Hertha BSC ... Oh mein Gott !

HSC'06
Verfügbare Informationen zu "Hertha BSC ... Oh mein Gott !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [HSC]cassius1964 - [HSC]Micha - Simon - [HSC] AggroArne - Buzinho - Anonymous
  • Forum: HSC'06
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Fußball allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hertha BSC ... Oh mein Gott !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hertha BSC ... Oh mein Gott !"

    Re: Hertha BSC ... Oh mein Gott !

    [HSC]cassius1964 - 28.09.2006, 17:21

    Hertha BSC ... Oh mein Gott !
    Das war ja wieder ein gelungener Fußballnachmittag. Warum ich mir langsam nicht eher ein Bein abschneide, als mir jedesmal diesen Grottenkick wieder an zu tun, versteh ich selbst nicht mehr. Heute hätte man sogar mal wieder richtig schön brechen können, wenn man seine Zeit nicht mit was Schlimmeren, nämlich diesem Spiel, vergeudet hätte.

    Nicht nur das völlig spielerische Versagen, sondern vor allem die charakterliche Schande, welche diese ehrlosen Möchtegernprofis gezeigt haben, war zum tot umfallen.

    Boatengs Hauptaufgabe war es, den guten Spielmacher von OBK ständig nur umzutreten und zum Schluss sogar eine Tätlichkeit an ihm zu begehen, als er ihn im Fallen noch extra trat, was der Schiri zu seinem Glück nicht gesehen hat. Im Nachhinein hätte ich mich gefreut, wenn er dafür die rote Karte gesehen hätte.

    Sogar Leute wie Simunic präsentierten sich nur als Arschlöcher, als er z.B. einen Gegenspieler noch am Boden liegend beschimpfte, nachdem dieser auf brutalste Weise umgegrätscht worden war.

    Es war eine Schande, wie sich die nächste Bundesligamanschaft wieder präsentiert hat, nämlich als unsportliche, unfähige und schlechte Verlierer. Es ist gradezu ein Glück, dass diese Unmannschaft raus ist und man nicht mehr genötigt ist, sich so etwas noch mal bieten zu lassen. Nach den letzten Jahren würde ich fast dafür plädieren, Hertha fünf Jahre für den UEFA-Cup zu spielen, um Europa diese seelische Grausamkeit zu ersparen :D .

    Gruß, Thomas



    Re: Hertha BSC ... Oh mein Gott !

    [HSC]Micha - 29.09.2006, 03:59


    Ich bin auch dafür, Hertha für die nächsten 5 Jahre im UEFA-Cup spielen zu lassen... mindestens... :lol:



    Re: Hertha BSC ... Oh mein Gott !

    [HSC]cassius1964 - 29.09.2006, 17:11


    :lol: :lol: :lol:

    Nun .. äh ... ja ... da hat mich wohl die Wut zuuuuu sehr gepackt ! :wink:

    Ich meinte natürlich fünf Jahre SPERREN ... aber na ja ... wat solls :roll:

    Gruß, Thomas



    Re: Hertha BSC ... Oh mein Gott !

    Simon - 05.10.2006, 17:43


    Naja, das Hertha im UEFA-Cup nichts reißt, das kennt man ja nun schon!
    Aber was soll`s, solange man Meister wird!!! :lol:
    Ist ja nur noch ein kleiner 28-Spiele-Endspurt. Das schaffen die doch locker!
    Und der DFB-Pokal ist ja auch schon zum Greifen nahe! :P



    Re: Hertha BSC ... Oh mein Gott !

    [HSC]Micha - 06.10.2006, 13:39


    Das nenn' ich mal gesunden Optimismus. Wir sollten uns mal alle ein Beispiel an Simon nehmen und unserem Hauptstadtclub in dieser schweren Saison die Daumen drücken. So'n Umbruch ist immer ein Risiko und es hat wohl niemand erwartet, dass diese junge Mannschaft den UEFA-Cup gewinnt. Von daher ist das Ausscheiden zwar ärgerlich aber halt halb so wild...

    Gruß
    Micha



    Re: Hertha BSC ... Oh mein Gott !

    [HSC] AggroArne - 07.10.2006, 11:48


    Sorry Mädels aber mit dem DFB-Pokal wird das wohl nix, denn die Auslosung besagt das wir beinahe zwei Stuttgart-Berlin-Duelle haben.

    Stuttgarter Kickers - Hertha BSC

    SV Babelsberg - VFB Stuttgart

    ...Babelsberg ist zwar net Berlin aber nah genug dran isses ja...

    Hat jemand Interesse!!!

    ...wahrscheinlich nicht wa?!?! :cry:



    Re: Hertha BSC ... Oh mein Gott !

    Buzinho - 10.10.2006, 16:44

    ich werde Hertha intensiv beobachten
    Moin,
    sicher hat niemand erwartet das Hertha nach dem Umbruch sofort Bäume ausreißt, aber der Ansproch von seitens des "Hauptstadtklubs" ist schon Erfolgsorientiert. Zumal bei ausbleibendem Erfolg auch weitere Leistungsträger verloren gehen könnten. Ich denke da an Friedrich, Bastürk, Boateng oder Neu-Nationalspieler Fathi. Naja so schlecht siehts z.Zt. ja gar nicht aus, ist man ja immerhin Tabellenführer und fährt als solcher zum Spitzenspiel zum FC Bayern. Aber der Tabellenplatz sollte nicht über die häufig dürftigen Leistungen der Götz-Truppe hinwegtäuschen.

    Ich werde mir in den nächsten Wochen Hertha bei den Auswärtsspielen in München und Bremen mal genauer Beaobachten. Schließlich messen sie sich da mit den beiden Stärksten Teams der Liga.

    ANDY



    Re: Hertha BSC ... Oh mein Gott !

    [HSC]cassius1964 - 12.10.2006, 19:05


    @Arne:

    Du Arne, ich werde eh da sein :twisted: !
    Ich muss arbeiten da ... hrhrhr :twisted: :twisted: :twisted: !!!

    Gruß, Thomas



    Re: Hertha BSC ... Oh mein Gott !

    Anonymous - 13.10.2006, 19:18


    Alles klar!!!

    Knüppel lässte zu Hause und dann nur wir beide wa!?! :x

    Fathi: ???Neu-Nationalspieler??? Schreibs ran!!! :D



    Re: Hertha BSC ... Oh mein Gott !

    [HSC]Micha - 16.10.2006, 00:34


    @Arne: Logg Dich lieber ein bevor Du was schreibst!
    Auch wenn jeder weiss, dass Du das bist... :idea:



    Re: Hertha BSC ... Oh mein Gott !

    [HSC] AggroArne - 23.10.2006, 21:07


    Bin halt nicht so ne Leuchte... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSC'06

    Freundschaftsspiel gegen Dirk Raschig's Truppe - gepostet von [HSC]cassius1964 am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hertha BSC ... Oh mein Gott !"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Hertha vs. Mainz - Gregor der Große (Donnerstag 15.02.2007)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    Fußball : Hertha BSC Berlin - tino24 (Samstag 19.05.2007)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)
    Grüß Gott miteinander auf bayerisch! - Belkanta (Sonntag 24.06.2007)