr könntet eure Truppen bestimmt an besseren Orten brauchen als gegen einen kleinen Spieler, der von der Lage sehr gut zu euch passen würde.
    Zb könntet ihr sie gegen eine Ally einsetzen die euch Ärger macht, da könnt ihr dann nicht nur gegen einen einzelnen Spieler kriegerln und es wäre bestimmt viel spannender für euch.

    3. Die Bewerbung bei der -SL- war einige Zeit vor der Bewerbung bei euch!!!
    Die Ablehnung da hatte den schlichten Grund dass diese keinen Wing haben und ich zu klein war bei ihnen, was aber bei eurem Wing überhaupt nicht der Fall ist!!!

    Finde es schade dass du den Thread gleich immerwieder schliesst, könntest es wenigstens erlauben dass wir anständig diskutieren!!!

    Mit freundlichen Grüssen
    King-of-Queen



    Re: Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen

    Engel des Todes - 29.09.2006, 07:44


    Wir können anständig disskutieren!


    1. Vergeltung hin oder her, man greift keine Ally an in der gerade abgestimmt wird ob man zu ihnen stoßen darf.

    2. besitzt du nachdem podde und ich nacheinander unsre Off an dir geschrottet haben keine Deff mehr.

    3. nenn mir auser Lage ein paar wirklich gute Gründe warum wir dich aufnehmen sollen....vllt überlegen wirs uns ja...



    Re: Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen

    Anonymous - 29.09.2006, 23:30


    Hallo Engel des Todes
    Vielen Dank dass du mich nochmals anhörst

    Zu deinem ersten Punkt:
    Die Spieler, von denen du sprichst, waren Nero33 und _deadhead_
    Beide waren inaktiv und ich hab sie nur deswegen gefarmt.
    Kurz darauf habt ihr sie aus der Ally entlassen, _deadhead_ hat sich unterdessen gelöscht und Nero33 ist auch nicht wirklich grösser geworden.

    Ausserdem muss das ziemlich lange vorbei sein, und wenn man immer nachtragend bleibt und niemandem vergibt, kommt es niemals zum Frieden zwischen 2 Parteien

    2. Hab zuvor auch schon die Offs von Superuse und Fakelsturm geschrottet und da dachtet ihr schon dass ich nichts mehr habe. Wenn dem aber so gewesen wäre, wäre ich jetzt nicht auf Deff-Rang 8

    3. Die Lage ist natürlich ein wichtiger Punkt, es gibt aber natürlich noch mehr:
    - Von den Einwohnern her würde ich sehr gut in die Ränge eures Wings passen, habe ca 500 Ew mehr als der Schnitt.
    Ausserdem würden meine Ew auch viel schneller steigen wenn ich mich mal auf Ausbau der Dörfer konzentrieren könnte.
    - Ich bin sehr aktiv, wieder ein Fakt der das schnelle Wachstum unterstützt.
    - Ich hab auch relativ viel Erfahrung aus anderen Welten
    - Ich bin ein Deffspieler, bereit meine Deff meiner Ally zur Verfügung zu stellen. Und was ist gefragter als die Deff der Gallier???
    - Ich könnte mich auf Deff beschränken, ihr könntet euch auf Off beschränken, wodurch ihr eine grössere Off bauen und ernähren könntet und womit ihr dann bessere Chancen gegen grosse gegnerische Allys habt.

    Hoffe dass da jetzt ein paar Punkte drunter sind, die dir wichtig genug erscheinen und wäre wirklich sehr froh, wenn du dich für mich entscheiden könntest.

    Liebe Grüsse
    King-of-Queen



    Re: Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen

    Anonymous - 29.09.2006, 23:34


    Sry, nochmals, hatte nicht vor euch da das Forum zu zu spamen, werde jetzt ruhig sein und auf eine positive antwort hoffen...



    Re: Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen

    Reiko - 30.09.2006, 21:52


    nun, ich bin der meinung, dass diese hartnäckigkeit belohnt werden sollte. jedoch auf probe, d.h. stoße in den wing dazu, und beweise, dass du kein schaumschläger bist, und wirklich den tartaros nützlich bist!



    Re: Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen

    Kyberdin - 30.09.2006, 21:59


    ja gut ich meine wenn jemand so scharf drauf ist in diese grandiose ally zu kommen hat schon ne chance verdient zumindest für ne probezeit da gebe ich dir recht reiko.



    Re: Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen

    Marcus|Schnecke89 - 01.10.2006, 01:16


    er darf rein, einladung ist raus.
    somit is der thread ~CLOSED~
    wenn ich es schließen könnte *g*



    Re: Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen

    Anonymous - 01.10.2006, 01:29


    Herzlichen Dank für euer Vertrauen
    Werde dann spätestens morgen bei euch eintreten und werde euch ganz sicher nicht enttäuschen!
    Auf gute zusammenarbeit
    king-of-queen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros

    Kyberdin - gepostet von Kyberdin am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen"

    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    So was dürfte es nicht geben! - TingleTangleBob (Montag 03.04.2006)
    Letze Chance! - smoky (Dienstag 01.08.2006)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Wir geben ihm noch 48 Stunden.... - Aedin (Mittwoch 27.04.2005)
    Die Devils geben bekannt..... - ELCID (Sonntag 22.10.2006)
    Worüber könntet ihr euch gerade aufregen? - XknuddelmausX (Montag 28.08.2006)
    keine chance - ItalySG (Mittwoch 01.03.2006)
    Vor dem Reiki geben darüber informieren.... - Dennis (Montag 16.04.2007)
    Die "Ghostbastardz" geben ein Weihnachtskonzert im - DragoN (Sonntag 17.12.2006)